Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    oder "kaa Forum, kaa Gschraa" (des hat sich der Club ja mal gedacht, doch dann fanden wir diese Oase hier :wink: ).

    Wieder ein Grund mehr, Bader ohne Vorwarnung ins Gesicht zu treten!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wieder ein Grund mehr, Bader ohne Vorwarnung ins Gesicht zu treten!

    also gut einen könn´mer noch auf die schnelle.

    TDN - trompetendroga-nachrichten ----------1. april 2009 -----S.2

    Bader: "Schnauze voll. Jetzt krall ich mir den Forums-Gockel"
    FCN-Manager verliert die Fassung - Herausforderung zum Bärenringen

    Was ist nur los am Valznerweiher? Während die Rentner im beliebten Restaurant nebenan gesittet bis pretentiös an ihrem weißen Tee nippen, entlädt sich im Vereinsheim des neunmaligen deutschen Meisters, des 1. FC. Nürnberg, während der Länderspielpause ein Urknall nach dem nächsten. Nachdem erst mit großem Donnergrollen die Ende des Jahres erfolgende Amtsübergabe des zuletzt seltsam kraftlos wirkenden Club-Präsidenten Michael A. Roth an den bayerischen Umwelt- und Gesundheitsminister und zugleich Aufsichtsratmitglied Dr. Markus Söder vereinbart und bekanntgeben wurde, schepperte es nun erneut gewaltig hinter den Kullissen des fränkischen Traditionsverein. Nach mehrmaligen, aggressiven Beleidigungen und verbalen Bodychecks eines Nutzers des Fanforums "Nordkurve Nürnberg" platzte FCN-Manager Martin Bader nun endgültig der Kragen. "Ich hab die Schnauze voll. Soll er kommen morgen. Wiesengrund. Unten zwischen Erlenstegen und Ebensee. 11h. Dann mach ich ihn fertig. Ich kann diese Kampftechnik des russischen Militärs", so der ansich besonnene Schwabe, der vor allem um die Entschuldung und die Professionalisierung des Clubs unbestrittene Verdienste hat.

    "Wieder ein Grund mehr, Bader ohne Vorwarnung ins Gesicht zu treten". Dieser in die Anonymität des World Wilde Webs in einer Mischung aus unbedachter Forschheit und respektloser Brutalität hineingeschriebene Satz des Users FcnPat brachte das Fass für den Manager zum Überlaufen. Bader war außer sich und musste wutschnaubend von Zeugwart und guter Club-Seele Chicco Vogt und dem Besitzer des nahegelegenen China-Restaurants mit Gymnastik-Seilen auf der Regensburger Straße mit Gymnastikseilen eingefangen werden. "Ich mach den Scheiß nicht mehr mit. Dieser FcnPat greift mich schon seit Monaten auf unterster Schiene, menschenverachtend an. Jetzt krall ich ihn mir", so Bader.


    Aufforderung zum großen Showdown im Wiesengrund um 11h

    Doch nicht nur in seiner ersten brodelnden Enchauffiertheit sah der FCN-Funktionär rot, sondern drängte gleich auf eine - wenn auch gleichsam gewaltsame - Lösung des Konflikts. So machte er vor den versammelten Honorationen der Lokalpresse FcnPat das Angebot, "die Sache ein für alle mal wie Männer zu klären". Morgen um 11h soll im Wiesengrund zwischen Erlenstegen und Ebensee (nahe Langenseebad - wo FcnPat schon desöfteren auch im Winter beim Nacktbaden überrascht wurde) der so von Pressesprecher Haltermann titulierte "Kampf der Giganten" stattfinden. Jedem der beiden Kontrahenten wurde ein Adjudant zugelost, der im Falle von schweren Ausfallerscheinungen der Gegner, kurzzeitig in Absprache mit "Ringrichter" Dr. Ingo Böbel ins Kampfgeschehen eingreifen darf. Der Adlatus von FcnPat wird Manni Schwabel sein, an der Seite von Bader wird Meistermannschafts-Mitglied Steff Reisch in die in der Nacht noch zu errichtende Arena einlaufen. Die von Bader zunächst präferrierte "Lieschen Müller" aus Kasachstan, deren Verpflichtung noch vor etwa zwei Jahren scheiterte, erteilte über Radio Erewan dem FCN-Vizepräsidenten bereits erneut eine Absage. Über weitere Details und die nicht vorhandenen Regeln des Kampfes - insbesondere aber auch die Antwort von FcnPat - wird sie TDN weiter informieren. P.S. Der Verlierer des Wiesengrund-Bärenringerringens wird in eine bereits angemietete 0,5-Zimmer Wohnung in einer Trabantenstadt nahe Hannover unter Polizeigeleit abgeschoben. [/u][/b]

