Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    schäm dich! arbeitest du überhaupt?

    weißt du, was hier los ist, wenn ich einfach so gehen würde???!!! dann löst der dfb den verein auf!! frag mal den woy, der weiß genau, wie das zusammen hängt.

  • Zitat von stc

    weißt du, was hier los ist, wenn ich einfach so gehen würde???!!! dann löst der dfb den verein auf!! frag mal den woy, der weiß genau, wie das zusammen hängt.

    ok - ich ruf ihn gleich an! woyher weißt du das?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ist eigentlich schon irgendwas von lizenzauflagen vom club durchgesickert? ist ja dieses jahr beängstigend ruhig :?
    letztes jahr waren sie ja auch höher als viele erwarteten........

  • Zitat von wulftec

    ist eigentlich schon irgendwas von lizenzauflagen vom club durchgesickert? ist ja dieses jahr beängstigend ruhig :?
    letztes jahr waren sie ja auch höher als viele erwarteten........

    Hatten wir Auflagen?

  • Zitat von PHM+

    .


    Diese Ruhe ist auch aussagend für die Qualität der Kritiker, oder
    genauer gesagt für ihre Beweggründe.


    Halt doch einfach mal den Rand. Wäre es anders, würden nur wieder die "ewiges Wiederholen"-Vorwürfe kommen. Momentan läuft's gut, ich seh nicht ein warum ich anderen die Freude an dem Lauf, den wir gerade haben, vermiesen sollte. Zu meiner Meinung stehe ich deshalb aber nachwievor. Unruhe bringt gerade niemand außer dir hier rein.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (21. April 2009 um 17:47)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ok - ich ruf ihn gleich an! woyher weißt du das?

    ich schäfer nachts nicht, sondern schneider mir alle zeitungsauschnitte über den glubb aus. in meinem rothen badermantel. davon kann mich niemand abhaltermann!

  • Zitat von hattrick

    Hatten wir Auflagen?

    jo, ein paar mille transferüberschuß (genaue zahl weiß ich nicht mehr) und das obwohl wir ja schuldenfrei waren :wink:

  • Zitat von stc

    ich schäfer nachts nicht, sondern schneider mir alle zeitungsauschnitte über den glubb aus. in meinem rothen badermantel. davon kann mich niemand abhaltermann!


    :muah::muah::muah:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von stc

    ich schäfer nachts nicht, sondern schneider mir alle zeitungsauschnitte über den glubb aus. in meinem rothen badermantel. davon kann mich niemand abhaltermann!

    :lol:

    is mir boebel!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von CM


    Halt doch einfach mal den Rand. Wäre es anders, würden nur wieder die "ewiges Wiederholen"-Vorwürfe kommen. Momentan läuft's gut, ich seh nicht ein warum ich anderen die Freude an dem Lauf, den wir gerade haben, vermiesen sollte. Zu meiner Meinung stehe ich deshalb aber nachwievor. Unruhe bringt gerade niemand außer dir hier rein.

    Heisst das, du hast keine Freude an unserem Lauf? :lol: Ansonsten hast du aber natürlich recht.

  • Kann man euch keine 2 Stunden alleine lassen *knurr*

    Extra für die blinden die dusslige Siege mit guter Arbeit verwechseln......

    BADER RAUS !!!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kann man euch keine 2 Stunden alleine lassen *knurr*

    Extra für die blinden die dusslige Siege mit guter Arbeit verwechseln......

    BADER RAUS !!!

    Ist das ne unterschwellige Botschaft ? Immer wenn ich das schwarz-rote "BADER RAUS" lese, muss ich an kinder Schokolade denken. :ugly:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :lol:

    is mir boebel!

    ja, noch lacht ihr!

    erst wenn die letzte transfermillion verbrannt wurde, der letzte stürmer den verein verlässt und das jugendleistungszentrum in die stuhlfauth-stuben einzieht, werdet ihr merken, dass man den aufstieg nicht essen kann.

    weissöderung der oechlerindianer.

  • Zitat von FcnPat

    Kann man euch keine 2 Stunden alleine lassen *knurr*

    Extra für die blinden die dusslige Siege mit guter Arbeit verwechseln......

    BADER RAUS !!!

