Martin Bader

  • Am lustigsten finde ich ja, dass er die Ressentiments gegen sich in den inoffiziellen Boards vor allem durch seine Idee, das offizielle Forum zu schließen, begründet hat. Typischer Fall von Bläid gloffen..

  • NN:
    Sollte es mit dem Aufstieg in dieser Spielzeit nicht mehr klappen, sagt Bader, werde man auch im kommenden Jahr eine Mannschaft haben, die vorne mitspielen könne. Als Vorbilder dienen dem Manager der SC Freiburg und der FSV Mainz, die ebenfalls nicht den direkten Weg zurück in die Bundesliga gefunden haben.Gut schlafen könne er derzeit, sagt Bader.


    Klar, ham wir den Aufstieg halt nicht gleich gepackt, macht ja nix, Freiburg und mainz haben es ja auch erst ein paar Jahre später geschafft........Am Anfang der Saison hieß es noch" Diesen betriebsunfall werden wir schnellstmöglich korrigieren und als beispiel für den sofortigen Wiederaufstieg dient uns Gladbach!"............und jetzt das......wir werden nur verarscht, mit optimistischen Phrasen vollgestopft, die die katastrophale Realität verschleiern sollen (um sich den eigenen Arsch zu retten).......aber mit den dummen,naiven Fans kann mans ja machen....die rennen einem trotzdem zu zehntausenden die Bude ein........
    Na Herr Bader, wenn sie sich damit mal nicht irren!
    Irgendwann merken es auch die Doofsten, was hier gespielt wird und wie trostlos die Realität ist.........

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    NN:
    Sollte es mit dem Aufstieg in dieser Spielzeit nicht mehr klappen, sagt Bader, werde man auch im kommenden Jahr eine Mannschaft haben, die vorne mitspielen könne. Als Vorbilder dienen dem Manager der SC Freiburg und der FSV Mainz, die ebenfalls nicht den direkten Weg zurück in die Bundesliga gefunden haben.Gut schlafen könne er derzeit, sagt Bader.

    Wenn wir morgen verlieren, hätte das auch durchaus was Positives: Man wüsste dann ziemlich deutlich, dass es nichts mit de Aufstieg wird und würde nicht bis zum letzten Spieltag vor allem mit Erstligaspielern verhandeln.
    Dann kann sich der Verein wenigstens darauf konzentrieren, die besten Männer teuer zu verkaufen und den Rest der U19 und U21 zusammenzukaufen.
    Und ausserdem muss das eingenommene Geld ja uch gleich wieder in langlaufende Rentenverträge mit Trainern, Co-Trainern und Perspektivspielern versenkt werden. Da ist ne Menge zu tun !

    :grinning_face::?:-o:face_with_tongue::oops::smiling_face_with_sunglasses::cry::wink::twisted::smiling_face_with_horns:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Binoola

    Na Herr Bader, wenn sie sich damit mal nicht irren!


    Woher sollte er es denn besser wissen? Lange genug ist es doch sehr gut
    gegangen und man hat uns Fans ein ums andere Mal an der Nase herum
    geführt.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wenn wir morgen verlieren, hätte das auch durchaus was Positives: Man wüsste dann ziemlich deutlich, dass es nichts mit de Aufstieg wird und würde nicht bis zum letzten Spieltag vor allem mit Erstligaspielern verhandeln.
    Dann kann sich der Verein wenigstens darauf konzentrieren, die besten Männer teuer zu verkaufen und den Rest der U19 und U21 zusammenzukaufen.
    Und ausserdem muss das eingenommene Geld ja uch gleich wieder in langlaufende Rentenverträge mit Trainern, Co-Trainern und Perspektivspielern versenkt werden. Da ist ne Menge zu tun !

    :grinning_face::?:-o:face_with_tongue::oops::smiling_face_with_sunglasses::cry::wink::twisted::smiling_face_with_horns:


    das mit den vertragsverlängerungen glaub ich ja, aber sich rechtzeitig am transfermarkt umsehen? :muah::muah::muah:

    ich tippe auf notkäufe am letzten transfertag, weil keine sau pinola wollte und dem martin deswegen mal wieder der arsch auf grundeis ging. irgendwas wird er dann schon aus dem hut zaubern. vll holen wir pagenburg und daun zurück. aber nur wenn wir pinoletta, wolf und kluge am anfang des transferfensters loswerden. :kotz:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    3 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (8. März 2009 um 19:42)

  • Zitat von Binoola

    NN:
    Sollte es mit dem Aufstieg in dieser Spielzeit nicht mehr klappen, sagt Bader, werde man auch im kommenden Jahr eine Mannschaft haben, die vorne mitspielen könne. Als Vorbilder dienen dem Manager der SC Freiburg und der FSV Mainz, die ebenfalls nicht den direkten Weg zurück in die Bundesliga gefunden haben.Gut schlafen könne er derzeit, sagt Bader.

    Mir wird schlecht. Vorbilder Mainz und Freiburg. Dachte eigentlich wir könnten nach dem Abstieg nicht mehr tiefer sinken. :twisted: Wenn das so weiter geht haben wir Ahlen als Vorbild, die den Klassenerhalt schaffen. :twisted:

  • Zitat von Martin Bader am 25.03.2011

    Okay, dieses Jahr war das wohl nichts mit dem Aufstieg aus der 3. Liga, aber wir sollten uns Mannschaften wie Union Berlin als Vorbild nehmen. Die sind auch erst letzte Saison wieder in die zweite Liga zurückgekehrt.

