Martin Bader

  • Wenn Bader das dem SA äh AS so gesagt hat und das tatsächlich seine vollste Überzeugung sein sollte, dann ... *mit dem Kopf gegen die Wand hämmert und eine Palette Herztropfen bestellt*

    Wie hier schon gepostet wurde, das hat was von Unfähigkeit, oder Blindheit, oder der Verein steht kurz vor dem Bankrott - oder man vertraut einfach darauf, dass die Titanic schon um den Eisberg herum kommen wird. :wall:

    :wuetend:

    Einmal editiert, zuletzt von Nebellunge (15. Juni 2009 um 23:33)

  • Ich hoffe mal wieder, daß diese Aussage so nie getroffen wurde, bzw. falsch interpretiert wurde bzw. aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wenn Bader das wirklich so gesagt hat, dann ist das einfach nur dumm, naiv oder total realitätsfremd.
    ARO - bitte durchpusten - ach nee, der ist ja auch nicht mehr da :twisted:

  • Ich habe es hier schon einmal gepostet, in unserem Verein fehlt einfach diese absolute Geilheit, die Bundesliga mit allen Mitteln zu halten.

    Die Geilheit die andere Vereine haben, die dies auch mal mit riskanter Vorgehensweise versuchen.

    Ob Bader hier der Verursacher ist, lasse ich mal dahingestellt.
    Ich glaube es eher nicht, da er sich ja nur selbst schaden würde.

    Für mich ist nachwievor dieses unsägliche Präsidium, gespickt mit Prämiensparern, der Verursacher.

    Diese mögen Kaufleute sein, aber gewiss keine Fußballer!

    Sich nicht, oder nur unzureichend zu verstärken, obwohl die Schwächen in der 2. Liga jedem Blinden aufgefallen sind, wäre einzigartig im Profigeschäft.

    Es wäre an Idiotie nicht zu überbieten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab ja die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, dass man im Verein bald aufwacht. Wieviel Abstiege wollen wir noch erleben?

    Bader soll von mir aus noch ein paar Wochen suchen. Entscheidend ist, was für Ergebnis am Ende rauskommt. Also ob er Spieler an Land zieht, die uns 100%ig weiterhelfen.

    Zu hoffen, es wird schon gut gehen genauso wie die Rückrunde ohne erforderliche Verstärkungen im Offensivbereich anzugehen, wird in der 1. Liga nicht funktionieren. Das wird gnadenlos abgestraft.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (15. Juni 2009 um 23:48)

  • Hmmmmm also das hört sich doch ganz und gar nach Club an......

    Wie schreibt die NN doch so schön morgen:

    Wichtige Fragen.....

    "Zum Beispiel, ob man mit Verleihstürmer Angelos Charisteas auch nach dem Ende der ersten Transferperiode plant. Oder wer Stefan Reinartz ersetzen soll, bis man in Leverkusen einsieht, dass man für den hochveranlagten Abwehrspieler doch noch keinen Platz hat. Oder ob man tatsächlich nicht mehr vorhat, die junge Auswahl auf ein, zwei Positionen zu verstärken. Wahrscheinlich kennt Bader die Antworten längst und genießt die ungewohnte Ruhe."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • nuja .. pogrebnyak is ja im winter ablösefrei ne ... :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Genau, die Geilheit dafür alles zu tun, die wir in den JAhren 85 - '94 hatten, muss wieder her!!

    Wird schon wieder jemanden geben, der es zahlt.. oder ??

    Bei manchen fragste dich echt, wo sie die letzten Jahre waren, als wir kurz vor'm Bankrott standen (oder eigentlich schon weiter waren)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was mich z.b. so aufregt, ist diese Aussage, dass der Club keine Verstärkungen brauche und dieser Kader gut genug sei. Also diese Verneinung von Baustellen in der Mannschaft.
    Würde Bader hergehen und sagen: Klar, wir bräuchten Verstärkungen, wir sehen, dass wir auf dieser oder jener Position noch einen erfahrenen Spieler zu uns locken müssten, aber wir haben leider kein Geld dafür zur Verfügung, dann wäre das was anderes.
    Allerdings müsste er dann auch zugeben, dass dieser "Betriebsunfall" eben kein einfacher Betriebsunfall war, der halt mal ne kleine Delle verursachte, die relativ einfach wieder ausgebügelt werden kann, sondern eben ein sehr ernster "Unfall" mit hohem Schaden, der den Verein um Jahre zurück warf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebellunge (16. Juni 2009 um 02:00)

  • Zitat von Chris


    Genau, die Geilheit dafür alles zu tun, die wir in den JAhren 85 - '94 hatten, muss wieder her!!

