Martin Bader

  • Zitat von kop

    Hätte man machen können - hätte ich auch gerne mitgenommen... der Aufschrei der nicht-DK´ler wäre aber genauso laut & korrekt gewesen.

    Genauso macht es übrings Cottbus, ihre 5-6.000 DK´ler kommen so rein, die restlichen Besucher zahlen 35% mehr.

    Und wie Bandit schön vorgerechnet hat, können die sich das also wunderbar leisten die DK´ler so reinzulasen...

    Der Club verteilt das "opfer" eben auf alle gleich - nicht schön, aber solidarisch... Bader ist halt, neben seiner totalen und kompeltten vollständigen Ahnungslosigkeitischenabzockermentalität... ein alter sozialistischerkommunist :lol:

    na klasse, solidarisch! erstens hätte es auch gereicht wenn alle einen NORMALEN Preis gezahlt hätten. zweitens hätte es sogar gereicht wenn man nur die normalzahler den normalen preis zahlen lässt, sind ja immer noch mehr als doppelt soviel wie bei cottbus... und drittens hat man als dauerkartenbesitzer mehr zuvorkommen verdient da man den verein vorfinanziert, ohne gewähr daß man für das geld auch leistung bekommt.
    ich bleib dabei: ABZOCKER

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von EwigFCN

    etz weiß man auch woher er den hans meyer kannte :lol:

    Gell!!!!

    So langsam kommen wir hinter die Geheimnisse! Wer fährt die Tage mal zur Stasi-Behörde? :lol::muah:

    Würde doch wundervoll in die Abendstürmer-ich-weiß-was-Berichte passen:
    Aufgedeckt: Kommunistische Verschwörung gegen den Club!
    - Die Rache des MfS für Frank Lippmann! -

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    na klasse, solidarisch! erstens hätte es auch gereicht wenn alle einen NORMALEN Preis gezahlt hätten. zweitens hätte es sogar gereicht wenn man nur die normalzahler den normalen preis zahlen lässt, sind ja immer noch mehr als doppelt soviel wie bei cottbus... und drittens hat man als dauerkartenbesitzer mehr zuvorkommen verdient da man den verein vorfinanziert, ohne gewähr daß man für das geld auch leistung bekommt.
    ich bleib dabei: ABZOCKER

    FALSCH! :wink:

    Die Leistung, die Du bezahlst, bekommst Du! Und die Leistung besteht darin, dass Du Dir ein Fussballspiel anschauen darfst! :lol:

    Wie die Leistung der einzelnen Spieler bzw. der Mannschaft ist, darauf steht nix in dem Vertrag, den Du eingehst! :smiling_face_with_sunglasses:

    :vertrag:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • :lol:

    Hast ja recht! Aber die Definition von "Fussballspiel" geht eben weit auseinander!

    Selbst wenn F-Jugendliche zu zehnt einem Ball hinterherrennen, ist das ein Fussballspiel! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :lol:

    Hast ja recht! Aber die Definition von "Fussballspiel" geht eben weit auseinander!

    Selbst wenn F-Jugendliche zu zehnt einem Ball hinterherrennen, ist das ein Fussballspiel! :wink:

    jetzt komm werd nicht so kniefieslert... du weisst genau was ich mein :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Deswegen ja auch: "Du hast ja recht!" :?
    Mir geht's doch auch nicht viel anders...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • ich denk mal in die diskussion um den verbleib bzw. der vertragsverlängerung von maba wird dieser bericht eine menge öl ins feuer giessen...

    abendstürmer online von heute abend:

    Bader: "Ein bisschen Kontinuität kann nicht schaden"

    Aufstieg: „Wenn wir es schaffen“, so Bader, „bekommen wir auf jeden Fall eine Euphorie, die uns bis weit in die Saison trägt“. Und das Personal? Für Christian Eigler, Isaac Boakye und Raphael Schäfer werden satte Nachzahlungen an Bielefeld, Wolfsburg und Stuttgart fällig. Bei Eigler und Schäfer soll es sich um jeweils 500.000 Euro handeln, Boakye kostet nochmals 400.000. Zudem kehrt vermutlich Angelos Charisteas aus Leverkusen zurück, und der gehört ebenfalls zu den Gutverdienern beim 1. FCN. Und Fernsehgelder von den Relegationen gibt’s auch keine. Bader: „Das fließt alles in den DFL-Topf um die Lücke zu schließen, die entstanden ist, weil der Handel mit der Kirch-Gruppe geplatzt ist.“ Somit bleibt kaum Geld für spektakuläre Neuverpflichtungen übrig.

    „Wir haben 25 Spieler unter Vertrag“, sagt Bader dazu, „mit Aleksandar Mitreski und José Goncalves verlassen uns nur zwei. Wir sind also gut aufgestellt und haben in der abgelaufenen Saison schon 19 Spieler ausgetauscht. Da kann ein bisschen Kontinuität ja nichts schaden“.

    Bader verweist außerdem darauf, dass mit Joe Mnari, Peer Kluge, Andreas Wolf, Javier Pinola, Raphael Schäfer, Issac Boakye, Christian Eigler und eben Charisteas ein Gerüst an Spielern vorhanden ist, die alle schon in der Bundesliga gespielt haben.


    es is schon interessant wie komplettes versagen in sachen verstärkungen im aufstiegsfall jetzt als kontinuiutät schöngeredet wird...

    auch sehr interessant was wir für verträge aushandeln....
    für eigler nochmal 300k löhnen....... :kotz:


    achja hätt ich fast veregessen...


    wenn das sich SO bewahrheitet dann gibts nur eins:


    BADER RAUUUUSS!!!!

    :wuetend::wut::motzen::brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wenn das sich SO bewahrheitet dann gibts nur eins:


    BADER RAUUUUSS!!!!

    :wuetend::wut::motzen::brodel:


    naja, wenn wir aufsteigen, wird sich bader noch retten können, aber wenn wir nächstes jahr wieder zweite liga spielen müssen und die "stars" (wolf, pinola, kluge, mintal?) uns alle verlassen, dann wird denke ich die luft für bader schon dünn.

    es würde ich mal interessieren, wer eigentlich entscheiden kann/darf, ob bader bleiben darf oder nicht? roth oder der aufsichtrat?

  • Zitat von kleinerUdo


    naja, wenn wir aufsteigen, wird sich bader noch retten können, aber wenn wir nächstes jahr wieder zweite liga spielen müssen und die "stars" (wolf, pinola, kluge, mintal?) uns alle verlassen, dann wird denke ich die luft für bader schon dünn.

    es würde ich mal interessieren, wer eigentlich entscheiden kann/darf, ob bader bleiben darf oder nicht? roth oder der aufsichtrat?

    verlängert wird der vertraqg denk ich absprache mit dem aufsichtsrat.

    nd das bader mit dem aufsteig seinen arsch rettet glaub ich nach diesem interview nicht mehr....

    es bedeutet im klartext:

    wir sind pleite und haben keinen cent für verstärkungen übrig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wir sind pleite und haben keinen cent für verstärkungen übrig


    denk ich nicht; mit der aktuellen mannschaft kannst du in der ersten liga nicht antreten; dann müssen wir uns eben mal verschulden, machen andere vereine ja auch.............

  • auf jeden Fall bin ich etz beruhigt, daß men Topzuschlag fürn Sonntag net für irgendeinen Scheiss flöten geht, sondern damit die letzten Raten unserer Topstürmer bezahlt werden.
    *SchweissvonderStirnwisch*

    auf zu neuen Ufern!

  • Ich kann nur das gleich nochmal schreiben:


    Kanns einfach nicht fassen wie ihr dieser Zeitung weiterhin alles glaubt.

    Hat denn keiner was aus dem Berichten übers Derby gelernt??????????????????

    Nichtmal korrekt angeben konnten sie wie lange die Stadionkassen geöffnet haben (siehe Link unten).

    Der Bericht oben ist doch so zerstückelt. Das kannste schreiben wennst den Bader zwischen Tür und Angel getroffen hast....der Rest ist wieder dazugedichtet und ihr fallt drauf rein. Genau das wollen die doch. Begreifts endlich Leute....oder seit ihr getarnte AZ Mitarbeiter die hier Stimmung machen wollen?


    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=4257

  • Zitat von Kubuli

    auf jeden Fall bin ich etz beruhigt, daß men Topzuschlag fürn Sonntag net für irgendeinen Scheiss flöten geht, sondern damit die letzten Raten unserer Topstürmer bezahlt werden.
    *SchweissvonderStirnwisch*

    Tja Eigler wird ein immer größeres Versagen von Herr Bader.......soviel Geld für einen Topmann ausgeben.... :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn das wirklich stimmt, dass wir mit diesem Sturm in die vielleicht kommende Bundesligasaison gehen und wir so gut wie pleite sind dann gibts für mich endgültig nur eins:
    BADER RAUS!!!!!!!!!


    Oh gott wo wären wir nur ohne die Vittek-Millionen??? warscheinlich schon so gut wie weg vom Fenster.....Wenn uns dieser Schönredner nicht nur sportlich,sondern jetzt auch finaziell ruiniert hat und das nicht mal einsehen will, dann gibts nur eine einzige Konsequenz und zwar so schnell wie möglich, bevor wir nächstes jahr in die RL zwangsabsteigen :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich "befürchte" das Harry eh nicht zurückkommt und die Nachzahlungen auch nicht fällig werden..... (bitte 2x lesen)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Können hier nicht endlich mal alle den ArschZeitungs-Boykott einhalten !
    Ich beantrage, ab sofort alle Posts, die sich auf die az berufen, kommentarlos zu löschen.

    Zuerst regen sich alle über die Unwahrheiten von diesen Volksverhetzungsblatt auf, und paar Tage später glaubt man auf Punkt und Komma denen Schmierlappen alles wieder !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • wenn wir aufsteigen, können wir uns nix leisten. wenn wir nicht aufsteigen ist ohnehin alles im arsch! wie erfreulich!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    wenn wir aufsteigen, können wir uns nix leisten. wenn wir nicht aufsteigen ist ohnehin alles im arsch! wie erfreulich!

    :shock::shock::shock:

    Oh Gott, wir werden alle sterben!!!

    :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)