Martin Bader

  • Naja, dann können wir uns ja schon richtig über die Broichs, Burkhardts, etc. dieser Welt freuen.

    Kaufen wir nur weiter die Reservebänke unserer Konkurrenten leer oder holen diese sogar ablösefrei. :smiling_face_with_sunglasses:
    Für die Stammspieler wird es nicht reichen.
    Dass aufgefüllt mit ein paar 17,18 und 19 jährigen ausgeliehenen Talenten, die nach kostenloser Ausbildung durch uns, zu ihren Vereinen zurückkehren.

    Im Gegenzug wird natürlich das letzte Tafelsilber verscherbelt und der Marktwert unseres Kaders unterschreitet die 1 Millionen Grenze.

    Was für eine tolle Perspektive!
    Danke MaBa!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Maggi

    Diese Nachricht dürfte die Mehrheit der Clubfans (mich eingeschlossen) erfreuen. Ich gehe davon aus, dass MB viele seiner sachlichen Kritiker in Zukunft noch überzeugen wird. Diejenigen die hier nur mit purer Polemik, diffusen Unterstellungen und Stammtischparolen gegen ihn hetzen natürlich ausgenommen. Die würden selbst dann noch schimpfen, wenn der Club aufsteigt und nächstes Jahr souverän die Liga hält. Man hat ja schließlich für 2010 die Meisterschaft versprochen... :roll:

  • .


    Dann mußt Du jetzt auf den Aufstieg hoffen, dann ist Bader ja weg,
    wichtig für Dich Bader muß weg egal wie, dies zeigt das es Dir
    nicht um den CLUB geht, schade .

  • Zitat von Bogy

    du checkst aber schon, dass du der einzige bist der hier feuer liefert? :roll:

    lasst halt die üblichen vier hier schreiben was sie wollen - bader bleibt, und das ist gut so

    .

    ----


    OK, schon gut, ich freue mich halt weil die Vernunft gesiegt hat.

  • https://www.glubbforum.de


    Ich halte MaBa grundsätzlich schon für den richtigen - das Bedingungslose glauben an einen Trainer (stichwort: Verpflichtungen) jedoch für Verbesserungswürdig... anderseits halte ich ihn nicht für Beratungsresistent und habe Hoffnung das die Bereiche die wenig gut gelaufen sind, verbessert werden.

    Gute Schritte hatt man in der Winterpause gemacht, auch davor war nicht alles schlecht (oder Glück) aber anderseits wirst im (deutschen) Fussball auch bzw. vor allem an Ergebnissen gemessen - und die waren... -ups, keine Buchstaben mehr da :lol:

    Von mir bekommt er aber auf jeden Fall noch ne Chance, wir haben keinen schlechten dort... aber besser darf er gerne immer werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    .


    HALLO, wo seit ihr die gelerntern Kritiker von Bader :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Hat es Euch die Sprache verschlagen, oder packt ihr die Koffer und
    wandert aus, HALLO :lol::lol::lol::lol:

    .


    HALLO geisteskranker HALLO


    .

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von weize

    genau wie liga 2. ist das auch gut so???


    Denk lieber an Pino, und den Scheiß, den Du da verzapfst hast.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein keine SOrge.... nur 4-5 selbst ernannte Superuser hier wollten Sprachrohr für viele tausend ClubFans spielen... keine Ahnung warum, aus Neid auf sein BWL Studium oder so...


    Die meisten Clubfans, vor allem die über 15, wissen was sie an Bader haben und sind froh drüber :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    Nein keine SOrge.... nur 4-5 selbst ernannte Superuser hier wollten Sprachrohr für viele tausend ClubFans spielen... keine Ahnung warum, aus Neid auf sein BWL Studium oder so...


    Die meisten Clubfans, vor allem die über 15, wissen was sie an Bader haben und sind froh drüber :slightly_smiling_face:

    :lol:

    Abstieg, Relegation, Charisteas, Masmanidis, Blazek :lol: Was hab ich vergessen? :lol: Achja, der Super Stürmer der in der Winterpause kommen sollte, aber ich vergas, Bunjaku hat uns ja so richtig in die Erfolgsspur geballert. :lol:

  • Zitat von hattrick

    :lol:

    Abstieg, Relegation, Charisteas, Masmanidis, Blazek :lol: Was hab ich vergessen? :lol: Achja, der Super Stürmer der in der Winterpause kommen sollte, aber ich vergas, Bunjaku hat uns ja so richtig in die Erfolgsspur geballert. :lol:


    Ohne Bunjakus Tor würden wir jetzt mit Fürth um den Relegationsplatz spielen :slightly_smiling_face:
    nur so rein rechnerisch....

  • Zitat von argonath

    Ohne Bunjakus Tor würden wir jetzt mit Fürth um den Relegationsplatz spielen :slightly_smiling_face:
    nur so rein rechnerisch....

    Und mit einer anständigen Stürmer-Verpflichtung im Winter wäre wir schon mit Freiburg zusammen aufgestiegen :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......