Martin Bader

  • Meine Prophezeiung war während bzw. nach der Vorbereitung tatsächlich Abstieg und so unrecht hatte ich damit nicht. Allerdings bin ich auch froh, dass wir das Glück hatten, dass sich unsere Stammspieler verletzt haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Veteran

    oki, bin nämlich ein sogenannter "bingernfan", da steht im kleingedruckten übrigens drin das man einen gewissen hang zu SM haben sollte...... :smiling_face_with_sunglasses:
    allein wenn ich an die körperlichen schmerzen (kopfmäßig) nach diversen auf- und abstiegen denke.... :roll:


    Hast Du es gut... bei mir steht das nicht im Kleingedruckten... sondern in §1 fettgedruckt :-))

  • Zitat von jofcn

    hm, ja

    aber abbitte leiste ich erst wenn wir drin bleibeN!

    Nach der Saison ist vor der Saison oder so...


    MISSION KLASSENERHALT

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bandit

    Das Problem ist eben, dass keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen abläuft (Auch, was die Finanzen angeht) und man sich auf Halbwahrheiten verlässt, die in der Presse stehen oder die sogenannte "Insider" in die Runde schmeissen...

    Ich bin da etwas vorsichtig, wenn ich solche Informationsquellen nicht wirklich hinterfragen kann...

    Aber ich geb Dir da schon recht: Man sollte meinen, es sei müsse mehr Geld da sein...

    ich hab dir ja letzte saison in berlin schon gesagt, dass er uns finanziell in den abgrund stürzt. aber mir glaubst ja nichts und ich bin auch zum teil insider :face_with_tongue:

    fakt ist auch, dass die presse zu 95% pro bader berichtet und kaum was über vertragsdetails nach außen dringt. sag da blos z.b.: das schöne abschiedgeschenk von van heesen

    dass uns die spieler eigler, charisteas, boakye und schäfer im aufstiegsfall etwa zusätzliche 1,5-2 mio. nachzahlungen kosten, ist aber längst bekannt.
    über die anderen spieler ist aber nichts bekannt, wie z.b.: diekmeier, die ausgeliehenen pillen-jungs oder auch spieler die zum bleiben überredet wurden und deren gehalt man sogar aufstockte. diese spieler werden uns sicher auch einiges kosten und da meine ich nicht mal die normale aufstiegsprämie :wink:

    lustig sind auch die summen aus den zeitungen über die einnahmen von den relegationsspielen. eine schwarze 0 oder vom woy die 500.000 sind schlichtweg falsch. außer man verbucht einen teil der einnahmen in die fehlplanung des saisonetats :wink:

    ich bleib dabei: bader muss weg
    es gab zwar verbesserung bei den verträgen der neuen spieler in dieser saison (leistungsbezogenes gehalt), aber es werden immer noch fehler gemacht. ein paar spieler verdienen immer noch das doppelte, was sie eigentlich verdient hätten und auch die vertragsdauer vom oenning bemängel ich. wieviel trainer blieben denn 2,5 jahre beim club? wenn es nicht läuft in der nächsten saison (was ich auch vermute), ist er mit sicherheit weg vom fenster, da man ja nicht groß auf dem transfermarkt tätig werden kann und das kostet uns wieder einiges.........

  • Zitat von Platzwart02

    Ich kann die Scheiße nimmer hören. Ohne Schmarrn jetzt.

    das macht es aber weder besser noch schlechter noch anders :-).

    ich denk: aufstieg über die bühne bringen und dann genau hinschauen, was passiert. ich gehöre ja durchaus zu denen, die nicht nur bader, sondern die gesamte finanzriege bei uns kritisch sehen. auf der jhv werden wir mehr wissen. uns im vorfeld zu balgen hilft wenig. aber auf die jhv vorbereitet sein, das sollte man schon.

    und nochwas...es geht hier nicht um pro und contra person xyz. es geht schlicht und ergreifend um den verein. wie man mit zahlen umgeht (bzw. wie man meint, sie beim volk bzw. den mitgliedern durchzubringen) kann man am leidigen thema relegationsheimspiel sehen. wenn ich mir schon das geld von den leuten hole, dann halt ich halt die klappe und steck die prügel ein. wer nicht kommen will, kommt eben nicht, basta! aber sich hinzustellen und allen ernstes zu verkünden, dass man ja sooooo hohe kosten hat und dabei ernsthaft glaubt, dass die leute zu blöd sind 20 E (durchschnittspreis) X 47.000 zuschauer zu rechnen, ist schon dreist.

    allerdings für jhv besucher nix neues.

    und da muss ich sagen, sehe ich extremen handlungsbedarf! nicht zwingend personell, aber durchaus mit einer verbalen klatsche vor den latz, dass das anders werden muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von stc (29. Mai 2009 um 14:01)

  • Wenn du zum Teil Insider bist, dann bin ich es genauso.
    Du spinnst dir hier deine unausgegorene Meinung als Wahrheit hin wegen deiner Antipathie gegenüber des Managers.

    Den Bockmist nehme ich dir einfach nicht ab.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich kann die Scheiße nimmer hören. Ohne Schmarrn jetzt.

    Lass die Leute doch einfach labern. Notorische Besserwisser und Möchtegerninsider gibts überall. Bader bleibt und das ist gut so. Und wenn manche hier im Forum auch noch so laut schreien mögen, bin ich davon überzeugt, dass die schweigende Mehrheit der Clubfans ebenfalls foh ist, dass er bleibt.

  • Zitat von mk77

    Lass die Leute doch einfach labern. Notorische Besserwisser und Möchtegerninsider gibts überall. Bader bleibt und das ist gut so. Und wenn manche hier im Forum auch noch so laut schreien mögen, bin ich davon überzeugt, dass die schweigende Mehrheit der Clubfans ebenfalls foh ist, dass er bleibt.

    Habe bisher meist dazu geschwiegen...
    War stets pro Bader...
    ...wäre froh wenn er bleibt...

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von wulftec

    dass uns die spieler eigler, charisteas, boakye und schäfer im aufstiegsfall etwa zusätzliche 1,5-2 mio. nachzahlungen kosten, ist aber längst bekannt.

    :lol::lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    :lol::lol:

    Was? Echt?

    Jetzt bin ich wieder gegen ihn!


    :ironie:

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • dass uns die spieler eigler, charisteas, boakye und schäfer im aufstiegsfall etwa zusätzliche 1,5-2 mio. nachzahlungen kosten, ist aber längst bekannt.
    über die anderen spieler ist aber nichts bekannt, wie z.b.: diekmeier, die ausgeliehenen pillen-jungs oder auch spieler die zum bleiben überredet wurden und deren gehalt man sogar aufstockte. diese spieler werden uns sicher auch einiges kosten und da meine ich nicht mal die normale aufstiegsprämie :wink:

    lustig sind auch die summen aus den zeitungen über die einnahmen von den relegationsspielen. eine schwarze 0 oder vom woy die 500.000 sind schlichtweg falsch. außer man verbucht einen teil der einnahmen in die fehlplanung des saisonetats :wink:

    ich bleib dabei: bader muss weg
    es gab zwar verbesserung bei den verträgen der neuen spieler in dieser saison (leistungsbezogenes gehalt), aber es werden immer noch fehler gemacht. ein paar spieler verdienen immer noch das doppelte, was sie eigentlich verdient hätten und auch die vertragsdauer vom oenning bemängel ich. wieviel trainer blieben denn 2,5 jahre beim club? wenn es nicht läuft in der nächsten saison (was ich auch vermute), ist er mit sicherheit weg vom fenster, da man ja nicht groß auf dem transfermarkt tätig werden kann und das kostet uns wieder einiges.........[/quote]


    Excellent geschrieben.......genau auf den Punkt gebracht!!!! Endlich spricht mal jemand aus, was sich jeder denken sollte! Wieso bezahlen wir den Spielern überhaupt etwas? Eighentlich müssten die doch alle für lau spielen. Und erst die Vereine die die Spieler abgegeben hatten. Laut meinen Insiderquellen wollten die doch ursprünglich die für 0 Euro abgeben, weil sie froh waren, dass die weg sind! ....und was mach unser MaBa der gint denen noch freiwiliig Geld! Ist doch einfach unglaublich! Und erst die jungen Spieler! Die müssten doch eigentlich noch Geld mitbringen, da wir Ihnen ja die Chance geben statt das wir was bezahlen......also unglaublich was bei uns abgeht........Bader muss echt weg! Als Verein kann ich doch dem spieler zu 100% vorgeben was im Vertrag steht....wieso macht das Bader nicht? Da fehlt es doch schon an der Ausbildung. Der hätte mal lieber nicht was wirtschaftliches an der hochschule studiert sondern lieber in der Wirtschaft! Denn nur da stehen in der Latrine die realen Parolen und Wahrheiten!


    Falls es einer nicht kapieren sollte: :ironie:

  • Zitat von teflon

    Excellent geschrieben.......genau auf den Punkt gebracht!!!! Endlich spricht mal jemand aus, was sich jeder denken sollte! Wieso bezahlen wir den Spielern überhaupt etwas? Eighentlich müssten die doch alle für lau spielen. Und erst die Vereine die die Spieler abgegeben hatten. Laut meinen Insiderquellen wollten die doch ursprünglich die für 0 Euro abgeben, weil sie froh waren, dass die weg sind! ....und was mach unser MaBa der gint denen noch freiwiliig Geld! Ist doch einfach unglaublich! Und erst die jungen Spieler! Die müssten doch eigentlich noch Geld mitbringen, da wir Ihnen ja die Chance geben statt das wir was bezahlen......also unglaublich was bei uns abgeht........Bader muss echt weg! Als Verein kann ich doch dem spieler zu 100% vorgeben was im Vertrag steht....wieso macht das Bader nicht? Da fehlt es doch schon an der Ausbildung. Der hätte mal lieber nicht was wirtschaftliches an der hochschule studiert sondern lieber in der Wirtschaft! Denn nur da stehen in der Latrine die realen Parolen und Wahrheiten!


    Falls es einer nicht kapieren sollte: :ironie:

    mir geht es hauptsächlich darum, dass der bader bzw. die presseabteilung die leute verarscht und so gut wie nie genaue bzw. bewußt falsche zahlen an die presse weiter gegeben werden. das erfährt man meistens nur hintenrum über berater von spieler oder vielleicht mal ein paar monate später in den medien.

    für mich heißt:
    ablösefrei - kein geld und nicht 500.000
    1,2 mio ablöse sind für mich 1, 2 mio und nicht 1, 6mio
    vertrag selbst aufgelöst - keine ansprüche und nicht hunderttausende in den arsch geschoben

    es werden doch nicht mal auf der JHV genaue zahlen genannt und das stört mich schon gewaltig.
    für was sind denn die gesamten zusatzeinnahmen aus dem pokalsieg und uefa-cup draufgegangen?, das weiß ja bis heute noch niemand genau. wohl alles für handgeld und prämien der spieler? :roll:

  • Zitat von wulftec

    mir geht es hauptsächlich darum, dass der bader bzw. die presseabteilung die leute verarscht und so gut wie nie genaue bzw. bewußt falsche zahlen an die presse weiter gegeben werden. das erfährt man meistens nur hintenrum über berater von spieler oder vielleicht mal ein paar monate später in den medien.

    für mich heißt:
    ablösefrei - kein geld und nicht 500.000
    1,2 mio ablöse sind für mich 1, 2 mio und nicht 1, 6mio
    vertrag selbst aufgelöst - keine ansprüche und nicht hunderttausende in den arsch geschoben

    es werden doch nicht mal auf der JHV genaue zahlen genannt und das stört mich schon gewaltig.
    für was sind denn die gesamten zusatzeinnahmen aus dem pokalsieg und uefa-cup draufgegangen?, das weiß ja bis heute noch niemand genau. wohl alles für handgeld und prämien der spieler? :roll:

    Darum sind Leute zu einem Treffen geschickt worden und ein ellenlanger Fragenkatalog wurder vorher erstellt. Warum fragst du nicht diese Leute???? oder Bader selber????? oder Meyer????? anstatt immer anderen hier drinnen die Fehler aufzuzuählen von denen du nicht mal genau weist ob sie überhaupt welche sind?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN

    :lol::lol:

    Harry hatte freiwillig auf Gehalt verzichtet (ich glaube 200.000 €), wenn wir nicht aufsteigen. Diese sind jetzt aber Gott sei Dank fällig.
    So stand es zumindest Anfang der Saison in den Medien, wenn ich mich nicht völlig täusche.
    Wulftec hat also Recht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."