    Bader, Bader, wo sind unsere Euros? (Sehr frei nach einem römischen Herrscher)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hattrick

    Mir wird schlecht. Vorbilder Mainz und Freiburg. Dachte eigentlich wir könnten nach dem Abstieg nicht mehr tiefer sinken. :twisted: Wenn das so weiter geht haben wir Ahlen als Vorbild, die den Klassenerhalt schaffen. :twisted:

    Irgendwann ist dan F... unser Vorbild, oder was Herr Bader?
    ES REICHT! BADER RAUS! NOCH HEUTE! :twisted:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wenn wir morgen verlieren, hätte das auch durchaus was Positives: Man wüsste dann ziemlich deutlich, dass es nichts mit de Aufstieg wird und würde nicht bis zum letzten Spieltag vor allem mit Erstligaspielern verhandeln.
    Dann kann sich der Verein wenigstens darauf konzentrieren, die besten Männer teuer zu verkaufen und den Rest der U19 und U21 zusammenzukaufen.
    Und ausserdem muss das eingenommene Geld ja uch gleich wieder in langlaufende Rentenverträge mit Trainern, Co-Trainern und Perspektivspielern versenkt werden. Da ist ne Menge zu tun !

    :grinning_face::?:-o:face_with_tongue::oops::smiling_face_with_sunglasses::cry::wink::twisted::smiling_face_with_horns:

    schnellstmöglichst heißt halt bei bader innerhalb der nächsten 10 jahre. man ihr versteht den mann net der plant langfristig.


    LANGFRISTIG 2. LIGA

  • Wenn morgen das "Aufstiegsmärchen zu Ende geht":
    BADER RAUS :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von drtom

    Bei nicht Sieg: Good Bye Bader!

    :winke:


    ich wollte gerade die frage stellen, was bei einem nichtsieg/nichtaufstieg der club den guten bader eigentlich noch interessiert? dann sollte bader vergangenheit sein...

    winzie

  • Zitat von kinglui

    Irgendwann ist dan F... unser Vorbild, oder was Herr Bader?
    ES REICHT! BADER RAUS! NOCH HEUTE! :twisted:

    Ne Fürth ist schon als Vorbild aus dem Blickfeld verschwunden, die sehen wir schon von hinten...

    Mann Bader geh endlich freiwillig, wenn ich sowas lese wird mir total schlecht, da haben wir einen Zuschauerschnitt von über 30000 in der 2. Liga und dann erzählt der Schönredner von Vorbildern wie Mainz und Freiburg. Welchen Anspruch will er haben?
    Früher haben wir nach Frankfurt, Köln, Hannover geschaut und nun? Sogar Bochum und Bielefeld arbeitet seit Jahren kosequenter....geh endlich ich halts nemma aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Oberpfälzer (8. März 2009 um 22:33)

  • Zitat von Oberpfälzer

    Ne Fürth ist schon als Vorbild aus dem Blickfeld verschwunden, die sehen wir schon von hinten...

    Mann Bader geh endlich freiwillig, wenn ich sowas lese wird mir total schlecht, da haben wir einen Zuschauerschnitt von über 30000 in der 2. Liga und dann erzählt der Schönredner von Vorbildern wie Mainz und Freiburg. Welchen Anspruch will er haben?
    Früher haben wir nach Frankfurt, Köln, Hannover geschaut und nun? Sogar Bochum und Bielefeld arbeitet seit Jahren kosequenter....geh endlich ich halts nemma aus...

    Ein 3. Lügenjahr hintereinander erlebe ich nicht im 4er Block!

  • Jetzt beruhigt euch mal. Bader wird in der nächsten Saison nicht mehr bei uns sein, falls wir den Aufstieg nicht schaffen sollten. Dem Druck von außen, der dann entsteht, wird er gewiss nicht standhalten.

  • Zitat von lou1879

    Hoffenlich kommt was gescheites nach , bei dem aktuellen Aufsichtsrat wird mir Angst und Bange.
    Am End befördern die noch den Ö !

    Müller wird ja wahrscheinlich morgen in Schalke entlassen...*duck und weg* :lol:

  • Zitat von lou1879

    Hoffenlich kommt was gescheites nach , bei dem aktuellen Aufsichtsrat wird mir Angst und Bange.
    Am End befördern die noch den Ö !


    dann quasi Ö und Oe???????????????????????????

  • Zitat von ThePunisher84

    Diesen Artikel habe ich gerade beim Frühstück gelesen. Und ich muss
    sagen, die Woche kann deutlich besser beginnen. Ich habe gerade so
    eine Wut im Bauch, sage ich Euch.
    :twisted:

    Hat Bader uns eine eine rosige Zukunft oder den Aufstieg versprochen?

    Zitat


    Sollte es mit dem Aufstieg in dieser Spielzeit nicht mehr
    klappen,
    sagt Bader, werde man auch im kommenden Jahr
    eine Mannschaft haben, die vorne mitspielen könne.

    Ist das jetzt eigentlich Unverschämtheit oder Dummheit?
    Hält der Mann alle im Umfeld des Club für total bescheuert?
    :smiling_face_with_horns::twisted::smiling_face_with_horns::twisted: