Martin Bader

  • Zitat von MaddinXY

    Nur fürs Protokoll: Wenn ich die nächsten Tage meinen Avatar ändere, dann heißt das nicht, dass ich Bader plötzlich wieder als Sportdirektor akzeptieren würde. :wink:

    warum änderst dus dann?

  • Zitat von hattrick

    Im Premiere interview hat er sich nicht zum FCN bekannt, klang nach Abschied im Sommer.

    Was ihr immer reininterpretiert.
    Wenn es weiter so läuft, wäre er schön blöd und das ist er nicht :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was ihr immer reininterpretiert.
    Wenn es weiter so läuft, wäre er schön blöd und das ist er nicht :wink:

    Was heißt reininterpretieren, wenn klares Statement PRO FCN hört sich für mich anders an. Er ist der Frage extrem ausgewichen und hat außenherum geantwortet. Wenn er bleibt, hat er die Chance einen Bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen, was dann im Klassenerhalt 2010 endet (Aufstieg vorrausgesetzt).

  • Zitat von hattrick

    Was heißt reininterpretieren, wenn klares Statement PRO FCN hört sich für mich anders an. Er ist der Frage extrem ausgewichen und hat außenherum geantwortet. Wenn er bleibt, hat er die Chance einen Bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen, was dann im Klassenerhalt 2010 endet (Aufstieg vorrausgesetzt).

    Hä?! Den Kader hat er mit MOe doch schon zusammen gestellt!
    Was willst Du uns denn nun sagen?

  • Zitat von hattrick

    Was heißt reininterpretieren, wenn klares Statement PRO FCN hört sich für mich anders an. Er ist der Frage extrem ausgewichen und hat außenherum geantwortet. Wenn er bleibt, hat er die Chance einen Bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen, was dann im Klassenerhalt 2010 endet (Aufstieg vorrausgesetzt).

    Hab mal ein bisschen im Forum von Hannover rumgesucht, da sind ein paar interessante Aussagen das Bader wohl unbedingt einen 1. Ligisten coachen möchte und dass man mit Bader nach dem Interesse von 96 wohl über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat. Ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass er uns am Ende der Saison verlässt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von gerhhu

    Es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass er mit den Club einen 1. Ligisten coacht.

    Ja der Eintrag war von Ende März, keine Ahnung wo der User das her hat ich bin bei so etwas skeptisch nichtsdestotrotz gibt es Leute die was richtiges aufschnappen. Die Situation hat sich beim Club seit dem schon gebessert trotzdem ist gar nichts sicher.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was soll die Diskussion?! Euch käme das doch ganz gut zu Pass, so wir ihr gegen Bader hetzt! Also, grundsätzlich müsstet ihr jetzt jubeln. Ich fänd es sch.eiße, wenn er ginge. Könnte es aber nachvollziehen, so, wie er von den "Fans"hier behandelt wird!

  • Zitat von stettler

    Was soll die Diskussion?! Euch käme das doch ganz gut zu Pass, so wir ihr gegen Bader hetzt! Also, grundsätzlich müsstet ihr jetzt jubeln. Ich fänd es sch.eiße, wenn er ginge. Könnte es aber nachvollziehen, so, wie er von den "Fans"hier behandelt wird!

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal ...

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (10. April 2009 um 11:59)

  • Zitat von weam

    Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal ...

    Versteh Dich nicht! Wie, nichts zu sagen? Was ist nicht gesagt in meinem Post???

    Nicht, dass ich Dich verbessern wollte, aber es heißt richtig: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......"

  • Zitat von stettler

    Versteh Dich nicht! Wie, nichts zu sagen? Was ist nicht gesagt in meinem Post???

    Nicht, dass ich Dich verbessern wollte, aber es heißt richtig: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......"

    Darfst mich gerne verbessern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von stettler

    Könnte es aber nachvollziehen, so, wie er von den "Fans"hier behandelt wird!


    Von uns paar einzelnen Wichtigtuern, die eh niemals was bewirken können? Interessant.

  • Zitat von chesserio

    in hannover wuerde er mit sicherheit nicht so ein gutes umfeld wie hier haben, u nd ausserdem erst mal abwarten ob die den klassenerhalt schaffen.

    Aha, Du kennst die 96er Geschäftsführung?! Soso.....! Das ist doch ein Gschmarre, was Du hier schreibst!
    Schau mal auf die Tabelle. Den KLASSENERHALT schaffen wir sowieso Ich denke, Du meintest, erst mal abwarten, ob wir den Aufstieg schaffen, gell?! Aber auch da: Schau Dir die Tabelle an!

  • Zitat von stettler

    Aha, Du kennst die 96er Geschäftsführung?! Soso.....! Das ist doch ein Gschmarre, was Du hier schreibst!
    Schau mal auf die Tabelle. Den KLASSENERHALT schaffen wir sowieso Ich denke, Du meintest, erst mal abwarten, ob wir den Aufstieg schaffen, gell?! Aber auch da: Schau Dir die Tabelle an!

    Kannst du nicht lesen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Kannst du nicht lesen?

    :lol: Manche lesen oberflächlich und verstehn dann den Inhalt mancher Beiträge nicht und schon heißt es, hier wird miese Stimmung verbreitet. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!