Martin Bader

  • Zitat von Geist70

    Immer mehr versteh ich Krügers!

    pssst! nix verraten! am ende merkt er noch, daß er bei mindestens 80% der user als schwachsinniger scheißelaberer verbucht ist und wir wollen doch niemanden weh tun oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    pssst! nix verraten! am ende merkt er noch, daß er bei mindestens 80% der user als schwachsinniger scheißelaberer verbucht ist und wir wollen doch niemanden weh tun oder?


    Na gehen Dir die Argumente aus ??

    Geh und setze Dich in die Sonne, dann hast Du auch was vom Leben.

  • Zitat von KillerDriller

    Los Mädels regelts wie Männer: Schwanzvergleich! :lol:

    das wird witzig, beim avatar von diesem phm... da muss der krüchers aber mächtig eier zeigen :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    das wird witzig, beim avatar von diesem phm... da muss der krüchers aber mächtig eier zeigen :muah:

    Ich gebs zu, der Gedanke an den Schwanzvergleich kam mir als ich das kleine Teufelchen gesehen habe. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    das wird witzig, beim avatar von diesem phm... da muss der krüchers aber mächtig eier zeigen :muah:

    da sag ich jetzt mal nix :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Tzzz.....als ob ein Schwanzvergleich jemals eine ordentlliche Watschn ersetzen könnte. :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Na gehen Dir die Argumente aus ??

    Geh und setze Dich in die Sonne, dann hast Du auch was vom Leben.

    Lol. das war jetzt aber echt (grübel) sagen wir mal nicht besonders einfallsreich.

  • Zitat von waidler

    Tzzz.....als ob ein Schwanzvergleich jemals eine ordentlliche Watschn ersetzen könnte. :bang:

    Natürlich tut er das. Mann nehme das Gerät in beide Hände und prügelt freundlich drauf los :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Natürlich tut er das. Mann nehme das Gerät in beide Hände und prügelt freundlich drauf los :smiling_face_with_sunglasses:

    Wollt ich schon schreiben, aber ich habe mir das Dick Slapping verkniffen.
    Schön, dass es doch jemand gesagt hat! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Natürlich tut er das. Mann nehme das Gerät in beide Hände und prügelt freundlich drauf los :smiling_face_with_sunglasses:

    in beide hände :support:

  • Zitat von FcnPat

    Natürlich tut er das. Mann nehme das Gerät in beide Hände und prügelt freundlich drauf los :smiling_face_with_sunglasses:

    Stimmt, der Geruch wäre tödlich. :dead:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt, der Geruch wäre tödlich. :dead:

    Selbst im tiefsten Niederbayern sollte es mittlerweile "fließend Wasser" und Seife im Bad geben. Evtl. kann uns ninaahhh ja mal genaueres dazu sagen. Arbeiten wir das halt mal schriftlich aus. Natürlich beginnend mit der Einführung :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst im tiefsten Niederbayern sollte es mittlerweile "fließend Wasser" und Seife im Bad geben. Evtl. kann uns ninaahhh ja mal genaueres dazu sagen. Arbeiten wir das halt mal schriftlich aus. Natürlich beginnend mit der Einführung :smiling_face_with_sunglasses:

    Genaueres wozu sagen? Obs in Niederbayern fließend Wasser gibt :wink:

  • Zitat von ninaahhh


    Genaueres wozu sagen? Obs in Niederbayern fließend Wasser gibt :wink:

    Ey, sei froh das du das Bild, das ich bei diesem Text im Kopf hatte, nicht sehen mußtest :smiling_face_with_sunglasses:

    Belassen wir es also bei Wasser und Seife :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst im tiefsten Niederbayern sollte es mittlerweile "fließend Wasser" und Seife im Bad geben. Evtl. kann uns ninaahhh ja mal genaueres dazu sagen. Arbeiten wir das halt mal schriftlich aus. Natürlich beginnend mit der Einführung :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, ja da Pat....war klar.
    Zum fließenden Wasser, das gibts tatsächlich schon, aber was hilft dir das wenn du ihn nur zur Hälfte erreichen kannst?
    :aeh:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja, ja da Pat....war klar.
    Zum fließenden Wasser, das gibts tatsächlich schon, aber was hilft dir das wenn du ihn nur zur Hälfte erreichen kannst?
    :aeh:


    los doch den greislichen oberboarischen saulumpn reen wosa mog!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    los doch den greislichen oberboarischen saulumpn reen wosa mog!

    Du niederbayer :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    los doch den greislichen oberboarischen saulumpn reen wosa mog!

    :shock: Tja, Nobody is perfect!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler