Martin Bader

  • Zitat von weize

    du weist wir reden hier über einen sportdirektor nicht über einen finanzmanager. man braucht nur einen holen der rein das sportliche macht und überträgt woy (oder den der ihn ersetzt) einfach das komplette finazielle. so wie man es in leverkusen mit holzhäuser und völler macht.

    Aha! Jetzt wird er präziser. Hier kann ich dir ja zustimmen. Aber dennoch ist die vorherige Aussage, dass es keinen schlechteren gibt einfach müll.

  • Zitat von Clubi


    So richtig tolle läuft es in Leverkusen aber auch nicht, oder?

    Hat aber auch wieder direkt mit Bader zu tun. Immerhin war er es ja der die Beulenpest nach Leverkusen vermittelt hat. :wink:


    Und ich hoffe da bleibt sie noch sehr sehr lange.....

  • Zitat von drtom

    Klarer Fall: MaBa bringt sich bei der Blöd selber ins Spiel damit sein Vertrag vorzeitig verlängert wird! Wenn man ins Hannover 96 Fanforum geht werden dort ganz andere Namen diskutiert!

    :wink:

    Kannst wohl Recht haben. Es lohnt sich immer a weng zu rescherschiern!
    Dass er zu 96 will glaub ich auch net.

    Wieder viel Wirbel um nix!

    Ist irgendwie die selbe Geschicht wie damals das Gerücht aufgekommen ist, dass der Kaplani vom KSC zu uns kommen soll. Da haben hier auch erstmal alle nen kleinen Herzinfarkt bekommen.

    Und was war drann. Richtig! NIX!


  • Da steht eigentlich alles drinn was gesagt werden muss.

    Kann man den Bader fred jetzt endlich schließen? Die Bader Pro & Contra Front sollte sich früh um 8:00 auf der Wörther Wiese treffen und das unter sich ausmachen.
    Das ist wohl noch das Beste. Wie oben schon erwähnt wird NIEMAND von den Pro und Kontra-Leute hier jemals Einblick in Zahlen des Vereins, Gruppenbildung im Präsidium, Transferdetails etc. haben.

    Also macht euch locker und sehts net so negativ. Der Bader ist kein schlechter die Zeiten sind nur a weng härter als im Pokalrausch.

    Time will tell

  • Zitat von Chaos

    Burgfrieden? Hieß es nicht, dass man eine gute, gemeinschaftliche Basis zum weiterarbeiten gefunden hat? Spätestens an diesem Tag hat die gesamte Führungsetage des 1. FC Nürnbergs ihr Gesicht verloren. Den wenigsten ging es damals um das Wohl des Clubs, sondern man war vor allem daraus aus, den eigenen Hintern zu retten. Irgendwie anders kann ich mir diese Farce nicht erklären.

    vor allem dein vorletzter satz triffts recht gut. logisch. die kleben freilich an ihren posten. dann fällt mir auch wieder die meyer-entlassung ein. professionelles arbeiten schaut anders aus.
    und wie in deinem andern post geschrieben, klar haben wir einiges an substanz verloren, v. a. kohle. und leider isses heut nimmer so, dass die kicker für a seidla bier auflaufen. schau mal, was schalke grad für schei... an der backe hat. mitm 2. grössten mannschaftsetat der liga.
    die ham sich die saison auch a bisla anders vorgestellt. den einbeinigen engelaar, farfan für bescheidene 10 mill. verpflichtet...die kollegas ausm süden ham auch scho einige flops eingekauft, allerdings können die solche ausfälle leichter kompensieren als die meisten anderen mannschaften. schau auf magaths haufen. wieviel kohle ham die in ihre mannschaft gepumpt? bei denen läufts aber wenigstens. hsv wird von mancity beschenkt, hatte aber auch das glück (oder sachverstand), einen trainer zu finden, der zu ihnen passt. die pillen...trotz eines fähigen trainers, den ich gern bei uns gesehen hätte, immer noch hinter den erwartungen zurück...
    so einfach isses net mitm erfolg. gibt keine garantie. gute strukturen, gute einkäufe und ein quentchen glück. und leider schaffts halt unser ruhmreicher nicht, dies zu erfüllen. irgendwo hakts immer bei uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • USK Schäuble spricht mir mit vielem aus der Seele.
    Ich hoffe dass es weiter geht - am besten mit MABA.
    Es gibt ganz andere die ausgetucht werden sollten - aber bestimmt nicht MABA. Auch nicht ARO - soviel macht er im Tagesgeschäft auch nicht mehr.

    Ich bin gespannt....

  • Das sollten alle AntiMABAler mal genau lesen...! USK Schäuble spricht mir und vielen anderen hier, die nicht 20 posts am Tag machen, aus der Seele.

  • Na hier geht's ja ganz schön ab. Ich bin ehrlich, ich habe nur noch die Beiträge
    von Chaos und CM gelesen und den Rest überflogen. Lasst Euch doch nicht
    provozieren, Jungs. Dieser Thread hier ist zu einer Farce verkommen. Clever!
    :roll:

    Ich bin in den letzten Tagen mal in mich gegangen. Meine ablehnende Haltung
    gegen den in meinen Augen nach wie vor überforderten und inkompetenten
    Manager hat das nicht geändert. Im Gegenteil:

    Ich habe es trotz des schönen Sieges am Montag geschafft, meine Euphorie
    in Grenzen zu halten. Warum? Weil es rechnerisch noch immer sauschwer ist.

    Ich weiß noch wie ich am vorletzten Spieltag der letzten Saison ab Minute 74
    gebannt auf die Anzeigentafel des Olympiastadions schaute. Es sah nicht so
    aus, als würden wir das Spiel noch kippen können und die letzte Hoffnung war
    ein Ausgleich der Dortmunder in Bielefeld. Dieser fiel und wir hatten eine neue
    Gnadenfrist. Wie alle Clubberer Wochen zuvor von Spieltag zu Spieltag hofften,
    ging es in eine weitere, wie wir wissen, die letzte Runde.

    Nach dem 2:0 der Schalker habe ich mir geschworen, diesen ganzen Käse,
    "die Hoffnung stirbt zuletzt", nie wieder ohne eine objektive Grundlage mit zu
    machen. Bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Fan?
    :gruebel:

    Im letzten Jahr fehlte das Team, das Hoffnung geben konnte. In diesem Jahr
    fehlte erst die Mannschaft und jetzt ist es der Glaube.

    Sollte es noch klappen, prima. Wenn aber der wahrscheinlicher Fall, wie Bader
    ihn ja am Montag auch sah, eintreffen sollte, dann werde ich in diesem Jahr
    nicht noch einmal aus allen Wolken fallen!

    Und bis nicht wirklich ein messbarer Erfolg, der über ein oder zwei Siege in
    Folge hinausgeht, eintritt, bleibe ich bei der Meinung, dass Martin Bader der
    letzte noch im Amt sitzende Hauptschuldige am Niedergang ist.

    Der Aufstieg ist nicht hinreichende sondern notwendige Voraussetzung. Und
    ob ein Schwur im Präsidium diesen zu Stande bringt... wir werden sehen.

    Und jetzt klinke ich mich aus diesem Thread bis auf Weiteres aus. CU.

  • Zitat von r4id3n

    Das sollten alle AntiMABAler mal genau lesen...! USK Schäuble spricht mir und vielen anderen hier, die nicht 20 posts am Tag machen, aus der Seele.


    Lern erst du mal lesen.Genau das schreiben die AntiMaBaler seit Wochen.
    Aufstieg in dieser Saison ! Ansonsten hat der Herr Bader das zweite Mal hintereinander vergeigt und (ich hoffe) das darf man noch nicht mal beim Club.
    Der Bader als Person ist uns allen reichlich wurscht.Aber der Club,der muss in die 1.Liga und wenn es der Bader nicht schafft,obwohl er alle Mittel hatte,dann muss eben ein anderer ran.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zarate_66


    -----

    Alles klar, die Gegner von Bader können ihre Aktionen einstellen,
    die Hetzer und Aufwickler können sich ein neues Betätigungsfeld
    und Feindbild suchen.

    weize, Krügers usw., es ist vorbei, ihr habt verloren .

    Ich hoffe nur das der CLUB keinen Schaden davon tragen wird.

    So jetzt geht es wirklich nur noch um die laufende Saison, die
    möglichst mit dem Aufstieg endet.

    -----ENDE------

  • VOLLKOMMEN RICHTIG !!!

    Die Verräter haben ausgespielt !

  • ach...jetzt wird auf einmal der, der eigentlich weg muss laut den pro-bas zum verbündeten und alle klatschen in die hände? wissen denn hier beide seiten eigentlich noch, was sie genau wollen? :slightly_smiling_face:

    dieses ganze szenario wird sich erst auf der jhv klären, wenn zahlen auf den tisch kommen. vorher wird keine krähe der anderen das auge auspicken, weil alle an der aktuellen situation schuld haben.

    USK Schäuble: richtig ist, dass sich bader gestellt hat, an mehreren schauplätzen, auch abseits der öffentlichkeit. ich hoffe aber auch, dass du seine antworten noch halbwegs im kopf hast. von denen ist -abseits des leichten sportlichen aufwärtstrends, der auch ganz anders verklausuliert wurde wenn du dich erinnerst- nahezu nullkommanull eingetreten.

    wo ich aber ganz ohne wenn und aber bei den pros bin: wir haben jetzt , mit der wiederholung des endspurts von 84/85 wirklich die nicht mehr für möglich gehaltene chance, auftzusteigen. da sollten jetzt alle kräfte gebündelt werden und zusammenhalt demonstriert werden.

    die fehler, die bader, woy oder andere in dieser saison bereits gemacht haben sollten, werden auf der jhv in den büchern stehen, da ist jetzt schon keinerlei korrektur möglich. und dann bin ich auch dafür, dass man auch bei einem möglichen aufstieg im herbst mal richtig hebel ansetzt bei entsprechenden posten und personen. ich tu mir halt schwer, "hervorragende arbeit" an einer halbwegs anständigen zweitligarückrunde ablesen zu können, wenn wir vor nicht mal einem jahr bis 20 minuten vor schluss der saison und gnade doofheit der mitkonkurrenten die chance verdaddelt haben, in der ersten liga zu bleiben.

