Martin Bader

  • @PHM Du kannst gleich mit packen. Bist auch gefeuert.

    Wer ernsthaft behauptet mit 250k gibt es keine Zweitliga tauglichen Spieler und Bader könne nichts für die Verpflichtung von Eigler, weil er dem Druck von Thommy baby nichts entgegen setzen konnte/mußte, sollte sich als mein Gesprächspartner verabschieden und erst mal in Ruhe einen Kaffee zu sich nehmen.

    AntiBa!

  • Ich habe den Eindruck, dass die Chemie zwischen MOe u. MB bei nahezu 100% liegt, was bei MB u. HM nicht der Fall war.

    Man braucht keine schwarz-rote Brille aufzusetzen, um zu sehen,dass der Weg, den Oenning u. Bader vor ein paar Monaten eingeschlagen haben, ein positiver ist und man alles getan hat, um die katastrophale Hinrunde einigermaßen zu korrigieren (ausgenommen die Sturmmisere).

    Wir haben uns immer einen Fußball-Fachmann an MB 's Seite gewünscht-in der Person von Michael Oenning haben wir ihn bekommen und wir sind noch mitten im Entwicklungsstadium , d.h. da ist noch verdammt viel Luft nach oben ("Wir brauchen Geduld"- O-Ton MOe) .

    Dass dies bei einem Weggang von MB und mit einem neuen Manager (z.B. Assauer !) sofort wieder ins Gegenteil umschlagen könnte, vor allem wenn der Neue sich als "Vorgesetzter" vom Trainer sofort profilieren will, ist glaube ich so abwegig nicht.

    Michael Oenning kommt langsam als Trainer "in Fahrt", die Philosophie stimmt und vor allem die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit MB wirkt enorm motivierend auf diesen jungen Trainer.

    Deshalb wäre jetzt unbedingt Kontinuität angesagt und ein Auseinanderbrechen dieser Achse meiner Meinung nach alles andere als positiv für den Club.

  • .

    FcnPat,


    Kaffee keine schlechte Sache, mir ging es um die Verpflichtung
    eines Stürmers, ich glaube über die Summe brauchen wir nicht
    diskutieren.

    Zu TvH und Bader, der Trainer hatte freie Hand, ich räume auch ein
    das der jeweilige Trainer eben entschieden hat wer verpflichtet wird.

    Auch ein Allofs oder ein U.H. würden für 250.000,00 €, nichts
    gescheites bekommen, da ist nur ein hochtalentierter Nachwuchsspieler
    zu erhalten und da kauft man auch ein gewisses Risiko mit, Entwicklung
    usw.

  • get a life! wenn bader geht kommt mit sicherheit das chaos nach nürnberg. und wenn wir aufsteigen habt ihr alle nichts mehr zu tun...

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wer um alles in der Welt kann den bitte behaupten das sich bei OEnning um einen Fußball Fachmann handelt? Mit Gewalt könnte man ihn die Jugend Beachtung ja unterstellen. Aber da wir über einen Co. Verfügen den man das noch "unterstellen" könnte, wäre ich mit Anerkennung über die Fähigkeiten von Oe doch vorsichtiger.

    Der Sieg gegen Freiburg trägt ja ungeahnte Früchte :roll:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (26. März 2009 um 11:30)

  • Das kann man doch gar nicht vergleichen. Unter Hoeneß kauft KEIN Trainer einen Spieler, ohne das dies von selbigen abgenickt wird. Das da auch mal ein "falscher" dabei sein kann, keine Frage. Auch das die sich finanziell in anderen Bahnen bewegen braucht man nicht besprechen.

    Im Fußball ist es wie in der freien Wirtschaft. Für ein Mittelständisches Unternehmen sind global player Manager auch fehl am Platze. Ebenso ist es beim Glubb. Wir müssen das Hauptaugenmerk darauf legen, günstig zu kaufen, zu verbessern und teuer zu verkaufen. Das könnte mit Diekmeier und Maroh gut funktionieren. A.....B....E....R......den sportliche Aspekt darf man da nicht außer Augen lassen.

    AntiBa!

  • Zitat von wildfires



    Jaaaaa andere Meinung ist immer Kindergarten......die Generation Kohl läßt grüßen...
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Du hast es begriffen, Platzwart02 dagegen nicht :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wildfires


    Jaaaaa andere Meinung ist immer Kindergarten......die Generation Kohl läßt grüßen...[/b] :smiling_face_with_sunglasses:


    Wie war das? 200 Seiten sachliche Kritik. Wenn 10 dabei sind, ist es viel. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Und was willst du? Meinst ich nehme dich ernst? :lol: Bester witz heute.

    Darum geht es mir auch nicht. Ich finde nur, dass es lächerlich ist, wenn jeder zweite Beitrag am Thema vorbeigeht und man mit oberflächlicher Waschküchenpsycholigie versucht die Gegenseite bloßzustellen. Die Unterstellungen, die dabei auftreten, sind nicht nur haltlos sondern zum größten Teil auch beleidigend. Guter Diskussionstil sieht anders aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist heute schon dein zweiter guter Witz Chaos! :lol:
    Der Bader Thread ist verhunzt und wird es immer weiter bleiben, sobald jemand wieder völlig sinnfrei ein Raaaauuuussss anstimmt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chaos

    Du hast es begriffen, Platzwart02 dagegen nicht :wink:

    Na das aber süß...das ich es begriffen habe :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Platzwart02

    Das ist heute schon dein zweiter guter Witz Chaos! :lol:
    Der Bader Thread ist verhunzt und wird es immer weiter bleiben, sobald jemand wieder völlig sinnfrei ein Raaaauuuussss anstimmt.

    [provokation] Bader Raus !!!! [/provokation]

    AntiBa!

  • @ wildfires

    Evtl. wusstest du es auch... bzw. du wusstest es ganz bestimmt :wink:

    @ Platzwart02

    Wenn dieser Thread auf diesem Niveau bleiben soll, kann man getrost weiter mit BADER RAUS! und BADER BLEIBT! weitermachen...

    Ich finde es aber albern auf diesem Niveau zu diskutieren. Wenn man jede Kritik als Kindergarten bezeichnet, dann ist das eigene Verhalten nicht gerade besser.

    Wie gesagt: Dieser Thread enthält einige richtig gute Postings. Im Spam und in den Beleidigungen sind diese jedoch untergegangen.

    EDIT: Die gefühlten letzten 50 Seiten läuft es so ab, dass BADER RAUS geschrien wird, ab und zu noch sachliche Kritik gebracht wird und dazwischen clubbaer herumposaunt welche psychischen Wracks doch die ANTI BADER - Fraktion beherbergt. Und zum Schluss kommt noch PHM+ mit seinen Klassenkampf-Parolen :roll:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaos (26. März 2009 um 11:35)

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtdirektor.html

    Sprengt der 96-Boss das Nürnberger Erfolgs-Duo?

    BILD hatte schon vor knapp zwei Wochen erstmals vom Interesse der Niedersachsen am FCN-Sportdirektor berichtet. Damals hatte 96-Boss Martin Kind offiziell abgewunken, Bader sei kein Thema für die Nachfolge des im Januar beurlaubten Christian Hochstätter.

    Schnee von gestern, BILD erfuhr: Bader ist der Topkandidat auf der Kind-Liste!

    Der Club-Macher blockte gestern auf Nachfrage ab: „Es steht mir nicht zu, Hannovers Gedankengänge zu kommentieren. Ich habe Vertrag beim 1. FC Nürnberg.“ Doch der endet im Sommer 2010. Über eine Verlängerung wurde noch nicht gesprochen...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtdirektor.html

    Sprengt der 96-Boss das Nürnberger Erfolgs-Duo?

    BILD hatte schon vor knapp zwei Wochen erstmals vom Interesse der Niedersachsen am FCN-Sportdirektor berichtet. Damals hatte 96-Boss Martin Kind offiziell abgewunken, Bader sei kein Thema für die Nachfolge des im Januar beurlaubten Christian Hochstätter.

    Schnee von gestern, BILD erfuhr: Bader ist der Topkandidat auf der Kind-Liste!

    Der Club-Macher blockte gestern auf Nachfrage ab: „Es steht mir nicht zu, Hannovers Gedankengänge zu kommentieren. Ich habe Vertrag beim 1. FC Nürnberg.“ Doch der endet im Sommer 2010. Über eine Verlängerung wurde noch nicht gesprochen...

    Blond?

    Was meinst du warum der Thread um Seiten gewachsen ist :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtdirektor.html

    Sprengt der 96-Boss das Nürnberger Erfolgs-Duo?

    BILD hatte schon vor knapp zwei Wochen erstmals vom Interesse der Niedersachsen am FCN-Sportdirektor berichtet. Damals hatte 96-Boss Martin Kind offiziell abgewunken, Bader sei kein Thema für die Nachfolge des im Januar beurlaubten Christian Hochstätter.

    Schnee von gestern, BILD erfuhr: Bader ist der Topkandidat auf der Kind-Liste!

    Der Club-Macher blockte gestern auf Nachfrage ab: „Es steht mir nicht zu, Hannovers Gedankengänge zu kommentieren. Ich habe Vertrag beim 1. FC Nürnberg.“ Doch der endet im Sommer 2010. Über eine Verlängerung wurde noch nicht gesprochen...

    Guten Morgen Sabrina :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.