Martin Bader

  • Zitat von only_glubb

    danke dir...

    wie ich das verstanden hab, wollten die ein komplett neues mini-stadion bauen irgendwo im zabo und deswegen ham sich die Anwohner beschwehrt---bin aber auch nicht vollkommen auf dem laufenden

  • .

    Dieses Stadion für die Amateure ist schon länger geplant,
    für die Verwirklichung dieses Planes hat der Unternehmer Spörl 1.0 Mio.
    gespendet, dieser Betrag ist zweckgebunden für diese Anlage, ist also
    noch vorhanden.

    Durch den Abstieg des CLUBS verzögert sich der Bau dieser Sportanlage,
    wie so manch anderes geplante auch.

    Ich bin ja hier auf der Seite MARTIN BADER, es ist sehr ruhig geworden
    um seine Kritiker, ich hoffe es bleibt so, dann beenden wir die Saison
    mit dem Aufstieg .

  • Zitat von jofcn

    ...wenn der liebe PHM mir jetzt noch schnell den Zusammenhang zwischen z.B. mir und dem Aufstieg erklären kann, dann klappts mit selbigem vielleicht noch schneller? :wink:


    lass ihn doch! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ich bin ja hier auf der Seite MARTIN BADER, es ist sehr ruhig geworden
    um seine Kritiker, ich hoffe es bleibt so, dann beenden wir die Saison
    mit dem Aufstieg .


    Die Logik ist zwingend ! :lol:
    Die Fehler Baders sind ja auch ausgiebigst diskutiert worden ,da besteht ja nun weiß Gott imMoment kein weiterer Handlungsbedarf.Sollte die Mannschaft tatsächlich aufsteigen,hat er zumindest sein Klassenziel erreicht und wird weiter wursteln dürfen.Nach wie vor traue ich ihm dann aber nicht zu,einen erstligatauglichen Kader zusammen basteln zu können.
    Doch wie heißt es so schön : Man sollte den Bären erst mal erlegen,bevor man sein Fell verteilt.
    Also auf zum Sieg gegen St Pauli
    :fahne:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Die Logik ist zwingend ! :lol:
    Die Fehler Baders sind ja auch ausgiebigst diskutiert worden ,da besteht ja nun weiß Gott imMoment kein weiterer Handlungsbedarf.Sollte die Mannschaft tatsächlich aufsteigen,hat er zumindest sein Klassenziel erreicht und wird weiter wursteln dürfen.Nach wie vor traue ich ihm dann aber nicht zu,einen erstligatauglichen Kader zusammen basteln zu können.
    Doch wie heißt es so schön : Man sollte den Bären erst mal erlegen,bevor man sein Fell verteilt.
    Also auf zum Sieg gegen St Pauli
    :fahne:

    Sollte der Aufstieg klappen - und nur dann! - kann der Vertrag mit Bader
    verlängert werden. Dies vorher zu tun, wäre Hohn; dennoch kommt es
    vermutlich genau so.

    Wenn wir Martin Bader schließlich seine Arbeit fortsetzen lassen, müsste
    der Verein sich dringend jemanden mit Fußballkompetenz suchen, der ihm
    gleichberechtigt an die Seite gestellt wird. Doch das wird vermutlich nicht
    passieren und so muss man jetzt schon befürchten, dass sogar eine evtl.
    Kaderplanung für Liga 1 nicht die sportlichen Anforderungen an höchster
    Priorität hat.

    Frei nach dem Motto, 'ein guter Stürmer ist zu teuer, nehmen wir halt 3
    Mann für's defensive Mittelfeld'...

  • Ich weiss nicht wie manche hier draufkommen das der Bader für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist. Dafür ist mE der Trainer verantwortlich. Der Bader ist für Aushandlung der Verträge da und das hat er
    bisher fast immer gut hinbekommen. Man kann ihm einige Fehler vorwerfen aber das einige Gurken während seiner Amtzeit beim Club gelandet sind kann man ihm nicht ankreiden.

  • Zitat von Narsil

    Ich weiss nicht wie manche hier draufkommen das der Bader für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.

    mit-(!)verantwortlich.....

    Hat auch was mit der Stellenbeschreibung Baders zu tun.....und den durch Baders wirken mittlerweile sehr beschränkten finanziellen Mittel zu tun......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    mit-(!)verantwortlich.....

    Hat auch was mit der Stellenbeschreibung Baders zu tun.....und den durch Baders wirken mittlerweile sehr beschränkten finanziellen Mittel zu tun......


    ----------------------------


    Woher willst Du überhaupt wissen was für finanzielle Mittel zu Verfügung
    stehen oder standen, ob Bader schuldig ist an deren Beschränktheit
    kann von uns keiner sagen, da sind wir doch alle Außenstehende, oder
    sitzt Du in der Finanzbuchhaltung des CLUBS ?

    Richtig ist es kam viel Geld herein, Eigler war der größte Posten
    bei den Einkäufen, da Du ja Insider bist erzähl bitte mal wo die
    Gelder hingeflossen sind.

    Solltest Du kein Mitglied des CLUBS sein dann geht Dich das ja
    überhaupt nichts an, Du gehst zu den Spielen und bezahlst Eintritt,
    damit hats sich.

    Oder würdest Du es akzeptieren wenn jeder frägt was machst Du
    mit Deinem Geld ?

  • Zitat von PHM+

    Solltest Du kein Mitglied des CLUBS sein dann geht Dich das ja
    überhaupt nichts an, Du gehst zu den Spielen und bezahlst Eintritt,
    damit hats sich.

    Oder würdest Du es akzeptieren wenn jeder frägt was machst Du
    mit Deinem Geld ?

    Sorry, das ist ein derartiger Schwachsinn. Fakt ist, dass man die einmalige Chance hatte, den "symphatischen Provinzverein mit Herz" 1.FC Nürnberg auf Jahre hinweg in der Buli zu etablieren. Und in einem Sammelsurium aus Fehlentscheidungen und überschätzten Kompetenzen der diversesten Personen hat man das alles vor die Wand gefahren. Dazu hat jeder der handelnden Personen seinen Beitrag geleistet ob du es nun wahr haben willst oder nicht. Und mittlerweile bin ich es leid zu diskutieren ob es nun Bader, Meyer, Roth, die Mannschaft, von Heesen oder Bader-Meinhof waren. Wir stehen in der 2. Liga, da wo wir nie nie nie nie wieder hinwollten und das hat auch ein Bader mit zu verantworten. Das wird auch immer so bleiben.
    Der Fan der sein hart erspartes Geld hinträgt kann da kaum was dafür oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @phm: unseren "finanzstand" hat doch allen voran unser manager bei premiere im spiel gegen mainz in der halbzeit beschrieben.

    "die wünsche von trainer und manager sind das eine, die (aktuellen?) finanziellen zwänge das andere" soweit sein o-ton.

  • Jungs. Wird es euch net irgendwann langweilige immer das selbe Geseier hier durchzuspülen?

    So eine schönes Wetter draussen. Der Club auf Platz 2. Die Mädels haben wieder weniger an und ihr haut euch hier gegenseitig auf die Köppe.

    Gehts naus, spielts Fußball. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Geist70

    Immer mehr versteh ich Krügers!

    pssst! nix verraten! am ende merkt er noch, daß er bei mindestens 80% der user als schwachsinniger scheißelaberer verbucht ist und wir wollen doch niemanden weh tun oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    pssst! nix verraten! am ende merkt er noch, daß er bei mindestens 80% der user als schwachsinniger scheißelaberer verbucht ist und wir wollen doch niemanden weh tun oder?


    Na gehen Dir die Argumente aus ??

    Geh und setze Dich in die Sonne, dann hast Du auch was vom Leben.

  • Zitat von KillerDriller

    Los Mädels regelts wie Männer: Schwanzvergleich! :lol:

    das wird witzig, beim avatar von diesem phm... da muss der krüchers aber mächtig eier zeigen :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    das wird witzig, beim avatar von diesem phm... da muss der krüchers aber mächtig eier zeigen :muah:

    Ich gebs zu, der Gedanke an den Schwanzvergleich kam mir als ich das kleine Teufelchen gesehen habe. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    das wird witzig, beim avatar von diesem phm... da muss der krüchers aber mächtig eier zeigen :muah:

    da sag ich jetzt mal nix :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Tzzz.....als ob ein Schwanzvergleich jemals eine ordentlliche Watschn ersetzen könnte. :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler