Martin Bader

  • Zitat von Woschtler

    Hehe, gehts scho widder los? Herrlich! Des schöne is nur, dass euer Gwaaf keinen interessiert und der subberste Manager der Bundesliga weiterhin die Geschicke des FCN leiten wird.

    Ich bin froh drüber, dass ..................


    ..............tamtaramm..............(also Trommelwirbel, gell!)

    Bader bleibt! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    :winke::loool::winke2:


    Aber Humor muss man schon haben.

    Also ich musste und konnte darüber lachen :mrgreen:

    Who's next?

  • Wer darüber lachen kann fährt auch in den Irak und macht gemütlich Familienurlaub!

    Bader wird uns so platt machen das wir nach diesem Abstieg nie mehr auf die Beine kommen. Düsseldorf und co. reiben sich bereits die Hände!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wer darüber lachen kann fährt auch in den Irak und macht gemütlich Familienurlaub!

    Zitat von BW-Einplaner

    Y-Reisen - Wir buchen, Sie fluchen!

    Hat Bader schon verkündet "5-0 gegen Ali Baba und die 10 Räuber. 5 Stürmertore? Wo ist hier ein Problem?"

    .

  • Ich denke, daß das finanzielle Konzept, mehr Wert auf Zukunftsplanungen ( Funktionsgebäude - Jugendinternat ) im gesamten Vorstand und Aufsichtsrat beschlossen worden ist....Dies gilt auch für die 6 Stürmer, mit denen wir in die Saison gehen. Nur bei Verkauf/Verleihe, kommt ein Neuer.
    Bader ist eigentlich nur die Exekutive...

    Ob ich das Konzept, in dieser radikalen Form gutheisse, steht auf einem anderen Blatt. Jedoch Bader/Oenning dafür allein verantwortlich zu machen, ist zu billig.

  • Zitat von FcnPat

    Wer darüber lachen kann fährt auch in den Irak und macht gemütlich Familienurlaub!

    Bader wird uns so platt machen das wir nach diesem Abstieg nie mehr auf die Beine kommen. Düsseldorf und co. reiben sich bereits die Hände!


    Du musst schon akzeptieren, das ich Bader anders sehe als du.

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Wer darüber lachen kann fährt auch in den Irak und macht gemütlich Familienurlaub!

    Bader wird uns so platt machen das wir nach diesem Abstieg nie mehr auf die Beine kommen. Düsseldorf und co. reiben sich bereits die Hände!

    Jetzt hör aber mal auf. Das nimmt ja langsam schizophrene Ausmaße an. :wall:

  • Zitat von dsv

    Hat Bader schon verkündet "5-0 gegen Ali Baba und die 10 Räuber. 5 Stürmertore? Wo ist hier ein Problem?"

    immer dieser latente rassismus du necher!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von montana

    Booder! Hol endlich nen gescheiten Stürmer raus aus der Kiste!

    Das ist in deutschland (völlig zu Recht) verboten. Er wird zwar nicht umsonst Totengräber genannt....aber das würde echt zu weit gehen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    Ich hoffe PHM+ gibt euch auf euer Lästermaul! :heul:

    kannste des net selber machen? :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    kannste des net selber machen? :mrgreen:

    .

    Simba,
    du bist ja ein witziges Kerlchen.
    Geh doch in ein Witzeforum. Du hast nicht realisiert, dass es hier um Fußball geht
    und den Manager Martin Bader.

    .
    .
    .

    .

  • Zitat von dsv

    .

    Simba,
    du bist ja ein witziges Kerlchen.
    Geh doch in ein Witzeforum. Du hast nicht realisiert, dass es hier um Fußball geht
    und den Manager Martin Bader.

    .
    .
    .

    :unschuldig:

    ich wäre FAST drauf reingefallen :loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Jetzt hat`s mich aber auch gerissen :mrgreen:

    Aber dsv hat schon recht. Was kommt als nächstes? Das man den Trainer eine Psycho-killer-Fratze über das Gesicht legt? Und wehe ihr grabt wieder was aus :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das kannst du vergessen :twisted:

    Scharfrichter und Henker.......tretet hervor!

    :mrgreen:

    anwesend :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne