Martin Bader

  • Zitat von weize

    wie im anderen thread geschrieben war das net bader!!!

    Ach so? Aber wenn, z.B. TvH Spieler holt die er will, ist auf einmal der Bader mitschuld? So kann man sichs eben immer hinschieben wie mans grad braucht, gell?
    Herrlich!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von hattrick

    Bader ist doch auch unschuldig am Koller Transfers, warum sollte man ihm dann den Frantz Transfer zugestehen? :wink:

    Naja, das er den Koller wieder für den Preis was er gekostet hat, losgebracht hat, war in meinen Augen schon ne Meisterleistung :grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • @weize: dass das auf der JHV gesagt wurde, da muss ich ehrlich gestehen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. ich bezog mich auf die vor der saison genannten daten. zumindest an die zahl 15mio beim spieleretat kann ich mich noch deutlich erinnern.

    es ist ja jetzt auch egal. denn weder 15 noch 16 mio werden reichen, um das zu deckeln, man hat sich halt wahrscheinlich bei den personalkosten vertan.

    ich klink mich jetzt aus aus dem ding, auf der nächsten jhv und am saisonende sehen wissen wir mehr. dann wird platzwart02 eh präsident :slightly_smiling_face:

  • Zitat von elfmeter

    Naja, das er den Koller wieder für den Preis was er gekostet hat, losgebracht hat, war in meinen Augen schon ne Meisterleistung :grinning_face:

    Naja war aber keine Meisterleistung überhaupt soviel Geld für nen alten Sack auszugeben.

  • hattrick,


    Ich weiß nicht was ihr für Infos habt, oder haben wollt.

    Nüssing hat Frantz beobachtet, auch Vorgespräche geführt,
    Bader die Vertragsverhandlungen und auch abgeschlossen.

    Ihr wollt doch immer das ein Fußballfachmann die Spieler empfiehlt
    und das ist Nüssing.

    Koller wurde dem CLUB angeboten, Meyer wollte ihn, wer hat die
    Ablöse und Vertragsverhandlungen geführt und abgeschlossen,
    richtig geraten es war BADER.

    Ich frage ist es so schwierig zu begreifen wie ein Wechsel abläuft.

    Bader fährt nicht über die Lande und schaut sich Spieler an, die werden
    zunächst empfohlen und dann eben beobachtet, z.B. Frantz eben durch
    Nüssing.

    Was ihr immer Bader in die Schuhe schieben wollt ist Legendenbildung
    und sollte eigentlich bestraft werden, so mit 50 Liter Bier.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (19. März 2009 um 16:31)

  • Zitat von hattrick

    Naja war aber keine Meisterleistung überhaupt soviel Geld für nen alten Sack auszugeben.

    Da waren damals aber 95% der Fans anderer Meinung.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von icetiger1968

    Was ist eigentlich, wenn wir doch aufsteigen? Ist Bader dann plötzlich ein guter Manager, weil er ja das Ziel erreicht hat?


    Dieser Fall wird zwar nicht eintreten,aber in der Tat,dann hätte er den "Betriebsunfall" beseitigt und das Klassenziel erreicht.Nicht gut ,aber immerhin ausreichend.Nichtsdestotrotz wurden natürlich in dieser Saison sehr viele Fehler begangen.
    Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben,daß Erfolg und Mißerfolg oft sehr eng beieinander liegen.Aber zwei Jahre hintereinander versagen,das kann man sich wohl nur beim Club leisten.
    Im Moment sehe ich auch nur einen Trümmerhaufen (lächerlicher Mittelfeldplatz in der 2.Liga,drohender Verkauf von Leistungsträgern,unklare Finanzsituation und damit kaum Perspektiven sich für die nächste Saison zu verstärken ) und den verzweifelten Versuch vieler Clubfans ,sich die Fußballwelt rosarot anzumalen.Die würden sich aber wahrscheinlich auch noch die 3.Liga schön reden und Bader glauben,wenn er dann von einem "echten" Neuanfang fabuliert.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von elfmeter

    Da waren damals aber 95% der Fans anderer Meinung.

