Martin Bader

  • Frisch aus dem Urlaub zurück und was muß ich hier lesen....o lala.
    Und wer ist schuld an diesen zuständen hier?....Schuld ist (natürlich) unser (un)fähiger Manager....keine "ernsthaften" Spekulationen/Neuzugänge für die Saure-Gurken-Zeit und schon zieht sich diese wie ein alter Kaugummi.
    Aber statt den "Übeltäter" weiter als Persona non grata zu adeln geht "man" zu "handfesteren" über....tz tz tz

    Herrschaften.....am Samstag gehts doch so langsam wieder los, kein Grund sich also auf den letzten Metern handfest(?) in die Wolle zu bekommen......
    :winke:

    PS:Manches mit der Gelassenheit des Urlaubs wirkt hier aber dennoch irgendwie unfreiwillig komisch.....
    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von tequilaslayer

    Das hier entwickelt sich auch zum "Popcorn essen auf dem Sofa-Fred" :mrgreen:


    -

    Machts wenigstens Spass :question_mark::question_mark:

    Schön das man auch Dir helfen kann :winke2:

    Gib nicht auf, auch für Dich gibt es noch schöne Momente in diesem Leben und wenn es die Tore von Charisteas sind. :lol::lol:

  • Wenn wir mal ehrlich sind ist doch jeder Stammuser hier auf seine Weise absolut durch! :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von tequilaslayer

    Das hier entwickelt sich auch zum "Popcorn essen auf dem Sofa-Fred" :mrgreen:

    jjtp3o.jpg

    Wart erst mal ab wenn die Saison losgeht.
    Da werden die ganzen Anti-Bla's erst richtig auf touren kommen :grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Pro-Ba, Anti-Ba, blabla.
    Diese Platte hängt wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Pro-Ba, Anti-Ba, blabla.
    Diese Platte hängt wirklich.

    sie entbehrt trotzdem nicht einer gewissen komik. lässt raum für spekulationen, wie der ein oder andere user "in echt" is.

    vorschlag: trefft euch doch beim schalke-spiel. am besten am bahnhof dutzendteich. da solls den einen oder anderen geben, der durchaus mitspielen könnte. im konzert der grossen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von elfmeter


    Wart erst mal ab wenn die Saison losgeht.
    Da werden die ganzen Anti-Ba's erst richtig auf touren kommen :grinning_face:

    Völlig zu Recht!

    AntiBa!

  • Zitat von USK Schäuble

    sie entbehrt trotzdem nicht einer gewissen komik. lässt raum für spekulationen, wie der ein oder andere user "in echt" is.

    vorschlag: trefft euch doch beim schalke-spiel. am besten am bahnhof dutzendteich. da solls den einen oder anderen geben, der durchaus mitspielen könnte. im konzert der grossen.

    Hab zwar keine Karte und eigentlich keine Zeit, aber a kleines Treffen fänd ich geil.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von elfmeter

    Nur nimmts keiner mehr für voll :exclamation_mark:

    Der Bader hat doch alle Vorlagen geliefert.
    Leute wie Kruegers,Pat, Clubi oder ich haben mehrfach angemerkt, dass man von der "Wir-Holen-Keinen-Weil-Die-Fußballwelt-So-Böse-Ist"-Transfertaktik nicht sonderlich viel hält.
    Sollte man nach 10 Spielen abgeschlagen am Ende stehen, sollte man das dann durchaus wieder aufwärmen dürfen.
    Ob du oder sonstwer das dann für voll neimmt ist mir recht egal.
    Ich definiere mich nicht über das was ich hier vom Stapel lasse, aber ich werde weiterhin das sagen was ich denke und ich bin fähig andere Meinungen zu akzeptieren ohne ihre Verfasser angehen zu müssen.
    Das kann man ja wohl erwarten von erwachsenen Menschen.

    Lieber muss ich aber nach 10 Spielen zugeben mir geirrt zu haben und ich bin durchaus in der Lage Fehleinschätzungen zuzugeben, das habe ich bei Oenning schließlich auch getan.
    Kannste gerne nachlesen.
    Ich bin weiter skeptisch was die Person Bader angeht und auch was den sprtlichen Erfolg in dieser Saison angeht, aber ich freu mich wie Sau auf den Saisonstart.

    Bader ist mir egal.
    Namen sind mir egal.
    Der Club zählt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von elfmeter

    Wart erst mal ab wenn die Saison losgeht.
    Da werden die ganzen Anti-Bla's erst richtig auf touren kommen :grinning_face:


    .

    Oder auch nicht :winke2::winke2:

  • Zitat von FcnPat

    Komm laß gut sein. Mittlerweile ist doch jedem klar das dir die Eier für ein date fehlen. Von dem her brauch ich darauf nimmer antworten. Postfach ist leer, tob dich aus wenn du was zu sagen und den Mut hast. Ansonsten halte doch einfach den Ball flach. Die Nummer ist doch bereits aufgeklärt!

    @ PHM+ :hoch:


    Baby, Niveau ist keine Handcreme.

    back to europe!

  • Klasse Beitrag. Damit kann man wenigstens was anfangen. Man merkt dass du gerne im Unrecht wärst, zum Wohle des Erfolges. Das ist hier nicht bei jedem so.

    back to europe!

  • .

    Mir wäre es auch lieber wir könnten auf dem Transfermarkt Stürmer verpflichten, oder gar aus einem
    bestehendem Vertrag ablösen.

    Nur wir sollten mal die wirklichen Gründe erkennen warum nichts geht, nur Nachwuchskräfte oder ganz billige
    Spieler verpflichten in der Hoffnung auf ihre positive Entwicklung.

    Ich hoffe das die ganz großen Kritiker schnell dem CLUB ihr Bankkonto bekanntgeben zur Abbuchung des Betrages
    der für die Verpflichtung von Stürmern freigegeben ist , Kostenpunkt so ab 3,0 Mio. nach oben gibts es kaum Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (31. Juli 2009 um 09:21)