Martin Bader

  • Zitat von Sergio Z

    Häh? Erst schreibst du die Wünsche wurden erfüllt, dann aber dass man sich nichts besseres leisten konnte. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Desweiterern weisst du über die Wünsche der Trainer zu dem Zeitpunkt genauso wenig wie alle anderen hier. Und dass ein Wunsch der öffentlich war, wie z.B. Koevermans, nicht erfüllt wurde wissen wir ja.

    -

    Du hast natürlich recht, die Wünsche wurden eben machbar erfüllt, besseres war nicht möglich, dies mußten auch
    die Trainer einsehen.

    Meyer wollte z.B. einen MS, Koller und andere waren im Angebot, aber eben nicht jeder finanzierbar, daher wurde
    es Koller.

  • Zitat von PHM+

    Zufrieden Du Kindskopf, reinige mal Deine Gedanken, wer so was schreibt strebt dies in seinen geheimen
    Träumen an.
    Läufst Du jetzt rot an ?


    ich wusste doch, daß pimmelwegglaschmidt ein päderast ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wollt nur mal kurz in meinen Lieblingsthread schauen.
    Wie ich sehe läuft alles bestens: Diskussionen über Pädophilie und moralische Entrüstung.
    Klasse zu was der Bader alles anregt. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wollt nur mal kurz in meinen Lieblingsthread schauen.
    Wie ich sehe läuft alles bestens: Diskussionen über Pädophilie und moralische Entrüstung.
    Klasse zu was der Bader alles anregt. :lol::wink:

    noch besser ist die Mütze !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    noch besser ist die Mütze !

    Das ist ganz symbolträchtig.
    Muss sich warm anziehen dar Harry! :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SabrinaGoellner

    ich dachte das bist du ???

    :lol:
    Dann wäre ich ja Grieche, Fußballer und Millionär.
    Trifft nix von zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    :lol:
    Dann wäre ich ja Grieche, Fußballer und Millionär.
    Trifft nix von zu.

    wenig geld ist aber kein grund, mit so einer Mütze rumzulaufen !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von waidler

    Nein ich unterstelle dass ihr unterstellt!
    Der Verein hat in der Hinsicht noch überhaupt kein klärendes Statement von sich gegeben. Es sei denn man kann auch lügen wenn man nichts sagt. :gruebel:

    Soll ich es noch größer markieren? Wenn der Verein vor den Mitgliedern und der Öffentlichkeit verbreitet er sei schuldenfrei, dann ist das kein klärendes Statement??????????????

    .

  • Zitat von PHM+

    Zufrieden Du Kindskopf, reinige mal Deine Gedanken, wer so was schreibt strebt dies in seinen geheimen
    Träumen an.
    Läufst Du jetzt rot an ?

    Knallrot! :roll:
    Oh, mann, jetzt wird es hier auch noch tiefenpsychologisch. :roll:

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Knallrot! :roll:
    Oh, mann, jetzt wird es hier auch noch tiefenpsychologisch. :roll:


    ich würd sagen, daß ist eher fremdschämen für phm!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wildfires

    Und genau ob dieser Unprofessionalität(erst mal schauen) seiner Verantwortlichen......macht diesen Verein zu einem Fahrstuhlverein!

    Achso... ich vergass, dass wir Fans durch unsere bedingungslose Unterstützung für den letzten Abstieg verantwortlich waren. :shock:

    Das manche Verantwortliche riesen Fehler gemacht haben, streite ich nicht ab.

    Ach vergesst meinen Beitrag einfach. Es nützt eh nix! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Thomas

    Stimmt schon !

    Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da geht das Gejammer wieder los

    Mannschaft ist zu schwach...., wir haben keine Chance... , wir steigen wieder ab......

    tun wir's etwa nicht ?

    :ironie:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Thomas

    Ich jammer noch nicht
    Erst mal die ersten Spiele abwarten, dann kann man immer noch jammern :mrgreen:

    Genau meine Meinung...
    Wenigstens bin ich nicht der einzige. :slightly_smiling_face:

    Um es mal auf den Punkt zu bringen:
    PRO positives Denken. PRO Spaß am Fußball. PRO 1. FCN.
    :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Genau meine Meinung...
    Wenigstens bin ich nicht der einzige. :slightly_smiling_face:

    Um es mal auf den Punkt zu bringen:
    PRO positives Denken. PRO Spaß am Fußball. PRO 1. FCN.
    :wink:

    Du bist sicher nicht der einzige!!! ich bin auch durchaus positiv der neuen saison gegenüber eingestellt! sicher müssen einige parameter stimmen, einige gefahrenstellen gibt es. vor allem die verletztenmisere, die uns sicher wieder irgendwann ereilt (war doch bis jetzt immer so :frowning_face: ) muss überstanden werden, zweitens müssen unsere jungen in der ersten liga bestehen! was mich vor allem positiv stimmt ist daß wir viele junge spieler haben mit erkennbar potential nach oben, und michael oenning ist denk ich einer der besten um dieses potential auch abzurufen. positiv stimmt mich auch die entwicklung unserer stürmer aus der vermeintlichen zweiten reihe, ich hoffe das bleibt nicht nur auf die testspiele beschränkt. und (solange die verletztenmisere nicht zuschlägt!) unsere abwehr samt torhüter ist eine bank!!!

