Martin Bader

  • Zitat von willidog

    Ich schätze Herrn Bader als Manager.
    Über seine Aussage in den heutigen NN, dass sich Trainer Oenning und er wegen der Mannschaftaufstellung bzg. der beiden
    Superstürmer Boakye und Eigler nicht von irgenwelchen Strömungen und Stimmungen beeinflussen lassen würden, bin ich er-
    staunt. Die beiden Herren Bader und Oenning sollten m.E. selbst erkennen, dass mit diesem Sturmduo Liga 1 nicht zu halten
    ist.

    selbst wenn sie das hätten, woran ich stark zweifle, würden sie nicht wechseln um den anschein zu erwecken den strömungen erlegen zu sein!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Bogy

    wäre ja noch schöner, wenn irgendwelche würste hier denken anonym stimmung gegen den verein zu machen. ich sag nur "der rächer" :winkefinger:


    du hast halt immernoch nicht begriffen, dass baders transferpolitik aller ehren wert ist. oder zumindest das beste, was dem verein seit jahrzehnten passiert ist. keinen weiteren stürmer wollte OE! er wird daran gemessen und nicht (!) scheitern.

    wie oft hat der club nach nem aufstieg irgendwelche pfeifen mit grossen namen verpflichtet und danach schiffbruch erlitten? die älteren unter uns wissen bescheid... und auch 2007 konnten wir das ja noch bewundern! da hab ich keinen bock mehr drauf, ganz ehrlich.
    fakt ist ... wenn bader mit geld um sich schmeissen würde der beifall wäre ihm gewiss! wenn auf teufel komm raus stürmer verpflichtet würden, das risiko für oenning wäre geringer!insofern ist der weg der gerade gegangen wird für beide protagonisten der schwerere. allein schon deswegen gebührt ihnen respekt.
    der weg der jugend ist sicher schwieriger. aber bei der finanziellen lage des clubs mE der einzige um aus dem ewigen auf und ab irgendwann mal rauszukommen. warum? weil es der einzige weg ist qualität an den valzberweiher zu bekommen die wir uns ansonsten nicht leisten könnten (siehe diekmeier, siehe gündogan und andere!) das letztemal als der club diesen weg gegangen ist war in den 80ern und definitiv bis auf den pokalsieg die schönste zeit die wir als(neuzeit-) glubberer erleben durften.

    auch mir ist bange beim gedanken an unseren sturm, auch ich kann nicht verstehen daß scheints eigler keine denkpause bekommt. aber ok, ich bin kein trainer und auch kein psychologe und seh ihn auch nicht jeden tag. wir haben in den ersten spielen schon ne mannschaft mit sehr guten ansätzen gesehen, das potential ist da. auch im sturm haben wir potential, um leute zu ersetzen die keine leistung bringen. der weg der gegangen wird ist risikoreich. aber ich vertrau jetzt erstmal unseren verantwortlichen und ich denke auch daß sie vertrauen nach dem letzten halben jahr verdient haben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von stc

    dazu kann ich nur sagen, dass auch andere verhinderte (zumindest von einem ist es mir bekannt) eingeladene ihre einladung weiter geben wollten, halti aber auf anfrage hierzu meinte, dass nur für die wirklich angeschriebenen leute die einladung gilt. ob in dem speziellen fall dann auch kein feedback vom rächer dazu kam, weiß ich natürlich nicht.

    stimmt nicht, das kleine rächerlein war eingeladen und hat feige gekniffen :loool: wir haben uns damals sehr amüsiert. auch war das treffen nach dem aufblühen der antiba-kampagne.
    PHM+, dein mann mit der maske hatte den arsch in der hose und war dabei, und zwar unmaskiert! also laber kleinen scheiss :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • Genau, Krügers war wenigstens da und steht auch außerhalb des Forum zu seinen Worten. Es gibt auch solche,die posaunen hier auf Grund ihrer so engen Beziehungen zu Bader angebliches Insiderwissen rum (Stürmer) und fallen dann kräftig auf die Schnauze, weil ihr Spezel doch was anderes macht als die sich wünschen.... :lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FcnPat

    Die würden einen guten Stürmer nicht mal erkennen, wenn der ihnen aus 500 Meter, sieben mal hintereinander einen Ball direkt ins Gesicht schießt! Für Kurzsichtigkeit gibt es Brillen. Aber blind bleibt blind, da helfen nicht mal Pillen!

    Das meinte ich, als ich von unterster Schublade, in diesem Forum, schrieb.......... :roll:

    Hauptsache schön witzig, vielleicht bekommt ja 5 Lacher. :hoch::ironie:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    selbst wenn sie das hätten, woran ich stark zweifle, würden sie nicht wechseln um den anschein zu erwecken den strömungen erlegen zu sein!

    Also bitte du glaubst doch net wirklich das der Oenning sich um das Forum hier scheißt!

  • Zitat von FcnPat

    Die würden einen guten Stürmer nicht mal erkennen, wenn der ihnen aus 500 Meter, sieben mal hintereinander einen Ball direkt ins Gesicht schießt! Für Kurzsichtigkeit gibt es Brillen. Aber blind bleibt blind, da helfen nicht mal Pillen!


    04.gif Passt scho Junge, evtl. solltest Du a paar Pillen einwerfen!? :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von eintakter

    stimmt nicht, das kleine rächerlein war eingeladen und hat feige gekniffen :loool: wir haben uns damals sehr amüsiert. auch war das treffen nach dem aufblühen der antiba-kampagne.
    PHM+, dein mann mit der maske hatte den arsch in der hose und war dabei, und zwar unmaskiert! also laber kleinen scheiss :runter:

    .

    Stimmt er hatte den Arsch in der Hose, er hat ihn jetzt im Gesicht, daher die Maskierung ich verstehe. :loool::loool:

  • Zitat von PHM+

    .

    Stimmt er hatte den Arsch in der Hose, er hat ihn jetzt im Gesicht, daher die Maskierung ich verstehe. :loool::loool:


    lieber ein arsch mit maske, als ein völlig debiler schwachkopf mit stark ausgeprägter rechtschreibschwäche über den das ganze forum lacht! :winke:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Das meinte ich, als ich von unterster Schublade, in diesem Forum, schrieb.......... :roll:

    Hauptsache schön witzig, vielleicht bekommt ja 5 Lacher. :hoch::ironie:


    Sollte ich hier irgendwo angemerkt haben, dass mich deine Meinung auch nur im Geringsten interessiert?

    AntiBa!

  • Zitat von Lawrence

    Rächer?
    War dessen Vornahme nicht Nick?
    Mit Nachnahmen hieß er, wenn ich mich richtig entsinne, Zweit. :gruebel:

    Aber wessen?

    Ich tippe immer noch drauf dass es Hans Meyer höchst persönlich war. :floet::mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aber wessen?

    Ich tippe immer noch drauf dass es Hans Meyer höchst persönlich war. :floet::mrgreen:

    nö! der wer nicht so feige gewesen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Der Name (wie Mami Dich ruft)
    Ich hätte meinen Namen gerne per Nachnahme (von nehmen)

    *klugscheiss* ... :mrgreen: ... :unschuldig:

    Macht 4 Euro. Einwurf oder mit Rückschein? :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Der Name (wie Mami Dich ruft)
    Ich hätte meinen Namen gerne per Nachnahme (von nehmen)

    *klugscheiss* ... :mrgreen: ... :unschuldig:

    Hätte noch ein paar übrig. Hier nimm hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: