Martin Bader

  • Zitat von wildfires

    Die Aussage auf Reinartz bis zum Ende des Trasferfensters zu warten.....hat nichts mit Professionalität oder Cleverness oder sonstigen zu tun, sondern ist einfach nur ein neuerlicher Beweis das der Verein durch wieder einmal versickertes Geld, eigentlich absolut Handlungsunfähig ist.....

    Es ist wieder einmal absolut kein Geld mehr da um ernsthaft zu planen...

    .....man setzt wie im Winter wieder verstärkt auf den Faktor Glück, als man wußte das der Sturm absolut nicht reicht.....aber aus Mangel an Geld und Phantasie voll auf die Karte Glück und Hoffnung setzte....und es aufging....

    Leider kann man das nicht als Planung bezeichnen.......wie eben jetzt auch im Fall Reinartz......

    Warum nicht?
    Ich vertraue völlig auf Bader.
    Der hat sicher noch einige Top-Leute in der Hinterhand, mit welchen wir noch garnicht rechnen, die dann Last-Minute zum Nulltarf zu uns wechseln.

    Also wo ist das Problem ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Warum nicht?
    Ich vertraue völlig auf Bader.
    Der hat sicher noch einige Top-Leute in der Hinterhand, mit welchen wir noch garnicht rechnen, die dann Last-Minute zum Nulltarf zu uns wechseln.

    Also wo ist das Problem ....?

    So Spieler wie Mitreski? :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    Warum nicht?
    Ich vertraue völlig auf Bader.
    Der hat sicher noch einige Top-Leute in der Hinterhand, mit welchen wir noch garnicht rechnen, die dann Last-Minute zum Nulltarf zu uns wechseln.

    Also wo ist das Problem ....?

    Genannt auch sinnloser Alibi-Transfer......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • na ich hoffe mal dass Bader und Oenning zumindest einsehn dass wir noch echte Verstärkung für den Sturm brauchen ....

  • Zitat von Powerbag


    na ich hoffe mal dass Bader und Oenning zumindest einsehn dass wir noch echte Verstärkung für den Sturm brauchen ....

    Was manche hier für Träume haben? :rofl:

  • .

    "....für FCN-Manager Martin Bader
    rangiert Boayke unter erstklassig.
    „Isaac, Christian Eigler und Keeper Raphael Schäfer
    haben wir für die Bundesliga geholt.
    Deshalb müssen wir auf diesen Positionen jetzt auch
    keine großen Aktionen auf dem Transfermarkt mehr starten.“

    aus: der AZ-online

    :roll:
    oh oh oh, das hört sich aber nicht so an
    als ob unser aller wunsch eines neuen top-stürmers erfüllt würde:
    :frowning_face: :?:frowning_face:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (15. Juni 2009 um 20:18)

  • Das Soll ist doch erfüllt,... Baders Vertrag wurde verlängert!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • genau...und jetzt kann er in Ruhe an der seiner Mission "Untergang des Clubs" weiterarbeiten.........so die Außerirdischen ihn weiter unterstützen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von wildfires

    Die Aussage auf Reinartz bis zum Ende des Trasferfensters zu warten.....hat nichts mit Professionalität oder Cleverness oder sonstigen zu tun, sondern ist einfach nur ein neuerlicher Beweis das der Verein durch wieder einmal versickertes Geld, eigentlich absolut Handlungsunfähig ist.....

    Es ist wieder einmal absolut kein Geld mehr da um ernsthaft zu planen...

    .....man setzt wie im Winter wieder verstärkt auf den Faktor Glück, als man wußte das der Sturm absolut nicht reicht.....aber aus Mangel an Geld und Phantasie voll auf die Karte Glück und Hoffnung setzte....und es aufging....

    Leider kann man das nicht als Planung bezeichnen.......wie eben jetzt auch im Fall Reinartz......

