Martin Bader

  • :winkefinger:

    Hey du :hintern: Mach mal das du nen Stürmer organisierst sonst :stuhl: ich dir auf deinen :hintern: . Ansonsten muss ich :heul: spätestens am 34. Spieltag wenn wir :winke: Bundesliga sagen. Und aufgrund deiner :runter: gleich in :ohnmacht: fallen. Vielleicht erkennst du es und Kaufst vor lauter :oops: noch einen :vertrag: :aeh: um uns doch noch zum :bengalo: zu bringen du pfeiffe.


  • war jetzt nicht der Burner! :winkefinger: :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • ja an der Aussage gibts ja auch nichts auszusetzen.

    Nur wer will schon so einen wie den Ottl oder wie der heißt.
    Der Booder soll endlich nen Stürmer eikaffn

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Joey

    Montana, alter Grindcorler ...

    Ein echtes Wunder, dass beide Vereine in der gleichen Klasse spielen.
    Dieses "alle anderen haben soviel Geld und wir sind ein ganz armer Provinzclub" hat der Hansi hier angeschleppt.
    Ich find´s jedenfalls ernüchternd und alarmierend, dass wir die Transferpolitik von Greuther Fürth als Vorbild nehmen.

    Ach, wenn wir damit die Greuther Tradition immer nur 5. zu werden in der 1.Liga nachspielen, soll es mir recht sein :grinning_face:

    Nur weil ein Meier meint er könnte mal da anrufen... najamei, kann man dem Bader ja sagen "hey, ruf doch mal beim Messi an" ist zwar sinnlos aber die Fans stehen drauf...

    Wenn morgen im kicker steht das VdV in Köln unterschreibt, kann ich meine Meinung gerne ändern - solange ist es eine typische Kölner-0-Punkte-Reaktion... heiße Luft, sonst nix!

    P.S.
    gegen einen echten-Stürmer habe ich aber dennoch nix :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elfmeter

    popcorn.gif Die Anti-Bla's wieder unter sich.
    Bitte lasst euch nicht stören, ist sehr unterhaltsam was ihr so schreibt :loool:

    was störst du dann so rum du Zibbfl?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Joey

    Bader sagt: "Wir brauchen keine Stürmer, mir ham doch scho 6 Stück!!!!!!!!!!!! Zählt halt a mol nach !!!!!!"

    :heul:

    Bassd doch alles... 1 Punkt geteilt durch nix ausgegeben... :hoch:
    ... wie siehts da so beim FC aus, Punkte / Euro... achso, haben noch keine :mrgreen:

    Na wird schon, Harry & Eigler machen je einen Hattrick gegen H96 und dann wird alles gut... todsicher :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    NÜRNBERG - Wenn der 1.FCN am Samstag Hannover 96 empfängt, ist das für Martin Bader eine Partie mit durchaus pikanter Note. Als die Niedersachsen im Frühjahr einen Nachfolger für ihren beurlaubten Sportdirektor Christian Hochstätter suchten, tauchte plötzlich immer öfter der Name des Nürnberger Managers auf. Bader galt als Wunschkandidat des mächtigen 96-Bosses Martin Kind, und hätten Club-Präsident Michael A. Roth und der Aufsichtsrat nicht ihr Veto eingelegt, der 41-jährige Schwabe wäre wohl dem Lockruf des Bundesligisten gefolgt.

    «Die Konditionen lagen auf dem Tisch, es war ein guter Dreijahresvertrag«, erinnert sich Bader, der in Franken damals immer mehr in die Schusslinie geraten war. Nach dem Abstieg und dem Stotterstart in die 2.Liga hatten Teile der Fans den eloquenten Funktionär zum Sündenbock erkoren, Bader wurde im Internet als ahnungsloser «Sportökonom« verspottet und sah sich einer perfiden «AntiBa«-Kampagne ausgesetzt.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1072508&kat=32&man=4

    Fast hätte es die Antiba-Fraktion geschafft.

    Zitat

    Hannover habe ihm das Gefühl vermittelt, «da ist ein Verein, der sich richtig für mich interessiert und sich intensiv bemüht«. In Nürnberg hingegen, das war auch Bader klar, würde bei weiteren Misserfolgen «nicht der Trainer, der Präsident oder die junge Mannschaft infrage gestellt, sondern ich«. Der Verein hätte reagieren müssen, «um Druck vom Kessel zu nehmen«, wie es Bader formuliert – seine Demission wäre kaum mehr zu vermeiden gewesen. Ein freiwilliger Abschied gen Hannover schien allen Beteiligten eine elegante Lösung zu bieten: «Ich hätte mein Gesicht gewahrt, der Verein hätte die gewünschte Veränderung vollzogen und durchatmen können.«

    Dass es nicht so kam, lag letztlich sowohl an Bader als auch am Club. Roth, der stets über alle Verhandlungen informiert war, und Aufsichtsratschef Klaus Schramm verweigerten ihrem leitenden Angestellten kategorisch die Freigabe: «Sie haben gesagt: Wir arbeiten jetzt seit fünf Jahren zusammen, es passt menschlich und fachlich – egal was passiert, wir wollen dass Sie bleiben!«, erinnert sich Bader und betont: «Nachdem ich diese Wertschätzung auch intern erfahren habe, war für mich schnell klar, dass ich Hannover absage.«

  • .


