Martin Bader

  • Zitat von Everclear

    Sorry, aber ein selten dämlicher Kommentar!


    nein, find ich nicht, aber ich sehe keine vergleichsmöglichkeiten zwischen harry und eigler. harry ist da schonnoch eine stufe schlimmer.

  • Wie auch immer. Nachdem die U-17 ja jetzt Europameister ist, haben wir auch endlich wieder einen Markt :smiling_face_with_horns:

    Das Trainerteam steht ja bekanntlich auf "junge Typen aus der Region". Vor ein paar Jahren hätten sie dich dafür noch verbrannt :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Unter Kahn hätten Spieler wie Eigler und Chriasteas Arschlöcher, das man sich die Kosten für einen Tiefgaragen Stellplatz sparen könnte. Selbige würde ein Kahn nämlich aufreißen, bis die Knochenstruktur weiteres verhindert :idea:

    Glaube ich nicht, Kahns Beuteschema ist eher der Typ Engelhardt.

    .

  • Zitat von argonath

    also eines möchte ich so in den Raum stellen:

    Bader ist garantiert um Welten besser als es ein hochgelobter Oliver Kahn als Manager wäre


    :exclamation_mark:


    Das wage ich anzuzweifeln. Ich fand den Kerl in Karlsruhe nocht toll,
    Sympathien sind da absolut keine mehr übrig. Seit Jahren nur noch A***.

    Dennoch: Mit seinem Ehrgeiz und der Fähigkeit, Spiele zu analysieren
    und (Mit-)Spieler richtig einzuschätzen - Kahn wird als Manager Erfolg
    haben, und das nicht zu knapp.

    Und wie es aussieht, traut bei den Bayern auch keiner einem Einzelnen
    zu, in Bratwurst-Ullis Fußstapfen zu treten. Kahn als Sportmanager und
    einer mit Sachverstand als dessen wirtschaftlichen Gegenpart. Das wird
    zum Erfolg führen.

    Hierfür braucht es aber eine starke und kompetente Vereinsführung,
    die eine derart gestaltete sportliche Leitung installiert und hierfür braucht
    es auch jemanden, der nicht zu gnadenloser Selbstüberschätzung neigt.

  • Zitat von FcnPat

    Och menno, das hätte ich doch auch übernehmen können *schmoll*

    3liebec.gif

    :schwitz: ... ich lese aber nix von HandKANTENschlag :lol:


    P.S.
    aber noch besteht ja, für "anti" oder Kritiker "Hoffnung":
    Spätestens nach den möglichen Aufstiegs-Relegationsspielen zur Bundesliga soll der neue Vertrag unterschrieben werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :schwitz: ... ich lese aber nix von HandKANTENschlag :lol:

    Wer wird denn bei sowas, soooooo pingelig sein :smiling_face_with_sunglasses:

    ARO nervt mich derzeit auch. Hat wohl jeglichen Arsch verloren :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • .


    HALLO, wo seit ihr die gelerntern Kritiker von Bader :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Hat es Euch die Sprache verschlagen, oder packt ihr die Koffer und
    wandert aus, HALLO :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von PHM+

    .
    HALLO, wo seit ihr die gelerntern Kritiker von Bader :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    Hat es Euch die Sprache verschlagen, oder packt ihr die Koffer und
    wandert aus, HALLO :lol::lol::lol::lol:

    Stör mich nicht. Während der Fahrt darf ich nicht posten. Schau heute abend einfach in die Zeitung........*gas geb*

    :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Stör mich nicht. Während der Fahrt darf ich nicht posten. Schau heute abend einfach in die Zeitung........*gas geb*

    :smiling_face_with_horns:

    :muah::hoch::rofl:

    Eines wird man nie behaupten können... das der Unterhaltungswert hier niedrig ist! :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, dann können wir uns ja schon richtig über die Broichs, Burkhardts, etc. dieser Welt freuen.

    Kaufen wir nur weiter die Reservebänke unserer Konkurrenten leer oder holen diese sogar ablösefrei. :smiling_face_with_sunglasses:
    Für die Stammspieler wird es nicht reichen.
    Dass aufgefüllt mit ein paar 17,18 und 19 jährigen ausgeliehenen Talenten, die nach kostenloser Ausbildung durch uns, zu ihren Vereinen zurückkehren.

    Im Gegenzug wird natürlich das letzte Tafelsilber verscherbelt und der Marktwert unseres Kaders unterschreitet die 1 Millionen Grenze.

    Was für eine tolle Perspektive!
    Danke MaBa!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Maggi

    das ist eben der glubb. nennt sich umgedrehtes leistungsprinzip. darum saß gegen osnabrück und rostock auch der beste offensive der letzten wochen (dario vidosic) auf der bank und eigler und boatchy dürften spielen. bei dem verein hier gilt also die devise möglichst viel scheise bauen dann steigen die aktien. vielleicht läufts deswegen net :roll: .

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn wir mal ganz ehrlich sind: Er passt doch eigentlich prima hierher.
    Und dieser Club hat eigentlich auch nichts besseres verdient.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    man muss dir leider rechtgeben.