Martin Bader

  • Zitat von wildfires


    Jaaaaa andere Meinung ist immer Kindergarten......die Generation Kohl läßt grüßen...[/b] :smiling_face_with_sunglasses:


    Wie war das? 200 Seiten sachliche Kritik. Wenn 10 dabei sind, ist es viel. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Und was willst du? Meinst ich nehme dich ernst? :lol: Bester witz heute.

    Darum geht es mir auch nicht. Ich finde nur, dass es lächerlich ist, wenn jeder zweite Beitrag am Thema vorbeigeht und man mit oberflächlicher Waschküchenpsycholigie versucht die Gegenseite bloßzustellen. Die Unterstellungen, die dabei auftreten, sind nicht nur haltlos sondern zum größten Teil auch beleidigend. Guter Diskussionstil sieht anders aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist heute schon dein zweiter guter Witz Chaos! :lol:
    Der Bader Thread ist verhunzt und wird es immer weiter bleiben, sobald jemand wieder völlig sinnfrei ein Raaaauuuussss anstimmt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chaos

    Du hast es begriffen, Platzwart02 dagegen nicht :wink:

    Na das aber süß...das ich es begriffen habe :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Platzwart02

    Das ist heute schon dein zweiter guter Witz Chaos! :lol:
    Der Bader Thread ist verhunzt und wird es immer weiter bleiben, sobald jemand wieder völlig sinnfrei ein Raaaauuuussss anstimmt.

    [provokation] Bader Raus !!!! [/provokation]

    AntiBa!

  • @ wildfires

    Evtl. wusstest du es auch... bzw. du wusstest es ganz bestimmt :wink:

    @ Platzwart02

    Wenn dieser Thread auf diesem Niveau bleiben soll, kann man getrost weiter mit BADER RAUS! und BADER BLEIBT! weitermachen...

    Ich finde es aber albern auf diesem Niveau zu diskutieren. Wenn man jede Kritik als Kindergarten bezeichnet, dann ist das eigene Verhalten nicht gerade besser.

    Wie gesagt: Dieser Thread enthält einige richtig gute Postings. Im Spam und in den Beleidigungen sind diese jedoch untergegangen.

    EDIT: Die gefühlten letzten 50 Seiten läuft es so ab, dass BADER RAUS geschrien wird, ab und zu noch sachliche Kritik gebracht wird und dazwischen clubbaer herumposaunt welche psychischen Wracks doch die ANTI BADER - Fraktion beherbergt. Und zum Schluss kommt noch PHM+ mit seinen Klassenkampf-Parolen :roll:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaos (26. März 2009 um 11:35)

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtdirektor.html

    Sprengt der 96-Boss das Nürnberger Erfolgs-Duo?

    BILD hatte schon vor knapp zwei Wochen erstmals vom Interesse der Niedersachsen am FCN-Sportdirektor berichtet. Damals hatte 96-Boss Martin Kind offiziell abgewunken, Bader sei kein Thema für die Nachfolge des im Januar beurlaubten Christian Hochstätter.

    Schnee von gestern, BILD erfuhr: Bader ist der Topkandidat auf der Kind-Liste!

    Der Club-Macher blockte gestern auf Nachfrage ab: „Es steht mir nicht zu, Hannovers Gedankengänge zu kommentieren. Ich habe Vertrag beim 1. FC Nürnberg.“ Doch der endet im Sommer 2010. Über eine Verlängerung wurde noch nicht gesprochen...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtdirektor.html

    Sprengt der 96-Boss das Nürnberger Erfolgs-Duo?

    BILD hatte schon vor knapp zwei Wochen erstmals vom Interesse der Niedersachsen am FCN-Sportdirektor berichtet. Damals hatte 96-Boss Martin Kind offiziell abgewunken, Bader sei kein Thema für die Nachfolge des im Januar beurlaubten Christian Hochstätter.

    Schnee von gestern, BILD erfuhr: Bader ist der Topkandidat auf der Kind-Liste!

    Der Club-Macher blockte gestern auf Nachfrage ab: „Es steht mir nicht zu, Hannovers Gedankengänge zu kommentieren. Ich habe Vertrag beim 1. FC Nürnberg.“ Doch der endet im Sommer 2010. Über eine Verlängerung wurde noch nicht gesprochen...

    Blond?

    Was meinst du warum der Thread um Seiten gewachsen ist :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtdirektor.html

    Sprengt der 96-Boss das Nürnberger Erfolgs-Duo?

    BILD hatte schon vor knapp zwei Wochen erstmals vom Interesse der Niedersachsen am FCN-Sportdirektor berichtet. Damals hatte 96-Boss Martin Kind offiziell abgewunken, Bader sei kein Thema für die Nachfolge des im Januar beurlaubten Christian Hochstätter.

    Schnee von gestern, BILD erfuhr: Bader ist der Topkandidat auf der Kind-Liste!

    Der Club-Macher blockte gestern auf Nachfrage ab: „Es steht mir nicht zu, Hannovers Gedankengänge zu kommentieren. Ich habe Vertrag beim 1. FC Nürnberg.“ Doch der endet im Sommer 2010. Über eine Verlängerung wurde noch nicht gesprochen...

    Guten Morgen Sabrina :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • sehr richtig. erwähnenswert ist mE auch, daß junge talente heut wieder nach nürnberg kommen und nicht woanders hin! auch das ist ein verdienst baders!
    sicher wurden viele fehler gemacht, das streitet ja auch bader nicht ab! aber es wurde in letzter zeit auch viel unternommen um die fehler zu korrigieren. ob die maßnahmen richtig waren wird die zukunft zeigen, allerdings werden auch die kritiker einräumen müssen daß die zukunft wieder etwas rosiger aussieht als letztes jahr im herbst :slightly_smiling_face: einziger kritikpunkt, auch da stimm ich atzengruber zu, ist die sturmmisere. hier stellen sich mir zwei fragen, erstens war überhaupt ein sturmkracher auf dem markt und bereit zu uns zu kommen, und zweitens inwieweit waren die finanziellen vorgaben für bader so eng daß dieser evtl. vorhandene kracher nicht verpflichtet werden durfte/konnte!
    bader will sich am erfolg messen lassen und der kann ja durchaus noch eintreten. wobei erfolg für mich auch heisst daß wir bis zum schluss oben dabei sind, daß wir schönen und erfolgreichen fussball spielen und daß wir eine mannschaft haben mit der uns vor die zukunft nicht bange sein muss. auch wenn am ende nur platz vier rausspringt...

    @ PHM+, auch wenn ich nicht anti-bader bin, aber deine einteilung in gute (pro bader fans) und schlechte (anti bader) finde ich unerträglich!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Trompetendrogba

    das machte im sommer, wo der bader offenbar schon in sachen gueye im ibis-hotel in metz saß, den eindruck als ob der aro im letzten moment noch ne riegel vorgeschoben hätte (auch nach dem Vittek-abgang / obwohl ich mir bei der zeitlichen reihenfolge nicht ganz sicher bin). glaube nicht, dass das bader medienmäßig inszeniert hat - das war schon noch mal das letzte (wenn auch in dem fall völlig kontraproduktive aufbäumen vom roth). dann kam der "fränkische herbst", wo dem aro ja richtig die hosen stramm gezogen wurden - jeder bundeskanzler hätte so ne interne abstimmung wohl als misstrauensvotum gewertet - jetzt ist die ganze geschichte durch den "erfolg" doch auch nur überdeckt. aro bleibt wenn auch machtlos unberechenbar - siehe auch reaktionen hitzfeld und die andere seite hat bald bestimmt die schnauze voll. schuld hat niemand 100% alleine - schuld ist mosaik vieler verschiedener verantwortlichkeiten.


    laut bader entscheidet quasi der trainer im alleingang welcher spieler kommt, da versteh ich aro schon, dass er dem ungeliebten trainer mit umstrittenen transfers kurz vor der entlassung / seinem "freiwilligen" rückzug nicht mehr viel geld ausgeben lassen will. und nach dem vittek-abgang standen wir ohne chef-trainer also nach baderschen lehre ohne jegliche sportliche kompetenz da ! ach-ja und isaac war wohl der vorgezogene vittek-ersatz.

  • Zitat von Platzwart02

    Man(n) weiß ja nicht was sich hinter dem Avatar hier verbirgt.
    Ich habe mir gerade die Person auf dem Bildchen auf einem Fahrrad vorgstellt. :mrgreen:

    jetzt langts aber! zackzack zurück zur rasenpflege, herr platzwart :lol:

    :fahne: Section South East Asia