    Ja die Fans der Gosse, fast aber nur fast, maskiert auftreten, dies sagt doch einiges, solche sind nur zufrieden
    wenn sie Unruhe und Zwietracht stiften können, das Glück dieser Erde liegt bei denen nur im Untergang anderer,
    richtige CLUBFANS sind sie alle nicht.

    Freude erfahren sie nur im Niedergang, z.B. des CLUBS, um dann groß zu propagieren, wir haben es schon immer
    gewußt.
    Ja wissen tun es viele wer einer der Anführer ist dahinter steckt, ich sage nur Maskenmann.

    Schade, aber dem CLUB werden echte Fans, egal in welcher Liga, immer die Treue halten. :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von PHM+

    .


    Ja die Fans der Gosse, fast aber nur fast, maskiert auftreten, dies sagt doch einiges, solche sind nur zufrieden
    wenn sie Unruhe und Zwietracht stiften können, das Glück dieser Erde liegt bei denen nur im Untergang anderer,
    richtige CLUBFANS sind sie alle nicht.

    Freude erfahren sie nur im Niedergang, z.B. des CLUBS, um dann groß zu propagieren, wir haben es schon immer
    gewußt.
    Ja wissen tun es viele wer einer der Anführer ist dahinter steckt, ich sage nur Maskenmann.

    Schade, aber dem CLUB werden echte Fans, egal in welcher Liga, immer die Treue halten. :hoch::hoch::hoch::hoch:


    :loool::loool::loool:

    mehr!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wenn du nicht meinst was man dir meint dann mein auch nicht - was meinst denn du?

    so ähnlich kommt mir das gesülze vor.

    hurz!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von PHM+

    .


    Ja die Fans der Gosse, fast aber nur fast, maskiert auftreten, dies sagt doch einiges, solche sind nur zufrieden
    wenn sie Unruhe und Zwietracht stiften können, das Glück dieser Erde liegt bei denen nur im Untergang anderer,
    richtige CLUBFANS sind sie alle nicht.

    Freude erfahren sie nur im Niedergang, z.B. des CLUBS, um dann groß zu propagieren, wir haben es schon immer
    gewußt.
    Ja wissen tun es viele wer einer der Anführer ist dahinter steckt, ich sage nur Maskenmann.

    Schade, aber dem CLUB werden echte Fans, egal in welcher Liga, immer die Treue halten. :hoch::hoch::hoch::hoch:


    Ein Wort: Poesie

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von PHM+

    .


    Ja die Fans der Gosse, fast aber nur fast, maskiert auftreten, dies sagt doch einiges, solche sind nur zufrieden
    wenn sie Unruhe und Zwietracht stiften können, das Glück dieser Erde liegt bei denen nur im Untergang anderer,
    richtige CLUBFANS sind sie alle nicht.

    Freude erfahren sie nur im Niedergang, z.B. des CLUBS, um dann groß zu propagieren, wir haben es schon immer
    gewußt.
    Ja wissen tun es viele wer einer der Anführer ist und dahinter steckt, ich sage nur Maskenmann.

    Schade, aber dem CLUB werden echte Fans, egal in welcher Liga, immer die Treue halten. :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von PHM+

    .


    Ja die Fans der Gosse, fast aber nur fast, maskiert auftreten, dies sagt doch einiges, solche sind nur zufrieden
    wenn sie Unruhe und Zwietracht stiften können, das Glück dieser Erde liegt bei denen nur im Untergang anderer,
    richtige CLUBFANS sind sie alle nicht.

    Freude erfahren sie nur im Niedergang, z.B. des CLUBS, um dann groß zu propagieren, wir haben es schon immer
    gewußt.
    Ja wissen tun es viele wer einer der Anführer ist dahinter steckt, ich sage nur Maskenmann.

    Schade, aber dem CLUB werden echte Fans, egal in welcher Liga, immer die Treue halten. :hoch::hoch::hoch::hoch:

    .

    Lieber PHM: Warum kümmerst du dich nicht úm den neuen Stürmer und lässt hier so einen Mist vom Stapel?
    Ich will,dass der neuen morgen auf der matte steht,also dranklotzen und beim Maddin anrufen!

    .

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Anti-Bla-Fraktion wird wohl a bissle zu Ernst genommen.
    Die Mehrheit der Fans war und ist immer noch "Pro" Bader eingestellt.
    Lächerlich. Wegen ner handvoll Kasperle. :winke:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Die Anti-Bla-Fraktion wird wohl a bissle zu Ernst genommen.
    Die Mehrheit der Fans war und ist immer noch "Pro" Bader eingestellt.
    Lächerlich. Wegen ner handvoll Kasperle. :winke:


    bist du nicht einer derjenigen, der die handvoll kasperle mit am meisten ernst nimmt und ein halbes forenleben widmet? :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.