Martin Bader

  • Zitat von stettler

    Langsam denke ich, da es sportlich zur Zeit recht gut läuft und es in dem Bereich wenig zu meckern gibt, schießen sich hier einige einfach auf Martin Bader ein-nur um des "Unfrieden- weiter- stiften- Wollens".
    Da hängt mir langsam zum Hals raus und entbehrt jeglicher Grundlage! Diese Art der Hetzte, wie sie hier im Forum immer betrieben wird, und das egal bei wem, ist erbärmlich und zum "sich- fremd- schämen".

    Ich würde mich über ein wenig mehr Sachlichkeit hier im Forum sehr freuen, denn: wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

    So, und nun denke ich, sollten die Steine mal schön dort liegen bleiben, wo sie hingehören- nämlich auf den Boden!

    Ich hab diese Hetze hier SATT!!


    Ich denke, dass es zur Vielfalt eines Forums gehört,
    verschiedene Meinungen zu akzeptieren.
    Natürlich sind manche Kommentare polemisch oder
    übertrieben, aber so wird einfach auch teilweise zumindest
    eine interessante Diskussion angestoßen.

    Dass Bader Fehler gemacht hat, ist nun mal Fakt. Ob bzw. inwieweit Bader
    dafür die Verantwortung übernehmen muss, ist damit verknüpft,
    ob wir aufsteigen oder nicht. So oder so wird es Zeit, dass nach Saison
    der Laden mal kräftig durchgelüftet werden muss.

    Insofern halte ich persönlich noch die Füße still und werde als Fan meinen
    Teil dazu tun, den Verein in den letzten Heimspielen der Saison zu unterstützen

  • Zitat von Binoola


    Mein lieber stettler du verwechselst Hetze mit Kritik!
    Und warum sollten wir keine berechtigte Kritik an Bader üben dürfen?
    Weil es nach zwei Jahren des Katstrophalen Absturz des Clubs (Zur Erinnerung: Vom etablierten Uefa-Cup teilnehmer und Pokalsieger ins Mittelmaß der 2.Liga) auf einmal ein wenig besser läuft als zu Beginn :question_mark::question_mark::question_mark: Wir,der 1.FC Nürnberg haben gegen Ahlen und Koblenz gewonnen :shock: .....boah..zur Erinnerung: vor zwei Jahren hießen die Gegner noch Werder Bremen und Leverkusen....
    Ich freue mich, dass es zur Zeit besser läuft und ich fahre morgen nach Oberhausen,aber das hier ist immernoch die 2.Liga und auf dem Weg dahin haben unsere Verantwortliche einige Fehelr gemacht,, die jeder Clubfan zu Kritisieren hat,wenn ihm irgendwas am Wohle dieses Vereins liegt!
    Kritik gehört dazu, und die an Bader ist mehr als berechtigt (Schau dir mal die Fakten an)!


    Wäre die Hetze ähm Kritik sachlich, würde auch keiner was sagen, aber ohne Grundlage Untreue vorwerfen oder "in die Fresse treten wollen" sehe ich nicht als sachlich an....

  • @wikinger& Binoola:

    Natürlich ist ein Forum zur Kritik und Meinungsäußerung da, dann aber bitte sachlich und nicht derart emotional. Vor allem in den Punkten, die wir hier doch gar nicht zu 100% wissen! Ich bin ja eurer Meinung, dass Fehler gemacht wurden, zu denen vielleicht/ unter Anderem auch MaBa beigetragen hat aber hier tun einige so, als sei MaBa der 1FCN himself!!! Der Clubb besteht aus mehr Leuten, die Einfluss haben als nur MaBa!!!

    Im Gespann mit MOe glaube ich sogar, oder lasst es mich wenigstens hoffen, dass wir wirklich die Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden (auch von dem euch allen geliebten HM!!! Bitte vergesst das nie!!!) ausbügeln können und im Stande sein werden, uns in der Ersten zu behaupten.

    Daher auch nur mein Einwand, dass MaBa nicht little Napoleon des Clubbs ist und ihr ihm in meinen Augen zu viel Gewicht gebt!

