Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer

    Zu blöd zum Zitieren ist er auch noch... :roll:

    [


    Ich wette, dieses Versprechen gilt ungefähr so lange wie Bader beim
    Club noch sein Unwesen treiben wird. Ein weiteres Argument also für:

    BADER RAUS!

    weil du dann deine rächermaske inkulsive deiner anderen alias ablegen kannst? :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Woschtler


    Mann muss doch wissen, wann ein Gag ausgelutscht ist.

    Bader bleibt :exclamation_mark:

    :wink:

    Vergiß es!

    Qualität setzt sich am Ende durch. Also spricht alles gegen Bader!

    AntiBa!

  • .


    Es interessiert doch nicht wenn hier im Forum die Ablösung von Bader
    gefordert wird.

    Beim CLUB lachen sie doch darüber, weil sie wissen das dieses
    Geschrei genau so wenig bewirkt wie der berühmte Sack Reis
    in China.

    Der Vertrag wird eingehalten und dann entscheidet der Verwaltungsrat
    über eine weiter Beschäftigung des Managers.

    Warum wird dieser Rat eigentlich so wenig kritisiert ?
    Dort sitzen doch die wirklichen Übeltäter der Gegenwart und mancher
    mit Vergangenheit z.B. F.Schäfer.

    Nur Mut Freunde, traut Euch mal.

  • Also dieses ewigen Schei...hausparolen wie "Bader raus" verfolge ich nun schon seit vielen Wochen und kann sie nicht verstehen. Ich lauf schon über 40 Jahre zum Club und wir hatten m.E. noch nie einen besseren als ihn. Natürlich war er auch an Spielertransfers beteiligt, die nicht so toll waren, aber wenn er einen verkauft hat, dann hat er es immer klasse gemacht.
    Ich hatte in den letzten Jahren mehrmals die Möglichkeit mit ihm persönlich zu reden und war immer sehr angetan von ihm. Kein so ein blöder Dummschwätzer wie andere.Wenn ich dann immer lese, was da einige gegen ihn vorbringen, dann ist dies oft sehr lächerlich. Meistens kommen die größten Baderhasser dann noch aus den" Clubfreundeecken", die bei Mißerfolgen alles verfluchen, zum allergrößten Teil haben sie nicht einmal eine DK beim Club, also etliche Sesselfurzer dabei.
    Seit Montaghabe auch ich wieder die Hoffnung, daß es bis zum 34. ST doch noch klappen könnte und dann tragen sie alle -auch den Martin Bader - wieder auf Händen.
    Also ihr von der Anti-Ba-Front, abwarten, wie es noch läuft. Aber das mußte ich einfach mal loswerden. Ich denke ihr seid eine ganz winzig kleine Minderheit von Clubfans, die halt nur oft ihren Frust loswerden wollen und einfach ihren Kack hier abladen....

  • Na wenn wir schon beim Pauschalisieren sind...
    du scheinst keiner derer zu sein, die hier aufmerksam mitlesen. Sonst wüsstest du nämlich, dass die Kritiker weit mehr als zwei Worte zustandegebracht haben. Wenn du Schreihälse und sachliche Kritiker allesamt über einen Kamm scheren und auf "Bader raus" reduzieren willst ist das deine Sache, es entspricht aber nicht den Tatsachen.

  • Zitat von Mannitim

    Also dieses ewigen Schei...hausparolen wie "Bader raus" verfolge ich nun schon seit vielen Wochen und kann sie nicht verstehen. Ich lauf schon über 40 Jahre zum Club und wir hatten m.E. noch nie einen besseren als ihn. Natürlich war er auch an Spielertransfers beteiligt, die nicht so toll waren, aber wenn er einen verkauft hat, dann hat er es immer klasse gemacht.
    Ich hatte in den letzten Jahren mehrmals die Möglichkeit mit ihm persönlich zu reden und war immer sehr angetan von ihm. Kein so ein blöder Dummschwätzer wie andere.Wenn ich dann immer lese, was da einige gegen ihn vorbringen, dann ist dies oft sehr lächerlich. Meistens kommen die größten Baderhasser dann noch aus den" Clubfreundeecken", die bei Mißerfolgen alles verfluchen, zum allergrößten Teil haben sie nicht einmal eine DK beim Club, also etliche Sesselfurzer dabei.
    Seit Montaghabe auch ich wieder die Hoffnung, daß es bis zum 34. ST doch noch klappen könnte und dann tragen sie alle -auch den Martin Bader - wieder auf Händen.
    Also ihr von der Anti-Ba-Front, abwarten, wie es noch läuft. Aber das mußte ich einfach mal loswerden. Ich denke ihr seid eine ganz winzig kleine Minderheit von Clubfans, die halt nur oft ihren Frust loswerden wollen und einfach ihren Kack hier abladen....

    Bin auch ein Leser und weniger ein Schreiber, aber unterstütze die Aussage von Mannitim. Kritik kann konstruktive sein, "Bader raus!" ist albern und bringt weder uns noch den Verein weiter.

  • Zitat

    Seit Montaghabe auch ich wieder die Hoffnung, daß es bis zum 34. ST doch noch klappen könnte und dann tragen sie alle -auch den Martin Bader - wieder auf Händen.

    Also falls es wider Erwartens dieses Jahr doch noch mit dem Aufstieg klappen sollte ( Herr Bader geht ja laut seinem letzen Interview mit dem DSF selbst weiterhin auch nicht davon aus..freudscher Versprecher, wa ?), dann ist das ganz sicher nicht der Verdienst Baders und seiner teils katastrophalen Transferpolitik.
    Einzelheiten, siehe bitte die letzten 200 Seiten dieses Threads.


    Zitat

    Ich denke ihr seid eine ganz winzig kleine Minderheit von Clubfans, die halt nur oft ihren Frust loswerden wollen und einfach ihren Kack hier abladen....

    Kann man nicht mal eine Umfrage hier starten mit mehreren Antwortmöglichkeiten, was die hier registrierten Fans von Baders Berufsausübung und seinen Aussagen und Versprechungen halten ?

    3 Mal editiert, zuletzt von lou1879 (25. März 2009 um 22:21)

  • Die AntiBa - Haltung hat weniger mit dem Auf- oder Nichtaufstieg zu tun, sondern viel mehr mit dem Misstrauen, dass er es einfach nicht schafft einen Kader sinnvoll zusammenzustellen. Das wir im kreativen offensiven Mittefeld sowie im Sturm dringenden Nachholbedarf zur Winterpause hatten, haben wohl beinahe alle Fans gesehen. Warum ein Bunjaku wegen lächerlichen 250.000 € erst am letzten Transfertag, nach Abgabe Harrys gekauft wird, bleibt mir unerklärlich. Hätte er die Vorbereitung mitgemacht, hätte er sich viel schneller akklimatisiert und wäre sicher zum jetzigen Zeitpunkt eine größere Verstärkung als derzeit.
    Wenn die 250.000 € mit finanziellen Aspekten begründet werden müssen, dann gute Nacht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • erfolgs duo :muah::muah::muah:


    " Der Hochstätter-Nachfolger soll mehr Manager als Sportdirektor sein, mehr Wirtschaftsfachmann als Ex-Bundesligastar."

    na dann! :winke:

    scheinbar haben die seine qualitäten genau erkannt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (26. März 2009 um 00:22)

  • Zitat von weize


    und was wäre wenn bader geht und einer kommt der uns dann in der buli etabliert und den guten job macht. gibst uns dann allen einen aus?

    Wüsste ich keinen! Wer soll das denn deiner Meinung sein?

  • Zitat von weize

    und was wäre wenn bader geht und einer kommt der uns dann in der buli etabliert und den guten job macht. gibst uns dann allen einen aus?


    Leider ist beim Club aber die Wahrscheinlichkeit, das was schlechteres nachkommt, höher, als die Wahrscheinlichkeit, das was besseres nachkommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize


    was schlechteres als bader gibts eigentlich kaum. daher is die wahrscheinlichkeit recht gering. auch wenn wir ein tallent haben sowas zu finden.


    so ein schwachsinn!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.