    Dann sieht man mal, dass eine kleine Minderheit .... :smiling_face_with_sunglasses:

    Es sind auch einige der Meinung, dass Reinhardt Bundesligatauglich ist.... oder das Blazek ein guter Torwart ist....

  • Scho fast 5 Stunden kein Eintrag mehr hier, langsam wirds unheimlich.
    Wo isn die ganze Anti-Ba-Sippschaft? Hat'se des Ahlen-Spiel mundtot gemacht, oder sammeln sie sich für Montagabend? :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Scho fast 5 Stunden kein Eintrag mehr hier, langsam wirds unheimlich.
    Wo isn die ganze Ant-Ba-Sippschaft? Hat'se des Ahlen-Spiel mundtot gemacht, oder sammeln sie sich für Montagabend? :lol:

    wir rüsten uns zum Finalen gegenschlag! :lol:
    Gegensatz zu den Badersbuben müssen wir (ich sprech jetzt mal für die anderern auch mit) nicht ständig wiederholen welche Fehler begannen worden sind! Ihr redet euch doch nur durchs ständige Wiederholen wie toll der Bader ist seine Leistung schön :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    wir rüsten uns zum Finalen gegenschlag! :lol:
    Gegensatz zu den Badersbuben müssen wir (ich sprech jetzt mal für die anderern auch mit) nicht ständig wiederholen welche Fehler begannen worden sind! Ihr redet euch doch nur durchs ständige Wiederholen wie toll der Bader ist seine Leistung schön :lol:

    Und wann soll dann dieser finale Gegenschlag stattfinden?
    Hofft da schon wieder einer vor seinem DSF auf eine Niederlage?

    Mann, anstatt einfach mal die Kräfte zu bündeln und zu versuchen den Aufstieg doch noch irgendwie zu realisieren, halten wir uns auf Nebenkriegsschauplätzen auf!

    Freiburg herfotzen! Volle Kraft voraus!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Anti-Ba Sippschaft ... ?!? Die Berufung des Frantz zur u21 Bader gutzuschreiben ist wohl lächerlich und gegen eine bessere Thekenauswahl mal 4:0 zu gewinnen ist wohl auch mal erlaubt ohne das man das wahre Problem aus den Augen verliert und das ist bleibt halt mal Bader. Nur weil die Liga grottenschlecht ist und Bader und Oenning das Glück mit den "Jungen" hatte, es war doch überhaupt nicht Baders Plan "junge" ins Team einzubauen, nur aus der Not heraus spielten diese und nutzten Ihre Chance, und nun rühmt sich der schöne Bader damit und einige des dummen Klatschvolkes kaufen dem Honk auch ab das alles so geplant war. :roll:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Anti-Ba Sippschaft ... ?!? Die Berufung des Frantz zur u21 Bader gutzuschreiben ist wohl lächerlich und gegen eine bessere Thekenauswahl mal 4:0 zu gewinnen ist wohl auch mal erlaubt ohne das man das wahre Problem aus den Augen verliert und das ist bleibt halt mal Bader. Nur weil die Liga grottenschlecht ist und Bader und Oenning das Glück mit den "Jungen" hatte, es war doch überhaupt nicht Baders Plan "junge" ins Team einzubauen, nur aus der Not heraus spielten diese und nutzten Ihre Chance, und nun rühmt sich der schöne Bader damit und einige des dummen Klatschvolkes kaufen dem Honk auch ab das alles so geplant war. :roll:


    :dance::lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Woschtler

    Und wann soll dann dieser finale Gegenschlag stattfinden?
    Hofft da schon wieder einer vor seinem DSF auf eine Niederlage?

    Mann, anstatt einfach mal die Kräfte zu bündeln und zu versuchen den Aufstieg doch noch irgendwie zu realisieren, halten wir uns auf Nebenkriegsschauplätzen auf!

    Freiburg herfotzen! Volle Kraft voraus!

    leider gehört mir das Deutsche Sport Fernsehn nicht.
    aber danke das du mich für so reich hältst :lol:

    Und hör endlich auf Clubfans zu denunzieren dass sie sich für ne Niederlage freuen! Bist wohl heimlich a Fädder?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!