Martin Bader

  • » Es gehört wohl zur Historie dieses Traditionsvereins, wirklich alles mitzunehmen, was das Leben kompliziert macht. «
    Martin Bader (Manager des 1.FC Nürnberg - letzter Direktabsteiger als Platz 16 und im folgenden Jahr erster Relegationsteilnehmer)

    Danke für diesen Spruch!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :shock: bei cottbus ist das relegationsspiel für dauerkarteninhaber kostenlos.

    bei uns ? wird der treue fan zur kasse gebeten.
    alles klar, das gibt wieder einen Eintrag auf der Kartenverteilungsakte.
    Somit nach dem Pokalfinale sind da auch schon zwei Einträge drin.

    Herr Bader, der Kredit schmilzt. Bei "Klassenerhalt" noch mehr.

  • Zitat von hankkann

    :shock: bei cottbus ist das relegationsspiel für dauerkarteninhaber kostenlos.

    bei uns ? wird der treue fan zur kasse gebeten.
    alles klar, das gibt wieder einen Eintrag auf der Kartenverteilungsakte.
    Somit nach dem Pokalfinale sind da auch schon zwei Einträge drin.

    Herr Bader, der Kredit schmilzt. Bei "Klassenerhalt" noch mehr.

    Hm, nochmal ganz sachlich drüber nachdenken (und nein, ich finde die preise auch zu hoch)...

    Aber Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld hatten oder haben angekündigt für DK´ler "kostenlos" anzubieten... warum wohl? Richtig, weil sie die Saison abgekackt haben und etwas "verloren" haben, nämlich den Relegationsplatz (ist ja nicht so das dieser ein Erfolg für 1.Ligisten ist).

    Wir haben diesen Platz aber "gewonnen" auch wenn man es eher als negativ ansieht "nur 3." geworden zu sein...

    Nach alter Regel wären sie abgestiegen, also irgendwie völlig natürlich das sie nach dieser Niederlage/Pleite nicht noch mal kassieren.

    Wie gesagt, keine rechtfertigung für die höhe der Preise... da aber MaBa einen Strick draus zu drehen das es nicht kostnlos ist, finde ich persönlich nicht okay!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Remember68

    » Es gehört wohl zur Historie dieses Traditionsvereins, wirklich alles mitzunehmen, was das Leben kompliziert macht. «
    Martin Bader (Manager des 1.FC Nürnberg - letzter Direktabsteiger als Platz 16 und im folgenden Jahr erster Relegationsteilnehmer)

    Danke für diesen Spruch!

    Stimmt, wir schleifen ja auch Bader selbst seit paar Jahren mit durch....

  • Zitat von kop

    Wie gesagt, keine rechtfertigung für die höhe der Preise... da aber MaBa einen Strick draus zu drehen das es nicht kostnlos ist, finde ich persönlich nicht okay!

    Naja, das ist dann wohl das gerechte Ergebnis für die Aufbruchstimmung in dieser Saison. War doch klar, das es der Glubb nicht auf die Reihe bekommt, bei Karten die über die normale "DK" hinaus gehen, eine brauchbare Lösung zu finden.

    Den Preis halte ich für absolut unverschämt. Völlig egal wie es sportlich enden sollte.

    AntiBa!

  • Zitat von hankkann

    :shock: bei cottbus ist das relegationsspiel für dauerkarteninhaber kostenlos.

    bei uns ? wird der treue fan zur kasse gebeten.
    alles klar, das gibt wieder einen Eintrag auf der Kartenverteilungsakte.
    Somit nach dem Pokalfinale sind da auch schon zwei Einträge drin.

    Herr Bader, der Kredit schmilzt. Bei "Klassenerhalt" noch mehr.

    Man geht schon ein großes Risiko ein. Denke mal, dass der Fan diese hohen Preise noch verzeihen wird, wenn das klappt mit dem Aufstieg. Falls nicht, wird es einen hohen Rückgang an Dauerkarten geben. ZURECHT !

    Und dann wäre auch Baders Job fällig. Momentan bewegt sich alles auf einem ganz schmalen Grat.

  • Zitat von wikinger

    Man geht schon ein großes Risiko ein. Denke mal, dass der Fan diese hohen Preise noch verzeihen wird, wenn das klappt mit dem Aufstieg. Falls nicht, wird es einen hohen Rückgang an Dauerkarten geben. ZURECHT !

    Und dann wäre auch Baders Job fällig. Momentan bewegt sich alles auf einem ganz schmalen Grat.

    Der FCN setzt eben auf die Karte Aufstieg, wenn dieser gelingt, regt sich kein Schwein mehr über diese Preise auf. Sollte der Aufstieg misslingen, müssen einige Köpfe rollen.

  • Zitat von kop

    Hm, nochmal ganz sachlich drüber nachdenken (und nein, ich finde die preise auch zu hoch)...

    Aber Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld hatten oder haben angekündigt für DK´ler "kostenlos" anzubieten... warum wohl? Richtig, weil sie die Saison abgekackt haben und etwas "verloren" haben, nämlich den Relegationsplatz (ist ja nicht so das dieser ein Erfolg für 1.Ligisten ist).

    Wir haben diesen Platz aber "gewonnen" auch wenn man es eher als negativ ansieht "nur 3." geworden zu sein...

    Nach alter Regel wären sie abgestiegen, also irgendwie völlig natürlich das sie nach dieser Niederlage/Pleite nicht noch mal kassieren.

    Wie gesagt, keine rechtfertigung für die höhe der Preise... da aber MaBa einen Strick draus zu drehen das es nicht kostnlos ist, finde ich persönlich nicht okay!

    die preise sind UEFA-Cup-Preise!
    Und wer in der Hinrunde beim Spiel gegen Duisburg (0:1 und LIVE auf DSF) und gegen FSV Frankfurt (0:0) war, der hat eigentlich Schmerzensgeld verdient. Das Relegationsspiel ist ein ganz normales Zweitligaspiel. Dafür extra Geld verlangen und dann noch im Europacupbereich finde ich zuschauerunfreundlich.

  • Zitat von hattrick

    Der FCN setzt eben auf die Karte Aufstieg, wenn dieser gelingt, regt sich kein Schwein mehr über diese Preise auf. Sollte der Aufstieg misslingen, müssen einige Köpfe rollen.


    Wenn wir die Reli nicht packen, dann ist eh alles fürn Arsch.

    Bin entsetzt

  • Zitat von hattrick

    Der FCN setzt eben auf die Karte Aufstieg, wenn dieser gelingt, regt sich kein Schwein mehr über diese Preise auf. Sollte der Aufstieg misslingen, müssen einige Köpfe rollen.

    Da kannste von ausgehen. Man kann echt nur hoffen, dass wir das schaffen, sonst bricht im Verein wieder das Chaos aus.

  • Zitat von kop

    Hm, nochmal ganz sachlich drüber nachdenken (und nein, ich finde die preise auch zu hoch)...

    Aber Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld hatten oder haben angekündigt für DK´ler "kostenlos" anzubieten... warum wohl? Richtig, weil sie die Saison abgekackt haben und etwas "verloren" haben, nämlich den Relegationsplatz (ist ja nicht so das dieser ein Erfolg für 1.Ligisten ist).

    Wir haben diesen Platz aber "gewonnen" auch wenn man es eher als negativ ansieht "nur 3." geworden zu sein...

    Nach alter Regel wären sie abgestiegen, also irgendwie völlig natürlich das sie nach dieser Niederlage/Pleite nicht noch mal kassieren.

    Wie gesagt, keine rechtfertigung für die höhe der Preise... da aber MaBa einen Strick draus zu drehen das es nicht kostnlos ist, finde ich persönlich nicht okay!

    na aber hallo ... wenn mir jemand im winter gesagt hätte daß wir dritter werden hätt ich jubiliert! nichtsdestotrotz ist es nicht das versprochene saisonziel gewesen, dritter zu werden! also haben auch wir nicht das erreicht was erreicht werden sollte!!!
    ok, daß die karte kostenlos abgegeben wird hätt ich eh nicht gedacht! aber daß wir dummen idioten, die in guten wie in schlechten zeiten ins stadiopn rennen, die sich den arsch abfrieren obwohl wieder mal nur magerkost aufm rasen geboten wird, die die immer da sind und nicht nur am ende der saison, wenn die sonne scheint und der club gut spielt, diese fans auf die der herr bader angeblich so stolz ist, daß wir hier wieder regelrecht abgezockt werden :wuetend::wuetend::wuetend:

    herr bader, ich finde es schlichtweg zum kotzen! sie sollten sich schämen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    die preise sind UEFA-Cup-Preise!
    Und wer in der Hinrunde beim Spiel gegen Duisburg (0:1 und LIVE auf DSF) und gegen FSV Frankfurt (0:0) war, der hat eigentlich Schmerzensgeld verdient. Das Relegationsspiel ist ein ganz normales Zweitligaspiel. Dafür extra Geld verlangen und dann noch im Europacupbereich finde ich zuschauerunfreundlich.

    Habe ich ja gesagt, die Preise empfinde ich auch als zu hoch!

    Das aufgerechne von miesen Spielen oder gar der ltz. Saison halt ich persönlich für kein Argument, denn dann müssten sehr viele Fans auf Lebzeit kostenlosten Eintritt + Verpflegung bekommen :lol::wink:

    Es ging in deinem ersten Posting um die Tatsache das Cottbus es kostenlos macht, darauf beziehe ich mich, und da finde ich halt persönliche die Hintergründe (Absteiger/Aufsteiger) nachvollziehbar und eben kein Grund zum Prostes - bei den Preisen, keine Frage!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hi martin ! kann mich nur wiederholen, wie so oft zeigt ihr vom
    management wieder mal das der verein nicht fähig ist gewisse
    organisatorische abläufe gut und professionell zu organisieren !

    klar, wenn man seine karten sicher hat wie ich könnte einem
    das egal sein, aber einfach um nochmal die finger in die wunde
    zu legen, und es denen, die in "guten" zeiten die versäumnisse
    hinsichtlich einer top-organisation in und um den verein nicht
    sehen wollen, sei nochmals gesagt, dass die gesamte organisation,
    verkündung der modalitäten, preispolitik und vorallem das
    koordinieren der kartenvergabe sicherlich nicht erstligareif ist.

    in diesen dingen ist unser verein genauso inkompetent wie unsere
    "weltklasse"-leute im verwaltungs bzw. aufsichtsrat. hauptsache der
    siggi schneider zapft mal eben das bier in der halbzeit und grinst
    blöd, aro sonnt sich neben der schröder-kopie steinmeier, maly haut
    auf die fans ein und der fette teammanager popelt in der nase anstatt
    manager-gott bader mal hilfestellung in sachen organisationspolitik
    zu geben. wohl seinerzeit nicht im hauptseminar "eventmanagement"
    gewesen martin ? :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • .


    Würde mich mal interessieren, ob DFB/DFL, bei sogenannten,
    Relegations oder Entscheidungsspielen nicht mitkassieren, bin mir nicht
    ganz sicher aber früher war da mal was .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (25. Mai 2009 um 12:31)

  • Ihr regt Euch alle, wohlgemerkt berechtigt, über das "große"
    Kino (Preise, Organisation) auf, welches unser Verein
    hinsichtlich des Relegationsspiels mal wieder aus dem Hut zaubert.

    Schön wäre in diesem Zusammenhang, wenn alle die sich hier
    aufregen mal eine Mail nach Nürnberg senden.

    Die lesen hier zwar mit und haben im Verein trotz des ganzen
    Spaktakels noch Zeit sich über Nebensächlichkeiten aufzuregen,
    dass einem die Tränen kommen könnten.

    Deshalb wäre es an der Zeit, mal den Email-Server ganz gepflegt
    flach zu legen ..... :drauf:

  • Zitat von PHM+

    .


    Würde mich mal interessieren, ob DFB/DFL, bei sogenannten,
    Relegations oder Entscheidungsspielen nicht mitkassieren, bin mir nicht
    ganz sicher aber früher war da mal was .

    Für die Vereine die Zuschauereinnahmen, die Werbung geht an die DFL

  • Zitat von PHM+

    .


    Ist dies auch bei Ligaspielen so, ich denke nein .

    nein, aber da die DFL das spiel extra vermarktet, ist es quasi wie ein DFB-Pokal-Spiel anzusehen. das läuft außerhalb des normalen ligabetriebs und ist nicht in dem "normalen" paket enthalten, auch wie der ligapokal. der Verein muss das stadion im prinzip räumen und die dfl stellt dann ihre banden usw auf. also werden da wahrscheinlich auch wieder diese LED-Banden stehen und die Werbung am Oberrang verhängt sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • .


    :shock::shock::shock:

    bei transfermarkt.de steht seit vorhin dass Bader dem Burkhardt aus Fürth ein Angebot unterbreitet hat!

    :roll:

    Hallo! Broich, Burkhardt etc. - was soll der Mist? Planen wir in den nächsten 5 Jahren uns in der 2. Liga einzunisten???? :mad::mad:


    solche Transfers bringen den Club in keinster Weise weiter :exclamation_mark:
    auch wenn man ein weiteres Jahr zweite Liga spielen sollte, bringen solche Durchschnittstransfers keinen Fortschritt in Richtung Ziel 1.Liga!

    Lieber nur 2 Spieler holen die ECHTE Verstärkungen sind - (Ein Nummer 1-Stürmer und einen richtig guten Spielmacher) und nicht 6 oder 7 Gurken-Transfers der kategorie Broich, Burkhardt usw. die nur den Kader in der Breite auffüllen aber für die erste Elf keine echte Verstärkung verkörpern würden!!!


    Ich hatte Bader oft in Schutz genommen - aber ich zweifle nun auch immer mehr an seinem Fußballsachverstand
    wenn er Broich und Burkhardt holt
    (ausser einer davon wäre als Mnari-Ersatz gedacht)


    :runter: