Martin Bader

  • Unterschreib ich auch.
    WAs hat Hoffenheim ausgegeben/geholt? Was Köln? Was Gladbach?

    Und die hatten zu kämpfen....
    es wird sauschwer, schwerer als letztes Jahr die Klasse zu halten, das steht fest!

  • Zitat von SnuggleZ

    Unterschreib ich auch.
    WAs hat Hoffenheim ausgegeben/geholt? Was Köln? Was Gladbach?

    Und die hatten zu kämpfen....
    es wird sauschwer, schwerer als letztes Jahr die Klasse zu halten, das steht fest!

    Und was haben Kaiserslautern und 1860 ausgegeben? Diese Beispiele sollten für uns eine Warnung darstellen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bin zurzeit auch mit seiner arbeit zufrieden , junge deutsche spieler :hoch:
    es scheint als ob er aus seinen fehlern gelernt hat
    aber bitte noch den koller abgeben

  • Zitat von Joey

    Ach was, wir haben doch immer noch einen Kader mit Uefa-Cup Ambitionen, nachdem das ganze Hans-Gemüse sich zum bleiben entschlossen hat :ironie:

    Gut, das wir die Thommy-Tomate haben

  • Zitat von pino

    bin zurzeit auch mit seiner arbeit zufrieden , junge deutsche spieler :hoch:
    es scheint als ob er aus seinen fehlern gelernt hat
    aber bitte noch den koller abgeben

    Was bleibt ihm auch noch anderes übrig, nachdem die vielen schönen Milliönchen an Einnahmen scheinbar in einem Fass ohne Boden verschwunden sind? Und wer hat das mitzuverantworten? Wer? Hä?

  • Es ist doch klar, dass die bisherigen Einkäufe noch bei weitem nicht ausreichen, um einen direkten Wiederaufstieg anzupeilen.

    Ich begrüße zunächst mal, dass man auf junge deutsche Spieler setzt. Darauf zu vertrauen, dass die uns in die 1. Liga zurückschießen ist allerdings etwas naiv.


    Es mag ja sein, dass sich daraus das ein oder andere Juwel herauskristallisiert, aber das ist doch zumindest einmal noch fraglich. Bei Nicky Adler hat man auch gedacht: "Super ! Ein junger deutscher Spieler !"
    Aber man hat dann doch gesehen, dass er noch einige Defizite hat.

    Je mehr Zeit natürlich jetzt vergeht, umso ungeduldiger werden wir hier. Ich würde mir auch wünschen, dass man so in 2 Wochen einen Kader präsentiert. Jeden Tag gibt es neue Nachrichten, die aber eher noch mehr Fragen aufwerfen als für Klarheit zu sorgen.

    Am Verhandlungsgeschick der nächsten Wochen wird man Bader messen müssen. Ich möchte ehrlich gesagt nicht seiner Haut stecken, denn egal wie er entscheidet, wird es große Diskussionen darüber geben, ob das richtig war oder nicht.

  • Ich bin zwar neu hier, aber zu Bader muß ich folgendes sagen.
    Seitdem dem Club besteht, ist es bisher der einzige, wo ein bischen Geld da ist.
    Warum wird er so in Frage gestellt? Ich bin überzeugt wenn Bader weg ist,
    dann kriechen genau diese Leute wieder aus den Löchern hervor, die den Club jahrzehnte lang abgewirtschaftet haben.
    Genau das muß verhindert werden und nicht anderes.
    Dann kommt auch der Erfolg wieder.
    Was wir bräuchten neben Bader einen Sportlichen Leiter, aber bitte nicht einen Typ wie Oechler. Genau das sind solche Typen, die vermieden werden müssen. Der wurde schon von den gewissen Leuten in Position gebracht.
    Mir ist ein Saenko als Spieler lieber, wie ein Oechler im Hintergrund.
    Das wissen leider viele Fans nicht mehr oder wollen es nicht mehr wissen.

  • MB lügt, wenn er den Fans gegenüber den Mund aufmacht. Alles, was da rauskommt, ist bloss BLA-BLA. "Der Vertrag von Hans Meyer gilt nicht für die Zweite Liga", "Wir müssen Aufbruchstimmung erzeugen und werden umgehend neue Spieler - auch richtige Hochkaräter (zwei Tage nach dem Abstieg im BS) - verpflichten", etc. Deshalb kann er von mir aus gehen, lieber heute als morgen. Aber viele hier WOLLEN offensichtlich angelogen werden!

  • Stimmt genau ! :hoch:

    Bader ist der erste Manager beim Club der ein bischen Linie hineingebracht hat, vorher hat nur Chaos geherrscht ! :roll:

    Bader ist mir Abstand der beste Manager aller Zeiten beim Club.
    Für den Abstieg kann er überhaupt nichts,
    einzig und allein die Schuld von H.Meyer mit seinen Neuverpflichtungen am Anfang der Saison !

  • Zitat von Karbbfm

    MB lügt, wenn er den Fans gegenüber den Mund aufmacht. Alles, was da rauskommt, ist bloss BLA-BLA.

    und wie macht der karbbfm? genau, blubbblubb.

    USK-wiki sacht, a karbbfn ernährt sich von sch....


    und, mein sohn, du hast offenbar nu ka scheiss zeitn beim ruhmreichn mitgmacht. sonst wärst net so aggro. nimms net persönlich. beim hessn würgts mi aa. aber den hamma etz halt. da müss mä durch. so oder so. sorry nochmal. nix gegen dich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    und wie macht der karbbfm? genau, blubbblubb.