    Wird schon wieder jemanden geben, der es zahlt.. oder ??

    Bei manchen fragste dich echt, wo sie die letzten Jahre waren, als wir kurz vor'm Bankrott standen (oder eigentlich schon weiter waren)


    Stimmt, zwischen diesen beiden Extremen gibt's schließlich nichts. Entweder das eine oder das andere.

    Seltsam, dass Gladbach trotz überdurchschnittlich viel investierten Geldes und des dadurch abgewendeten Abstiegs nicht kurz vorm Ruin steht.


  • Ich würde da den AR und das präsidium mal eher aus der Schusslinie nehmen...denn mal ehrlich: Wenn Bader zu denen kommt und sagt: Hier das ist der neue stürmer,der uns mit einigen Toren in der Bundesliga hält! Glaubt ihr da würde der AR,der ja seit Herbst fest hinter MaBa steht mit dem Kopf schütteln??
    Nein ,hier mangelt es einfach an Kompetenz...schlicht und einfach!
    Wenn ich sehe wie bei Mainz und Freiburg schon für die Vuli eingekauft wurde,bzw. bei Gladbach und Köln da frage ich mich ob die Verantwortlichen überhaupt den Klassenerhalt wollen......
    Bei so viel naivität verschlägts einem echt die Sprache!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM


    Stimmt, zwischen diesen beiden Extremen gibt's schließlich nichts. Entweder das eine oder das andere.

    Seltsam, dass Gladbach trotz überdurchschnittlich viel investierten Geldes und des dadurch abgewendeten Abstiegs nicht kurz vorm Ruin steht.

    weist Du über deren Finanzen bescheid ?


    ich nicht.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wenn wir nicht mehr investieren (können) dann sind wir mMn in der kommenden Saison Abstiegskandidat und Punktelieferant Nummer 1

    Ich denke das sieht fast jeder so u. wer nicht, der soll mal die rosarote Clubbrille abnehmen.

    Wenn man sich jetzt wieder kaputt spart, dann ist das zarte Pflänzchen bald wieder zertreten; sprich die Jungen werden woanders landen - Pino, Wolf, Kluge etc. sowiso.

    Und, was hat man dann erreicht? Was hat der Aufstieg dann gebracht?
    Dachte Bader will uns endlich mal im Oberhaus "ethablieren".
    Frag mich nur wie das gehen soll ......?

    Das wir uns nach dem Aufstieg nicht mal ein oder zwei gehobene Zweitligakicker leisten können, für insg. 2 Mille ist schon arg traurig.
    Ich denk sogar das uns Makiadi, Allagui, Lauth oder Auer etwas helfen hätten können.

    Etablierte wagt man ja garnicht zu fordern.
    Aber langsam schaut man ja schon neidisch nach Mainz und Freiburg.

    Ohne die entsprechenden Mittel (Geld) hat man in der 1. Liga einfach nichts verloren. Unser oft belächelter Nachbar aus Fürth siehts wenigstens ein ....

    Eine Zweitligamannschaft ohne jede richtige Verstärkung in die BL zu schicken ist in etwa so, wie von einem mittelmäßigen Hauptschüler zu erwarten , dass er im Gymnasium plötzlich Klassenprimus wird .....

    Warten wir halt nochmal ab, vll. passiert ja noch was.
    Aber andere Vereine planen schon längst u. bald werden die Spieler in unserer Preiskathegorie weg sein ...., oder sucht Bader beim Arbeitsamt...?

    Aber wir kennen uns ja mit der Lage bestens aus: "Auf und nieder immer wieder, so ham mer's gestern g'macht, so mach mer's heut a ...."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Ich warte etz mal die Transferperiode ab. Dann urteile ich.

    Für mich personlich steht zum heutigen Datum fest: der jetzige Kader kann in der 1. Liga nur mit ganz viel mühe bestehen. Wenn überhaupt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich warte etz mal die Transferperiode ab. Dann urteile ich.

    Für mich personlich steht zum heutigen Datum fest: der jetzige Kader kann in der 1. Liga nur mit ganz viel mühe bestehen. Wenn überhaupt

    Hast schon ne DK, Maddin ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    ne, ich wart den 29.6. ab und schau was zurück kommt und dann kauf ich mir eine.
    Warum?

    nur so ...., dachte du machst es evtl. vom Kader abhängig....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am Schluß wird abgerechnet, jetzt ist erstmal Sommerloch.
    Ihr könnt ja mal den Bader fragen ob er hier ins Forum eine Standleitung, Blog oder sonstwas stellt um euch Viertelstündlich mit allen Details auf dem Laufenden zu halten, damit hier niemanden langweilig wird.

    Bin entsetzt