Martin Bader

  • pfeilgrad? PFEILGRAD??? :rofl: so nennt man das also wenn man hoffnunslos abgeschlagen am tabellenende dümpelt und den trainer beurlaubt^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    pfeilgrad? PFEILGRAD??? :rofl: so nennt man das also wenn man hoffnunslos abgeschlagen am tabellenende dümpelt und den trainer beurlaubt^^

    Ich glaub, er meint eher Ende der 80er Jahre...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Exilfrange

    pfeilgrad? PFEILGRAD??? :rofl: so nennt man das also wenn man hoffnunslos abgeschlagen am tabellenende dümpelt und den trainer beurlaubt^^

    ich red von '84 :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Exilfrange

    pfeilgrad? PFEILGRAD??? :rofl: so nennt man das also wenn man hoffnunslos abgeschlagen am tabellenende dümpelt und den trainer beurlaubt^^


    Letztendlich ist es eine Frage de Wahrscheinlichkeiten.Wenn es so einfach wäre mit einer Billigheimermannschaft die Klasse zu halten,dann würden das alle so machen.Freiburg und Mainz haben sich verstärkt und Mainz hat sogar noch weitere Zugänge angekündigt,Bochum hat mit Sestak,Klimo,Fuchs und Dedic einen richtig guten und erfahrenen Sturm,der in der unteren Tabellenhälfte seinesgleichen sucht.Wir haben allenfalls jugendliche Unbekümmertheit und die wird in den Mühlen des Abstiegskampfs sehr schnell verschlissen sein.Viele Mannschaften die hinter uns stehen könnten,kann ich nicht erkennen.Natürlich besteht die Möglichkeit die Klasse zu halten,wahrscheinlicher ist es allerdings,daß es in der Tat "pfeilgrad" wieder in die 2. Liga geht.Womit dann auch die letzten Leistungsträger und die besten Nachwuchsfußballer weg wären.
    Eigentlch kann ich nach wie vor nicht dran glauben,wie fahrlässig man den sofortigen Wiederabstieg in Kauf nimmt.Ich gehe also davon aus,daß selbst Sparmeister Bader noch mit mindestens einer Top-Verpflichtung aufwarten wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    ich red von '84 :roll:

    Lustig auch, wer runter musste als wir wieder hochkamen:
    KSC, Bielefeld und...
    nagut, es war Braunschweig, Cottbus war noch nicht so ganz, na wie soll ich sagen...verfügbar

    CLUBSCHOCK!

  • Bin mal gespannt ab wann er die alten Platten aus der letzten Erstligasaison wieder auflegt.... smiley_emoticons_mttao_dj.gif
    Tippe mal ab dem 10. Spieltag..


    Schönrednerei, unterlegt von ein paar Durchhalteparolen ....


    Sicher glauben wirs ihm wieder ... (kommt ja dann auch bald wieder Weihnachten) :lol:

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/119102
    Auf und nieder immer wieder, so ham mer's gestern g'macht, so mach mer's heut a

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • er unterbricht sein hohles Gschmarr wenigstens kurzzeitig, was man von anderen nicht behaupten kann.

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    er unterbricht sein hohles Gschmarr wenigstens kurzzeitig, was man von anderen nicht behaupten kann.

    immerhin hast du auch schon 245 Beiträge .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • *gähn*

    Wieder so ein langweiliges Sommer-Interview. Blablabla…sonst nix.
    Kein Vorwurf hier an Bader. Was soll er da schon großartig neues sagen?
    Die Antworten hätte ich auch geben können.

  • Ivanschitz wechselt nach Mainz! Warum sind wir an diesem Spieler nicht dran???? erfahren,super Standardschütze,spricht deutsch und wäre für knapp 1 Mio zu haben gewesen! Aber beim direkten Konkurrenten ist er sicher besser aufgehoben! :wuetend::wall::wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nun ja?? Das ist ein klasse Spieler,der die 05er unglaublich versträrkt! Flexibel einsetzbar,guter Standardschütze und und und...aber so einen brauchen wir ja nicht,wir haben ja den Broich. Jetzt investiert sogar Mainz in den Kader und zeigts uns wie es geht. Hätte der Club Ivanschitz diesen Vertrag angeboten wäre er auch zu uns gekommen,deswegen verstehe ich auch die Haltung nicht von unserem Ökonom! Man muss investieren und den kader individuell verstärken,auch wenn man finaziell eingeschnürt ist. Mainz macht es vor...es werden immer wieder die selben fehler gemacht und noch einen Abstieg wird Bader beim FCN nicht mehr überstehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn wir das Geld hätten, würden wir es auch ausgeben - so dumm sind nichtmal wir!
    Würde auch gerne Verstärkungen a la Ivanschitz sehen, aber das ist diese Saison leider nicht drin :?

    Es sei denn, wir bringen Reinhardt noch an den Mann - durch die kleine Ablöse und die Einsparung des wahrscheinlich ziemlich hohen Gehalts könnte man bestimmt noch einen Spieler finanzieren, der uns in der Spitze und nicht nur in der Breite verstärkt...

    Aber das ist leider Wunschdenken :winking_face:

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Wenn wir das Geld hätten, würden wir es auch ausgeben - so dumm sind nichtmal wir!


    Nö. Woy ließ doch schon verlauten, dass Geld vorhanden ist, man aber keinen Handlungsbedarf sieht. Im Winter könnte man dann, sofern es die Herrschaften für nötig erachten, reagieren. Was ja schon in der letzten Buli-Saison so prima geklappt hat.