    Ich bin in Oberhausen dabei und vergesse dann auch für 90 Minuten meine Ratio und werde meinen Gefühlen freien Lauf lassen! :winking_face:

  • .


    Die meisten der Bader Kritiker suchen ein Feindbild für ihre täglichen
    Motz-Attacken, in Bader haben sie eines gefunden, die Fakten die
    oft angeführt werden sind ohne Grundlage, sie kennen die Inhalte
    nicht, ein trauriges Völkchen.

    Fällt Bader weg, ist es wohl die Kassiererin bei ALDI .

  • also in den letzten paar tagen kein nennenswerter "anti-ba" eintrag..., scheint als müssten die "pro-ba"ler ihre gebetsmühlen alleine drehen.

    und das witzigste ist: sie machen es auch noch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von PHM+

    .


    Die meisten der Bader Kritiker suchen ein Feindbild für ihre täglichen
    Motz-Attacken, in Bader haben sie eines gefunden, die Fakten die
    oft angeführt werden sind ohne Grundlage, sie kennen die Inhalte
    nicht, ein trauriges Völkchen.

    Fällt Bader weg, ist es wohl die Kassiererin bei ALDI .


    Du bist so erbärmlich.....Die Fakten ohne Grundlage???? Das ist schon wirklich arm... :roll: Zur Erklärung:Mit Fakt ist kier keine Salbe fürs A-loch gemeint,sondern offensichtliche Tatsachen!
    Aber ganz ehrlich,mit dir zu disskutieren ist ohnehin Zeitverschendung....Du bist mit Abstand der größte Schmarrer dieses Forums und wirfst uns unzureichende Argumente und Beleidigun gen vor....
    Bei dir hilft nur noch Ignorranz,anders ist so viel Blindheit und Unwissenheit gar nicht zu ertragen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • stc

    Genau das ist der Punkt! Hier sollte es weder um PRO noch um ANTI Martin Bader gehen. Wir können ihn weder hassen noch lieben, denn wir kennen ihn nicht. Wir könnten uns ggf wundern über Aktionen (oder auch mal "Nicht- Aktionen") seitens des Vereins aber nicht mehr. Und Martin Bader als den Verein zu sehen ist in meinen Augen doch schon sehr verwegen! Er macht einen Job und den mal gut und mal weniger gut- aber wissen wir wirklich so genau, WIE er den macht, WER da noch alles mitmacht/ Mitspracherecht hat, wer Legislative, wer Exekutive ist?

    Jedenfalls hab ich ihn noch nie Tor schießen sehen und um diese Jungs geht es hier solange, wie der Clubb noch keine Insolvenz beantragen muss! Erst dann werde ich mich zu MaBa's Arbeit äußern! :wink:

  • Zitat von stettler

    stc

    Genau das ist der Punkt! Hier sollte es weder um PRO noch um ANTI Martin Bader gehen. Wir können ihn weder hassen noch lieben, denn wir kennen ihn nicht. Wir könnten uns ggf wundern über Aktionen (oder auch mal "Nicht- Aktionen") seitens des Vereins aber nicht mehr. Und Martin Bader als den Verein zu sehen ist in meinen Augen doch schon sehr verwegen! Er macht einen Job und den mal gut und mal weniger gut- aber wissen wir wirklich so genau, WIE er den macht, WER da noch alles mitmacht/ Mitspracherecht hat, wer Legislative, wer Exekutive ist?

    Jedenfalls hab ich ihn noch nie Tor schießen sehen und um diese Jungs geht es hier solange, wie der Clubb noch keine Insolvenz beantragen muss! Erst dann werde ich mich zu MaBa's Arbeit äußern! :wink:

    Na wenn das dein Maßstab ist, Baders Arbeit zu beurteilen,
    dann Gute Nacht !

    Es wurde in diesem Forum durchaus sachlich über dieses Thema
    diskutiert und konstruktive Kritik muss einfach erlaubt sein.
    Davon gab es schon einige Ansätze, die Du dir im Verlauf des Threads
    ja mal anschauen kannst.

