Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    was soll meine firma mit nem gescheiterten sportökonomen? wir haben uns gerade von den passivspezialisten getrennt.


    aber warum hoffst du, dass bader rücklagen bildet? antworte gefälligst du schnösel.

  • Zitat von kleinerUdo


    aber warum hoffst du, dass bader rücklagen bildet? antworte gefälligst du schnösel.

    :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KillerDriller

    Die ganzen Sprüche, die Bader jetzt noch von sich gibt sind die letzten Zuckungen eines überfahrenen Gürteltiers.
    Um es bildlich, angelehnt an die Anfangsszene vom Texas Chainsaw Massacre, zu beschreiben. :lol:


    Du schaust zu viele Horrorfilme. Nachdem ich mir jede Woche die Darbietungen des Clubs antun muss, wäre das echt zu viel des Guten für mich. Obwohl...hm, ein Kinobesuch kostet ca. 5 Euro, ein Stadionbesuch ca. 25 Euro...was läuft denn gerade so an Horrorfilmen im Kino? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberon


    Du schaust zu viele Horrorfilme. Nachdem ich mir jede Woche die Darbietungen des Clubs antun muss, wäre das echt zu viel des Guten für mich. Obwohl...hm, ein Kinobesuch kostet ca. 5 Euro, ein Stadionbesuch ca. 25 Euro...was läuft denn gerade so an Horrorfilmen im Kino? :smiling_face_with_sunglasses:


    die legende lebt 8 - denn sie wissen nicht was sie tun!

    oder

    bader! ich weiß immer noch, was du im letzten sommer getan hast!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Oberon


    Du schaust zu viele Horrorfilme. Nachdem ich mir jede Woche die Darbietungen des Clubs antun muss, wäre das echt zu viel des Guten für mich. Obwohl...hm, ein Kinobesuch kostet ca. 5 Euro, ein Stadionbesuch ca. 25 Euro...was läuft denn gerade so an Horrorfilmen im Kino? :smiling_face_with_sunglasses:

    Keinen Plan.
    Das Original vom TCM ist ein echter Klassiker.
    Mit den neueren Sachen kenn ich mich nicht so genau aus.
    Muss mir glaub ich mal wieder ein paar Splatter aus den Weiten des Netzes reinziehen.
    Achja, bei den neueren Sachen ist Seed eine ziemlich kranke Scheisse.
    Aber wirklich umgehauen hat mich schon länger nix mehr.
    Der Club stumpft einen eben ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich habe mal ne zeitlang nicht hier gelesen aber nun bin ich doch erstaunt wie weit sich hier viele von jeder realität entfernt haben

    war doch von anfang der saison schon klar das wir aufsteigen können, es möglicherweise nicht werden, und daher gezwungen sein könnten, eine zweite saison in der 2, liga zu verbringen

    das ist nicht schön und keineswegs erfreulich, warum aber wenn ein nicht verwunderlicher umstand real eintritt, trozdem kopflose panik ausbricht, und wie auf einem seelenverkäufer nach dem jonas an bord gefandet wird, dieser gefunden scheint, und nun nur noch fehlt das er über bord geht, ist sagen wir mal mehr ein ritual das man primitiven naturvölkern zu schreibt

    vor allem, weil dann ja auch nichts anders ist, als es ist, nur das man weniger hat als vorher


    jetzt keift mal brav weiter

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • http://www.sonntagsblitz.de/artikel.asp?art=980559&kat=238

    "Zeitgleich beschäftigen sich der Trainer und Martin Bader längst aber auch damit, dass sie in der nächsten Saison einen erneuten Anlauf starten müssen. «Die Verpflichtung der drei jungen Spieler Dennis Diekmeier, Stefan Reinartz und Marcel Risse sind Investitionen für die Zukunft», sagt der Sportdirektor."

    Dann, lieber Clubbär, erklär mir doch mal den Satz des Übersportdirektors, wie eine Ausleihe / aka Praktikum von Risse und Reinartz mit einer Investition für die Zukunft gleichzusetzen ist?? Ich verstehs nämlich nicht!!

    Und tut mir leid, deine Ausführungen, die auf ein "na dann wurschteln wir halt einfach mal weiter, selbst in der Wüste fiel mal Manna vom Himmel" hinauslaufen, begreife ich erst recht nicht. Damit lässt es sich zwar sicherlich leichter leben (wenns kommt ist gut, wenn ned auch gut), aber von erfolgsorientierter Vereinspolitik könnte ich dann nichts mehr erkennen. Warum dann überhaupt noch Verantwortliche haben, sparen wir uns doch die Kosten und lassen die Vereinshandlungen per Abstimmung in der AZ bestimmen. Wenns klappt gut, wenn ned auch gut!

  • Kompletter Blödquatsch! Vor der Saison hie0 es "FCB der 2. Liga", "Betriebsunfall sofort ausbügeln", "Stammspieler können nur für ein Jahr 2. Liga gehalten werden, deshalb sofortiger Aufstieg".

    NUR DARAN IST BADER ZU MESSEN!

    Aber leb ruhig weiter in deiner Polly-Pocket Traumwelt mit Bader-Ken und Oenning-Barbie. Gegen Oenning hab ich ja eigentlich nix, er ist halt auch nicht dazu fähig, aus Baders Haufen Elend etwas schönes zu formen.

    "Resist - Peace!"

  • Nun, es ist sicherlich nicht ganz falsch was Du schreibst. Von einem direkten Wiederaufstieg konnte man bei diesem Kader sicher nicht zu 100% ausgehen. Aber ein Herr Bader will/wollte sich an diesem Ziel messen lassen. Zumindest der Manager ging also davon aus, dass sich das Ziel mit dem Personal verwirklichen lässt.
    Die Neuverpflichtungen zu Beginn der Saison die sofort weiterhelfen sollten, erwiesen sich allesamt mehr oder weniger als Flop.
    Das von den jungen, als Ergänzungsspielern gekauften (bzw. aus den Amas geholten) Spielern der ein oder andere einschlug ist das große Glück des MaBa. Sonst sehe es noch schlimmer aus............

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der Spruch "das allernormalste auf der Welt ist eingetreten" zieht vielleicht bei Cottbus, aber er trifft nicht bei uns zu!
    Nun ist es ja nicht so, dass wir als gallisches Dorf ohne Geld um den Klassenerhalt kämpfen und dann beim ersten Spieltag, den wir auf einem Abstiegsplatz verbringen, in Panik ausbrechen. Sondern: der Club hat es mehrmals nicht geschafft hat, trotz sehr viel Geld einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Dass man im Sommer nicht immer abschätzen kann, was ein Spieler drauf hat bzw dass man mal einen Spieler falsch einschätzt, kann ich ja verstehen, aber dass man nun zum zweiten Mal in Folge die Winterpause ungenutzt lässt, um diese Fehler zu korrigieren, das kann ich nicht verstehen. Es war doch nach der Hinrunde jedem klar, dass der Club ein bis zwei richtige Verstärkungen für die Offensive benötigt. Dann wäre es auch in dieser nicht sonderlich starken 2. Liga sehr leicht möglich gewesen, diese Saison aufzusteigen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    .............................

    Der Spruch "das allernormalste auf der Welt ist eingetreten" zieht vielleicht bei Cottbus, aber er trifft nicht bei uns zu!
    Nun ist es ja nicht so, dass wir als gallisches Dorf ohne Geld um den Klassenerhalt kämpfen und dann beim ersten Spieltag, den wir auf einem Abstiegsplatz verbringen, in Panik ausbrechen. Sondern: der Club hat es mehrmals nicht geschafft hat, trotz sehr viel Geld einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Dass man im Sommer nicht immer abschätzen kann, was ein Spieler drauf hat bzw dass man mal einen Spieler falsch einschätzt, kann ich ja verstehen, aber dass man nun zum zweiten Mal in Folge die Winterpause ungenutzt lässt, um diese Fehler zu korrigieren, das kann ich nicht verstehen. Es war doch nach der Hinrunde jedem klar, dass der Club ein bis zwei richtige Verstärkungen für die Offensive benötigt. Dann wäre es auch in dieser nicht sonderlich starken 2. Liga sehr leicht möglich gewesen, diese Saison aufzusteigen.

    Bunjaku wurde doch geholt!!! Duck und wech

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Clubbaer:So stimmt das nicht.Es war von Anfang an klar,das wir wieder aufsteigen.Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga wurde nicht in Betracht gezogen.Es kamen Aussprüche wie:Wir sind die Bauern der zweiten Liga.Der Fehler war,dass die halbe Ersatzbank von Bielefeld gekauft oder verpflichtet wurde.Wenn Ich mich noch an das Theater um Eigler erinnere ,könnte Ich jetzt noch kotzen.Da wurde für eineinhalb Millionen eine blanke Null verpflichtet.Die Bielefelder lachen sich heute noch Schlapp,dass wir soviel Geld für einen Ersatzspieler gezahlt haben.So geht es aber schon viele Jahre.Auffallend ist es halt in den letzten zwei Jahren.2,5 Millionen für dem Mann mit dem Dackelblick.Eine Million für Koller.Jetzt wieder 1,5 Millionen für Eigler die in den Sand gesetzt wurden.Uns wer ist jetzt deiner Meinung nach verantwortlich dafür?Die Fans,der Präsident oder nicht doch auch ein klein wenig der Manager?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vor der Saison gab es nur ein Ziel: Den Wiederaufstieg. Es wurden bereits einige Aussagen genannt, die diese Ambitionen untermauern dürften. Die sofortige Korrektur des Betriebsunfalls Aufstieg, von Bader ausgegeben, ist sicherlich die deutlichste.

    Durch eine desaströse Kaderzusammenstellung und einer ähnlich albernen Fortsetzung im Winter wurde dieses Ziel jedoch untergraben. Ich kann mich an eine Aussage von Roth in den letzten Tagen erinnern: Er meinte, dass Oenning und Bader für die Kaderzusammenstellung zuständig sind. Ist es jetzt so vermessen, den beiden die Schuld für die schlechte Kaderzusammenstellung zu geben? Bader trifft meiner Meinung nach die weitaus größere Schuld, da er mit drei unterschiedlichen Trainern, dreimal bei der Kaderzusammenstellung versagt hat.

    Somit hat es nichts mit primitiven Naturvölkern zu tun, dass wir einen Rücktritt bzw. die Entlassung von Bader fordern.

    Wir messen ihn - was wir laut ihm selbst tun sollen - nur am Ziel Aufstieg.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubbaer


    das ist nicht schön und keineswegs erfreulich, warum aber wenn ein nicht verwunderlicher umstand real eintritt, trozdem kopflose panik ausbricht, und wie auf einem seelenverkäufer nach dem jonas an bord gefandet wird, dieser gefunden scheint, und nun nur noch fehlt das er über bord geht, ist sagen wir mal mehr ein ritual das man primitiven naturvölkern zu schreibt


    Uggha Uggha!
    ich bin Froh ein Primitives Naturvolk zu sein. Ich kann falls unser Häuptling unser Dorf ins Verderben gestürzt hat seinen Kopf vordern!

    Die ach so intelligenten zivilisierten fielen schon immer auf Augenwischer und Scharlatane einen

    in diesem Sinne:
    bader müssen raus! Uggha Ugghaa

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Uggha Uggha!
    ich bin Froh ein Primitives Naturvolk zu sein. Ich kann falls unser Häuptling unser Dorf ins Verderben gestürzt hat seinen Kopf vordern!

    Die ach so intelligenten zivilisierten fielen schon immer auf Augenwischer und Scharlatane einen

    in diesem Sinne:
    bader müssen raus! Uggha Ugghaa


    danke für den tiefen blick, in eine simplifizierte seele

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    jetzt keift mal brav weiter

    Mit Keifen hat das gar nichts zu tun. Ich wollte mir gerade die Mühe machen,
    und Deinen Post zerpflücken. Was nicht wirklich schwer wäre. Aber jofcn,
    MaddinXY, mrolpe, WIEDERAUFSTEIGER, Loko, Chaos und montana sind
    mir zuvor gekommen.

    Jedes weitere sachliche Wort in Deine Richtung wäre verschwendet. Was
    mir aber dieser Tage auffällt: Die Beiträge der Befürworter Martin Baders
    gleiten vom Niveau her immer mehr ab. Nicht wenige sind weit unter der
    Gürtellinie, im Prinzip deutlich primitiver als man hier gelegentlich von
    Krügers, Rächer, Pat und einigen anderen lesen kann.

    Speziell Dein Post weist klare rassistische Tendenzen auf. Inakzeptabel!
    :rot:


  • Rassistische Tendenzen??
    Man kanns auch übertreiben...
    So einen krassen Vorwurf haut man nicht einfach so raus...

  • Zitat von Loko

    Clubbaer:So stimmt das nicht.Es war von Anfang an klar,das wir wieder aufsteigen.Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga wurde nicht in Betracht gezogen.Es kamen Aussprüche wie:Wir sind die Bauern der zweiten Liga.Der Fehler war,dass die halbe Ersatzbank von Bielefeld gekauft oder verpflichtet wurde.Wenn Ich mich noch an das Theater um Eigler erinnere ,könnte Ich jetzt noch kotzen.Da wurde für eineinhalb Millionen eine blanke Null verpflichtet.Die Bielefelder lachen sich heute noch Schlapp,dass wir soviel Geld für einen Ersatzspieler gezahlt haben.So geht es aber schon viele Jahre.Auffallend ist es halt in den letzten zwei Jahren.2,5 Millionen für dem Mann mit dem Dackelblick.Eine Million für Koller.Jetzt wieder 1,5 Millionen für Eigler die in den Sand gesetzt wurden.Uns wer ist jetzt deiner Meinung nach verantwortlich dafür?Die Fans,der Präsident oder nicht doch auch ein klein wenig der Manager?

    ich bin da ganz bei deinen aussagen, ich hab auch nie verneint, das keine fehler gemacht wurden, ich verwehre mich aber entschieden, gegen ein bader raus, vor allem ohne erfolgversprechende alternativen, zum gleichen finanziellen aufwand

    es ist einfach nicht so, das man durch baders entfernen, etwas positiv ändern würde,sondern vielmehr neue problem schafft, das gilt für oenning in der konsequenz nicht anders

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    danke für den tiefen blick, in eine simplifizierte seele

    wenigstens ist meine simplifizierte Seele immun gegen rafiniertes Palaver eines Eulenspiegel würdigen Hochstaplers

    ich bin so froh das mein Geist und Verstand durch seine in der einfachheit beschaffenen struktur nicht dazu fähig ist auf Herrn Baders durchhalteparollen und Lügenmärchen reinzufallen.

    Ich bemittleide dich!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!