Martin Bader

  • Zitat von weize


    was schlechteres als bader gibts eigentlich kaum. daher is die wahrscheinlichkeit recht gering. auch wenn wir ein tallent haben sowas zu finden.


    so ein schwachsinn!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von weize

    und was wäre wenn bader geht und einer kommt der uns dann in der buli etabliert und den guten job macht. gibst uns dann allen einen aus?

    weize, dass du ein guter "kaffeesatz leser" bist, des hast scho mit all deinen prognosen bewiesen- also geb ich mal auf die aussage kei fünferle :winking_face:

    und wie sagte meine oma imma "wenn der hund ned gschissen hätt, hätt der jäger den hoas ned verfehlt" :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    so ein schwachsinn!

    du weist wir reden hier über einen sportdirektor nicht über einen finanzmanager. man braucht nur einen holen der rein das sportliche macht und überträgt woy (oder den der ihn ersetzt) einfach das komplette finazielle. so wie man es in leverkusen mit holzhäuser und völler macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (26. März 2009 um 00:31)

  • Zitat von Clubi


    Leider ist beim Club aber die Wahrscheinlichkeit, das was schlechteres nachkommt, höher, als die Wahrscheinlichkeit, das was besseres nachkommt.

    100% agree :exclamation_mark:

    bader als manager und einen extra sportdirektor = traumlösung :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    immerhin treffen nun die stürmer öfter als die alten!


    Bitte die Liga beachten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von MistaJayAr

    100% agree :exclamation_mark:

    bader als manager und einen extra sportdirektor = traumlösung :slightly_smiling_face:

    sprich wir blähen unsere gremien weiter auf. oder entlassen wir dann woy weil wenn bader nur noch das finazielle macht wozu brauchen wir den dann noch? oder soll der dann den job vom roth machen?

  • Zitat von weize

    du weist wir reden hier über einen sportdirektor nicht über einen finanzmanager. man braucht nur einen holen der rein das sportliche macht und überträgt woy (oder den der ihn ersetzt) einfach das komplette finazielle. so wie man es in leverkusen mit holzhäuser und völler macht.


    So richtig tolle läuft es in Leverkusen aber auch nicht, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    So richtig tolle läuft es in Leverkusen aber auch nicht, oder?

    besser als bei uns! wären wir in der lage in der leverkusen steckt würden wir hier nicht diskutieren. leverkusen steht im halbfinale des dfb pokals und hat auch in der liga noch alle chancen auf den uefa cup.

  • Zitat von weize

    besser als bei uns! wären wir in der lage in der leverkusen steckt würden wir hier nicht diskutieren. leverkusen steht im halbfinale des dfb pokals und hat auch in der liga noch alle chancen auf den uefa cup.


    Klar besser als bei uns, aber wenn du den finanziellen Aufwand, den Leverkusen seit mindestens einem Jahrzehnt betreibt, rechnest, dann ist der Ertrag letztlich auch nur unbefriedigend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    besser als bei uns! wären wir in der lage in der leverkusen steckt würden wir hier nicht diskutieren. leverkusen steht im halbfinale des dfb pokals und hat auch in der liga noch alle chancen auf den uefa cup.

    "würden wir hier nicht diskutieren" ???? *lol*
    dann würde doch DIR sicher wieder was anderes einfallen zum rummaulen. ouh man. :roll:

  • Zitat von Clubi


    Klar besser als bei uns, aber wenn du den finanziellen Aufwand, den Leverkusen seit mindestens einem Jahrzehnt betreibt, rechnest, dann ist der Ertrag letztlich auch nur unbefriedigend.

    das ziel ist uefa cup und das ist noch über 2 wege zu erreichen. evtl. kommt sogar ein titel bei rum.

  • Zitat von MistaJayAr

    "würden wir hier nicht diskutieren" ???? *lol*
    dann würde doch DIR sicher wieder was anderes einfallen zum rummaulen. ouh man. :roll:

    nö ich hab auch bis zum abstieg net rumgemault und wäre letztes jahr mit platz 15 voll zufrieden gewesen auch wenn deutlich mehr möglich gewesen wäre.

  • Zitat von weize

    das ziel ist uefa cup und das ist noch über 2 wege zu erreichen. evtl. kommt sogar ein titel bei rum.


    Das erreichen deren Ziel, hängt genauso am seidenen Faden, wie unseres.

    Letztlich liefern Vereine wie Leverkusen, oder auch Schalke, doch auch extrem viel Scheiße ab, für die finanziellen Möglichkeiten, die sie besitzen.
    Nur halt auf einem anderen Niveau wie wir, wo Fehler mit Abstiegen bestraft werden.

    Hätte z.B. Schalke nur die finanziellen Möglichkeiten, eines kleineren Vereins, wären die, bei ihren Kardinalsfehlern, die sie Jahr für Jahr machen, längst abgestiegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    und was wäre wenn bader geht und einer kommt der uns dann in der buli etabliert und den guten job macht. gibst uns dann allen einen aus?

    Zumindest wären hier dann die meisten echt glücklich (sogar diejenigen die Bader nicht für den Antichristen halten!)

    Kannst du das selbe von dir behaupten?
    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Zumindest wären hier dann die meisten echt glücklich (sogar diejenigen die Bader nicht für den Antichristen halten!)

    Kannst du das selbe von dir behaupten?
    :roll:

    was wenn wir mit einem neuen manager uns in der bundesliga etablieren. ja dann wäre ich mehr als zufrieden mit der situation vom glubb. sprich meine fan-seele wäre glücklich (auch wenn das persönliche glück nicht ausschließlich vom glubb sondern noch von vielen anderen faktoren abhängt)

  • „Ich kann all die Leute nicht mehr hören, die sagen, wir hätten kein Geld. Wir haben unsere finanziellen Mittel, und aus denen werde ich das Maximum herausholen."
    „Wir werden vier, fünf Spieler holen, die uns wirklich weiterbringen. Und damit meine ich nicht Nachwuchsspieler.“

    Zitat Ende (ist net von Bader)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (26. März 2009 um 05:56)

  • Ob was besseres nachkommt wird man sehen.
    Hoffentlich einer mit mehr Kompetenzen und Fußballverstand.
    Bader ist nicht der Schlechteste, aber am Abstieg war auch er (nicht nur der Hans) beteiligt.

    Dann den Trainergott TvH geholt, mit dem in die 2. Liga gegangen, sich Spieler und ein "Konzept" aufschwatzen lassen, den Kader qualitätsmäßig ausbluten lassen, seine Schönrednerei, nicht viel investieren, den Weg mit den Jungen nur aus der Not gegangen, usw.

    Nen guten Rhetoriker braucht man auf dem Posten nicht unbedingt.


    Schmadtke, Ziege,.. hätten wenigstens mehr Ahnung vom sportlichen, nehm ich mal an.

    Assauer wäre der Hammer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :grinning_face:
    UND TSCHÜSS :exclamation_mark::twisted:
    Viel Glück in Hannover *hoff*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....