Martin Bader

  • Man Man Man

    Klar hat der MB auch Fehler gemacht. Wer macht das nicht.
    Man sieht wie schwierig es ist einen neuen zu finden am Bespiel Hannover.
    Da kommen dann 100 Arschgrampen aus der Versenkung um den Job zu haben.
    Sorry, von den Maden möchte ich z.B. keinen beim Club sehen.
    Das Interesse von H96 bestätigt eigentlich unsere Vereinsführung an MB fest zu halten.

    Alles andere kann ich nicht verstehen und sehe ich als sehr großes Risiko.

    PRO BADER

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von weize

    was schlechteres als bader gibts eigentlich kaum. daher is die wahrscheinlichkeit recht gering. auch wenn wir ein tallent haben sowas zu finden.

    Selbst als Bader-Kritiker bleibt eindeutig festzuhalten das er was Verhandlungsgeschick und evtl. Finanzen angeht durchaus Qualitäten hat......

    Aber leider hat er was das sportliche angeht meiner bescheidenen Meinung nach wenig bis nichts drauf!

    Die Analyse von H96-Chef Kind ist absolut zutreffend Bader als Wirtschaftsfachmann statt Sportdirektor.....und sich dann eben zusätzlich einen Ex-Bundesliga-Mann als sportlich Verantwortlichen leisten.....hervoragende Analyse.....beides zusammen in einer Person ist sowieso fast unmöglich zu bekommen.....

    PS:Leider haben unser Aufsichtsrat sowie Präses ebenfalls NULL Ahnung von Fußball so das es durchaus passieren kann das wir uns sogar verschlechtern könnten nach Bader.....die Lösung ala H96 wäre vielleicht nicht die schlechteste......

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (26. März 2009 um 08:21)

  • oh, na wenn das mit 96 jetzt konkret wird: es wäre für bader durchaus eine sache, bei der er seine stärken ausspielen könnte. auch bei uns hatte er seine beste zeit unter einem starken präsi und einem starken trainer, mit dem er vertrauensvoll zusammen arbeitete und dessen sportliche vorgaben er perfekt am schreibtisch umsetzte. das muss man ihm ohne wenn und aber bescheinigen, dass das sauberste arbeit war!

    sobald eine der beiden komponenten schlingerte, litt auch baders arbeit darunter. sinniger weise genau dann, wenn er selbst dazu aufgerufen war, das heft in die hand zu nehmen. insofern finde ich auch nicht, dass der "verlust" nicht auszubügeln wäre.

    inzwischen bin ich soweit, dass ich ihm beim ausbügeln des "betriebsunfalles" so manche lüge verzeihen würde. dann ist er eben zum ersten mal richtig auf die fresse gefallen, als es auch auf seine person ankam. das sind auch schon andere. ob und inwiefern man erfolg, scheitern und wieder erfolg haben bei einem verein auf die kette bekommt, sei mal dahin gestellt.

    wenn er gehen will, soll er. nicht dass ich mir neben einer wahrscheinlich desaströsen bilanz auf der nächsten jhv auch noch anhören muss, dass er noch da ist und auf so nen tollen job verzichtet hat in hannover (wo der liebe grüßonkel kind bekanntlich ein ganz lieber mensch ist und die fehler der letzten 1 1/2 jahre väterlich fürsorglich zur kenntnis genommen hätte :slightly_smiling_face: ).

  • .
    Diese Sippschaft der Bader Gegner haben einen Manager der Güteklasse
    Bader nicht verdient, für sie wäre ein Figur aus einem anderen Milieu
    gerade gut genug.

    Begründung, ihnen geht es beim Fußball um ein Treffen zum ausleben
    ihrer Ablehnung jeder Ordnung in unserer Gesellschaft, zumindestens
    trifft dies auf die Wortführer zu, traurig und bedenklich ist, dass es
    eine Reihe von Menschen gibt die als Kostgänger auf diesenZug
    aufspringen, oder ein Beispiel aus der Märchenwelt, sie lassen sich
    beeinflussen und folgen wie die Kinder von Hameln dem Rattenfänger.

    Hannover, so kann man lesen soll an Bader interessiert sein, dort ist
    offenbar eines anderes Modell geplant, Bader der Manager und
    dazu ein Sportdirektor der eben nur für den sportlichen Bereich
    verantwortlich ist, genau dieses Modell wurde auch schon im Forum
    diskutiert.

    Diese Antifraktion die sich die Ablösung von Bader auf die Fahnen
    geschrieben hat sind keine CLUBFANS, nur ein lästiges Anhängsel,
    rekrutiert aus Menschen die einfach gegen alles sind.

    Wir sind der CLUB, so rufen und schreien diese Horten.

    NEIN IHR SEIT NICHT DER CLUB, ihr benutzt den Fußball als Spielplatz
    und Bühne für Euer unglückliches TREIBEN.

  • Klarer Fall: MaBa bringt sich bei der Blöd selber ins Spiel damit sein Vertrag vorzeitig verlängert wird! Wenn man ins Hannover 96 Fanforum geht werden dort ganz andere Namen diskutiert!

    :wink:

  • Zitat von PHM+

    .
    Diese Sippschaft der Bader Gegner haben einen Manager der Güteklasse
    Bader nicht verdient, für sie wäre ein Figur aus einem anderen Milieu
    gerade gut genug.

    aber ich hab ihn verdient :exclamation_mark:

    das sollte doch reichen :wink:

    ja ich weiss....ich schaf hab wirklich keinen anderen verdient...spart euch das gelaber....sippschaft :lol:

    Regionalliga war auch schön....

  • PHM, meinst du nicht, dass du dich so langsam im geistigen nirvana versteigst?

    auch wenn ich kein anti-ba bin, aber außer geseier, dass bader ein guter manager ist und das nicht mit fakten zu unterfüttern und die "gegner" inzwischen schon als nicht-clubfans zu beleidigen, hast du nix zu bieten.

    ob und inwiefern bader ein guter "wirtschafter" ist, wenn er da auch dinge in verantwortlicher position mitentscheidet als sportdirektor und v.a vizepräsi, wird sich im herbst auf der jhv zeigen, egal ob er noch da oder schon weg ist. nimm dir für die zahlen schon mal ein taschentuch mit :-).

  • Zitat von drtom

    Klarer Fall: MaBa bringt sich bei der Blöd selber ins Spiel damit sein Vertrag vorzeitig verlängert wird! Wenn man ins Hannover 96 Fanforum geht werden dort ganz andere Namen diskutiert!

    :wink:

    Ich habe die BILD nicht abonniert, nur eines viele Infos die sie
    aufzeigen stimmen, bezogen auf den Sport und hier bésonders
    den Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (26. März 2009 um 08:59)

  • Ach Mensch PHM.....Du sagst es doch selber und die meisten Bader-Kritiker doch auch.....wirtschaftlich ist ihm bis jetzt(!) nichts vorzuwerfen bzw. wurde (hoffentlich) gute Arbeit geleistet.......aber sportlich....HILFE.....

    ....tja man erkennt an der Analyse von H96 durchaus was Bader KANN und was NICHT.....

    Ich denke die wenigsten hätten was dagegen wenn Bader sich als Wirtschaftsfachmann um die wirtschaftlichen Dinge kümmert und wir zusätzlichen einen kompetenten Mann der Ahnung vom Fußball hat bekämen.......

