Martin Bader

  • Zitat von Clubi

    Aber bleib ruhig bei deinem Feindbild Bader und mach ihn für alles verantwortlich. Ist schon gut!

    Das Aro intern nichts mehr zu sagen hat im Verein, hat doch sein Scheitern gegen MaBa im Herbst letzten Jahres gezeigt.
    MaBa wurde das volle Vertrauen ausgesprochen und Aro musste klein beigeben oder zurücktreten.

    Hätte also MaBa in der Winterpause einen Stürmer haben wollen, hätte er ihn auch bekommen. Aro hätte sich sicher nicht mehr auf einen Kompetenzkonflikt gegen Bader eingelassen, weil er wußte, dass er Scheitern würde.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui


    Das Aro intern nichts mehr zu sagen hat im Verein, hat doch sein Scheitern gegen MaBa im Herbst letzten Jahres gezeigt.
    MaBa wurde das volle Vertrauen ausgesprochen und Aro musste klein beigeben oder zurücktreten.

    Hätte also MaBa in der Winterpause einen Stürmer haben wollen, hätte er ihn auch bekommen. Aro hätte sich sicher nicht mehr auf einen Kompetenzkonflikt gegen Bader eingelassen, weil er wußte, dass er Scheitern würde.

    Ja, aber wie hätte Bader das denn machen sollen? Das wäre ja wie wenn mich meine Alte los schickt, damit ich für sie ein paar Schuhe kaufe. Wenn Bader einen Stürmer verlangt, fragt der Aufsichtsrat "welchen?" Und schon ist das Gespräch beendet. Da kannst du auch alle Spieler der Transferliste auf Zettelchen schreiben und einfach einen ziehen. Dann hast du wenigstens eine Chance.....

    AntiBa!

  • Zitat von kinglui

    Das Aro intern nichts mehr zu sagen hat im Verein, hat doch sein Scheitern gegen MaBa im Herbst letzten Jahres gezeigt.
    MaBa wurde das volle Vertrauen ausgesprochen und Aro musste klein beigeben oder zurücktreten.

    Hätte also MaBa in der Winterpause einen Stürmer haben wollen, hätte er ihn auch bekommen. Aro hätte sich sicher nicht mehr auf einen Kompetenzkonflikt gegen Bader eingelassen, weil er wußte, dass er Scheitern würde.


    Große Teile des Präsidiums und Aufsichtsrates stehen aber immer noch hinter Roth. Und wenn diese die Ausgaben eines Stürmers nicht absegnen, dann steht Bader eben im Regen, ob er will oder nicht.

    Aber es ist natürlich leichter sich auf eine Person zu konzentrieren, und diese als Alleinschuldigen zu brandmarken, gell.

    Typisches Provinzdenken von Kleingeistern! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist es nicht die Aufgabe eines Sportdirektors, Missstände wie das Fehlen von Quantität und Qualität im offensiven Bereich anzusprechen und auch entsprechende Neuverpflichtungen durchzusetzen?

    Oder wartet der Würstel Uli bis Beckenbauer sagt, dass er bitte einen Stürmer kaufen soll? :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Clubi


    Große Teile des Präsidiums und Aufsichtsrates stehen aber immer noch hinter Roth. Und wenn diese die Ausgaben eines Stürmers nicht absegnen, dann steht Bader eben im Regen, ob er will oder nicht.

    Aber es ist natürlich leichter sich auf eine Person zu konzentrieren, und diese als Alleinschuldigen zu brandmarken, gell.

    Typisches Provinzdenken von Kleingeistern! :wink:


    bader ist längst der starke mann im verein - auch vor dem berühmten gipfel. er hätte schon mehr durchsetzen können, wenn er die notwendigkeit erkannt hätte. ich denke eher, daß er lieber den vorsichtigeren weg gewählt hat um nicht gravierend anzuecken.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kinglui

    Oder wartet der Würstel Uli bis Beckenbauer sagt, dass er bitte einen Stürmer kaufen soll? :roll:


    hoennes hat im vergleich zu bader mehr macht als bader im vergleich zu hoenness (hoeness+beckenbauer != bader+roth)...............

  • Zitat von kleinerUdo


    hoennes hat im vergleich zu bader mehr macht als bader im vergleich zu hoenness (hoeness+beckenbauer != bader+roth)...............

    Das Hoeneß im Verglecih zu Bader mehr Macht hat, als Bader im Vergleich zu Hoeneß ist laut Kommutativgesetz völlig richtig :D:D

  • Zitat von Shakezpeare

    Das Hoeneß im Verglecih zu Bader mehr Macht hat, als Bader im Vergleich zu Hoeneß ist laut Kommutativgesetz völlig richtig :D:D

    scheisse, da hat ja einer Ahnung von Algebra respektive "kommutativen Assoziationen" ... :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner (2. Mai 2009 um 22:49)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    scheisse, da hat ja einer Ahnung von Algebra ... :winking_face:

    2 · 0 = 0 + 0

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    2 · 0 = 0 + 0

    ist zwar rechnerisch richtig, aber algebraisch passt es nicht zum eigentlichen Thema (si tacuisses, philosophus mansisses) :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Jetz steh ich auf der Leitung...
    Wea Kommutativgesetz etwa falsch??
    Dann bin ich einfach aus der Schule raus, steh aber immer noch dahinter, dass die Aussage H>B -> B<H zwar richtig, aber durchaus auch schwachsinnig ist...

  • Zitat von Platzwart02

    Immer wenn jemand versucht hat Fußball mit Mathematik zu erklären, ging das in die Hose.

    Also lasst es lieber. :smiling_face_with_sunglasses:

    War ja nicht mein Anstz ;-)...
    Wie gesagt, ich halte diese Idee ja selbst für schwachsinnig

  • So ein fuck, jetzt hat sogar schon der Kind begriffen was der Bader taugt. Den werden wir nie mehr los. Gibt ja nimmer so viel dumme Vereine :cry:

    Sechzig rette uns *winsel*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    So ein fuck, jetzt hat sogar schon der Kind begriffen was der Bader taugt. Den werden wir nie mehr los. Gibt ja nimmer so viel dumme Vereine :cry:

    Sechzig rette uns *winsel*


    Du kriegst höchstens a drummer Schelln. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Du kriegst höchstens a drummer Schelln. :twisted:

    Ohne konkret was zu wissen, behaupte ich etz einfach mal, dass der MaKi den MaBa mit HaKu genommen hätte :winking_face: Gut, dass die Kuh erst mal vom Eis is!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Platzwart02


    Du kriegst höchstens a drummer Schelln. :twisted:


    pass lieber auf, daß du pat nicht mal im echten leben begegnest. da könnten die dinge eine ganz unvermutete wendung nehmen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.