Martin Bader

  • Zitat von FCN260507

    Danke Dir. Der FCN-Wastl ist schon ein toller Hecht. Ich hab kein Plakat von ihm gesehen.

    Vielleicht ging es ihm ja auch wie einem Freund von mir. Dem sollte ein
    derartiges Plakat am Eingang abgenommen werden. Er hat's dann zum
    Auto zurückgeschafft und will es beim nächsten Spiel erneut versuchen.
    Ich werde mich dann mit der Kamera vor den Eingang stellen.

    Was die Begrenzung der Anti-Stimmung auf das Forum angeht: Dies kann
    getrost ins Reich der Mythen- und Legendenbildung geschoben werden.
    In unserer Truppe von ca. 25 Dauerkarteninhabern im Dreizehner sind
    ziemlich genau 20 der Meinung, dass Herrn Bader große Mitschuld trifft
    und ein Neuaufbau nur mit einer neuen sportlichen Leitung Sinn macht.
    Von den anderen sind 2 unter 14 und nur der kleine Rest indifferent.

    Ansonsten beziehe ich mich auf diesen Post. Mehr gibt es auch nach der
    Fürther Niederlage und dem glanzlosen Sieg der Mainzer nicht zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (17. März 2009 um 09:10)


  • Wenn man will, bringt man ein Plakat immer rein. So blöd kann man nicht sein. Wenn ihr doch so viele Anti-Ba´s seid, warum unternehmt ihr dann nix?

    Reden ist silber...

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    Reden ist silber...

    ........Schweigen ist Gold.

    Wäre schön, wenn MB sich das mal zu Herzen nehmen würde und keinen Kommentare abgiebt, die er sowieso nicht einhält.

  • Zitat von montana

    an schadn hast scho :lol:

    Der Anti Ba hat mir hier ne Mail geschrieben das irgendwo irgendwer Managergott geschriehen hat.

    Bader Raus aus der Sportlichenverantwortung!!!


    Mal mehr, mal weniger. :wink:

    Bin entsetzt

  • Wurst-Hoeness sucht laut heutiger Zeitung einen Manager um die 40 ....


    Bader ist der fähigste Manager, den wir je hatten... könnte sich der SuperGau mit dem FC Bäh bewahrheiten??? Ich will garnicht dran denken...

    und wir bekommen dann wieder so eine Graupe :frowning_face:

    Aber die kleine AntiBa Fraktion könnte unsere 3.Liga-Meisterschaft feiern ....

  • *traummodus on*

    Bayern versinkt in sportlicher und wirtschaftlicher Bedeutungslosigkeit!

    *traummodus off*

    Realität: Für Martin Bader dürfte das kein Problem sein. In Nürnberg hat
    es eineinhalb Jahre gedauert, in München dauert es halt 3 Jahre. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wobei, wenn Klinsi bleibt, könnte es auch schneller gehen. :wink:

  • .


    Clubberer auch Dir werden die Augen noch aufgehen wenn es
    um die Schuldfrage bei Bader geht .

    Denke mal über die Strukturen beim CLUB nach.

    Bader ist in manchen Angelegenheiten auch nur Befehlsempfänger, ihm sind oft die Hände gebunden .

  • Außerdem waren wir vor Bader garantiert auch nicht besser dran, oder haben manche schon verdrängt wie schlimm es mit Geenen war? Vielleicht haben auch die 90er Jahre gar nicht existiert, wo wir kurz vor der Insolvenz standen...

    :roll:

  • Habe heute die Printausgabe der Bild-Zeitung gelesen.
    Es steht dort das Hannover an Bader und Peter Pander Interesse hat.
    "Die guten Manager stehen alle unter Vertrag" ( Zitat)

    Kind sucht lt. Bild einen Wirtschaftsfachmann mit Fussballsachverstand...

    In Hannover weiß man halt was gut ist ( siehe Reinhardt ).

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (18. März 2009 um 14:08)

  • Online gibts den Artikel auch schon :

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…chen-einen.html


    Bahnt sich da Baders größter Transfer-Coup an ?
    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir:
    "Nürnbergs Manager verkauft sich selbst für 3 Millionen Ablöse an Hannover!
    "

    Für Wolfsburg könnte er auch interessant sein, denn die suchen lt. Bildinformationen "nur einen für den Papierkram", da Magath natürlich das sportliche Zepter in der Hand behalten will.
    Der Job wäre geradezu prädestiniert für ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (18. März 2009 um 15:17)

  • die wahre Klasse erkennen die meisten hier erst, wenn er weg wäre...

    und dann sinds halt die gleichen Quertreiber mit AntiRO-Avataren, die schreiben, wie blöd man sein muß um so einen Fachmann weg zu lassen...

  • was ist so falsch an der stellenbeschreibung von wolfsburg?

    wenn ich baders bilanz bei uns revue passieren lasse, dann ist sehr auffällig, dass er immer dann am besten war, wenn er einem starken trainer zuarbeiten konnte/musste. war dies nicht der fall (tvh) oder sank der stern des coaches (meyer/wolf) war auch baders arbeit nicht frei von kritik. bader als "juniorpartner" in einem team, wo der erfolg da war und jemand anders gelenkt hat funktionierte scheinbar sehr gut und bader hatte daran auch seinen anteil .krisenmanagement ist seine sache allem anschein nach nicht wirklich.

    und bader ist gerade mal anfang 40. also durchaus auch ein alter, in dem man in dem beruf noch sehr viel lernen kann (und wie wir jetzt wissen auch lernen muss, um nicht "alles falsch zu machen, was man falsch machen kann" :slightly_smiling_face: ).

  • Man kann nur hoffen, dass sich Bader nicht von den Forumshetzern vertreiben lässt, weil er diese – zugegeben sehr aktive – Fraktion für die repräsentative Fanmeinung hält. Leider gibt es nicht so viele Bader-Fürsprecher, die sich 24/7 im Internet rumtreiben und populistische Sprüche klopfen. Wenn Bader weg ist, und der Club unter z.B. Marc Oechler in Richtung 3. Liga wankt, ist es für eine Meinungsänderung leider zu spät.

  • Zitat von Dexter

    Man kann nur hoffen, dass sich Bader nicht von den Forumshetzern vertreiben lässt, weil er diese – zugegeben sehr aktive – Fraktion für die repräsentative Fanmeinung hält. Leider gibt es nicht so viele Bader-Fürsprecher, die sich 24/7 im Internet rumtreiben und populistische Sprüche klopfen. Wenn Bader weg ist, und der Club unter z.B. Marc Oechler in Richtung 3. Liga wankt, ist es für eine Meinungsänderung leider zu spät.

    Der beste Beitrag in diesem Thread, seit gefühlten 1000 Seiten.

  • .


    Ja diese Aufwickler, Hetzer und Ketzer, der Rächer, Krügers usw. sind
    sehr aktiv, denen geht es doch nur um die Unruhe im Verein oder hier
    im Forum.
    Die sind erst zufrieden wenn der CLUB total am Boden ist, was sind
    das nur für Menschen.

    Wenn Bader tatsächlich gehen sollte wird das Geschrei groß sein, aber
    von diesen Querulanten wird sich zu ihren pöbelhaften Umtrieben
    bekennen.

  • Zitat von Dexter

    Man kann nur hoffen, dass sich Bader nicht von den Forumshetzern vertreiben lässt, weil er diese – zugegeben sehr aktive – Fraktion für die repräsentative Fanmeinung hält. Leider gibt es nicht so viele Bader-Fürsprecher, die sich 24/7 im Internet rumtreiben und populistische Sprüche klopfen. Wenn Bader weg ist, und der Club unter z.B. Marc Oechler in Richtung 3. Liga wankt, ist es für eine Meinungsänderung leider zu spät.


    Ein Horrorszenario! Aber ein kein unrealistisches.

    Bin entsetzt