Martin Bader

  • die spieler-einkaufsbilanz von Ma.Ba. wird hier ja viel kritisiert -
    da kommt mir grade ne idee:
    wie wärs wenn wir für die einkaufs-abteilung mal ne frau einstellen würden - die sind doch im shoppen viel besser als männer?! ....

  • Zitat von Powerbag

    die spieler-einkaufsbilanz von Ma.Ba. wird hier ja viel kritisiert -
    da kommt mir grade ne idee:
    wie wärs wenn wir für die einkaufs-abteilung mal ne frau einstellen würden - die sind doch im shoppen viel besser als männer?! ....

    Zumindest hätten wir dann genug Fußballschuhe. :winking_face:
    Und mehr Spieler wie Engelhardt. :lol:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • in der heutigen print-ausgabe der nz meint bader doch allen ernstes, selbst
    bei einer niederlage am montag ist in sachen aufstieg noch alles drin, man
    könne dann immernoch die notwenidgen 60 punkte holen !

    hallo, herr bader, geht es noch. aus 11 spielen müsste der club dann 27 punkte
    = 9 siege einfahren. wie soll das bitte gehen ?!? bader ist ein schönredner aller
    erster güte. und oenning der treudoofe lehrling an seiner seite.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Wesel

    Sportdirektor steht in der Schusslinie
    Noch kann Club-Manager Bader ruhig schlafen

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=979888&kat=32&man=4


    Bei der zu erwartenden Abfindung ist das doch kein Wunder. Und Gewissensbisse hinsichtlich Club? Vergesst es. Unser Sportdirektorchen hat nie etwas falsch gemacht und wird von allen doch nur verkannt. "Fucking Nuremberg-Fans" wird er vermutlich bald zitieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach ja, Woschtler: Komm mal wieder runter und schlaf gut. Und Clubberer: Ich kenne mehr als schwarz und weiß. Argumente hatte ich lange und oft genug geliefert, auch einige sehr wenigen bekannte.

  • Zitat von Boebel

    in der heutigen print-ausgabe der nz meint bader doch allen ernstes, selbst
    bei einer niederlage am montag ist in sachen aufstieg noch alles drin, man
    könne dann immernoch die notwenidgen 60 punkte holen !

    hallo, herr bader, geht es noch. aus 11 spielen müsste der club dann 27 punkte
    = 9 siege einfahren. wie soll das bitte gehen ?!? bader ist ein schönredner aller
    erster güte. und oenning der treudoofe lehrling an seiner seite.


    Angeblich kann er ja auch noch ruhig schlafen und will nach seiner Entlassung weiter arbeiten.
    Darf er auch,kann ja als Buchhalter zur Hypo Real Estate.Die brauchen Sparmeister. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=979888&kat=32&man=4

    In dem Artikel steht: "Ich beschäftige mich nicht mit Dingen, die ich nicht beeinflussen kann".
    Wieso hat er sich in der Winterpause nicht mit Dingen (Stürmer!?) beschäftigt, die er beeinflussen hätte können?

    Beeinflusst hat er die dinge doch, nur beschäftigt
    hat er sich mit ihnen nicht ausreichend.
    Ein problem im sturm kann er bis heute nicht erkennen.
    Waynes world party time!

  • Zitat von Boebel

    in der heutigen print-ausgabe der nz meint bader doch allen ernstes, selbst
    bei einer niederlage am montag ist in sachen aufstieg noch alles drin, man
    könne dann immernoch die notwenidgen 60 punkte holen !

    Er gibt den Spielern allen Ernstes schon wieder ein Alibi für den Fall des Misserfolgs? Sowas kann doch kein Sportdirektor VOR dem Spiel sagen, der noch halbwegs bei Trost ist ! Gerade nicht in der jetzigen Situation. Aber hier wundert einen echt nix mehr...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Er gibt den Spielern allen Ernstes schon wieder ein Alibi für den Fall des Misserfolgs? Sowas kann doch kein Sportdirektor VOR dem Spiel sagen, der noch halbwegs bei Trost ist ! Gerade nicht in der jetzigen Situation. Aber hier wundert einen echt nix mehr...

    hab ich doch von anfang an gesagt und vor dem spiel in freiburg heißt dann auch wenn wir verlieren wir haben jetzt 36 punkte und können auch noch 60 punkte holen auch mit einer niederlage in freiburg. solange es rechnerisch möglich ist wir unser baderlein so nen müll erzählen.

  • Au yeah, gut, dass ich hier keine NN lesen kann. Ich hätte sie vermutlich zerknüllt und schreiend gegen die Wand geworfen. Bader, o Bader :roll: Gibst du deinen Spielerchen schon wieder ein Alibi... Ich glaube aber, dass seine Zeit langsam aber sicher zuende geht. Bist du einmal drin im Strudel, kommst du nicht mehr raus. Lasst uns weiter strudeln.


    (Verzeiht die Polemik, ich bin gerade erst wach geworden :wink: )

    "Resist - Peace!"

  • Zitat aus obigen AZ-Artikel :

    "Bei der Frage, ob ihm die Situation egal wäre, gerät er in Rage: «Das ist abenteuerlich, das ist dummes Gewäsch. Wenn’s mir egal wäre, dann hätte ich gesagt, lass´ die Engelhardts und Masmanidis doch da.»"

    Wieso wurde dann Schwengels ohnehin bis 2010 laufender Vertrag flugs nach seinen 2 Ligatoren bis 2011 verlängert ?

    Auch Oenning hat sich später noch dahingehend geäußert , gerne noch weiter mit diesem Spieler zusammenarbeiten zu wollen.


    Ansonsten sieht man an dem Artikel , dass die Nerven beim Bader wirklich schon blank zu liegen scheinen und die Zeitung erwähnt auch ausdrücklich , dass er in der Schusslinie der Fans steht.
    Die meinen wohl das Forum hier, denn im Stadion war davon bislang nicht wirklich was zu merken.

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (7. März 2009 um 19:49)

  • bin gespannt, wann wir "die akte bader" zu den akten legen können :roll::roll::roll::roll::roll:
    ich könnte mir vorstellen, dass nach einer niederlage in duisburg beim nächsten heimspiel dann bader nicht mehr so viel spass haben dürfe, auch önning wird dann mit gegenwind rechnen müssen.

    die zeit des schönredens ist vorbei! :rot:

    diese männer verschwenden unsere eintritts- und tvgelder, also haben wir auch ansprüche zu verteidigen.

  • erstaml verschwenden sie dann unsummen an abfindung, nachdem der vertrag vom netten onkel Ö erst verlängert wurde. ich hoffe bader hat auch für seinen abgang bereits rücklagen gebildet!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Die ganzen Sprüche, die Bader jetzt noch von sich gibt sind die letzten Zuckungen eines überfahrenen Gürteltiers.
    Um es bildlich, angelehnt an die Anfangsszene vom Texas Chainsaw Massacre, zu beschreiben. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    erstaml verschwenden sie dann unsummen an abfindung, nachdem der vertrag vom netten onkel Ö erst verlängert wurde. ich hoffe bader hat auch für seinen abgang bereits rücklagen gebildet!


    warum hoffst du das?????????????????? damit er nicht in deine firma kommt oder wie?
    ich hoffe, bader fliegt bald, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von kleinerUdo


    warum hoffst du das?????????????????? damit er nicht in deine firma kommt oder wie?
    ich hoffe, bader fliegt bald, nicht mehr und nicht weniger.

    was soll meine firma mit nem gescheiterten sportökonomen? wir haben uns gerade von den ganzen passivspezialisten getrennt.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (7. März 2009 um 19:51)