Martin Bader

  • Zitat von BobMarley

    verspottet der etz die fans oder meint der sowas wirklich ernst?

    Tippe auf ersteres und denke "Zurecht!" - mich eingeschlossen.... :roll::smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Zitat von dsv

    Tippe auf ersteres und denke "Zurecht!" - mich eingeschlossen.... :roll::smiling_face_with_sunglasses:


    Also wenn ich mir das alles so anschaue, wie jedes Wort und jeder Satz seziert wird, könnte man denken wir sind beim
    CSI oder vor Gericht. Der Mann darf auch mal stolz sein auf das was der CLUB in der letzen Saison geschaft hat.
    Oder war der Aufstieg nur eine Lapalie?

  • Zitat von Raducanu

    Also wenn ich mir das alles so anschaue, wie jedes Wort und jeder Satz seziert wird, könnte man denken wir sind beim CSI oder vor Gericht.


    Jetzt spielst aber selbst CSI Langwasser. :wink:

    Zitat von Raducanu

    Oder war der Aufstieg nur eine Lapalie?


    Ja, weil der Abstieg war ja auch nur ein "Betriebsunfall"!

    .

  • ich mache ein geflissent maß an aufbruchstimmung aus. :slightly_smiling_face:

    baders arbeit als sportdirektor in allen ehren, aber der große fanversteher war er doch noch nie. wo solls denn auch herkommen. insofern muss man ja fast zufrieden sein, dass er wenigstens so tut als sei ihm das wirklich wichtig, was er fan so denkt bzw. warum er sich ne dauerkarte kauft.

  • Zitat von BobMarley

    verspottet der etz die fans oder meint der sowas wirklich ernst?


    Wenn hier alle schon über ein Zitat aus irgendeiner Zeitung am Korinthenkacken sind, dann mache ich das jetzt auch mal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Da steht, Bader hat gesagt: «Es würde sich doch keiner eine Karte kaufen, wenn sie glauben würden, wir wären nicht konkurrenzfähig.»". Der Artikelschreiber, setzt vorher noch einen eigenen Satz hin "Der 41-Jährige sieht sich durch den großen Zuspruch auch in seiner Arbeit bestätigt. Welches die eigene Aussage des Autors ist und nicht die Baders und hier im Forum spinnen sich gleich die üblichen Verdächtigen wiedermal zam.

    Habts ihr an Badscher? :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • platzwart: ich glaub es geht um den o-ton. mir zumindest.

    und ich glaube, ich kann auch gar nicht erwarten, dass mich ein "moderner" manager eines fußballvereins so wirklich versteht.

  • Zitat von stc

    ich mache ein geflissent maß an aufbruchstimmung aus. :slightly_smiling_face:

    Würde sonst im Forum gepostet? :mrgreen:

    Welche Rolle spielen wir eigentlich dieses Jahr? Letztes Jahr waren wir ja der "FC Bayern der 2.Liga", aber in der 1.LIga gibts ja schon an FC Bayern. Was spiel mer heuer? Tasmania des 21. Jahrhunderts? Rostock der 1.Liga (alle Pyrotechniker nach FFM!) oder was?

    -> Gleich mal ein paar :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    ABER: Jeder nur ein Schild!

    .

  • Zitat von stc

    und ich glaube, ich kann auch gar nicht erwarten, dass mich ein "moderner" manager eines fußballvereins so wirklich versteht.

    :freunde:

    Ich versteh dich manchmal. Gegen den Modernen Manager! :grinning_face:

    .

  • Zitat von dsv

    :freunde:

    Ich versteh dich manchmal. Gegen den Modernen Manager! :grinning_face:

    :slightly_smiling_face:

    ich meinte baders werdegang, der sich von dem manager, der früher vielleicht für den verein die stiefel geschnürt hat, doch arg unerscheidet. sportökonom, bisschen bei hertha rumgetanzt, bei sportsive das business gelernt. ist ja auch nichts schlechtes dran.

  • Zitat von stc

    :slightly_smiling_face:

    ich meinte baders werdegang, der sich von dem manager, der früher vielleicht für den verein die stiefel geschnürt hat, doch arg unerscheidet.  sportökonom , bisschen bei hertha rumgetanzt, bei sportsive das business gelernt. ist ja auch nichts schlechtes dran.

    Er hat JEHOVA gesagt! *schmeiß*

    :wink:

    .

  • Ich find`s so krass was hier im Forum schon wieder abgeht und ich könnt mich selber ohrfeigen das ich immer wieder reinschau. :roll:

    Anstatt sich auf die neue Saison in der 1. Liga zu freuen und einfach mal ein paar Spiele abzuwarten... anstatt bedingungslos zum Glubb zu halten... wird von manchen nach alter Tradition draufgehauen, um später sagen zu können, dass man es ja schon immer wusste.

    Ich hoffe inständig, dass hier KEIN Spieler und KEIN Verantwortlicher reinschaut, weil sonst MUSS einem doch die Lust vergehen.

    Klar wurde in der jüngsten Vergangenheit vieles falsch gemacht und wir sind nicht zuletzt durch die Unfähigkeit anderer Zweitligisten aufgestiegen. Aber wieso nehmen wir dieses Geschenk nicht einfach an, schauen uns mal an was passiert und schreiben uns DANN den Frust von der Seele, wenn es tatsächlich so beschissen läuft wie manche hier vorausahnen ( glaskugel@nordkurve-nuernberg.de ).

    Ich für meinen Teil freue mich auf die kommende Saison und hoffe auf ein paar positive Überraschungen. Sollte es nicht so kommen und wir wieder um den Klassenerhalt bangen müssen, stehe ich trotzdem zum Glubb - ohne wenn und aber. Kann sein das ich dann auch frustriert bin und rumheule - aber so draufhauen werde ich selbst dann nicht.

    Diese ganze ich-bin-beleidigt-weil-von-den-Verantwortlichen-nicht-alles-so-gemacht-wird-wie-ich-das-möchte - Mentalität finde ich einfach zum kotzen. Die werden schon ihre Gründe haben! Auch wenn sich uns diese oftmals nicht erschließen...
    Ich bin PRO BADER, weil ich ihn sympathisch finde und absolut NICHT für dumm halte. Jeder Mensch macht Fehler, er hat auch welche gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür hat er auch einiges gut und richtig gemacht. Ich mag ihn. Und viele andere auch.

    In diesem Sinne an alle Dauermotzer und HB-Männchen: haut gern weiter drauf, macht Euch das Leben selber schwer - oder wartet ab, genießt den Fußball (so es denn möglich ist :D), ehrt UNSERN Glubb und schimpft von mir aus DANN wenn wirklich alles scheisse ist...

    Upper Palatinate first.

  • "..und holt euch alle schon heute das vorkaufsechts für das relegationsspiel im sommer 2010 für nur 52€ (wir sind schließlich bundesligist)..." hast noch vergessen in deinem text

    *duckundweg* :winking_face:

  • Ja, das mit der Preispolitik im Heimspiel gegen Cottbus hab ich auch nicht verstanden und verurteilt.

    ALLES finde ich ja auch nicht gut (wie hoffentlich aus meinem Text hervorgegangen ist). Aber ich finde eben auch nicht ALLES schlecht, so wie manch anderer. Und für mich steht der GLUBB und nicht motzen im Vordergrund. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Platzwart02

    ..... und hier im Forum spinnen sich gleich die üblichen Verdächtigen wiedermal zam.

    Habts ihr an Badscher?
    :grinning_face:


    Eben ...genau richtig..... die üblichen Verdächtigen gehen sofort in Habachtstellung um alles in rosa Watte zu packen.....

    ....ich für für meinen Teil habe eine negative Meinung ob Herrn Baders Arbeit beim Ruhmreichen.....weswegen solch Sätze von Herrn Bader bei mir wie blanker Hohn ankommen......der Verein unter Führung von Herrn Bader steht in Liga 1 ob schlechter Finanzen(wo sind die Mismovic,Vittek,Saenko usw.-Millionen alle hin verschwunden) praktisch Handlungsunfähig da......aber in Herrn Baders O-Ton Satz schwingt eine Bestätigung seiner tollen Arbeit mit...die viele Fans zum kotzen bringt......

    PS:Ja "wir" haben einen Bad(sch)er....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Eben ...genau richtig..... die üblichen Verdächtigen gehen sofort in Habachtstellung um alles in rosa Watte zu packen.....

    ....ich für für meinen Teil habe eine negative Meinung ob Herrn Baders Arbeit beim Ruhmreichen.....weswegen solch Sätze von Herrn Bader bei mir wie blanker Hohn ankommen......der Verein unter Führung von Herrn Bader steht in Liga 1 ob schlechter Finanzen(wo sind die Mismovic,Vittek,Saenko usw.-Millionen alle hin verschwunden) praktisch Handlungsunfähig da......aber in Herrn Baders O-Ton Satz schwingt eine Bestätigung seiner tollen Arbeit mit...die viele Fans zum kotzen bringt......

    PS:Ja "wir" haben einen Bad(sch)er....

    Gefressen wird er ja die ganzen Scheine nicht haben....oder?
    Wer sagt dir denn dass diese Millionen jetzt nicht auf dem Konto von Roth´s Michi sind?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Gefressen wird er ja die ganzen Scheine nicht haben....oder?
    Wer sagt dir denn dass diese Millionen jetzt nicht auf dem Konto von Roth´s Michi sind?

    Laut Herrn Bader waren wir vor 2Jahren Schuldenfrei.....somit dürfte Roth damals schon "ausbezahlt" worden sein.....

    Gefressen nicht......aber sie sind trotzdem irgenwie zu schnell und zu einfach weg.....wenn man sich Vor-Saison Etat-Berechnungen(Zuschauer-Unter-Kalkulationen sowie teure Gehalts-Winterabgänge) und dann Einnahmen ins Gedächtnis ruft ...sind hier Fragen mehr als erlaubt!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von waidler

    Gefressen wird er ja die ganzen Scheine nicht haben....oder?
    Wer sagt dir denn dass diese Millionen jetzt nicht auf dem Konto von Roth´s Michi sind?

    Niemand, weil niemand die Karten auf den Tisch legt.
    Es hieß doch schon vor langem (2 Jahre?) wir wären schuldenfrei, also war auch ARO ausbezahlt.

    .

  • Zitat von waidler

    Gefressen wird er ja die ganzen Scheine nicht haben....oder?
    Wer sagt dir denn dass diese Millionen jetzt nicht auf dem Konto von Roth´s Michi sind?

    Laut Herrn Bader waren wir vor 2Jahren Schuldenfrei.....somit dürfte Roth damals schon "ausbezahlt" worden sein.....

    Gefressen nicht......aber sie sind trotzdem irgenwie zu schnell und zu einfach weg.....wenn man sich Vor-Saison Etat-Berechnungen(Zuschauer-Unter-Kalkulationen sowie teure Gehalts-Winterabgänge) ansieht und dann Einnahmen ins Gedächtnis ruft ...sind hier Fragen mehr als erlaubt!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von waidler

    Wer sagt dir denn dass diese Millionen jetzt nicht auf dem Konto von Roth´s Michi sind?

    z.b. der herr bader, der herr woy und der herr schäfer haben das gesagt, dass aro alles zurück bekommen hat. auf der letzten jhv. und sogar in den büchern vermerkt, im gegensatz zu den transfererlösen von saenko, koller und vittek.