Martin Bader

  • weiss ned ob schon gepostet da ich nicht alles lese:

    wenn bader nicht endlich mal von diesem "vorbilder" scheißdreck über andere vereine aufhört, dann hab ich endgültige die schnauze voll. wer uns alles schon als vorbild dienen sollte, ich traus mich gar nicht sagen...einfach nuir erbärmlich...siehe heutige nn ganz unten letzter teil.

    und selbst wenn es so wäre das man ähnliche wege einschlägt wie andere vereine muss dies noch lange nicht bedeuten das wir vor anderen niederknien...kotzen könnt ich.

    der vergisst wohl wo er arbeitet...nämlich beim 1. fc nürnberg!!!. und da braucht man sich nicht als kleinster verein der welt darzustellen der zu blöd ist eigenverantwortlich zu handeln...

    schluss jetzt!!! :smiling_face_with_horns:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=980662&kat=31&man=3
    (vielleicht hat dies auch bloß der autor des beitrags hineininterpretiert, aber es geht ums prinzip. von bader wäre es nicht das erste mal das man so eine aussage hört)

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von roman2k

    Hat von euch heute eigentlich keiner die BILD-Schlagzeile mit "Bader denkt an Abschied" (oder ähnlich) gelesen bzw. sich sogar die Zeitung gekauft? Schlag hier den Thread auf und finde gar nix dazu :shock:

    Die meisten BILD-Leser brauchen immer ne Weile bis sie die langen Artikel ganz durchgelesen haben.
    Wird aber nicht mehr lange dauern, bis die Power-Basher in die nächste Runde gehen...

  • Zitat von roman2k

    Hat von euch heute eigentlich keiner die BILD-Schlagzeile mit "Bader denkt an Abschied" (oder ähnlich) gelesen bzw. sich sogar die Zeitung gekauft? Schlag hier den Thread auf und finde gar nix dazu :shock:

    Jo hab ich.

    Die Bild spekuliert, obs nächste Saison mit Bader weitergeht, sollte der Aufstieg nicht geschafft werden. Ziemlich viel BlaBla, hauptsächloch beziehen sie sich auf das, was Roth letztens gesagt hat (Hier von wegen der will alles alleine machen usw. also der Urschleim) und Bader wird damit zitiert, dass er sich sicherlich kein Schaf kaufen und nach Neuseeland ziehen wird, wenn alles mal zuende geht.

    Also nichts neues

  • Ich weiß echt nicht, was der Bader immer denkt.
    Mir kommt es immer so vor, als würde er versuche mit dem Glubb anstellen, inwieweit er gehen kann.

    Sicherlich muss er schaun, wo er einsparen kann. Aber wenn ich Stürmer abgebe und dafür nix gescheites hole, dann mache ich irgend etwas verkehrt.

    Bitte Herr Bader, lassen Sie ihre Experimente und geben uns Fans wieder das Gefühl, dass wir wieder der 1. FC Nürnberg sind, der wir vor 2 jahren waren!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich merk schon, der Böbel bereitet sich auf den Großangriff vor!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Ganz schön von oben herab Dein Posting... :roll:

    Ich halte DIESES Posting für das sachlichste und zutreffendste.

    Wenn allerdings die hier von fast 90 % der Wüteriche vertrene Meinung wirklich repräsentativ ist - d.h. von mehr als 50 % aller Clubfans geteilt wird - dann ist Baders Abgang tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit.

    Das einzige was ihm noch helfen könnte: eine Siegesserie... die halte auch ich für nicht hochwahrscheinlich, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber evtl. geht s ihm wie seinem Ausbilder D. Hoeness, der wurde auch schon mehrfach gesteinigt und aktuell hört er nur das Hosianna.

    Wie s auch kommt, ich hänge nicht am Bader sondern am Club, der Umgang mit dem wirtschaftlich (!) besten Manager aller Zeiten ist dermassen unter aller Sau, dass es schon nicht mehr beschreiblich ist.

  • Zitat von münchner clubfan


    Ich halte DIESES Posting für das sachlichste und zutreffendste.

    Wenn allerdings die hier von fast 90 % der Wüteriche vertrene Meinung wirklich repräsentativ ist - d.h. von mehr als 50 % aller Clubfans geteilt wird - dann ist Baders Abgang tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit.

    Das einzige was ihm noch helfen könnte: eine Siegesserie... die halte auch ich für nicht hochwahrscheinlich, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber evtl. geht s ihm wie seinem Ausbilder D. Hoeness, der wurde auch schon mehrfach gesteinigt und aktuell hört er nur das Hosianna.

    Wie s auch kommt, ich hänge nicht am Bader sondern am Club, der Umgang mit dem wirtschaftlich (!) besten Manager aller Zeiten ist dermassen unter aller Sau, dass es schon nicht mehr beschreiblich ist.