    Na endlich, das war ja schon nicht mehr zum Aushalten hier. :bussi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Lt. AZ soll mit Bader verlängert werden...


    Ein Nichtaufstieg würde uns wahrscheinlich zum Dauergast in Liga 2 machen...

    DFL-Lizenzhüter sehr zufrieden mit den Club-Unterlagen

    Unabhängig von der sportlichen Zukunft in Liga eins oder zwei waren die Lizenzhüter der DFL wieder sehr zufrieden mit den FCN-Unterlagen. Einzige Auflage für den „worst case“, den Fall des Nichtaufstiegs: Die Transfer-Einnahmen müssen die Ausgaben übersteigen. Auch wenn es laut Woy noch „ein paar Variablen“ gibt, er deshalb Zahlen nicht kommentieren möchte: Der Etat in Liga eins würde bei 32 Millionen Euro liegen. Eine Klasse tiefer müsste der Gürtel enger geschnallt werden. Dort würde sich das Budget im Vergleich zur laufenden Saison um ein Drittel verringern, also etwa 16 Millionen Euro betragen.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/101144

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    *röchel*

    Damit den ersten Blutsturz des Tages abgeholt. Verlängert halt net.......

    Woy, Roth der Gärtner.......

    ALLE RAUS !!!

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    :lol::lol::lol:
    Zu geil!
    Aber wie schon gesagt, Bader bleibt und das auch zurecht.

    Die Alternative zu Bader lautet ja Oechler. :shock:
    Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, wer ein Nachfolger von Bader denn hätte sein sollen. Da wurden die wildesten Namen gennant.
    Tja nur die Realität sieht da nun mal anders aus. Die heisst Oechler.

    Also ihr Pappnasen. Das ist hier kein Wunschkonzert, also kriegt euch wieder ein und hört mal wieder mit dem albernen Unfug auf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    :lol::lol::lol:
    Zu geil!
    Aber wie schon gesagt, Bader bleibt und das auch zurecht.

    Die Alternative zu Bader lautet ja Oechler. :shock:
    Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, wer ein Nachfolger von Bader denn hätte sein sollen. Da wurden die wildesten Namen gennant.
    Tja nur die Realität sieht da nun mal anders aus. Die heisst Oechler.

    Also ihr Pappnasen. Das ist hier kein Wunschkonzert, also kriegt euch wieder ein und hört mal wieder mit dem albernen Unfug auf.

    ok, den herzkaschper hab ich etz auch schon hinter mir... OECHLER :shock:

    jungs, in anbetracht der genannten alternativen würde ich darum bitten, die antis zu entfernen.... (ok, ich weiss, frommer wunsch :frowning_face: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02


    :lol::lol::lol:
    Zu geil!
    Aber wie schon gesagt, Bader bleibt und das auch zurecht.

    Die Alternative zu Bader lautet ja Oechler. :shock:
    Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, wer ein Nachfolger von Bader denn hätte sein sollen. Da wurden die wildesten Namen gennant.
    Tja nur die Realität sieht da nun mal anders aus. Die heisst Oechler.

    Also ihr Pappnasen. Das ist hier kein Wunschkonzert, also kriegt euch wieder ein und hört mal wieder mit dem albernen Unfug auf.

    nach dem grauenhaften aro-interview in der bild heute insbesondere mit blick auf den umfang der "neuzugänge" hoff ich das auch auch bzw. befürworte das. hat zwar sicher auch unbestreitbare verdienste um den club unser teppich-imperator, aber noch mal wie damals mit gueye bereits schon im sommer - sollten net sämtliche transfers eingedampft werden. vor allem net mit blick auf liga 1 - da wär schiffbruch vorprogrammiert bzw. dann könnteste wieder aktionistisch im winter 3-4 mann aufn letzten drücker holen.

    und der ö - also bei aller liebe - was qualifiziert ihn denn, unabhängig davon dass er ein mittelmäßiger aber sympathischer clubspieler war, connections zu chronisch klammen griechischen zweitligisten hat, zwei, drei fonds besitzt bzw. sich mal mit finanzberatern unterhalten hat und mal bei der jahresabrechnung in der elterlichen metzgerei dabei war - für den job?