Martin Bader

  • Hätt er nicht überzeugt, hätt mern ja noch 1 Jahr behalten u. sogar kaufen dürfen. Ist doch gnädig....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • unterlass mal deine beileidigungen, sonst ist was los und da können wir uns gerne mal privat treffen, dann siehst du wie alt ich bin........

    wenn du keine ahnung von den aktuellen finanzen hast, dann äußer dich nicht dazu. nicht besser wie in den letzten 20 jahren? super, wir sind (theoretisch) schuldenfrei, aber dafür so gut wie handlungsunfähig. da ging es uns aber in den letzten jahren mit schulden viel besser, da zumindest noch spielermaterial zum verkaufen da war :lol:

    zu hermann: glaubst du wirklich der club bzw. bader war nicht darüber informiert, über den vertrag in leverkusen oder hermann hat den vertrag verheimlicht? oder darf man jetzt verträge bei 2 vereinen haben? :lol:

    zu reinartz: er wurde ja eigentlich als backup geholt und rutschte aufgrund der verletzungen und der schlechten form anderer spieler in den kader. dass er dann so überzeugt hätte wahrscheinlich vorher keiner erwartet. aber es wurde von seitens des clubs auch angekündigt, dass er für 1,5 jahre ausgeliehen wurde und von einer option von leverkusen war nirgends die rede. komisch, bei anderen vereinen liest man sowas gleich bei der verpflichtung........
    sorry, aber der junge hat vorher nur ein paar spiele in der regionalliga/oberliga gespielt bevor er zum club kam und wenn ich so einen spieler ausleihe und keine anschließende kaufoption aushandeln kann. dann ist das für mich pure unfähigkeit.............

  • Zitat von wulftec


    unterlass mal deine beileidigungen, sonst ist was los und da können wir uns gerne mal privat treffen, dann siehst du wie alt ich bin........

    Ab da habe ich aufgehört zu lesen, den Rest zu lesen wäre pure Zeitverschwendung. Meine Fresse, bist du peinlich. :lol:

  • Zitat von wildfires

    Ich glaube hier können sogar ein paar rosarote Unterschreiben :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Diese Aussage/Fragestellung würde ich gern mal an Herrn Bader gerichtet sehen. Da sie sehr sachlich ist, würde da auch sicherlich was zurückkommen.


    wulftec: sagmal bist du eigentlich unser neuer Finanzchef?

    Who's next?

  • Zitat von wulftec


    unterlass mal deine beileidigungen, sonst ist was los und da können wir uns gerne mal privat treffen, dann siehst du wie alt ich bin........


    Er ist nämlich schon 13. :face_with_tongue::lol:

    Au weia, da sieht man was so ein Sommerloch für fürchterliche Ausmaße annhemen kann. Dabei hat es ja gerade erst angefangen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von wulftec

    unterlass mal deine beileidigungen, sonst ist was los und da können wir uns gerne mal privat treffen, dann siehst du wie alt ich bin........

    wenn du keine ahnung von den aktuellen finanzen hast, dann äußer dich nicht dazu. nicht besser wie in den letzten 20 jahren? super, wir sind (theoretisch) schuldenfrei, aber dafür so gut wie handlungsunfähig. da ging es uns aber in den letzten jahren mit schulden viel besser, da zumindest noch spielermaterial zum verkaufen da war :lol:

    zu hermann: glaubst du wirklich der club bzw. bader war nicht darüber informiert, über den vertrag in leverkusen oder hermann hat den vertrag verheimlicht? oder darf man jetzt verträge bei 2 vereinen haben? :lol:

    zu reinartz: er wurde ja eigentlich als backup geholt und rutschte aufgrund der verletzungen und der schlechten form anderer spieler in den kader. dass er dann so überzeugt hätte wahrscheinlich vorher keiner erwartet. aber es wurde von seitens des clubs auch angekündigt, dass er für 1,5 jahre ausgeliehen wurde und von einer option von leverkusen war nirgends die rede. komisch, bei anderen vereinen liest man sowas gleich bei der verpflichtung........
    sorry, aber der junge hat vorher nur ein paar spiele in der regionalliga/oberliga gespielt bevor er zum club kam und wenn ich so einen spieler ausleihe und keine anschließende kaufoption aushandeln kann. dann ist das für mich pure unfähigkeit.............

    Treffen? Fährt Dich Deine Mama hin ? *SPASS* Lass gut sein, aber manche Beiträge sind in der Summe dann einfach zu viel :slightly_smiling_face:
    Friede?

    Trotzdem back to topic:
    Mit Schulden steht man also finanziell besser da wie ohne... intererssant, das klang bei mir im Studium anders :slightly_smiling_face:


    Zu den Verträgen... Einen Tag nach der Hermann-Verpflichtung hieß es bereits, daß er eine Jobgarantie in Leverkusen hat, für die Zeit nach dem Club... jetzt wurde er aus seinem Vertrag heraus-"gekauft"... was ist daran Unfähigkeit??

    Und zum Reinartz-Leihvertrag: Da unterstellst Du den Leverkusenern eigentlich noch mehr Unfähigkeit... weil die so ein Rohtalent einfach so hätten hergeben sollen... das sind alles U19-Europameister, keine Zufallstalente wie Cacau damals bei uns.... die wissen in Leverkusen auch, was die Spieler für Potential haben....


    Also bliebe in dem Fall die Frage: halbes jahr bzw. eineinhalb Jahre ausleihen oder eben garnicht bekommen.... Wir sind auch deshalb aufgestiegen... daher erübrigt sich wohl die Frage nach der Unfähigkeit....

  • Zitat von AlexG

    Ab da habe ich aufgehört zu lesen, den Rest zu lesen wäre pure Zeitverschwendung. Meine Fresse, bist du peinlich. :lol:


    Alex , jetzt tust du wulftec aber etwas unrecht - er wehrte sich im folgenden noch relativ sachlich wenn man mal bedenkt dass er vorher vom user argonath beleidigt wurde....

  • Zitat von Powerbag

    Alex , jetzt tust du wulftec aber etwas unrecht - er wehrte sich im folgenden noch relativ sachlich wenn man mal bedenkt dass er vorher vom user argonath beleidigt wurde....


    Ähm, ich habe gefragt, wie alt er ist und einen Tipp hinterher gesendet :slightly_smiling_face:

  • .


    Ich stelle jetzt mal eine Frage in den Raum, muß Bader bei jedem
    Schriftsatz, bei jeder Vertragsverhandlung, bei jedem Gespräch mit
    Spielern, bei jeder anderen Aktion, die Fans, Mitglieder usw. um Rat
    oder Genehmigung bei seinen Tätigkeiten fragen :question_mark:

    Es sieht fast so aus wenn man die Zeilen hier verfolgt, merkt Euch
    mal eines, nur wer bezahlt hat was zu sagen und auch zu fordern,
    in unserem Fall der CLUB mit seinem Verwaltungsrat.

    Nicht irgendwelche Stammtischrunden, oder Eckensteher, sicher
    können Fans z.B. durch Proteste gegen oder für einen Transfer
    ihre Meinung kund tun, aber das war es dann auch schon.

    Die Entscheidung liegt alleine beim 1.FCN, z.B. bei Transfers bei den
    Personen Oenning und Bader, die wissen auch was machbar ist
    und dem Anforderungsprofil entsprechen.

    Wenn ein USER das Geld bringt für die Verpflichtung eines bestimmten
    Spielers, dann kann er seine Wünsche äußern, selbst dann entscheiden
    wie geschrieben.


  • warum waffelst du dann immer so viel :muah:

    abgesehen davon, ich zahle sehr wohl mit mitgliedsbeitrag und dauerkarte, also nehm ich mir auch das recht raus was zu sagen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wieder mal eine herrliche Predigt von unserem Forumsprediger. Gut, daß Du uns Unwissende zwischendurch immer wieder bekehrst - Danke Padre :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da fühlen sich wohl einige in ihrer Eitelkeit verletzt grade?

    Unrecht hatter nämlich net ... Aber glaubt ihr nur schön weiter an die Macht öffentlicher Meinungsäußerungen ... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    fühlt sich auch jemand so verletzt wie ich? wie wärs, wenn wir darüber reden?

    Ja ich - aber ich möchte mit dem Forumspfarrer darüber sprechen - Du bist mir nicht einfühlsam genug :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Ja ich - aber ich möchte mit dem Forumspfarrer darüber sprechen - Du bist mir nicht einfühlsam genug :smiling_face_with_sunglasses:


    du kennst meine weibliche seite noch nicht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.