    Aber da in diese Richtung nichts geht.....und Bader im Fußball-Dingen seit fast 2Jahren vor sich dahin-stümpert......ist die Begeisterung ob seiner Person nicht sonderlich groß.....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (26. März 2009 um 08:47)

  • 100% Zustimmung

    PRO Bader

  • Zitat von stc

    PHM, meinst du nicht, dass du dich so langsam im geistigen nirvana versteigst?

    auch wenn ich kein anti-ba bin, aber außer geseier, dass bader ein guter manager ist und das nicht mit fakten zu unterfüttern und die "gegner" inzwischen schon als nicht-clubfans zu beleidigen, hast du nix zu bieten.

    ob und inwiefern bader ein guter "wirtschafter" ist, wenn er da auch dinge in verantwortlicher position mitentscheidet als sportdirektor und v.a vizepräsi, wird sich im herbst auf der jhv zeigen, egal ob er noch da oder schon weg ist. nimm dir für die zahlen schon mal ein taschentuch mit :-).


    Stc

    ich habe auch geschrieben, dass im Forum dieses Modell aus Hannover
    diskutiert wurde, nur um ein anderes Modell geht es diesen Gegnern
    von Bader nicht, es geht darum zu zeigen das sie den Gang der Dinge
    beim CLUB beeinflussen können.

    Zu Deinem Taschentuch, wegen Bader brauche ich keines, eher
    wegen dem Verwaltungsrat oder der Präsidiumsspitze .
    Allein die Zahl von 250.000,00 € für Bunjaku die man erst in der
    absoluten Notlage aufbringen konnte, sind Taschtuch würdig.
    Zeigt doch dieser Fall das beim CLUB etwas anderes nicht stimmt,
    dies liegt in der Vergangenheit des CLUBS,.
    Hier könnten sich diese Bader Gegner mal bemühen und auch beweisen, es ist aber einfacher einen Menschen anzugreifen als sich in den
    Leichenkeller zu begeben.

    Ich könnte Bader verstehen wenn er nach einem akzeptablen Angebot
    den Abflug macht, die Horte hat dann zwar ihr Ziel erreicht und können
    dies feiern, nur der 1.FC Nürnberg hat eine weitere Niederlage erlitten.

  • Zitat von jofcn

    ...des PHMs allmorgendliche gesellschaftspolitische, soziologische und tiefenpsychologische Analysen sorgen für große Erheiterung in mir!!
    Dafür ein großes "Bravo, weiter so!" :hoch::muah:


    Jofcn,


    mir geht es um den CLUB und sonst um nichts, diese ewigen
    Grabenkämpfe bringen den Verein an den sportlichen Abgrund,
    es besteht auf längere Zeit gesehen die Gefahr das der CLUB
    in diesem Abgrund verschwindet.

    Jofcn,

    schade das ich nur Dich erheitere, ich will doch eine breite Schicht
    Menschen erreichen, schön das Du der Anfang bist.

  • Zitat von schubi

    100% Zustimmung

    PRO Bader

    Wann ist die nächste Predigt, oh Allwissender .... ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • PHM+: was is´ner horten für a schimpfwort? hab ich noch nie gehört, hat des an fränkischen background? kenn nur den horten am aufsessplatz, quasi so was ähnliches wie der brenningmeier früher :lol:

    fußball ist ein tagesgeschäft und seine mechanismen, wie und wann köpfe rollen sind bekannt. da braucht man das rad nicht neu erfinden. erfolg ist das beste rezept, um die kurve zu kriegen. und momentan - das ist der wesentliche fokus aller club-fans- siehts wieder recht erfolgreich aus. nummer 1 auf der prio-liste, neben neuen urinalen im nachwuchsleistungszentrum und allem möglichen scheiß den doch niemand interessiert, ist und war der aufstieg als im sommer ausgegebenes ziel. daran wird bader gemessen - soviel er zusammen mit oenning das wieder mit dem neuen kurs entschärfen wollte.

    von daher ist bader weiter top, solange das mim aufstieg klappt und solange er dann vernünftige transfers im sommer zustande bringt - ansonsten heißt es schlicht und ergreifend klassenziel nicht erreicht. wir gehen allerdings mit ner positiven grundeinstellung da ran und schaffen den aufstieg, wie ich mehrfach geschrieben habe als team - und zu dem team gehört auch der martin dazu, ende der durchsage. wir brauchen jetzt den schulterschluss, die konzertierte aktion, die blutsbrüderschaft, den heiligen eid, OPERATION AUFSTIEG - wer das verschläft ist für mich ne pfeife.

  • Zitat von Zarate_66

    Wann ist die nächste Predigt, oh Allwissender .... ?


    ..

    Zarate_66


    Was willst Du hören, Spass bei Seite, denke einmal in alle Richtungen,
    dann kommtst Su sehr schnell darauf das Bader nicht der Schuldige, zumindestens nicht der allein Schuldige sein kann.

    Es wird sich erst wesentliches ändern wenn der Präsident gewechselt wird und Refprmierung des Verwaltungsrat erfolgt ist.

    Es gibt viele Sünden der Vergangenheit die aufgearbeitet werden müßen, dies ist keine Dichtung sondern Wahrheit, es sind die alten Seolschaften.

    Für die Verantwortlichen beim CLUB ist die Situation um Bader doch ok,
    er ist in der Öffentlichkeit der Sündenbock und hält den Rücken hin.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (26. März 2009 um 09:25)

  • Zitat von Trompetendrogba

    PHM+: was is´ner horten für a schimpfwort? hab ich noch nie gehört, hat des an fränkischen background? kenn nur den horten am aufsessplatz, quasi so was ähnliches wie der brenningmeier früher :lol:

    fußball ist ein tagesgeschäft und seine mechanismen, wie und wann köpfe rollen sind bekannt. da braucht man das rad nicht neu erfinden. erfolg ist das beste rezept, um die kurve zu kriegen. und momentan - das ist der wesentliche fokus aller club-fans- siehts wieder recht erfolgreich aus. nummer 1 auf der prio-liste, neben neuen urinalen im nachwuchsleistungszentrum und allem möglichen scheiß den doch niemand interessiert, ist und war der aufstieg als im sommer ausgegebenes ziel. daran wird bader gemessen - soviel er zusammen mit oenning das wieder mit dem neuen kurs entschärfen wollte.

    von daher ist bader weiter top, solange das mim aufstieg klappt und solange er dann vernünftige transfers im sommer zustande bringt - ansonsten heißt es schlicht und ergreifend klassenziel nicht erreicht. wir gehen allerdings mit ner positiven grundeinstellung da ran und schaffen den aufstieg, wie ich mehrfach geschrieben habe als team - und zu dem team gehört auch der martin dazu, ende der durchsage. wir brauchen jetzt den schulterschluss, die konzertierte aktion, die blutsbrüderschaft, den heiligen eid, OPERATION AUFSTIEG - wer das verschläft ist für mich ne pfeife.


    UNTERSCHREIB!!!!

    PHM+

  • nur antiba`ler und wer nichts tut macht keine fehler!

    könnte man sagen, wenn man liest was sich die so elitäre gemeinde an unterstellungen, verleumdungen, vermutungen leistet

    deren beste eigenschaft darin liegen mag sich mit dem bild von herrn bader zu schmücken, dass weder durch narrenkappe oder rosa anzug noch sonstiger verfremdungen verliert

    ich äußere mich zu diesem thema heut zum letzten mal aus mehreren gründen

    zum einen weil ich eine gruppe die sich permanent und unbelehrbar solcher mittel bedient nicht weiter aufwerten will indem ich sie zu einem angemessenen gesprächspartner mache, zum andern ihre bedeutung nicht in ihrer wirkung liegt sondern im grellen outfit und ihrer lautstärke und sonst in nichts

    zum andern, weil ich weiß das die hunde zwar die karawane anbellen, diese aber so oder so weiter ziehen wird

    in diesem sinne, möge es gehirn regnen

    das einzig beständige
    ist die veränderung