Martin Bader

  • blinder aktionismus allez :smiling_face_with_sunglasses:


    wir sollten uns wirklich wieder im überschaubaren maße verschulden um sichere verstärkungen ala harry und koller zu holen, so werden wir sicher nicht absteigen....warum auch jungen talenten wie z.b. vidosic mehr einsatzzeit geben, die bringens doch sowieso nicht.....

    nochmal für alle...her mit den pseudo-endzwanziger-stars....für 3-4 mios...um nicht den gleichen fehler zu machen wie in der letzten abstiegssaison...

    :ironie:

    Regionalliga war auch schön....

  • PHM+

    Wahrscheinlich wird es so sein wie du sagst.

    Aber wie will man dann mit Talenten einen Neuaufbau durchziehen und sich noch dazu in der 1. Liga halten, in der sogar schon unsere direkten Konkurrenten im Vergleich zu uns mit Geld um sich schmeissen.....


    "Mission Impossible" nenn ich das .....


    Der letzte Abstieg hat uns schon getroffen, aber was wird in einem Jahr werden?

    Große Ablösesummen winken dann wohl nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 1) Du weißt exakt um die wirtschaftliche Situation Aros oder beziehst Du Deine Aussage auf Zeitungsartikel? Woher nimmst Du die Aussage, dass etwaige Darlehn schnellstmöglich zurück zu zahlen sind? Du kennst die Verträge und weißt um die Rückzahlungsmodalitäten etwaiger Darlehn?!

    2)Talsohle leicht durchschritten??? Keine Ahnung, was Du damit meinst. An der Talsohle ist zumeist "Schluß", meines Wissens jedoch, ist der Clubb gerade erst in Liga 1 aufgestiegen!?

    3) Das machen Oenning und sein Team ja nun schon eine Saison.

    4) Fehlende Mittel? Bitte erkläre das und wenn möglich, gebe die Quelle an.

    Ich verstehe diese ganze Schwarzmalerei hier nicht! Wir haben weder einen super Spieler verloren, noch ist uns der Trainer einfach abgehauen- Bader und Oenning müssen lediglich einen neuen Co finden und ich denke, dass sie das ganz gut hinbekommen werden! :wink:

  • Ich würd ja lachen ohne Ende wenn Bader morgen nen Transfer von 1.5 Mio bekannt gibt. Da hätt die Sportbild ja mal wieder sowas von danben gelegen. :lol:

    Woher weis die Sportbild das? Für mich nur Füllung des Sommerlochs. Aber gibt ja leider immer noch genügend Leut die sich aufgrund "Bild" ihre Meinung bilden und jede Gelegenheit nutzen um rumzustänkern. :roll:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Ich würd ja lachen ohne Ende wenn Bader morgen nen Transfer von 1.5 Mio bekannt gibt. Da hätt die Sportbild ja mal wieder sowas von danben gelegen. :lol:

    Woher weis die Sportbild das? Für mich nur Füllung des Sommerlochs. Aber gibt ja leider immer noch genügend Leut die sich aufgrund "Bild" ihre Meinung bilden und jede Gelegenheit nutzen um rumzustänkern. :roll:


    Ich glaub auch net alles.

    Evtl. hat sich die Sportbild ja geirrt und es sind statt 1 Mio. nur 500.000€ zur Verfügung .....

    Alles sehr wage ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Diavolo

    Ich würd ja lachen ohne Ende wenn Bader morgen nen Transfer von 1.5 Mio bekannt gibt. Da hätt die Sportbild ja mal wieder sowas von danben gelegen. :lol:

    Woher weis die Sportbild das? Für mich nur Füllung des Sommerlochs. Aber gibt ja leider immer noch genügend Leut die sich aufgrund "Bild" ihre Meinung bilden und jede Gelegenheit nutzen um rumzustänkern. :roll:

    1,5 Mios? Von was träumst du nachts
    Wir haben ja noch nicht mal den Eigler und den Boakye komplett bezahlt :lol:

  • Jetzt wird mir auch langsam klar warum Bader beim Aufstieg als so ziemlich einziger net so ausgelassen gejubelt hat ..... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So viel Krankes schon wieder.... :roll::roll:


    Ganz klar, wir werden alle sterben, die Bild schreibt es....
    dann noch mal ganz schnell etwas wichtig machen und rummaulen!


    :roll:

  • Weils mir immer wieder auffällt in jedem Thread, und vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach. Ich schreibs jetzt auch mal absichtlich hier in den Thread weil er wohl am meisten gelesen wird und wenn man ihn mal durchblättert ein gutes Beispiel abgibt.

    95% der Spieler die wir aktuell im Kader haben sollen dafür sorgen, das wir nicht absteigen. Glaubt ihr deren Motivation und Einsatz wird dadurch besser wenn hier ständig davon gesprochen wird, das wir nur "Fallobst sind", das ganze eine "mission impossible", wir nur "Fussballprovinz sind" ist oder wir "100% sowieso wieder absteigen"?

    Ich glaube eher nein. Ihr gebt der Mannschaft im Grunde schon vorher ein Alibi für einen möglichen Abstieg. Schon mal daran gedacht ? Die Siegermentalität die Ihr fordert seid ihr selber nicht bereit zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist das eben die fränkische Mentalität, positiv Denken eher Mangelware.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Weils mir immer wieder auffällt in jedem Thread, und vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach. Ich schreibs jetzt auch mal absichtlich hier in den Thread weil er wohl am meisten gelesen wird und wenn man ihn mal durchblättert ein gutes Beispiel abgibt.

    95% der Spieler die wir aktuell im Kader haben sollen dafür sorgen, das wir nicht absteigen. Glaubt ihr deren Motivation und Einsatz wird dadurch besser wenn hier ständig davon gesprochen wird, das wir nur "Fallobst sind", das ganze eine "mission impossible", wir nur "Fussballprovinz sind" ist oder wir "100% sowieso wieder absteigen"?

    Ich glaube eher nein. Ihr gebt der Mannschaft im Grunde schon vorher ein Alibi für einen möglichen Abstieg. Schon mal daran gedacht ? Die Siegermentalität die Ihr fordert seid ihr selber nicht bereit zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist das eben die fränkische Mentalität, positiv Denken eher Mangelware.

    Danke, du sprichst mir aus der Seele !!!

  • Zitat von Diavolo


    Ich glaube eher nein. Ihr gebt der Mannschaft im Grunde schon vorher ein Alibi für einen möglichen Abstieg. Schon mal daran gedacht ? Die Siegermentalität die Ihr fordert seid ihr selber nicht bereit zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist das eben die fränkische Mentalität, positiv Denken eher Mangelware.

    magst du das mal den ausgewiesenen fachidioten schäfer und wolf erzählen, die allen ernstes verstärkungen in der öffentlichkeit gefordert haben? ja sogar "ein richtiger kracher im sturm" sollte dabei sein.

    null siegermentalität, am besten nach paderborn verkaufen...

  • Find es immer wieder geil, wie hier viele auf die Meldungen von BILD und AZ anspringen. Sport-BILD schreibt, wir hätten noch eine Mio auf dem Konto und manche glauben hier denen das.

  • Um es kurz zu sagen: KINDERGARTEN! Was hier abgeht.
    Aber so eine Sommerpause ist schon langweilig und kann sich hinziehen.
    Da greift man nach jedem Strohhalm den man bekommen kann und wenns auch nur eine Blähung des Bildredakteurs ist. :gaehn:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Diavolo

    Weils mir immer wieder auffällt in jedem Thread, und vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach. Ich schreibs jetzt auch mal absichtlich hier in den Thread weil er wohl am meisten gelesen wird und wenn man ihn mal durchblättert ein gutes Beispiel abgibt.

    95% der Spieler die wir aktuell im Kader haben sollen dafür sorgen, das wir nicht absteigen. Glaubt ihr deren Motivation und Einsatz wird dadurch besser wenn hier ständig davon gesprochen wird, das wir nur "Fallobst sind", das ganze eine "mission impossible", wir nur "Fussballprovinz sind" ist oder wir "100% sowieso wieder absteigen"?

    Ich glaube eher nein. Ihr gebt der Mannschaft im Grunde schon vorher ein Alibi für einen möglichen Abstieg. Schon mal daran gedacht ? Die Siegermentalität die Ihr fordert seid ihr selber nicht bereit zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist das eben die fränkische Mentalität, positiv Denken eher Mangelware.

    Sehr guter Beitrag. Diese pessimistische Grundeinstellung ist teilweise echt unerträglich.
    "Oje, die anderen Vereine sind uns Lichtjahre voraus." "Wir sollten mit dieser Truppe erst gar nicht in der Bundesliga antreten" "Ich kann mich schon gar nicht mehr auf die neue Saison freuen", usw.

    Lasst uns doch erstmal Fußballspielen. Ich jedenfalls bin der festen Überzeugung, dass unsere Truppe, so wie sie aktuell zusammengesetzt ist, eine sehr gute Chance auf den Klassenerhalt hat.