    Das Thema ist allerdings zur Zeit ziemlich ausgelutscht, von daher
    würde ich jetzt erst noch abwarten, wo wir am Ende der Saison landen.

    Dann geht es auf große Fehleranalyse.

  • .
    Binoola,

    Habe Dich selten so HILFLOS erlebt.

    Wer von uns kennt die genauen Hintergründe der Transferpolitik
    beim CLUB, was wir wissen ist, dass die jeweiligen Spieler auf Wunsch
    und in Absprache mit den Trainern verpflichtet wurden.

    Z.B. wurde Eigler auf Anraten und Wunsch von TvH verpflichtet,
    er hat den Spieler empfohlen weil er ihn kannte und meinte er
    bringt den CLUB weiter.

    Wissen wir etwas genaues über die wirklich zur Vefügung stehenden Finanzen bei Transfers ?

    Was die Möglichkeiten des CLUBS betrifft zeigt auf, dass für den Transfer
    von Bunjaku gerade mal 250.000,00 € aufgebracht werden konnte.

    Einfach ein sehr bescheidener Betrag der hier zur Verfügung stand,
    erst mußte ja noch Charisteas ausgeliehen werden um diesen Transfer
    zu ermöglichen.

    Ihr solltet erst mal Herrn Roth fragen warum er sagte 250.000,00 €
    stehen zur Verfügung mehr nicht, ich vermute die Antwort wäre ganz
    einfach, wenn man sie nur geben wollte.

    Klar hat auch Bader Defizite, er kommt halt leider nicht aus dem
    Profifußball, da fehlt ihm die Erfahrung, aber auch da kann man lernen.

    Nein das ist es alles nicht, dass Volk braucht ein Feindbild, ein Opfer,
    auch im Fußball wiederholt sich die Geschichte.

    Wir kennen doch alle den Spruch, wir haben ein Gesetz usw., .

    Bader wurde als Opfer ausgewählt, egal ob schuldig oder nicht schuldig,
    nur solche Fans sind dem FCN nicht würdig.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (8. April 2009 um 16:12)

  • Zitat von wikinger

    Na wenn das dein Maßstab ist, Baders Arbeit zu beurteilen,
    dann Gute Nacht !

    Genau das ist der Maßstab! :grinning_face: Die Jung stehen auf dem Feld und schießen uns entweder rauf oder runter. Sorgen durch ihr Spiel dafür, dass Geld reinkommt (Sponsoren) oder weg bleibt! Derzeit haben wir ne klasse Mannschaft die von Manager und Trainer eingekauft worden ist. Und mit dem Geld ist wohl auch nicht allzu schlecht gearbeitet worden, sonst hätten wir einige Spieler wohl nicht! Also, was sollen wir gegen MaBa haben? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von stettler (8. April 2009 um 16:15)

  • endlich mal wer der es auf den Punkt bringt.
    Unnütze Diskussion halt mal wieder,immer schön Unruhe verbreiten Ihr Helden :twisted:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von stettler

    Genau das ist der Maßstab! :grinning_face: Die Jung stehen auf dem Feld und schießen uns entweder rauf oder runter. Sorgen durch ihr Spiel dafür, dass Geld reinkommt (Sponsoren) oder weg bleibt! Derzeit haben wir ne klasse Mannschaft die von Manager und Trainer eingekauft worden ist. Und mit dem Geld ist wohl auch nicht allzu schlecht gearbeitet worden, sonst hätten wir einige Spieler wohl nicht! Also, was sollen wir gegen MaBa haben? :wink:

    [/quote]

    naja so kannst das nicht sagen! ich kann mich an zeiten erinnern als wir ne mannschaft hatten die alkmaar und bukarest ausm uefacup geschmissen hat! DAS war ne klasse mannschaft...
    ich glaub ja auch daß unsere das zeug haben sich wieder in andere höhen aufzumachen! aber auf dem weg heraus aus den niederungen in die wir auch mit maba geraten sind wurden vielleicht 5% zurückgelegt, mehr nicht! und auch das ist der maßtab!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    naja so kannst das nicht sagen! ich kann mich an zeiten erinnern als wir ne mannschaft hatten die alkmaar und bukarest ausm uefacup geschmissen hat! DAS war ne klasse mannschaft...
    ich glaub ja auch daß unsere das zeug haben sich wieder in andere höhen aufzumachen! aber auf dem weg heraus aus den niederungen in die wir auch mit maba geraten sind wurden vielleicht 5% zurückgelegt, mehr nicht! und auch das ist der maßtab![/quote]

    Lass mal gerade überlegen...... Waren das nicht auch die, die uns in die Zweite geschossen haben......???!!! :gruebel::gaehn:

  • Zitat von BOMBERPILOT

    endlich mal wer der es auf den Punkt bringt.
    Unnütze Diskussion halt mal wieder,immer schön Unruhe verbreiten Ihr Helden :twisted:


    Die brauchen das. Irgendwo müssen sie sich ja fetzen.
    Mir gehts am Orsch vorbei. :lol:

    Bin entsetzt

  • stettler
    vielleicht erstmal zitieren üben....

    was ich damit meine ist daß ich nicht so leicht nach all dem absteigen zufriedenzustellen bin. ich kann ja auch den pokalsieg als beispiel nehmen. das spiel gegen die bauern 2007. usw...
    sorry, bei aller guten aussicht, was wurde bisher geleistet? in anbetracht der lage vor einigen monaten sehr viel. trotzdem gehört zu ner klasse mannschaft mehr als nur ein sieg gegen freiburg und koblenz! wennst hier manche schon hörst :wall: (blöde smileys kann ich auch...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    stettler
    vielleicht erstmal zitieren üben....

    was ich damit meine ist daß ich nicht so leicht nach all dem absteigen zufriedenzustellen bin. ich kann ja auch den pokalsieg als beispiel nehmen. das spiel gegen die bauern 2007. usw...
    sorry, bei aller guten aussicht, was wurde bisher geleistet? in anbetracht der lage vor einigen monaten sehr viel. trotzdem gehört zu ner klasse mannschaft mehr als nur ein sieg gegen freiburg und koblenz! wennst hier manche schon hörst :wall: (blöde smileys kann ich auch...)

    Spatzl, ich kann immer nur so gut zitieren, wie der, den ich zitiert habe..... :wink: Lies Dir bitte noch einmal den von Dir geschriebenen Beitrag, den ich zitiert habe, durch und dann überlegst Du noch einmal...... :lol:

    Ansonsten: Alles Schmarrn was Du schreibst! :gaehn:

  • Zitat von stettler

    Spatzl, ich kann immer nur so gut zitieren, wie der, den ich zitiert habe..... :wink: Lies Dir bitte noch einmal den von Dir geschriebenen Beitrag, den ich zitiert habe, durch und dann überlegst Du noch einmal...... :lol:

    Ansonsten: Alles Schmarrn was Du schreibst! :gaehn:

    fürs erste sorry. :oops:
    fürn rest, toller beitrag, wenn du anderer leute meinung als schmarrn abkanzelst dann disqualifizierst du dich für mich zumindest als gesprächspartner.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von stettler

    Langsam denke ich, da es sportlich zur Zeit recht gut läuft und es in dem Bereich wenig zu meckern gibt, schießen sich hier einige einfach auf Martin Bader ein-nur um des "Unfrieden- weiter- stiften- Wollens".
    Da hängt mir langsam zum Hals raus und entbehrt jeglicher Grundlage! Diese Art der Hetzte, wie sie hier im Forum immer betrieben wird, und das egal bei wem, ist erbärmlich und zum "sich- fremd- schämen".

    Ich würde mich über ein wenig mehr Sachlichkeit hier im Forum sehr freuen, denn: wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

    So, und nun denke ich, sollten die Steine mal schön dort liegen bleiben, wo sie hingehören- nämlich auf den Boden!

    Ich hab diese Hetze hier SATT!!


    nur ne kurze frage:

    was wäre ohne mintal?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.