Martin Bader

  • Zitat von Berni

    Martin Bader Managergott! :wink:

    Net gleich übertreiben :wink:
    Loben ja aber net zu sehr sonst denkt er noch er kann wieder nen Bock schießen

  • Zitat von nittenauer

    Gestern Koller für eine Million Euronen verkauft,
    heute die Zusage von Pinola,

    Herr Bader, das könnte Ihre Woche werden!!!

    Und die Woche dauert noch a weng :wink: Mal schaun was noch kommt!!!!!!

  • Zitat von Clubberer

    Und die Woche dauert noch a weng :wink: Mal schaun was noch kommt!!!!!!

    milan baros? :nix:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ThePunisher84

    O-Ton Pino.

    Ich finde Bader hat schon mal was gut gemacht :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Naja, er hat anscheinend die Hilfe von unserem baldigen Ex-Trainer gebraucht. Peinlich, sag ich nur!!

    :fcn-dh:

    Ach nee, andere Seite:

    :ironie:

  • Zitat von eintakter

    also da dacht ich wirklich ich könnt mir das ironie schild sparen :wink:

    ich hab deine ironie schon erkannt, aber eiskalt drauf geantwortet :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hab deine ironie schon erkannt, aber eiskalt drauf geantwortet :smiling_face_with_sunglasses:

    Ironie-Battle Allez! :boxen:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • was is jetzt bei der heutigen sitzung rausgekommen? bei wem wird noch die option gezogen, das er bleiben muss?
    (gibt ja den einen oder anderen kandidaten, für den es nch ein paar kröten ablöse gäbe)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    was is jetzt bei der heutigen sitzung rausgekommen? bei wem wird noch die option gezogen, das er bleiben muss?
    (gibt ja den einen oder anderen kandidaten, für den es nch ein paar kröten ablöse gäbe)

    Du glaubst ernsthaft, dass heute noch Ergebnisse an die Öffentlichkeit kommen? Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :roll: Außerdem ist doch bekannt seit langem, bei wem die Option gezogen wird (Saenko, Harry, Vittek usw. ) und bei wem nicht (Kristiansen, Benko, Adler usw.).

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Montag : Koller verkauft :hoch:
    Dienstag : Pinola Bleibt !! :winking_face::hoch:
    Mittwoch : Schäfer kommt zurück ! :hoch:
    Donnerstag : ??? :hoch:
    Freitag : ???:hoch:
    Samstag : ???:hoch:


    was für eine woche.... und sie ist noch lang nicht vorbei :smiling_face_with_sunglasses:

  • Donnerstag: TvH dankt am
    Freitag: Block 8 wird Stehplatzblock
    Samstag: Nürberger Versicherungen wird Hauptsponsor
    Sonntag: Deuschland wird Weltmeister


    So würde ich mirs wünschen

  • Zitat von NUE-Heiko

    Donnerstag: TvH dankt am
    Freitag: Block 8 wird Stehplatzblock
    Samstag: Nürberger Versicherungen wird Hauptsponsor
    Sonntag: Deuschland wird Weltmeister


    So würde ich mirs wünschen

    donnerstag wäre ich mit einem stürmertransfer zufriedener :smiling_face_with_sunglasses:
    sonst 1a :winking_face:

  • Ich bin dafür das Max-Morlock-Denkmal wieder einzuschmelzen und daraus ein Andreas - äh Martin-Bader-Denkmal zu formen.

  • Nur der FCN