  • Zitat von Diavolo

    Weils mir immer wieder auffällt in jedem Thread, und vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach. Ich schreibs jetzt auch mal absichtlich hier in den Thread weil er wohl am meisten gelesen wird und wenn man ihn mal durchblättert ein gutes Beispiel abgibt.

    95% der Spieler die wir aktuell im Kader haben sollen dafür sorgen, das wir nicht absteigen. Glaubt ihr deren Motivation und Einsatz wird dadurch besser wenn hier ständig davon gesprochen wird, das wir nur "Fallobst sind", das ganze eine "mission impossible", wir nur "Fussballprovinz sind" ist oder wir "100% sowieso wieder absteigen"?

    Ich glaube eher nein. Ihr gebt der Mannschaft im Grunde schon vorher ein Alibi für einen möglichen Abstieg. Schon mal daran gedacht ? Die Siegermentalität die Ihr fordert seid ihr selber nicht bereit zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist das eben die fränkische Mentalität, positiv Denken eher Mangelware.

    Glaubst du die Spieler interessiert es was hier geschrieben wird???? :lol:

    Die Kritik richtet sich nicht hauptsächlich gegen die Spieler die wir haben (ok gegen den Sturm) sondern gegen die nachfolgende Transferpolitik. Sollen die Leute ausserdem Saltos schlagen weil der Club wieder mal keine Kohle hat sich vernünftig zu verstärken in den Bereichen wos brennt???

  • Zitat von Diavolo

    Weils mir immer wieder auffällt in jedem Thread, und vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach. Ich schreibs jetzt auch mal absichtlich hier in den Thread weil er wohl am meisten gelesen wird und wenn man ihn mal durchblättert ein gutes Beispiel abgibt.

    95% der Spieler die wir aktuell im Kader haben sollen dafür sorgen, das wir nicht absteigen. Glaubt ihr deren Motivation und Einsatz wird dadurch besser wenn hier ständig davon gesprochen wird, das wir nur "Fallobst sind", das ganze eine "mission impossible", wir nur "Fussballprovinz sind" ist oder wir "100% sowieso wieder absteigen"?

    Ich glaube eher nein. Ihr gebt der Mannschaft im Grunde schon vorher ein Alibi für einen möglichen Abstieg. Schon mal daran gedacht ? Die Siegermentalität die Ihr fordert seid ihr selber nicht bereit zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist das eben die fränkische Mentalität, positiv Denken eher Mangelware.

    Ich akzeptier schon deine Meinung und schätze dich auch sonst sehr, doch muss es nicht immer das Ziel sein sich ständig zu verbessern und den Konkurrenzdruck zu erhöhen.

    Hab ich Konkurrenz, dann muss ich auch mehr Leistung zeigen um eben besser zu sein.

    Warum hat denn Schäfer in der BILD Verstärkungen gefordert...?

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-den-sturm.html


    und was macht gerade Loboué von unserm Nachbarn ....?

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ufspolitik.html


    Was ist wenn sich mal wieder ein Leistungsträger (Mintal, Wolf, Pinola) verletzt....?
    Wir sind jetzt nicht mehr in der 2. Liga, wo man das ohne Probleme kompensieren kann....

    Wie werden sich die Jungen unter stärkerem Druck weiterentwickeln....?

    Klar soll man nicht alles in frage stellen, aber ohne zusätzliche Qualität wird es mE nicht gelingen die Liga zu halten.

    Ich bin ja nicht der einzige der so denkt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ausserdem. Greifen die Medien das auf was der Bader gleich nach dem Aufstieg mehrfach betont hat, nämlich dass keine großen Sprünge in Sachen Transfers gemacht werden können. :?

  • mir ist selber schon klar das wir die ein oder andere Verstärkung brauchen und darauf hoffen müssen das sich keiner der Leistungsträger länger verletzt.

    Wie mk77 richtig erkannt hat geht es mir um die oftmals übertriebene und viel zu heftige pessimischtische Einstellung hier im Forum. Man muss sich doch nur mal die Spieltagsthreads der letzten Saison anschauen. Als zweitstärkste Rückrundenmannschaft wurde da immer wieder von 0:3, 0:4 Niederlagen geredet.

    Nur darum gehts. Kritik muss erlaubt sein und angebracht sein. Es geht aber darum wie die Kritik formuliert wird. Ich kann das Management auch angreifen ohne die Mannschaft nieder zu machen und sie in den Abstieg schreiben.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Zarate_66

    Jetzt wird mir auch langsam klar warum Bader beim Aufstieg als so ziemlich einziger net so ausgelassen gejubelt hat ..... :?


    lass uns teilhaben.

    Who's next?