Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Wisst ihr was ich glaab.

    Bader & Oenning wissen schon lange, daß es mit der Truppe in dem momentanen Zustand nicht zum Aufstieg langt und planen die ganze Zeit schon für die nächste 2. Liga Saison.

    Die erzählen halt ein bischen was vom Aufstieg weil es erwartet wird. :floet:

    Und da hast du uns jetzt was neues erzählt oder wie? Meinst, wir stehen auf der Leitung?

  • @ binoola: nach ner niederlage in dusiburg wäre ich dabei. :grinning_face:

    allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir absolut keine realistische
    alternative einfällt. denn manager a la volkert, nein danke, die brauchen
    wir ebenfalls nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von topglubb

    Und da hast du uns jetzt was neues erzählt oder wie? Meinst, wir stehen auf der Leitung?

    Vor allem: Mich interessiert nicht was die beiden Hampelmänner reden. Ich will den Aufstieg. Und falls Bader und Oenning für die 2. Bundesliga planen ist das keine große Vorraussicht, sonder einfach nur eine Frechheit: Wer den Betriebsunfall Abstieg negieren möchte, sollte nicht für die 2. Bundesliga planen sondern einzig und allein den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Boebel

    @ binoola: nach ner niederlage in dusiburg wäre ich dabei. :grinning_face:

    allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir absolut keine realistische
    alternative einfällt. denn manager a la volkert, nein danke, die brauchen
    wir ebenfalls nicht.

    manager wolfgang wolf!

  • Zitat von weize

    manager wolfgang wolf!

    Eine Option. Aber die Bessere? Wolf hat in Lautern versagt. Und nur weil er mal mit Glück (Peter Hammer) an zwei Slowaken kam, macht ihn das nicht zum Messias. Bader kann langfristige Verträge mit guten Leuten vorweisen. Diekmeyer, Maroh, Frantz.. und hat ebenfalls die Etablierten gebunden. Da geht keiner ablösefrei. Das hatten wir hier auch schon anders. Jetzt hat er zwar unumwunden mit dem Sturm ins Klo gegriffen, und auch in Bezug zu Oennings Vertrag etwas daneben gelegen.. Trotzallem aber kein Grund so eine Hexenjagd zu veranstalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (5. März 2009 um 21:47)

  • Zitat von Der Clubberer


    :kotz: Mir wird gerade übel. :kotz:

    Tauschen wir dann quasi einen Versager gegen einen anderen aus? :roll:

    so ein blödsinn! wolfgang wolf scoutet gute spieler. auch mit wenig geld.

  • Zitat von Bogy

    Eine Option. Aber die Bessere? Wolf hat in Lautern versagt. Und nur weil er mal mit Glück (Peter Hammer) an zwei Slowaken kam, macht ihn das nicht zum Messias. Bader kann langfristige Verträge mit guten Leuten vorweisen. Diekmeyer, Maroh, Frantz.. und hat ebenfalls die Etablierten gebunden. Da geht keiner ablösefrei. Das hatten wir hier auch schon anders. Jetzt hat er zwar unumwunden mit dem Sturm ins Klo gegriffen, und auch in Bezug zu Oennings Vertrag etwas daneben gelegen.. Trotzallem aber kein Grund so eine Hexenjagd zu veranstalten.

    bader kann vorallem langfristige verträge mit den superleuten wie charisteas oder reinhard vorweisen. mit maroh und frantz hat bader nicht viel zu tun die hat nüssing geholt. die masmanidis, breskas, eiglers und boatchys sind baders vermächtnis.

  • Zitat von weize

    bader kann vorallem langfristige verträge mit den superleuten wie charisteas oder reinhard vorweisen. mit maroh und frantz hat bader nicht viel zu tun die hat nüssing geholt. die masmanidis, breskas, eiglers und boatchys sind baders vermächtnis.

    vielleicht sollte man NÜssing zum CHEF-Scout machen! der mann hat wenigstens Ahnung!
    Wen hat Lothar Kurbjuweit denn schon für uns entdeckt????
    oder ist der mit seinem Spezl Meyer wieder gegangen?

  • Zitat von Powerbag

    vielleicht sollte man NÜssing zum CHEF-Scout machen! der mann hat wenigstens Ahnung!
    Wen hat Lothar Kurbjuweit denn schon für uns entdeckt????
    oder ist der mit seinem Spezl Meyer wieder gegangen?

    wir werden bald noch mehr früchte von nüssings guter arbeit ernten. stiefler, yalin und jordan entwickeln sich prächtig. alle wurden 2008 zum glubb geholt von nüssing und ich bin mir sicher die 3 werden wir in 1 bis 2 jahre auch bei den profis sehen.

  • Zitat von weize

    wir werden bald noch mehr früchte von nüssings guter arbeit ernten. stiefler, yalin und jordan entwickeln sich prächtig. alle wurden 2008 zum glubb geholt von nüssing und ich bin mir sicher die 3 werden wir in 1 bis 2 jahre auch bei den profis sehen.

    ich finde hier müssen wir noch mehr zitieren!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von CM

    Wann starten wir mit Lächeln und Winken?

    nachdem duisburg das 3. tor erziehlt hat also so in der 30. min.

  • Zitat von CM

    Wann starten wir mit Lächeln und Winken?

    wenns zum Weinen mal wieder nicht langt. Keine sorge, kommt sicher!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Droehner

    Ich fuerchte mich auch vor der Frage, wer Nachfolger werden wuerde. Denn, denkt daran, WER diese unendlich wichtige Personalentscheidung faellen wird...da wird mir ganz anders!
    Und sagt nicht, es koenne nicht schlimmer kommen als Bader. Wir sind der Glubb, es kommt eigentlich fast immer schlimmer...!


    unendlich wichtig ist, dass das geschwür endlich rausoperiert wird :twisted:
    der neue sportdirektor bekommt halt nen vertrag über 1-2 jahre
    aro tritt dann hoffentlich bald zurück, sucht sich aber vorher noch einen nachfolger der wenigsten wirtschaftliche kompetenz hat aus. dieser baut neue vereinsstrukturen auf, in der dann auch gewisse sportliche kompetenz vorhanden ist ( nüssing oder von ihm empfohlene) und die entscheiden dann, ob der vertrag mit dem bader-nachfolger verlängert wird.

    schlimmer als nach einem nationalen titel eine liga tiefer etablieren ? das haben in der buli-geschichte bisher 2 sportliche leiter hinbekommen und der andere ist tot.

  • Zitat von kleinerUdo

    die verträge mit meyer und oenning sind ja wohl auch auf oennings mist gewachsen.........
    der mann hat ausgespielt.......

    Zitat von CM

    das war jetzt fast richtig, Udo. :lol:

    :muah::muah: