Martin Bader

  • Zitat von CM


    Ui, schönes Ding :lol:
    Doppelt gemoppelt, oder wie sagt man? Weniger Ausrufezeichen würden unter Umständen auch zu einem seriöseren Auftritt beitragen. Außerdem finde ich, dass man jetzt nicht jeden Thread mit diesem Thema vollschreiben muss. Eintakter hat hier einen Thread eröffnet, in dem er sich direkt an Herrn Bader wendet, und in dem jeder sein Servus daruntersetzen kann, das reicht m.E. völlig aus. Ihr könnt sicher sein, dass die FCN-Verantwortlichen schon längst mitbekommen haben, was hier geschrieben wird und was die Fangemeinde im Generellen über die Presseberichte denkt.


    Aber hey, "verachtungslos" ist riesig. Ein echter Grower. Der wird mit zunehmender Zeit immer besser :muah:

    OK, ich wollte alle nur noch mal drauf hinweißen...
    das ist nähmlich nicht mehr lustig was zurzeit abgeht

  • Zitat von Voith

    OK, ich wollte alle nur noch mal drauf hinweißen...
    das ist nähmlich nicht mehr lustig was zurzeit abgeht

    Darüber sollten wir alle mal nachdenken :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Zweckentfremdung des Bader-Thread wird von mir mit Nachdruck geächtet: Dieser Thread dient allein der Kritik an Martin Bader.

    :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Zweckentfremdung des Bader-Thread wird von mir mit Nachdruck geächtet: Dieser Thread dient allein der Kritik an Martin Bader.

    :wink:


    Naja, dieser Thread dient Meinungen zu Martin Bader allgemein. Dass
    dies allerdings nicht selten Kritik ist, liegt in der Natur der Sache. :winking_face:

    Mir persönlich ist seine Zukunft nicht egal, aber die des Club wichtiger.
    Von daher: Aufstieg, dann schleppen wir den Manager schon noch eine
    Weile mit durch. Es gibt inzwischen hoffentlich andere (Oenning, Hermann),
    die die überlebensnotwendigen Kompetenzen mitbringen.

  • So, jetzt ist es amtlich, direkt steigt der Club nicht mehr auf (Mainz verliert zuhause nicht gegen OB). Sollte Club nicht aufsteigen, dann ist Bader ein Aufstiegslügner und muss weg. Wenn Unfähigkeit kurze Beine hätte, dann würde MaBa auf seinen Eiern laufen...

    Er hat auch im letzten Jahr alle Fehler gemacht, die man machen kann. Heute vor einem Jahr hat er dies für den Zeitraum vor diesem Jahr zugegeben. Noch zwei Wochen und bei Nichtaufstieg heißt es: Bader weg!

    P.S. Der größte Fehler von MaBa war, dass er der Relegation zugstimmt hat. Der Mann ist einfach unmöglich.....

    Baderlein, Oh Baderlein, ein Aufstiegslügner möchte ich nicht sein....!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (17. Mai 2009 um 16:13)

  • Zitat von Steuergott

    So, jetzt ist es amtlich, direkt steigt der Club nicht mehr auf (Mainz verliert zuhause nicht gegen OB). Sollte Club nicht aufsteigen, dann muß Aufstiegslügner Bader weg.

    Er hat auch im letzten Jahr alle Fehler gemacht, die man machen kann. Heute vor einem Jahr hat er dies für den Zeitraum vor diesem Jahr zugegeben. Noch zwei Wochen und bei Nichtaufstieg heißt es: Bader weg!

    P.S. Der größte Fehler von MaBa war, dass er der Relegation zugstimmt hat. Der Mann ist einfach unmöglich.....

    Baderlein, Oh Baderlein, ein Aufstiegslügner möchte ich nicht sein....!

    nein, amtlich ist es erst nächste woche!

  • Zitat von Steuergott

    So, jetzt ist es amtlich, direkt steigt der Club nicht mehr auf (Mainz verliert zuhause nicht gegen OB). Sollte Club nicht aufsteigen, dann ist Bader ein Aufstiegslügner und muss weg. Wenn Unfähigkeit kurze Beine hätte, dann würde MaBa auf seinen Eiern laufen...

    Er hat auch im letzten Jahr alle Fehler gemacht, die man machen kann. Heute vor einem Jahr hat er dies für den Zeitraum vor diesem Jahr zugegeben. Noch zwei Wochen und bei Nichtaufstieg heißt es: Bader weg!

    P.S. Der größte Fehler von MaBa war, dass er der Relegation zugstimmt hat. Der Mann ist einfach unmöglich.....

    Baderlein, Oh Baderlein, ein Aufstiegslügner möchte ich nicht sein....!

    :lol:
    Oh mein Gott....
    1. Noch ist der Nicht-Aufstieg, nicht geschafft. Es kann Mainz noch erwischen oder der Club macht es über die Relegation (aber das wirst du nicht mögen, kannst ja sonst nicht meckern)

    2. MaBa ist ein "Aufstiegslügner" :grinning_face: Geil, für dich ist Fussball wohl Mathe

    3. "größter Fehler" :lol: Genau, hätte MaBa dagegen gestimmt, hätte es die Rel. 100%ig nicht gegeben - du bist ne marke, supi! Aber stimmt, MaBa hätte wissen müssen, nach einer Saison mit Platz6, dass es im übernächsten Jahr für uns wichtig wäre...

    Super :hoch: solche Leute erhellen einen dann doch noch den Abend
    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von jofcn

    die schlechteste 2. Liga in Jahren, 7 Punkte Rückstand, und eine winterliche Fahrt nach Erfurt.

    BESTEN DANK!


    Stergott und kop: schwarz und weiß.

    jofcn hat aber leider Recht: Die schwächste Liga 2 seit 19?? und wir sind
    mit einem Rekordetat nicht in der Lage, dies zu nutzen. Managementfehler!

    Noch gibt es die Chance gegen Bilefeld oder Cottbud oder vielleicht den
    KSC oder Gladbach vieles wieder gut zu machen.

    Danach heißt es für einige eklantante Fehleinkäufe des Duos von Heesen/
    Bader und für den Manager selbst hoffentlicg hop oder top!
    (wobei mir top in jedem Falle lieber wäre :? )

  • .


    Es wird jetzt von der Abstimmung zur Einführung der Relegationsspiele
    geschrieben, Bader hat offenbar mit ja gestimmt.

    Kennt jemand das damalige Abstimmungsergebnis ?

    D.h. , die Zahl der Ja Stimmen und der Nein Stimmen, auch würde mich
    das Datum des Abstimmungtages interessieren.

    Als Mitglied und Fan des FCN würde ich nie mit ja für eine solche Regelung
    stiimmen, weil ich weiß das der CLUB immer das negative Erlebnis einer
    solchen Neuerung erfährt, oder kann jemand garantieren das wir erfolg-
    reich durch die Relegation gehen werden ?

  • Manche hier sind soooo peinlich....


    bin gespannt, wann Bader hier für die Weltrezession mitverantwortlich gemacht wird...


    Fakt ist, nach all den Turbulenzen sind wir auf dem Relegationsplatz (mindestens!) und das ist mehr als die ganzen AntiBa's für möglich gehalten haben.... aber jetzt reicht der ja auch schon nicht mehr, jetzt sucht man neue "Schuldfelder"....


  • Für dich gilt das selbe wie alle andren Dauernörgler hier.
    Du hast keine Ahnung wann die "Abstimmung " stattgefunden hat .Willst aber wissen das Bader auf jeden Fall mit Ja gestimmt hat.
    Selbst wenn dies so sein sollte war das nicht die Entscheidung der Privatperson Bader sondern die Stimme vom FCN.
    Nachdem schon in der letzten Spielzeit klar war das es die Religation 08/09 wieder geben würde sollte zumindest klar gestellt werden dsa der Club in der Zeit der Abstimmung Erstligist war .

  • Nächstes Jahr dann in der schlechtesten ersten Liga aller Zeiten kein Meister geworden und deshalb Managementfehler?

  • :muah::rofl:
    mehr fällt einem dazu nicht mehr ein

  • Zitat von hoeschler

    Nächstes Jahr dann in der schlechtesten ersten Liga aller Zeiten kein Meister geworden und deshalb Managementfehler?


    Mit der Truppe in die 1. Liga ???
    Und von was träumst du nachts ? :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Mit der Truppe in die 1. Liga ???
    Und von was träumst du nachts ? :muah:

    Vom Aufstieg? :roll:

    Wieso bist du eigentlich Clubfan rheinfire? Das frag ich mich jetzt schon seit anderthalb Jahren. Nur meckern, motzen, nörgeln und bissl heiße Luft zwischendrin.

  • Zitat von rheinfire


    Und von was träumst du nachts ? :muah:

    Das ich aufwache und Du Sinn und Verstand bekommen hast!! :lol: wird aber wohl leider nur ein Traum bleiben........ :cry:

  • Zitat von InExtremo

    Für dich gilt das selbe wie alle andren Dauernörgler hier.
    Du hast keine Ahnung wann die "Abstimmung " stattgefunden hat .Willst aber wissen das Bader auf jeden Fall mit Ja gestimmt hat.
    Selbst wenn dies so sein sollte war das nicht die Entscheidung der Privatperson Bader sondern die Stimme vom FCN.
    Nachdem schon in der letzten Spielzeit klar war das es die Religation 08/09 wieder geben würde sollte zumindest klar gestellt werden dsa der Club in der Zeit der Abstimmung Erstligist war .

    -----------------


    InExtrmo,


    bitte richtig lesen, ich habe geschrieben, offenbar hat Bader mit ja
    gestimmt, dies behaupten andere und nicht ich.

    Ich habe damals die Einführung der Relegation zur Kenntnis genommen,
    nicht mehr und nicht weniger, eben als Tatsache.

    Persönlich hätte ich nicht dafür gestimmt, der CLUB wird meistens
    mit der negativen Seite belastet.

    Meine Meinung zu der Relegation, es muß klar Schiff gemacht werden
    in der Punktrunde, drei Absteiger u. drei Aufsteiger und nicht noch irgend-
    welche Hintertürchen, der 16 der Bundesliga sollte eigentlich immer
    im Vorteil sein gegenüber dem dritten der 2ten Liga.

    Eine Chancengleichheit ist jedenfalls für mich nicht sichtbar.

  • wie kann man sich nur soviel scheiße zusammenreimen? :lol:

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Vom Aufstieg? :roll:

    Wieso bist du eigentlich Clubfan rheinfire? Das frag ich mich jetzt schon seit anderthalb Jahren. Nur meckern, motzen, nörgeln und bissl heiße Luft zwischendrin.

    Das frage ich mich bei manchen User tatsächlich - manche sind ja wirklich sachlich-kritisch und stellen die richtigen Fragen... aber ein gross Teil ist nur am destruktiven "bashing" interessiert, verkauft das aber als konstruktiv oder als "ich bin halt nicht verblendet so wie du"...

    naja.... besser alles rauslassen als ein magengeschwür bekomme :wink:

    Aber süß wie man jetzt MaBa einen Strick wg der Relegation drehen will :muah: als ob es etwa geändert hätte wenn er "nein" gesagt hätte... zu köstlich hier, wirklich

    Aber stimmst scho, ist bestimmt kein bashing, voll die normale Kritik... :lol:

    pls mehr davon, erheitert einen jeden Tag aufs neue...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!