Martin Bader

  • Zitat von CM


    Nö. Woy ließ doch schon verlauten, dass Geld vorhanden ist, man aber keinen Handlungsbedarf sieht. Im Winter könnte man dann, sofern es die Herrschaften für nötig erachten, reagieren. Was ja schon in der letzten Buli-Saison so prima geklappt hat.

    :shock: Wo hat er das denn gesagt? Muss ich verpasst haben...

    Ich nehm mal er hat nicht gesagt, wieviel wir in etwa aufm Konto haben? :winking_face:

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    :shock: Wo hat er das denn gesagt? Muss ich verpasst haben...

    Ich nehm mal er hat nicht gesagt, wieviel wir in etwa aufm Konto haben? :winking_face:

    ich bitte euch, woys argumentationsketten sind doch so desaströs, dass es einer sau graust! der würde sich doch heute glatt hinstellen und verlauten lassen, dass der verein 130 mio gespart hat, weil er nicht für ibrahimovic und ronaldo mitgeboten hat.

    hätte ich was zu sagen bei dem verein, wäre das der erste transfer. an den schalter der sparkassenfiliale von timbuktu.

  • Mag sein, aber zwischen einer möglichen 130 Mio.-Argumentation und der schlichten Feststellung, dass Geld vorhanden ist, sehe ich dann doch einen kleinen Unterschied :winking_face:
    Wann er das genau gesagt hat weiß ich nicht mehr, dürfte schon ein paar Wochen her sein. Vielleicht hat ja noch jemand den entsprechenden Artikel parat.

  • Zitat von Binoola

    Ivanschitz wechselt nach Mainz! Warum sind wir an diesem Spieler nicht dran???? erfahren,super Standardschütze,spricht deutsch und wäre für knapp 1 Mio zu haben gewesen! Aber beim direkten Konkurrenten ist er sicher besser aufgehoben! :wuetend::wall::wall:

    Mein Gott, der gleiche fall wie Polanski und Co, wo war der bis etz? Wenn er so gut wäre das er uns weiterhilft dann würd er net von Griechenland nach Mainz wechseln!

  • @putzi:Wenn er besser wär,würde er bei den bayern spielen :grinning_face: Sei mir bitte nicht böse.Wo waren unsere Spieler vorher und sind sie besser als er?Fakt ist,wir haben einen Kader,der mit Müh und Not,die Zweite Liga hinter sich gelassen hat.Ihn so zu lassen und nicht zu verstärken ist fahrlässig.Ich glaube auch nicht,dass Mainz unbedingt mehr Geld als wir hat.Einen mann zu verpflichten,der aus Standartsituationen etwas machen kann ,wäre gar nicht so schlecht.Wenn ich da an unsere Ecken und Freistösse denke,kommt mir heute noch das grauen.Jemanden nach seiner Laufbahn alleine zu beurteilen ist nicht das beste,sonst würde es bald keine Spielerwechsel mehr geben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joey

    1 Mio Ablöse? Sowas kann sich vielleicht Mainz 05 leisten, aber wir doch nich, wo denkt ihr hin ... :schimpf:


    Zu uns wollen doch eh gaaanz viele Spieler (Oenning laut Bild ).Warum sollten wir 1 Million ausgeben,wenn komplette A-Jugend-Mannschaften diverser Vereine dafür zahlen würden ,bei uns spielen zu dürfen. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Loko

    @putzi:Wenn er besser wär,würde er bei den bayern spielen :grinning_face: Sei mir bitte nicht böse.Wo waren unsere Spieler vorher und sind sie besser als er?Fakt ist,wir haben einen Kader,der mit Müh und Not,die Zweite Liga hinter sich gelassen hat.Ihn so zu lassen und nicht zu verstärken ist fahrlässig.Ich glaube auch nicht,dass Mainz unbedingt mehr Geld als wir hat.Einen mann zu verpflichten,der aus Standartsituationen etwas machen kann ,wäre gar nicht so schlecht.Wenn ich da an unsere Ecken und Freistösse denke,kommt mir heute noch das grauen.Jemanden nach seiner Laufbahn alleine zu beurteilen ist nicht das beste,sonst würde es bald keine Spielerwechsel mehr geben.


    für gute Standarts gibt Dir aber niemand eine Garantie!
    wir hatten 1 Jahr lang mit Misimovic einen absoluten Fachmann in unseren Reihen, gebracht hat das auch nix, außer einen Abstieg! und 1 Jahr später wird er deutscher Meister... :ohnmacht:

  • Zitat von Joey

    1 Mio Ablöse? Sowas kann sich vielleicht Mainz 05 leisten, aber wir doch nich, wo denkt ihr hin ... :schimpf:


    So ein Vollgschmarri!!!
    Klar könnten wir 1 Mio. investieren?