    :hoch:


    erfolg ist wenn es trotzdem reicht :wink::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hattrick

    Schlechter geht ja nimmer. :lol:


    Hast Du ne Ahnung.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn Herr Bader meint Boakye,Bunjaku und Eigler sind erstligareif faß ich mir echt an den Kopf! Wie kann man das nicht sehen? da verschlägt es mir echt die Sprache! Auch Oenning traue ich so viel Einschätzung zu um das zu sehen.....entweder wir sind kurz vorm Bankrott oder wir haben einen unkompenten Sportdirektor..... wie will man es anders bewerten?
    Diese Aussage baders reicht mir jetzt erstmal, gute nacht. :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wenn Herr Bader meint Boakye,Bunjaku und Eigler sind erstligareif faß ich mir echt an den Kopf! Wie kann man das nicht sehen? da verschlägt es mir echt die Sprache! Auch Oenning traue ich so viel Einschätzung zu um das zu sehen.....entweder wir sind kurz vorm Bankrott oder wir haben einen unkompenten Sportdirektor..... wie will man es anders bewerten?
    Diese Aussage baders reicht mir jetzt erstmal, gute nacht. :roll:

    Würde ja recht eng zusammenhängen.
    Der Bader und der Oenning wissen denke ich sehr wohl, dass man den momentanen Kader verstärken muss.
    Würde er sich jetzt hinstellen und sagen: "Scheisse mit dem Kader haben wir Null Chancen und jetzt müssen dringend einige Verstärkungen her.", würde das auch nicht so toll ankommen denke ich.
    Worte sind nur Worte.
    Ich fange erst an durchzudrehen, wenn sich abzeichnet, dass man transfertechnisch die Zeichen der Zeit ein weiteres Mal nicht erkannt hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn ein Wolf und ein Schäfer öffentlich Verstärkungen fordern, dann darf ein MaBa ruhig davon sprechen, dass man auf jeden Fall in der Abteilung Attacke noch tätig wird.

    Finde daran beim besten Willen keinen Gegengrund dafür, außer Eiglo bekommt jetzt schon einen Psychoknick aus Angst vor dem neuen Wunderstürmer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von KillerDriller

    Würde ja recht eng zusammenhängen.
    Der Bader und der Oenning wissen denke ich sehr wohl, dass man den momentanen Kader verstärken muss.
    Würde er sich jetzt hinstellen und sagen: "Scheisse mit dem Kader haben wir Null Chancen und jetzt müssen dringend einige Verstärkungen her.", würde das auch nicht so toll ankommen denke ich.
    Worte sind nur Worte.
    Ich fange erst an durchzudrehen, wenn sich abzeichnet, dass man transfertechnisch die Zeichen der Zeit ein weiteres Mal nicht erkannt hat.

    Wer gesehen hat wie man sehenden Auges im Winter das brisante Thema Sturm angegangen ist.....braucht nicht bis Ende des Transferfensters zu warten um durchzudrehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Wer gesehen hat wie man sehenden Auges im Winter das brisante Thema Sturm angegangen ist.....braucht nicht bis Ende des Transferfensters zu warten um durchzudrehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber mein Blutdruck... :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unser Glubb scheint ja wirklich recht klamm zu sein. Während andere Vereine fast täglich Neuzugänge vermelden, ruht bei uns still der See.

    Ich bin zwar kein Froind von blindem Aktionismus, aber bei uns sieht das eher aus wie Abwarten, mal sehen was bis kurz vor Ablauf der Transferperiode noch übrig bleibt.

    Hat irgendwie schon wieder den Hauch von Resterampe!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Unser Glubb scheint ja wirklich recht klamm zu sein. Während andere Vereine fast täglich Neuzugänge vermelden, ruht bei uns still der See.

    Ich bin zwar kein Froind von blindem Aktionismus, aber bei uns sieht das eher aus wie Abwarten, mal sehen was bis kurz vor Ablauf der Transferperiode noch übrig bleibt.

    Hat irgendwie schon wieder den Hauch von Resterampe!

    Es hat einen Hauch von.....scheiße wir sind aufgestiegen.....mußte das sein.....wir haben doch kein Geld für Liga 1.

    ....bzw. hey wir hatten kein geld, was habt ihr erwartet.....ist halt einfacher zu erklären wenn man mit so einer Mannschaft absteigt......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......