  • Och Pat, da musste dann aber aufpassen, dass du dir nicht ne Zehe brichst, wenn er sein "eisernes Grinsen" aufsetzt :winking_face:

    Schon klar, dass ihr keine Freunde mehr werdet, aber denk mal drüber nach wieviele "schlechtere Lösungen" es für diese Position gibt. Denn wir sind nunmal der Club und grade die Vergangenheit mit den vielen Blinden auf diesem Posten sollte uns eines besseren belehren. Du glaubst doch net im Ernst, dass wir in der "nach-Bader-Ära" einen absolut allwissenden Spezialisten bekommen würden ... ich tendiere zu einem Blinden :lol:

    Sicherlich hat Bader in letzter Zeit nen bisschen oft ins Klo gegriffen, dennoch vergesse ich nicht dass er den Verein mit aus dem Schuldensumpf gezogen hat.

    @ Trompetendrogba: Klasse geschrieben :grinning_face: :respekt:

  • Zitat von FcnPat

    Wieder ein Grund mehr, Bader ohne Vorwarnung ins Gesicht zu treten!


    Pat auch Du solltest die Grenze zur Primitivität nicht überschreiten!

  • :muah: sehr geil :muah:

    AntiBa!

  • Zitat von Bratwurst82

    Och Pat, da musste dann aber aufpassen, dass du dir nicht ne Zehe brichst, wenn er sein "eisernes Grinsen" aufsetzt :winking_face:

    Schon klar, dass ihr keine Freunde mehr werdet, aber denk mal drüber nach wieviele "schlechtere Lösungen" es für diese Position gibt. Denn wir sind nunmal der Club und grade die Vergangenheit mit den vielen Blinden auf diesem Posten sollte uns eines besseren belehren. Du glaubst doch net im Ernst, dass wir in der "nach-Bader-Ära" einen absolut allwissenden Spezialisten bekommen würden ... ich tendiere zu einem Blinden :lol:

    Sicherlich hat Bader in letzter Zeit nen bisschen oft ins Klo gegriffen, dennoch vergesse ich nicht dass er den Verein mit aus dem Schuldensumpf gezogen hat.

    @ Trompetendrogba: Klasse geschrieben :grinning_face: :respekt:

    Diese Argumentation hat mich jetzt schon des öfteren in Extase versetzt. Geht ihr so auch wählen? Das ist doch keine Einstellung zu sagen: "Naja, doll ist es nicht.......aber bleiben wir mal dabei, wer weis was sonst nach kommt".

    Bader hat den verein nicht aus den Schuldensumpf gezogen. Er hat lediglich für Meyer gesorgt, der durch seine Erfolge die Mittel generierte, die eine Entschuldung ermöglichten. Das ist keine Qualität sondern ein Umstand gewesen.

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Geil-o-mat Drogba! Du kannst wirklich gut schreiben. :hoch:

    Forums-Gockel ist auch witzig. :mrgreen:

    War klar das dir das gefällt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Bogy


    Allein der Misimovic-Transfer hat schon viel dazu beigetragen. Aber auch egal - unbelehrbar bleibt unbelehrbar.

    Zu was beigetragen? Um beim Gedanken an Bader die Wände hoch zu gehen? Zwetschge ist wohl das beste Beispiel der Neuzeit, das es sich für diesen Spieler....................... und zwar nur für ihn, gelohnt hätte mehr "Risiko Bereitschaft" zu zeigen, um die Klasse zwanghaft zu halten.

    Mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich bedenke das Zwetsche irgendwann im zweistelligen Mio. Bereich transferiert werden wird und wir als Option mit Koller agierten. Ich könnte irgendetwas kaputt schlagen bei so viel Blödheit. Da hat man einen der besten Fußballer den der Verein je zu Gesicht bekam........und das auch noch für lau.........und........ach komm. Was rege ich mich auf? Der ein oder andere sieht die 4 Mio. Transfersumme, für ihn, als großartigen Gewinn.