    Die Hertha hat erst mal Jahre gebraucht um sich von Bader zu erholen. Ähnlich wird es uns gehen wenn nicht bald einer die Reißleine zieht. Wie offensichtlich schlecht muß denn beim Glubb noch gearbeitet werden, bevor es den meisten auffällt? Und da meine ich nicht mal die sportliche Sitution im Vordergrund.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Die Hertha hat erst mal Jahre gebraucht um sich von Bader zu erholen. Ähnlich wird es uns gehen wenn nicht bald einer die Reißleine zieht. Wie offensichtlich schlecht muß denn beim Glubb noch gearbeitet werden, bevor es den meisten auffällt? Und da meine ich nicht mal die sportliche Sitution im Vordergrund.

    Siehste und schon biste unsachlich im grossen Stil. Bader hatte bei Hertha vielleicht die Kompetenz, das Kopierpapier zu bestellen aber keine Ein- und Verkäufe zu tätigen. Was soll sich ein Verein von so einem erholen ?

  • Zitat von münchner clubfan

    Wie s auch kommt, ich hänge nicht am Bader sondern am Club, der Umgang mit dem wirtschaftlich (!) besten Manager aller Zeiten ist dermassen unter aller Sau, dass es schon nicht mehr beschreiblich ist.

    :shock: Woran machst du das fest, dass Bader der wirtschaftlich beste Manager aller Zeiten sein soll!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :shock: Woran machst du das fest, dass Bader der wirtschaftlich beste Manager aller Zeiten sein soll!?


    Aus nem Schuldenclub nen wirtschaftlich soliden Verein gemacht

    Who's next?

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich halte DIESES Posting für das sachlichste und zutreffendste.

    Wenn allerdings die hier von fast 90 % der Wüteriche vertrene Meinung wirklich repräsentativ ist - d.h. von mehr als 50 % aller Clubfans geteilt wird - dann ist Baders Abgang tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit.

    Das einzige was ihm noch helfen könnte: eine Siegesserie... die halte auch ich für nicht hochwahrscheinlich, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber evtl. geht s ihm wie seinem Ausbilder D. Hoeness, der wurde auch schon mehrfach gesteinigt und aktuell hört er nur das Hosianna.

    Wie s auch kommt, ich hänge nicht am Bader sondern am Club, der Umgang mit dem wirtschaftlich (!) besten Manager aller Zeiten ist dermassen unter aller Sau, dass es schon nicht mehr beschreiblich ist.

    Der Bader hat genug Mist gebaut in den letzten 1,5 Jahren, sonst wären wir jetzt noch in der Bundesliga
    Schliesslich waren wir Pokalsieger und Bundesligist, und jetzt sind wir nur noch ein mittelmäßiger Zweitligist, mit dem höchsten Etat der 2.Liga :wink:

  • Der in der Winterpause nicht einmal Bunjaku für 250.000 € verpflichten konnte, bevor nicht Harry ging!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von weyoun

    :shock: Woran machst du das fest, dass Bader der wirtschaftlich beste Manager aller Zeiten sein soll!?

    --- an den Transfererlösen (auch wenn ich Vittek schätze, dass er fast 4 Mio für einen Zweitligisten gebracht hat, ist extrem respektabel und Saenko hätte ich als Käufer auch weiter runtergefeilscht....)
    ... an der Bilanz (da stehen als Aktiva u.a. endlich ein NLZ, das diverse Vorgänger Jahrzehnte lang verpennt hatten)
    ... kaufmännische Strukturen inkl. für einen Zweitligisten got dotierter Werbeverträge / soweit man das als Externer überblicken kann
    ... und das alles - bis auf die Zeit nach dem Pokalsieg - immer mit dem Rücken zur Wand.

    Bei weiterem Nachdenken würde mir noch sicherlich weiteres einfallen, aber die Diskussion willst Du vermutlich doch gar nicht führen.

  • Zitat von münchner clubfan


    Siehste und schon biste unsachlich im grossen Stil. Bader hatte bei Hertha vielleicht die Kompetenz, das Kopierpapier zu bestellen aber keine Ein- und Verkäufe zu tätigen. Was soll sich ein Verein von so einem erholen ?

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    Das war wenigstens ehrlich.

  • Zitat von FcnPat

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    absolut der falsche ansatz :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von FcnPat

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    Um andere Geschwüre wäre es auch nicht schade.

    back to europe!

  • Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der falsche Ansatz ist mit so einem in die Zukunft zu gehen. Zumindest im sportlichen Bereich. Von mir aus kann er ja ein Hinterzimmer nehmen und die Bezüge der Spieler aushandeln. Aber der sportliche Bereich überfordert ihn!

    Wobei ich der festen Überzeugung bin das jeder Gärtner diese Transfererlöse erzielt hätte. Bader profitierte von Meyer und nicht anders herum. Das war sein einziger Treffer. Mehr hat er bisher nicht geleistet. ganz im Gegenteil. Eine ständige Schwächung im sportlichen Bereich war das Ergebnis. Das gilt es nicht zu akzeptieren.

    Der taugt nicht mal wirtschaftlich was. Oder wie erklärt man mir die derzeitge, wirtschaftliche Handlungsunfähigkeit? Wenn wir heute verlieren sind wir endgültig Mittelfeld der zweiten Liga. Das ist nicht zu akzeptieren!

    AntiBa!