Martin Bader

  • also ich stelle fest martin bader muss erstklassige arbeit abliefern! nachdem hier eindeutig andere "themen" (soweit überhaupt erwähnenswert :lol: ) eindeutig überwiegen!

    glückwunsch herr manager!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Videochat...wäre doch ne super Aktion für in Live bei z.B. der Aufstiegsfeier... :lol:

    Schluss jetzt mit der gegenseitigen Ableckerei, wir sind hier schließlich nicht im Mintal Thread. :smiling_face_with_sunglasses:
    Es wird doch den Anti´s nicht das Pulver ausgegangen sein? :boxen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • .
    waidler,


    Die Anti´s haben die Munition entschärft und die Kanonen nicht eingemottet sondern verschrottet.

    Diese Ruhe tut richtig gut, wer hätte das gedacht. :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Zitat von ninaahhh

    Videochat...wäre doch ne super Aktion für in Live bei z.B. der Aufstiegsfeier... :lol:


    Ich hätte noch ne Webcam Zuhause. Die kannst ham, die schenk ich dir. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • .


    Diese Ruhe ist auch aussagend für die Qualität der Kritiker, oder
    genauer gesagt für ihre Beweggründe.

    Sollte es wirklich der Aufstieg am Ende der Saison werden, freuen
    sich doch alle, Bader hin oder her.

  • Zitat von PHM+

    .


    Diese Ruhe ist auch aussagend für die Qualität der Kritiker, oder
    genauer gesagt für ihre Beweggründe.

    Sollte es wirklich der Aufstieg am Ende der Saison werden, freuen
    sich doch alle, Bader hin oder her.

    Glaubst Du , nur wenn man einen unfähigen in der Vereinsführung kritisiert ist man kein Glubb-Fan der sich freut wenn wir nächstes Jahr wieder da spielen wo wir hingehören? :roll:
    Und besser geworden ist Baders Leistung durch den momentanen Höhenflug der MANNSCHAFT nicht. Nur freuen die Kritiker sich lieber über den momentanen Tabellenstand, als dauernd aufzuzählen was MaBa alles falsch gemacht hat, zumal seine ganzen Verehrer sowieso die rosa Brille aufham un des eh net schnalln.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von stc

    stimmt. da hat der martin jetzt schon mal viel zeit, sich auf seine jhv-rede vorzubereiten, jetzt wo ruhe herrscht.


    :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    schäm dich! arbeitest du überhaupt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Tom44

    Glaubst Du , nur wenn man einen unfähigen in der Vereinsführung kritisiert ist man kein Glubb-Fan der sich freut wenn wir nächstes Jahr wieder da spielen wo wir hingehören? :roll:
    Und besser geworden ist Baders Leistung durch den momentanen Höhenflug der MANNSCHAFT nicht. Nur freuen die Kritiker sich lieber über den momentanen Tabellenstand, als dauernd aufzuzählen was MaBa alles falsch gemacht hat, zumal seine ganzen Verehrer sowieso die rosa Brille aufham un des eh net schnalln.

    spar dir den atem - da kommt immer die gleiche schallplatte :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    schäm dich! arbeitest du überhaupt?

    weißt du, was hier los ist, wenn ich einfach so gehen würde???!!! dann löst der dfb den verein auf!! frag mal den woy, der weiß genau, wie das zusammen hängt.

  • Zitat von stc

    weißt du, was hier los ist, wenn ich einfach so gehen würde???!!! dann löst der dfb den verein auf!! frag mal den woy, der weiß genau, wie das zusammen hängt.

    ok - ich ruf ihn gleich an! woyher weißt du das?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ist eigentlich schon irgendwas von lizenzauflagen vom club durchgesickert? ist ja dieses jahr beängstigend ruhig :?
    letztes jahr waren sie ja auch höher als viele erwarteten........

  • Zitat von wulftec

    ist eigentlich schon irgendwas von lizenzauflagen vom club durchgesickert? ist ja dieses jahr beängstigend ruhig :?
    letztes jahr waren sie ja auch höher als viele erwarteten........

    Hatten wir Auflagen?

  • Zitat von PHM+

    .


    Diese Ruhe ist auch aussagend für die Qualität der Kritiker, oder
    genauer gesagt für ihre Beweggründe.


    Halt doch einfach mal den Rand. Wäre es anders, würden nur wieder die "ewiges Wiederholen"-Vorwürfe kommen. Momentan läuft's gut, ich seh nicht ein warum ich anderen die Freude an dem Lauf, den wir gerade haben, vermiesen sollte. Zu meiner Meinung stehe ich deshalb aber nachwievor. Unruhe bringt gerade niemand außer dir hier rein.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (21. April 2009 um 17:47)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ok - ich ruf ihn gleich an! woyher weißt du das?

    ich schäfer nachts nicht, sondern schneider mir alle zeitungsauschnitte über den glubb aus. in meinem rothen badermantel. davon kann mich niemand abhaltermann!

  • Zitat von hattrick

    Hatten wir Auflagen?

    jo, ein paar mille transferüberschuß (genaue zahl weiß ich nicht mehr) und das obwohl wir ja schuldenfrei waren :wink:

  • Zitat von stc

    ich schäfer nachts nicht, sondern schneider mir alle zeitungsauschnitte über den glubb aus. in meinem rothen badermantel. davon kann mich niemand abhaltermann!


    :muah::muah::muah:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von stc

    ich schäfer nachts nicht, sondern schneider mir alle zeitungsauschnitte über den glubb aus. in meinem rothen badermantel. davon kann mich niemand abhaltermann!

    :lol:

    is mir boebel!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.