    USK-wiki sacht, a karbbfn ernährt sich von sch....


    und, mein sohn, du hast offenbar nu ka scheiss zeitn beim ruhmreichn mitgmacht. sonst wärst net so aggro. nimms net persönlich. beim hessn würgts mi aa. aber den hamma etz halt. da müss mä durch. so oder so. sorry nochmal. nix gegen dich.


    Sachliche Argumentation sieht aber schon anders aus ? :lol:
    Aus der Tatsache,daß früher die Manager noch schlechter waren,kann ich logisch nicht ableiten,daß Bader ein guter Manager ist.Fakt bleibt,daß er hinsichtlich Meyers Vertrag gelogen hat.Fakt bleibt,daß er Spieler offenbar mit Wahnwitzverträgen (Koller ) ausgestattet hat.Fakt bleibt,daß die finanzielle Situation des Clubs mitnichten so rosig ist,wie das oft hingestellt wird.Durch erhöhte Prämienzahlungen in Liga 2 bei gleichen Gehältern und deutlich geringeren Einnahmen für viele Spieler,droht eine zusätzliche finanzielle Schieflage.Die Entlassung Meyers zu einem völlig falschen Zeitpunkt (das Gehalt belastet uns weiterhin ! ) und die Installation dieses "ich habe keine Fehler gemacht"-Versager-Trainers ist ebenfalls Bader anzulasten.
    Bis jetzt gibt es tatsächlich hinsichtlich der "Aufbruchstimmung" nur Geblubbere,aber nicht von Karbbfm,sondern von Bader.Es wurden Spieler verpflichtet,die allenfalls guter Ersatz für Beauchamp,Kristiansen und Schmidt sind.Wie in der vergangenen Saison wird nicht an den Schwachstellen Verteidigung und Sturm gearbeitet,sondern da,wo es gerade nicht zwickt.Und noch schlimmer,alle Versager wollen beim Club bleiben,nur die drei Besten (Misimovic,Wolf,Pinola ) werden wahrscheinlich gehen ! Angeblich waren ja lange vor Saisonende Topspieler an Baders Angel,die in jedem Fall zum Club gekommen wären.Ich frage mich ,wer und wo die sind ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich habe Bader in letzter Zeit heftig kritisiert - jetzt gibt es aber auch Lob: Danke dafür, dass wir von Rost verschont bleiben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe Bader in letzter Zeit heftig kritisiert - jetzt gibt es aber auch Lob: Danke dafür, dass wir von Rost verschont bleiben!


    Man muss ihn jetzt schon fürs Nichtstun loben.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

    ... so ... und jetzt wieder aufwachen.... :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

    Also wennst noch drauf wettest, kannst noch nen dicken batzen kohle verdienen und es dem Club spenden!
    Dann kaufen wir ein, steigen auf, holen gleichzeitig den Pokal und spielen nächste Saison um den Uefa Cup und um die Meisterschaft :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Also wennst noch drauf wettest, kannst noch nen dicken batzen kohle verdienen und es dem Club spenden!
    Dann kaufen wir ein, steigen auf, holen gleichzeitig den Pokal und spielen nächste Saison um den Uefa Cup und um die Meisterschaft :smiling_face_with_sunglasses:

    Und steigen ein Jahr darauf wieder ab - weil wir "alles falsch gemacht haben, was man falsch machen konnte" :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von USK Schäuble

    und wie macht der karbbfm? genau, blubbblubb.

    USK-wiki sacht, a karbbfn ernährt sich von sch....


    und, mein sohn, du hast offenbar nu ka scheiss zeitn beim ruhmreichn mitgmacht. sonst wärst net so aggro. nimms net persönlich. beim hessn würgts mi aa. aber den hamma etz halt. da müss mä durch. so oder so. sorry nochmal. nix gegen dich.

    Sehr geehrter Herr USK Schäuble,

    Du kennst mich nicht, glaubst aber dass Du einer derjenigen bist die schon so lange Clubfans sind, dass sich andere gar kein Urteil erlauben dürfen. Du gehst in keiner Weise auf meinen Beitrag ein, sondern unterstellst mir nur Blubb-Blubb. Du gehörst offensichtlich zu denjenigen, die ein Herr B. anlügen kann und die das nicht sehen oder sehen wollen. Deine Antwort trieft vor billiger Polemik. Ich habe beim Club einen Schmelzer, einen Voack, einen Dr. Böbel, Schwarzgeldkassen Schiedsrichterbestechungsversuche, Punktabzüge und vieles mehr erlebt. Und dann kommst Du und bildest Dir ein, dass Du mir vorwerfen kannst, null Ahnung zu haben? Wahrscheinlich glaubst Du, ich bin erst seit gestern Clubfan. Erfolgsfan wahrscheinlich wegen dem Pokalsieg 2007. Nein, nein mein Freund (ich verbitte mir hiermit die Formulierung "mein Sohn" aus Deinem Beitrag), Du solltest hier schon mal die Kirche im Dorf lassen.

    Und wenn ich schreibe, dass MB uns alle angelogen hat, dann empfinde ich das auch so. Wenn Du darauf antworten willst, dann nicht mit Polemik, sondern beweise mir einfach das Gegenteil. Ich fühle mich jedenfalls von MaBa verarscht und an der Nase herumgeführt. Wenn Du das so akzeptierst ist das Deine Sache. Aber dann erspare mir bitte Deine bescheuerten Kommentare.

    P.S.: Danke an rheinfire für seinen Kommentar zu diesem Thema.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

    Und von was träumst Du sonst?