Martin Bader

  • Zitat von Trompetendrogba

    ne funktionsteilung wär vielleicht das beste auch bei uns - bader manager - XXX sportdirektor - gibt´s ka sogar n eigenen thread bei transfergerüchten für.


    das grundproblem ist doch, dass bader behauptet so etwas bräuchte es nicht, geschweige denn so etwas wie sportliche kompetenz würde in anderen vereinen im operativen geschäft verwendet werden.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    und wir bekommen den Kahn ... uagh!@mpf

    vielleicht sollten wir es mit einer neuen führungsspitze: kahn, lehmann, andy "nazionale" köpke und BODO ILLGNER versuchen

  • Zitat von eintakter

    bader will sich am erfolg messen lassen und der kann ja durchaus noch eintreten. wobei erfolg für mich auch heisst daß wir bis zum schluss oben dabei sind, daß wir schönen und erfolgreichen fussball spielen und daß wir eine mannschaft haben mit der uns vor die zukunft nicht bange sein muss. auch wenn am ende nur platz vier rausspringt...

    @ PHM+, auch wenn ich nicht anti-bader bin, aber deine einteilung in gute (pro bader fans) und schlechte (anti bader) finde ich unerträglich!

    ....ach ja Fußball-Romantik pur......

    Es gibt in Liga 2 keine Zukunft...
    .....was nützen einem hier 2-3 Talente ala Maroh,Franz oder Diekmeier??
    Man darf sie ausgebildet an einen Erstligisten abgeben.....kriegt dafür etwas Geld das dann wieder versandet und NIE in die Mannschaft geht.....eine wunderschöne Abwärtsspirale.....

    IN LIGA 2 GIBT ES KEINE ZUKUNFT IM SINNE VON ETWAS AUFBAUEN.....

    ....hier kannste nur rein Überleben.....und immer mehr Substanz verlieren....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires (26. März 2009 um 13:19)

  • Zitat von wildfires

    ....ach ja Fußball-Romantik pur......

    Es gibt in Liga 2 keine Zukunft...
    .....was nützen einem hier 2-3 Talente ala Maroh,Franz oder Diekmeier??
    Man darf sie ausgebildet an einen Erstligisten abgeben.....kriegt dafür etwas Geld das dann wieder versandet und NIE in die Mannschaft geht.....eine wunderschöne Abwärtsspirale.....

    IN LIGA 2 GIBT ES KEINE ZUKUNFT IM SINNE VON ETWAS AUFBAUEN.....

    Gib es auf, das werden einige nicht mehr verstehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von argonath

    Kahn... na dann können hier ja manche mächtig stolz auf sich sein :roll:


    Ich fasse zusammen: Solange sich da oben nichts tut, sind die Gegenstimmen nur vereinzeltes lächerliches Geschrei einer unbedeutenden Minderheit, die sowieso niemals was bewirken wird, wenn Bader aber wegen einem mögl. Angebot den Club verlässt sind die paar lachhaften Schreihansel plötzlich dafür verantwortlich? :lol:

  • Zitat von wildfires

    ....ach ja Fußball-Romantik pur......

    IN LIGA 2 GIBT ES KEINE ZUKUNFT IM SINNE VON ETWAS AUFBAUEN.....


    Genau so ist es. :hoch:
    Sollte auch nur einer der Jungen über einen längeren Zeitraum eine konstant gute Leistung bringen,spielt er die nächste Saison bei einem klangvollen Erstligisten.Aber vielleicht ist z.B. ein Markus Feulner (6 Tore und 10 Vorlagen ) ein absoluter Einzelfall und Dortmund und Frankfurt wollten eigentlich nur das schöne Mainzer Stadion begutachten.
    Der Club läßt dann wahrscheinlich die Scouts der großen Vereine gar nicht erst ins Stadion,dann werden die Marohs und Frantzens ganz sicher keine Topangebote bekommen. :muah:
    Der sofortige Wiederaufstieg ist Baders und Oennings gottverdammte Pflicht.Nur so sind die verbliebenen Stützen wie Wolf und Kluge zu halten und nur so sind wir auch eine gute Adresse für erfolgreichen Nachwuchs.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von SabrinaGoellner

    ich denke, "vor dem Radfahren" ... :winking_face:

    *puuh* das würde jetzt (glaube ich) zu weit führen. Evtl. meldet sich Sabrina noch einmal, wenn das erlernen aller "basics" abgeschlossen ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Vielleicht übernimmt Glubbbaer ja den Part des Erklärbären. Mit pers. ist das, denke ich, zu langwierig. Ab einem gewissen Alter macht man nicht mehr viele Worte, sondern will einfach nur drüber :lol:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (26. März 2009 um 14:07)

  • Zitat von DerDarter

    wenigstens hat er sportliche kompetenz :ugly: :roll:

    Leute wie Kahn werden wir niemals kriegen. Dafür sind wir viel zu bleed und provinziell. Der würde Strukturen naus prügeln, das es rechts und links nur so spreißelt.

    AntiBa!

  • Mir wird angst und bange.
    In einer Zeit des Aufbaus und der Perspektiven wird jetzt unser Manager geklaut? Hannover 96 sucht einen Manager, und zwar: Jung, gut ausgebildet und bereits mit Erstliga-Erfahrung ausgestattet.
    Bitte nicht! Denn ich befürchte, wie andere hier auch: nach Bader kommt das Chaos.

    Bloss weil man einige Entscheidungen des Sportmanagements nicht VERSTANDEN hat (entweder aus mangelder Faktenkenntnis oder aus Unvermögen) heisst das noch lange nicht, dass diese Entscheidungen zu diesem Zeitpunkt FALSCH waren! Manche Dinge stellen sich erst im Nachhinein als ungeschickt/anders heraus.

    Wisst Ihr denn, warum der Gueye nicht zum Club kam? Wer aus der Fürhungsetage einzelne Spielertransfers vorgeschlagen/unterstützt/torpediert hat? Wo die ganze Knete der letzten Jahre hingekommen ist? Wie viele Verbindlichkeiten der Club hatte und noch hat?
    Manche hier haben ihre Ansicht von der Arbeit eines Managers aus ihrer Zeit mit dem Bundesligamanager 2000 von Electronic Arts! Wenn es nach euch ginge, sollte der Manager am Besten noch das Training leiten und Stadionführungen geben!

    Was glaubt denn ihr Anti-Bader G'scheiderla, wer zu einem "Traditionsverein" mit unserem Präsi kommen will, wenn der Bader weggeht? Zu unseren Fans, die Spieler und Verantwortliche montags verteufeln und freitags abgöttisch lieben?
    Der Magath lässt Wolfsburg sausen? Ach nee, ein José Morinho wartet nur darauf, in der "schönsten Stadt der Welt" ein paar Zweitligakicker zu betreuen??! WACHT AUF!! Der Bader ist ein guter, auch wenn er nicht persönlich in der 92. Minute das Siegtor köpft!!

    Wir ALLE werden uns noch die Finger nach einem wie dem Bader schlecken, wenn die Provinzposse in unserem Präsidium wieder anfängt! [/rant]