    Hätten wir mal lieber 4 Mio. für einen gescheiten Stürmer investiert und dann die 25 Mio. von Barca, Manu, Real etc. dankbar angenommen. Aber dazu müsste man (wie so oft beschrieben) die Klasse eines Spielers auch mal erkennen können. Und da hat Bader so viel Ahnung von, wie ich, vom Häkeln und Stricken!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Zu was beigetragen? Um beim Gedanken an Bader die Wände hoch zu gehen? Zwetschge ist wohl das beste Beispiel der Neuzeit, das es sich für diesen Spieler....................... und zwar nur für ihn, gelohnt hätte mehr "Risiko Bereitschaft" zu zeigen, um die Klasse zwanghaft zu halten.

    Mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich bedenke das Zwetsche irgendwann im zweistelligen Mio. Bereich transferiert werden wird und wir als Option mit Koller agierten. Ich könnte irgendetwas kaputt schlagen bei so viel Blödheit. Da hat man einen der besten Fußballer den der Verein je zu Gesicht bekam........und das auch noch für lau.........und........ach komm. Was rege ich mich auf? Der ein oder andere sieht die 4 Mio. Transfersumme, für ihn, als großartigen Gewinn.

    Hätten wir mal lieber 4 Mio. für einen gescheiten Stürmer investiert und dann die 25 Mio. von Barca, Manu, Real etc. dankbar angenommen. Aber dazu müsste man (wie so oft beschrieben) die Klasse eines Spielers auch mal erkennen können. Und da hat Bader so viel Ahnung von, wie ich, von Häkeln und Stricken!

    appropos häkeln und stricken. will zwar des 1.april-gschmarri net überstrapazieren, aber du bist schon wieder zurück aus dem wiesengrund? ham dir der mad martin und der steff reisch den hosenboden stramm gezogen, oder konntest du ihn mit deinem kumpel manni schwabel in den schitzkasten nehmen? :wink:

    finde zwar den stil mittlerweile, was du vorträgst passabler und nicht so aufgesetzt krawall-mäßig, verstehen tu ich den inhalt (ohne bader verteidigen zu wollen) v.a. mim misimovic aber net.

    misimovic war der erwartet gute transfer von bochum zum club. und weiter? er hatte keinen bock auf abstieg, wolfsburg ist wie sich diese saison zeigt (v.a. auch mit dzeko und grafite) ne eindeutige verbesserung. das wort fußball-profi beinhaltet, professionell - deswegen wechselt man, wenn man rational handelt, auch dahin wo man bessere sportliche und wirtschaftliche perspektiven hat. hat er getan und frühzeitig angekündigt, so läufts gschäft. wie willst du die 4 millionen in nen stürmer investieren, wenn du gar keinen 4 millionen hast, wenn der zwetschgenmoa, was keiner außer uns verstanden hätte, geblieben wäre.das man etwa im winter nix für nen neuen stürmer investiert hat, steht auf nem anderen blatt. tut mir leid ich versteh deine argumentation überhaupt nicht, obwohl ich mich echt bemüht habe.

  • Was ist daran so schwer zu verstehen? Zwetschge hatte Vertrag. Hätte man 4 Mio. in einen vernünftigen Stürmer/Spieler (Pause) investiert als mit Luschen wie alterschwache Koller anzukommen, wären wir (vermutlich) nicht abgestiegen. Selbst wenn uns Zwetschge nach einen Klassenerhalt verlassen hätte, wäre dann wohl deutlich mehr als 4 Mio. drin gewesen. Wobei ich mir da nicht mal sicher gewesen wäre, ob der zwingend wechseln wollte.

    Davon nur mal ganz abgesehen das wir ohne Abstieg gar nicht in Finanzielle Schwierigkeiten gekommen wären. Und die meisten Verkäufe "notwendig" waren um den Etat zu retten.

    Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen verlieren wir den Rest der Substanz und die Mittel werden noch geringer. Ich habe beim besten Willen, nicht mal einen Ansatz, wo man hier "gute Arbeit" von Bader erkennen kann. Ganz im Gegenteil. Der schießt den Verein (wenn es dumm läuft) in 2 Spielzeiten von einem Pokal Sieger und UEFA-Cup Teilnehmer zu einem durchschnittlichen Zweitligisten.

    Das einzige was hier noch hilft ist der sofortige Aufstieg!

    AntiBa!