Martin Bader

  • Zitat von weize

    aber dein schlusssatz ist wenn er ernst gemeint war wohl an dummheit nicht mehr zu überbieten.

    Komm wieder runter weize. A Spässla wirst wohl noch verstehn.

    P.S. Seh grad, r4id3n hat sich wohl auf montana bezogen, Du bist erlöst.

  • Zitat von gerhhu

    Ich sage nur soviel zum Club, wenn Bader weg ist, fällt der Club wieder in die Steinzeit zurück.

    genau das befürchte ich auch!

    die ganzen Mobbing-Experten hier die Bader rausekeln wollen ,
    werden sich noch wundern, denn:

    mit 70%iger wahrscheinlichkeit kommt danach kein besserer sondern ein schlechterer manager! :exclamation_mark:
    wetten!?

    von daher: auch wenn bader den ein oder anderen fehler gemacht hat (wer macht keine fehler?!?), er hat auch einiges gut gemacht und er ist nicht so schlecht wie einige hier unterstellen....

    er soll aus seinen fehlern lernen -und es zukünftig noch besser machen und dann noch lange beim club bleiben!


    :idea:

  • Zitat von kop

    Du hast natürlich recht das dies nicht unsere Aufgabe ist, aber dann müssten wir ja fast das Forum schließen und das mag doch keiner :wink:

    Ich stehe MaBa (auch wg. deiner obigen Liste) neutral/wohlwollend gegenüber - ich bin mir nur in einem Punkt im Unklaren - und zwar was die Durchsetzung betrifft... gibt aber fast nur zwei Optionen, entweder kann er nicht (was schlecht wäre) oder er "darf" nicht, was zwar auch nicht so gut wäre, aber lösbar...

    Anderseits sehe ich bei diesen "Aufgaben" nicht wirklich jemanden der uns in diesem Bereich wirklich verbessern würde - je nach Sachlage wäre es aber überdenkenswert ob einem MaBa ein "sportlicher Leiter" zur Seite gestellt wird um ihn mehr in die anderen, wichtigen Bereich zu bringen um dort unsere delitantismus zu beheben (stichworte: u.a. außendarstellung, Representativ nach Außen etc. usw.)

    das predige ich ja schon seit geraumer Zeit.
    Deswegen habe ich explizit kein Verhandlungsgeschick etc aufgeführt da ich denke das der Bader hier seine stärken hat. Auch wenn ich auf ihn oft schimpf, bin ich der Meinung das ein tandem aus Bader und der einer sportlich kompetenten Person der die Beschreibung erfüllt am idealsten. Bader hat seine stärken in der medialen Darstellung, Personalverhandlung, Sponsoring usw. Daher sollte er nur noch Manageraufgaben bekommen die sein Spektrum auf jene Aufgaben begrenzt. Daher wünsche ich mir einen Sportdirektor der zusammen mit den Trainern klar die sportliche Marschroute festlegt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Damit könnte ich mich auch anfreunden, hege aber erhebliche Zweifel , dass er das zulassen wird.
    (u.a. auch aufgrund seiner Aussage diesbezüglich beim Forumstreff und seiner derzeitigen Macht im Verein)

  • Zitat von lou1879

    Damit könnte ich mich auch anfreunden, hege aber erhebliche Zweifel , dass er das zulassen wird.
    (u.a. auch aufgrund seiner Aussage diesbezüglich beim Forumstreff und seiner derzeitigen Macht im Verein)


    und einer aussage eines präsidiumsmitglieds bei einer fanglubbveranstaltung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hab eine person gebeten, noch jemand neben bader zu installieren. die antwort war sinngemäss, dass er keine kompetenzen abgibt...hab ich aber vor längerer zeit hier schon gepostet.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hab eine person gebeten, noch jemand neben bader zu installieren. die antwort war sinngemäss, dass er keine kompetenzen abgibt...hab ich aber vor längerer zeit hier schon gepostet.

    sag doch alles aus und nimmt allen die einen sportdirektor neben bader als lösung sehen den wind aus den segeln. mit bader wird es diesen weg nie geben:

    Deshalb Bader Raus!!!

  • Zitat von eibach

    Also manche kommentare hier kannst echt in die Tonne schmeißen.

    .


    möchte nicht wissen, wie dein magerkopf anschwellen würde!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • was hab ich denn geschrieben:

    reuter als sportchef (= sportdirektor/zirkusdirektor) und bader zum manager umfunktionieren!!!!!!!!!!! bader ist jetzt im moment sportdirektor. na, klingelts?

    avnb1kdoa25rqz3yj.gif

  • Zitat von gerhhu

    Ich sage nur soviel zum Club, wenn Bader weg ist, fällt der Club wieder in die Steinzeit zurück.


    die gefahr besteht natürlich, sollten aro, wübbenhorst, söder und maly den nachfolger küren! ich glaub ich änder meinen avatartext lieber um in "unbezalbar". wer weiß, wohin die ganze "potentielle" kohle versickern würde?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der Martin bleibt uns wohl mit all seinen Kompetenzen noch gaaaanz lang erhalten.
    Nach Roths evtl. Abschied sowieso.
    Dann kann ihn keiner mehr stoppen..

  • Zitat von lou1879

    Das "noch" kannst Du weglassen.
    Ja wenn man wüßte , dass er wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat und es jetzt besser macht..


    remember the last 3 transferperioden kumpel!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von USK Schäuble


    und einer aussage eines präsidiumsmitglieds bei einer fanglubbveranstaltung.


    im hilten (saal)? :muah::muah::muah:


    anmerkung der redaktion: das war kein FO witz!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!