    Aber in wen?
    Für wen?
    Welchen Mannschaftsteil???

    Bringt uns ein Ivanschitz weiter?
    Du musst doch bei so vielen jungen, entwicklungsfähigen Spielern Leute holen die garantiert in der ersten Elf wären!

    Wo sind die?
    Für 1 Mio.??!?!?


    Echt ein saublödes Gschmarri was manche hier verzapfen.

  • Ich hab den Ivanschitz bei der EM gesehen. Das war alles andere als berauschend.
    Guckt euch doch die andere Ösi-"Stars" an. Prödl, Harnik….in der Kategorie passt
    Ivanschitz rein.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab den Ivanschitz bei der EM gesehen. Das war alles andere als berauschend.
    Guckt euch doch die andere Ösi-"Stars" an. Prödl, Harnik….in der Kategorie passt
    Ivanschitz rein.

    Ach etz haste auf einmal doch eine Glaskugel gefunden?

    Ivanschitz ist mir ziemlich egal, war nicht mein Wunschspieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ach etz haste auf einmal doch eine Glaskugel gefunden?

    Ivanschitz ist mir ziemlich egal, war nicht mein Wunschspieler.

    Wo hab ich was davon geschrieben, dass ich in die Zukunft gucken kann?

  • Zitat von wikinger

    Wo hab ich was davon geschrieben, dass ich in die Zukunft gucken kann?

    Du scheinst zu wissen, dass er in die Kategorie Prödl, Harnik passt ohne ihn in der Bundesliga spielen gesehen zu haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    1 Mio Ablöse? Sowas kann sich vielleicht Mainz 05 leisten, aber wir doch nich, wo denkt ihr hin ... :schimpf:

    es ist ja nicht nur eine Frage, OB man sich einen teuren Spieler leisten kann;
    es ist auch eine Frage, WEN man sich leisten will und wie jemand in die Mannschaft passt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    es ist ja nicht nur eine Frage, OB man sich einen teuren Spieler leisten kann;
    es ist auch eine Frage, WEN man sich leisten will und wie jemand in die Mannschaft passt


    laut bader können wir uns sogar charisteas leisten und der scheint wunderbar reinzupassen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Bogy

    Und? Auch wenn du lieber Verunglimpfungen und Beschimpfungen lesen würdest, sieht der Grossteil halt doch lieber niveauvollen Umgang. :mrgreen:

    Bei entsprechendem Angebot wäre Charisteas wohl weg. Ob es mit der "Wahrheit" dann leichter wird, sei dahin gestellt :lol:

    den Harry hätten die wohl schon verkaufen wollen ... wenn ihn einer gewollt hätte :lol:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Bayern will den unter van Gaal gesetzten Innenverteidiger im Herbst nicht zur U20-WM in Ägypten (25.9.-16.10.) ziehen lassen. Hintergrund: Badstuber würde drei Liga-Spiele verpassen, zudem jeweils einmal in der Champions League und im Pokal fehlen. Sportdirektor Christian Nerlinger (36): „So ein Turnier zu so einer Phase ist ein Wahnsinn. Wir werden mit dem Spieler darüber reden"

    Deswegen droht Zoff mit dem DFB, in dessen Statuten die Abstellungspflicht geregelt ist. Sportdirektor Matthias Sammer (41) zu BILD: „Wir streben an, mit der bestmöglichen Mannschaft in Ägypten zu spielen.“

    (aus der BILD)


    Also Herr Bader ..., auf gehts - das können wir auch...!!!

    Unser Pimperläskader ist ja eh schon knapp besetzt wenn man sich die anderen Klubs so anschaut...

    ---> http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ausgegeben.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...