Martin Bader

  • Zitat von weize

    und was wäre wenn bader geht und einer kommt der uns dann in der buli etabliert und den guten job macht. gibst uns dann allen einen aus?

    weize, dass du ein guter "kaffeesatz leser" bist, des hast scho mit all deinen prognosen bewiesen- also geb ich mal auf die aussage kei fünferle :winking_face:

    und wie sagte meine oma imma "wenn der hund ned gschissen hätt, hätt der jäger den hoas ned verfehlt" :winking_face:

  • Zitat von Clubi


    Leider ist beim Club aber die Wahrscheinlichkeit, das was schlechteres nachkommt, höher, als die Wahrscheinlichkeit, das was besseres nachkommt.

    100% agree :exclamation_mark:

    bader als manager und einen extra sportdirektor = traumlösung :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    immerhin treffen nun die stürmer öfter als die alten!


    Bitte die Liga beachten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    du weist wir reden hier über einen sportdirektor nicht über einen finanzmanager. man braucht nur einen holen der rein das sportliche macht und überträgt woy (oder den der ihn ersetzt) einfach das komplette finazielle. so wie man es in leverkusen mit holzhäuser und völler macht.


    So richtig tolle läuft es in Leverkusen aber auch nicht, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    besser als bei uns! wären wir in der lage in der leverkusen steckt würden wir hier nicht diskutieren. leverkusen steht im halbfinale des dfb pokals und hat auch in der liga noch alle chancen auf den uefa cup.


    Klar besser als bei uns, aber wenn du den finanziellen Aufwand, den Leverkusen seit mindestens einem Jahrzehnt betreibt, rechnest, dann ist der Ertrag letztlich auch nur unbefriedigend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    besser als bei uns! wären wir in der lage in der leverkusen steckt würden wir hier nicht diskutieren. leverkusen steht im halbfinale des dfb pokals und hat auch in der liga noch alle chancen auf den uefa cup.

    "würden wir hier nicht diskutieren" ???? *lol*
    dann würde doch DIR sicher wieder was anderes einfallen zum rummaulen. ouh man. :roll:

  • Zitat von weize

    das ziel ist uefa cup und das ist noch über 2 wege zu erreichen. evtl. kommt sogar ein titel bei rum.


    Das erreichen deren Ziel, hängt genauso am seidenen Faden, wie unseres.

    Letztlich liefern Vereine wie Leverkusen, oder auch Schalke, doch auch extrem viel Scheiße ab, für die finanziellen Möglichkeiten, die sie besitzen.
    Nur halt auf einem anderen Niveau wie wir, wo Fehler mit Abstiegen bestraft werden.

    Hätte z.B. Schalke nur die finanziellen Möglichkeiten, eines kleineren Vereins, wären die, bei ihren Kardinalsfehlern, die sie Jahr für Jahr machen, längst abgestiegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    und was wäre wenn bader geht und einer kommt der uns dann in der buli etabliert und den guten job macht. gibst uns dann allen einen aus?

    Zumindest wären hier dann die meisten echt glücklich (sogar diejenigen die Bader nicht für den Antichristen halten!)

    Kannst du das selbe von dir behaupten?
    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • „Ich kann all die Leute nicht mehr hören, die sagen, wir hätten kein Geld. Wir haben unsere finanziellen Mittel, und aus denen werde ich das Maximum herausholen."
    „Wir werden vier, fünf Spieler holen, die uns wirklich weiterbringen. Und damit meine ich nicht Nachwuchsspieler.“

    Zitat Ende (ist net von Bader)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (26. März 2009 um 05:56)

  • Ob was besseres nachkommt wird man sehen.
    Hoffentlich einer mit mehr Kompetenzen und Fußballverstand.
    Bader ist nicht der Schlechteste, aber am Abstieg war auch er (nicht nur der Hans) beteiligt.

    Dann den Trainergott TvH geholt, mit dem in die 2. Liga gegangen, sich Spieler und ein "Konzept" aufschwatzen lassen, den Kader qualitätsmäßig ausbluten lassen, seine Schönrednerei, nicht viel investieren, den Weg mit den Jungen nur aus der Not gegangen, usw.

    Nen guten Rhetoriker braucht man auf dem Posten nicht unbedingt.


    Schmadtke, Ziege,.. hätten wenigstens mehr Ahnung vom sportlichen, nehm ich mal an.

    Assauer wäre der Hammer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man Man Man

    Klar hat der MB auch Fehler gemacht. Wer macht das nicht.
    Man sieht wie schwierig es ist einen neuen zu finden am Bespiel Hannover.
    Da kommen dann 100 Arschgrampen aus der Versenkung um den Job zu haben.
    Sorry, von den Maden möchte ich z.B. keinen beim Club sehen.
    Das Interesse von H96 bestätigt eigentlich unsere Vereinsführung an MB fest zu halten.

