Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Tzzz.....als ob ein Schwanzvergleich jemals eine ordentlliche Watschn ersetzen könnte. :bang:

    Natürlich tut er das. Mann nehme das Gerät in beide Hände und prügelt freundlich drauf los :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Natürlich tut er das. Mann nehme das Gerät in beide Hände und prügelt freundlich drauf los :smiling_face_with_sunglasses:

    Wollt ich schon schreiben, aber ich habe mir das Dick Slapping verkniffen.
    Schön, dass es doch jemand gesagt hat! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Natürlich tut er das. Mann nehme das Gerät in beide Hände und prügelt freundlich drauf los :smiling_face_with_sunglasses:

    Stimmt, der Geruch wäre tödlich. :dead:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt, der Geruch wäre tödlich. :dead:

    Selbst im tiefsten Niederbayern sollte es mittlerweile "fließend Wasser" und Seife im Bad geben. Evtl. kann uns ninaahhh ja mal genaueres dazu sagen. Arbeiten wir das halt mal schriftlich aus. Natürlich beginnend mit der Einführung :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst im tiefsten Niederbayern sollte es mittlerweile "fließend Wasser" und Seife im Bad geben. Evtl. kann uns ninaahhh ja mal genaueres dazu sagen. Arbeiten wir das halt mal schriftlich aus. Natürlich beginnend mit der Einführung :smiling_face_with_sunglasses:

    Genaueres wozu sagen? Obs in Niederbayern fließend Wasser gibt :wink:

  • Zitat von ninaahhh


    Genaueres wozu sagen? Obs in Niederbayern fließend Wasser gibt :wink:

    Ey, sei froh das du das Bild, das ich bei diesem Text im Kopf hatte, nicht sehen mußtest :smiling_face_with_sunglasses:

    Belassen wir es also bei Wasser und Seife :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst im tiefsten Niederbayern sollte es mittlerweile "fließend Wasser" und Seife im Bad geben. Evtl. kann uns ninaahhh ja mal genaueres dazu sagen. Arbeiten wir das halt mal schriftlich aus. Natürlich beginnend mit der Einführung :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, ja da Pat....war klar.
    Zum fließenden Wasser, das gibts tatsächlich schon, aber was hilft dir das wenn du ihn nur zur Hälfte erreichen kannst?
    :aeh:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja, ja da Pat....war klar.
    Zum fließenden Wasser, das gibts tatsächlich schon, aber was hilft dir das wenn du ihn nur zur Hälfte erreichen kannst?
    :aeh:


    los doch den greislichen oberboarischen saulumpn reen wosa mog!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    los doch den greislichen oberboarischen saulumpn reen wosa mog!

    :shock: Tja, Nobody is perfect!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Kannst auch FcnPat zu mir sagen. Solche Synonyme machen mich immer total verlegen :oops:


    Nobody heisst aber auch kein Geschlechtsteil besitzen. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Nobody heisst aber auch kein Geschlechtsteil besitzen. :wink:

    Hmmmmm....... Nobody mit "no body" gleich zu setzen halte ich für zu gewagt. Tatsächlich bedeutet es ja "niemand". Also niemand kann auf mehr Masse verweisen. Ohne mich selbst loben zu wollen :smiling_face_with_sunglasses: würde ich hier schon auf ein außergewöhnliches Aufreiß Verhalten verweisen wollen :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hmmmmm....... Nobody mit "no body" gleich zu setzen halte ich für zu gewagt. Tatsächlich bedeutet es ja "niemand". Also niemand kann auf mehr Masse verweisen. Ohne mich selbst loben zu wollen :smiling_face_with_sunglasses: würde ich hier schon auf ein außergewöhnliches Aufreiß Verhalten verweisen wollen :lol:

    Solange du ihn dabei eingepackt lässt....... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Solange du ihn dabei eingepackt lässt....... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein bischen muß er schon "raus" gucken. Sonst wird das ja nichts. Aber wie Mann das richtig macht, soll dir Ninaahhh mal erklären :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ein bischen muß er schon "raus" gucken. Sonst wird das ja nichts. Aber wie Mann das richtig macht, soll dir Ninaahhh mal erklären :smiling_face_with_sunglasses:

    Die hat mich doch vorhin schon abblitzen lassen! :frowning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Die hat mich doch vorhin schon abblitzen lassen! :frowning_face:

    Hmmmmm......dann wird es schwierig. Dann halt nach oldschool style :smiling_face_with_sunglasses:

    Ob er wirklich richtig steht, siehst du wenn das Licht an geht *hüpf* :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hmmmmm......dann wird es schwierig. Dann halt nach oldschool style :smiling_face_with_sunglasses:

    Ob er wirklich richtig steht, siehst du wenn das Licht an geht *hüpf* :smiling_face_with_sunglasses:

    Einer nach dem andren :wink: So Aufklärungsarbeit is ja auch zeitintensiv...

  • Zitat von ninaahhh


    Einer nach dem andren :wink: So Aufklärungsarbeit is ja auch zeitintensiv...

    Kannst ja Gruppen Video Chat anbieten :hintern:

    AntiBa!