  • Zitat von stc

    ach...jetzt wird auf einmal der, der eigentlich weg muss laut den pro-bas zum verbündeten und alle klatschen in die hände? wissen denn hier beide seiten eigentlich noch, was sie genau wollen? :slightly_smiling_face:

    dieses ganze szenario wird sich erst auf der jhv klären, wenn zahlen auf den tisch kommen. vorher wird keine krähe der anderen das auge auspicken, weil alle an der aktuellen situation schuld haben.

    USK Schäuble: richtig ist, dass sich bader gestellt hat, an mehreren schauplätzen, auch abseits der öffentlichkeit. ich hoffe aber auch, dass du seine antworten noch halbwegs im kopf hast. von denen ist -abseits des leichten sportlichen aufwärtstrends, der auch ganz anders verklausuliert wurde wenn du dich erinnerst- nahezu nullkommanull eingetreten.

    wo ich aber ganz ohne wenn und aber bei den pros bin: wir haben jetzt , mit der wiederholung des endspurts von 84/85 wirklich die nicht mehr für möglich gehaltene chance, auftzusteigen. da sollten jetzt alle kräfte gebündelt werden und zusammenhalt demonstriert werden.

    die fehler, die bader, woy oder andere in dieser saison bereits gemacht haben sollten, werden auf der jhv in den büchern stehen, da ist jetzt schon keinerlei korrektur möglich. und dann bin ich auch dafür, dass man auch bei einem möglichen aufstieg im herbst mal richtig hebel ansetzt bei entsprechenden posten und personen. ich tu mir halt schwer, "hervorragende arbeit" an einer halbwegs anständigen zweitligarückrunde ablesen zu können, wenn wir vor nicht mal einem jahr bis 20 minuten vor schluss der saison und gnade doofheit der mitkonkurrenten die chance verdaddelt haben, in der ersten liga zu bleiben.

    Auch du, mein Sohn, wirst zu uns kehren.

  • Lachhafte, sinnfreie und widersprüchliche
    Aussagen, die ARO da von sich lässt.

    Erst sagt er, dass einige Einkäufe doch
    recht matt gewesen seien und dann im nächsten Satz,
    dass Bader mit Oenning im Winter einen neuen Weg
    eingeschlagen hat. Welchen neuen Weg denn?
    Den Weg "Es wird schon irgendwie gut gehen"?

  • Zitat von stc

    wo ich aber ganz ohne wenn und aber bei den pros bin: wir haben jetzt , mit der wiederholung des endspurts von 84/85 wirklich die nicht mehr für möglich gehaltene chance, auftzusteigen. da sollten jetzt alle kräfte gebündelt werden und zusammenhalt demonstriert werden.

    die fehler, die bader, woy oder andere in dieser saison bereits gemacht haben sollten, werden auf der jhv in den büchern stehen....

    es gibt noch vernünftige hier. es heißt jetzt wirklich die arschbacken zusammenkneifen und im gemeinsamen schulterschluss den aufstieg realisieren. mich haben auch einige sachen geärgert: aufstiegsziel-vergewässere bei anderer ausgangslage noch vor einigen wochen (bei in der tat allerdings auch weniger punkten auf dem konto), u.v. die dreistürmer-planung im winter (bei uns läufts ja besser fast noch als bei seinen großen vorbildern hsv, bayern - die im angriff so langsam auf dem zahnfleisch gehen).............aber ich sag euch was: egal - interessiert keine sau..... das ziel ist der aufstieg und der wird gemeistert, macht halt bunjaku noch n paar tore. pro gemeinschaftlicher kraftakt und hinter der fahne sammeln.

  • Zitat von wikinger

    Lachhafte, sinnfreie und widersprüchliche
    Aussagen, die ARO da von sich lässt.

    Erst sagt er, dass einige Einkäufe doch
    recht matt gewesen seien und dann im nächsten Satz,
    dass Bader mit Oenning im Winter einen neuen Weg
    eingeschlagen hat. Welchen neuen Weg denn?
    Den Weg "Es wird schon irgendwie gut gehen"?

    ist auch sehr sinnfrei was du da von dir gibst lol :smiling_face_with_horns:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    ist auch sehr sinnfrei was du da von dir gibst lol :smiling_face_with_horns:

    Wenn Du das so siehst, dann akzeptiere ich auch deine Meinung. Aber dann liefere auch eine entsprechende Argumentation. :wink:

  • Zitat von Goldschmiede


    Auch du, mein Sohn, wirst zu uns kehren.

    auch als nicht anti-ba: zu leuten, die kritiker der vereinsführung oder einzelnen personen (die ja nicht ganz unberechtigt ist) VERRÄTER nennen, werde ich nie im leben "kehren".