    auf den positionen mit nachholbedarf wird hoffentlich noch was getan, ich bin mir sicher daß der verein noch jemand in der hinterhand hat falls reinartz nicht zurückkommt. und im OM sind die bücher auch noch nicht geschlossen (wobei wir mit gündogan hier die erhoffte verstärkung vielleicht schon haben :grinning_face: ). dagegen bin ich daß wild irgendwelche leute gekauft werden die leistungsmässig auf dem niveau unserer aktuellen spieler liegen, sowas brauchen wir nicht. da ist oenning besser beraten wenn er auf unsere nachwuchshoffnungen setzt.
    alles in allem muss natürlich einiges auch gut laufen für uns (aber um diese gefahren auszuschliessen müßte der club in ähnlichen regionen finanziell aktiv werden wie die grossen vereine... das können wir leider nicht). nichtsdestotrotz hat die mannschaft und der trainer, die immerhin den nicht mehr erhofften aufstieg realisiert haben, unser vertrauen verdient!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    Du bist sicher nicht der einzige!!! ich bin auch durchaus positiv der neuen saison gegenüber eingestellt! sicher müssen einige parameter stimmen, einige gefahrenstellen gibt es. vor allem die verletztenmisere, die uns sicher wieder irgendwann ereilt (war doch bis jetzt immer so :frowning_face: ) muss überstanden werden, zweitens müssen unsere jungen in der ersten liga bestehen! was mich vor allem positiv stimmt ist daß wir viele junge spieler haben mit erkennbar potential nach oben, und michael oenning ist denk ich einer der besten um dieses potential auch abzurufen. positiv stimmt mich auch die entwicklung unserer stürmer aus der vermeintlichen zweiten reihe, ich hoffe das bleibt nicht nur auf die testspiele beschränkt. und (solange die verletztenmisere nicht zuschlägt!) unsere abwehr samt torhüter ist eine bank!!!

    *aua*

    Vor vielen, vielen Jahren habe ich auch mal so ein "Glaubensbekenntnis" verfasst. Jung, motiviert, Potenzial nach oben. Das Ende vom Lied? Kläglich versagt und abgestiegen.

    Warum Oenning als absolut Bundesliga unerfahrener, geradezu auserwählt sein soll, hier korrigierend eingreifen zu können, erschließt sich mir nicht. Kann durchaus schon sein, aber mit Verlaub........er hat die Chance sich als "Nachwuchs Trainer" zu versuchen. Wie jede Saison einige, deren Namen man heute nicht mehr kennt, weil sie durch das Raster fielen. Hier plädiere ich doch zum abwarten und Literweise Bier in sich rein schütten! Naja......und ob Schäfer so die "Bank" in der Bulli sein wird......ich habe da ja eine Theorie :mrgreen:

    Unterm Strich bleibt uns eh nicht anderes übrig als abzuwarten.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *aua*

    Vor vielen, vielen Jahren habe ich auch mal so ein "Glaubensbekenntnis" verfasst. Jung, motiviert, Potenzial nach oben. Das Ende vom Lied? Kläglich versagt und abgestiegen.

    Warum Oenning als absolut Bundesliga unerfahrener, geradezu auserwählt sein soll, hier korrigierend eingreifen zu können, erschließt sich mir nicht. Kann durchaus schon sein, aber mit Verlaub........er hat die Chance sich als "Nachwuchs Trainer" zu versuchen. Wie jede Saison einige, deren Namen man heute nicht mehr kennt, weil sie durch das Raster fielen. Hier plädiere ich doch zum abwarten und Literweise Bier in sich rein schütten! Naja......und ob Schäfer so die "Bank" in der Bulli sein wird......ich habe da ja eine Theorie :mrgreen:

    Unterm Strich bleibt uns eh nicht anderes übrig als abzuwarten.

    was heisst hier glaubensbekenntnis, ist ne tatsache! jung, motiviert, potential nach oben wird wohl keiner abstreiten oder :face_with_tongue: ? und gabs da nicht mal in der noch nicht allzu fernen historie (also zumindest für alte säcke :lol: ) ne mannschaft die war jung, motiviert, mit potential nach oben und ist aufgestiegen :wink: ??? und dann pfeilgrad in uefa cup :dance:
    es gibt also wie immer für beide seiten beispiele. bleibt natürlich dahingestellt ob das alles damals so geklappt hätte wenn es schon ein internet bzw. forum gegeben hätte, hier wär damals beim spieleraufstand der untergang des abendlandes ausgerufen worden :lol:

    oenning ist nicht der auserwählte, aber ich traus ihm einfach nur zu. grund? er hats in der letzten saison ja auch sehr gut geschafft, junge zu integrieren.
    daß wir bei schäfer nicht konform gehen weisst du :mrgreen:

    wie ich schon sagte, kann alles ganz anders laufen, es sind einige wenns in der argumentation. bleiben wir von grösserem verletztenpech verschont? setzen sich die jungen in der bundesliga auch durch? können unsere "alten" ihre form halten oder fällt wieder jemand in ein loch? von diesen fragen wirds letztlich abhängen obs gut geht. ums literweise bier in dich reinschütten kommst als glubberer im laufe einer saison eh nicht vorbei!!! ausser du nimmst als alternative herzuinfarkt und verfrühtes ende in kauf :lol:

    :fahne: Section South East Asia