    Alles andere kann ich nicht verstehen und sehe ich als sehr großes Risiko.

    PRO BADER

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von weize

    was schlechteres als bader gibts eigentlich kaum. daher is die wahrscheinlichkeit recht gering. auch wenn wir ein tallent haben sowas zu finden.

    Selbst als Bader-Kritiker bleibt eindeutig festzuhalten das er was Verhandlungsgeschick und evtl. Finanzen angeht durchaus Qualitäten hat......

    Aber leider hat er was das sportliche angeht meiner bescheidenen Meinung nach wenig bis nichts drauf!

    Die Analyse von H96-Chef Kind ist absolut zutreffend Bader als Wirtschaftsfachmann statt Sportdirektor.....und sich dann eben zusätzlich einen Ex-Bundesliga-Mann als sportlich Verantwortlichen leisten.....hervoragende Analyse.....beides zusammen in einer Person ist sowieso fast unmöglich zu bekommen.....

    PS:Leider haben unser Aufsichtsrat sowie Präses ebenfalls NULL Ahnung von Fußball so das es durchaus passieren kann das wir uns sogar verschlechtern könnten nach Bader.....die Lösung ala H96 wäre vielleicht nicht die schlechteste......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (26. März 2009 um 08:21)

  • oh, na wenn das mit 96 jetzt konkret wird: es wäre für bader durchaus eine sache, bei der er seine stärken ausspielen könnte. auch bei uns hatte er seine beste zeit unter einem starken präsi und einem starken trainer, mit dem er vertrauensvoll zusammen arbeitete und dessen sportliche vorgaben er perfekt am schreibtisch umsetzte. das muss man ihm ohne wenn und aber bescheinigen, dass das sauberste arbeit war!

    sobald eine der beiden komponenten schlingerte, litt auch baders arbeit darunter. sinniger weise genau dann, wenn er selbst dazu aufgerufen war, das heft in die hand zu nehmen. insofern finde ich auch nicht, dass der "verlust" nicht auszubügeln wäre.

    inzwischen bin ich soweit, dass ich ihm beim ausbügeln des "betriebsunfalles" so manche lüge verzeihen würde. dann ist er eben zum ersten mal richtig auf die fresse gefallen, als es auch auf seine person ankam. das sind auch schon andere. ob und inwiefern man erfolg, scheitern und wieder erfolg haben bei einem verein auf die kette bekommt, sei mal dahin gestellt.

    wenn er gehen will, soll er. nicht dass ich mir neben einer wahrscheinlich desaströsen bilanz auf der nächsten jhv auch noch anhören muss, dass er noch da ist und auf so nen tollen job verzichtet hat in hannover (wo der liebe grüßonkel kind bekanntlich ein ganz lieber mensch ist und die fehler der letzten 1 1/2 jahre väterlich fürsorglich zur kenntnis genommen hätte :slightly_smiling_face: ).

  • .
    Diese Sippschaft der Bader Gegner haben einen Manager der Güteklasse
    Bader nicht verdient, für sie wäre ein Figur aus einem anderen Milieu
    gerade gut genug.

    Begründung, ihnen geht es beim Fußball um ein Treffen zum ausleben
    ihrer Ablehnung jeder Ordnung in unserer Gesellschaft, zumindestens
    trifft dies auf die Wortführer zu, traurig und bedenklich ist, dass es
    eine Reihe von Menschen gibt die als Kostgänger auf diesenZug
    aufspringen, oder ein Beispiel aus der Märchenwelt, sie lassen sich
    beeinflussen und folgen wie die Kinder von Hameln dem Rattenfänger.

    Hannover, so kann man lesen soll an Bader interessiert sein, dort ist
    offenbar eines anderes Modell geplant, Bader der Manager und
    dazu ein Sportdirektor der eben nur für den sportlichen Bereich
    verantwortlich ist, genau dieses Modell wurde auch schon im Forum
    diskutiert.

    Diese Antifraktion die sich die Ablösung von Bader auf die Fahnen
    geschrieben hat sind keine CLUBFANS, nur ein lästiges Anhängsel,
    rekrutiert aus Menschen die einfach gegen alles sind.

    Wir sind der CLUB, so rufen und schreien diese Horten.

    NEIN IHR SEIT NICHT DER CLUB, ihr benutzt den Fußball als Spielplatz
    und Bühne für Euer unglückliches TREIBEN.

  • Klarer Fall: MaBa bringt sich bei der Blöd selber ins Spiel damit sein Vertrag vorzeitig verlängert wird! Wenn man ins Hannover 96 Fanforum geht werden dort ganz andere Namen diskutiert!

    :wink: