Martin Bader

  • War doch klar,nach dem Aufstieg schnell die Gunst der Stunde nutzen und den Vertrag verlängern.Bader ist zumindest in dieser Beziehung geschickt,das muss man ihm lassen.
    Nachdem der "Betriebsunfall" wider Erwarten tatsächlich beseitigt wurde,hat er ja auch in der Tat sein Plansoll erfüllt.Insofern ist die Vertragsverlängerung auch von Clubseite aus nur konsequent.
    Ansonsten sagen solche Verträge nicht viel aus,letztlich geht es nur um die zu zahlenden Abfindungen im Scheidungsfall.
    Business as usual : Bleibt der Club in der 1.Liga ist er der Größte,steigt die Mannschaft ab,werden auch er und seine Transfertätigkeiten wieder in der Kritik stehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • .


    Nach dem Rücktritt von ARO ist es gut zu wissen das der CLUB
    einen Steuermann an Bord hat der den CLUB bestens kennt.

    Er wird das CLUBSCHIFF erfolgreich durch die entstehenden
    Turbulenzen in die neue Saison lenken.

    Wenn ich da an Franz Schäfer denke der sicher regieren will bin
    ich froh das Bader verlängert hat.

    Am besten wäre es Schäfer in die Wüste zu schicken.

  • Meine Güte.. was ist denn heut los...

    Club»-Manager Bader verlängert bis 2012
    Veröffentlicht: 09.06.2009 - 13:50 Uhr Quelle: dpa (©)

    Martin Bader bleibt bis 2012 Manager beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Baders bis 2010 laufender Vertrag sei vorzeitig um zwei Jahre verlängert worden, teilte der Verein am Dienstag mit. «Ich freue mich, in den nächsten Jahren weiter für den 1. FC Nürnberg tätig sein zu dürfen», sagte Bader.

    Seit Januar 2004 ist der 41-Jährige beim fränkischen Traditionsclub und konnte 2007 mit dem DFB-Pokalsieg den größten Triumph des Vereins seit fast 40 Jahren feiern. «Ich kann mir vorstellen, dass ihn auch ein anderer Verein gerne gehabt hätte», sagt der zurückgetretene Präsident Michael A. Roth.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • heid schebberds obber gscheid beim glubb

    der aro härd auf
    der boader verlängerd
    der broich kummd
    der kaya kummd


    machd amol langsam, suvill hegdigg baggd a frange ned.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von mk77

    Sehr erfreuliche Nachricht!! Hatte nach dem Hoeneß-Rauswurf schon fast Bedenken, dass da was mit der Hertha am laufen ist.

    das kommt etz wie beim Engel: erst verlängern, dann teurer verchecken
    :winking_face:


    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!


  • Dass du dich nicht schämst so etwas über einen Mann zu sagen,ser seit über 50 Jahren alles für diesen Verein tut und mit herzblut dabei ist! Aber da kann man mal wieder deinen charakter sehen.....den bader in den Himmel loben und der Rest ist scheiße.....einfach nur erbärmlich!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von PHM+

    .
    Er wird das CLUBSCHIFF erfolgreich durch die entstehenden
    Turbulenzen in die neue Saison lenken.

    aida.jpg

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Binoola


    Dass du dich nicht schämst so etwas über einen Mann zu sagen,ser seit
    über 50 Jahren alles für diesen Verein tut und mit herzblut dabei ist! Aber da kann man mal wieder deinen charakter sehen.....den bader in den Himmel loben und der Rest ist scheiße.....einfach nur erbärmlich!

    ---

    Offenbar kennst Du die Vergangeheit des CLUBS und die von Schäfer
    beim CLUB nicht.

    Gut es muß ja nicht die Wüste sein, dann eben in Rente oder einfach in
    Ruhestand.

  • Zitat von atzengruber

    rheinfire,4th Generation, montana und Konsorten:

    Wär's nicht langsam mal an der Zeit für ein etwas originelleres Avatar ?

    Nur so mal zwischendurch bemerkt :wink:

    ...sagt einer, der mit seinem avatar auch in der vergangenheit lebt...

    *duckundweg*

    :wink:

  • Zitat von PHM+

    ---

    Offenbar kennst Du die Vergangeheit des CLUBS und die von Schäfer
    beim CLUB nicht.

    Gut es muß ja nicht die Wüste sein, dann eben in Rente oder einfach in
    Ruhestand.

    Es ist ja nur ne überganslösung bis die neue Satzung durch ist und dann alles neu strukturiert und gewählt ist. Wir hatten vor 20 Jahren schon schlimmeres da oben sitzen.

    Wie man bei Roth ja auch gesehen hat ist auf dem Präsidentenstuhl keine grosse Macht mehr vorhanden. Etz darf er sich aufgrund seiner 50 Jahre Einsatz halt Präsident nennen als Geschenk eben für diese Zeit.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von atzengruber

    rheinfire,4th Generation, montana und Konsorten:

    Wär's nicht langsam mal an der Zeit für ein etwas originelleres Avatar ?

    Warum? Durch den GERADE NOCH geschafften Aufstieg ist auf einmal alles gut? Das ich nicht lache... Das Bader und Konsorten durch eine nicht vorhandene Transferpolitik gerade wieder dabei sind alles wieder kaputt zu machen sieht man natürlich nicht, wenn man sich blenden lässt...

  • Zitat von atzengruber

    rheinfire,4th Generation, montana und Konsorten:

    Wär's nicht langsam mal an der Zeit für ein etwas originelleres Avatar ?

    Nur so mal zwischendurch bemerkt :wink:

    Hab ja bereits an anderer Stelle geschrieben:
    Wenn die Sommertransfers halbwegs passen, such ich mir einen anderen Avatar. Die Neuzugänge sind bisher zu meiner Zufriedenheit. Interessanter ist für mich die Frage, ob es noch zu prominenten Abgängen (Wolf, Pinola, etc.) kommen wird, oder ob auch diesmal wieder Mannschaftsteile (dz. Offensive) unzureichend besetzt bleiben.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von atzengruber

    rheinfire,4th Generation, montana und Konsorten:

    Wär's nicht langsam mal an der Zeit für ein etwas originelleres Avatar ?

    Nur so mal zwischendurch bemerkt :wink:


    Mein lieber Herr Gesangsverein ! :lol:
    Ich häng doch hier mein Fähnchen nicht nach dem Wind.
    Bader hat mit Müh und Not sein Plansoll erfüllt.Deshalb ist für mich die Vertragsverlängerung mit ihm zunächst mal korrekt.Allerdings traue ich ihm nach wie vor keine vernünftigen Transfers zu.Sollte es mit den Finanzen auch nicht so rosig aussehen, ist hier spätestens im herbstlichen Abstiegskampf der Bär los und der gute Herr Bader steht wieder massiv in der Kritik.
    Außerdem war die Schließung des offiziellen Forums ein Armutszeugnis und spricht Bände über sein Verhältnis zur Meinungsfreiheit.Allein dafür gehört er über Jahrzehnte gebrandmarkt. :muah:
    Das Avatar kommt weg,wenn wir die 10.Meisterschaft bzw. den 1.Stern auf dem Trikot geholt habenDas ist ne Herausforderung.Versprochen ist versprochen !
    :fahne:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das Avatar kommt weg,wenn wir die 10.Meisterschaft bzw. den 1.Stern auf dem Trikot geholt habenDas ist ne Herausforderung.Versprochen ist versprochen !
    :fahne:

    Echt ? So lange ?

    Aber da sind wir beide doch schon längst nicht mehr da...

  • doch es gibt eine Möglichkeit um Sterne zu bekommen.....

    Unser westlicher Nachbar hast doch vorgemacht........ :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Reinartz nen Platz im Kader freizuhalten und notfalls bis zum Ende der Transferperiode zu warten ist meiner Meinung nach, freundlich formuliert, nicht das Allerklügste.

  • Zitat von afro

    Reinartz nen Platz im Kader freizuhalten und notfalls bis zum Ende der Transferperiode zu warten ist meiner Meinung nach, freundlich formuliert, nicht das Allerklügste.

    Unser Manager heißt aber Bader...