Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    lieber ein arsch mit maske, als ein völlig debiler schwachkopf mit stark ausgeprägter rechtschreibschwäche über den das ganze forum lacht! :winke:


    .

    Wie bescheiden und schwach Du doch geworden bist, eigentlich schade :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Eine gemeinsame Gesprächsrunde mit Krügi, PHM+ und Bader wäre sicher mal lustig. Wobei ... da könnten wir auch gleich nen Boxring aufbauen :mrgreen:

  • Zitat von Bratwurst82

    Eine gemeinsame Gesprächsrunde mit Krügi, PHM+ und Bader wäre sicher mal lustig. Wobei ... da könnten wir auch gleich nen Boxring aufbauen :mrgreen:


    :stuhl::wall::dead:


    :loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von eintakter

    nö! der wer nicht so feige gewesen...

    Er konnte einfach nicht damir rechnen dass man ihn persönlich zu einem Gespräch einlädt. :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02


    Ich nicht. Denn das ist die einzige Reaktion die man auf so etwas geben sollte.
    Die Meinung ist ihnen schon zugekommen, aber generell sollte man sich nie von so etwas Lenken lassen, wenn man selbst näher dran ist.

    Edit:
    Konfuzius die 105.


    Ich halte es nicht für die richtige Reaktion, ohne Rücksicht auf Verluste, seine Meinung durchzusetzen.
    Es besteht seit einiger Zeit vielerorts, auch in der neutralen Presse, die Auffassung, dass das besagte Strumduo nicht erstligatauglich wäre und nur um seine Macht zu demonstrieren und weil Teile der Fans es anders sehen, an deren Nomi-
    nierung festzuhalten halte ich für falsch.
    An erster Stelle sollte der Erfolg der Mannschaft stehen und persönliche Eitelkeiten solten zurückgestellt werden.

  • Mal zwei Frage an die Leute die das immer schreiben...

    1. Glaubt ihr wirklich dran das MaBa / OE aus "persönlichen Eitelkeiten" oder "wir-zeigen-wer-die-Mach-hat" handeln wie sie handeln?

    2. Glaubt ihr wirklich dran das MaBa / OE aus oben genannten Gründen ihre Jobs und den Erfolg ihres Arbeitgebers bewußt, mutwillig und mit bösen Willen in Gefahr bringen / bringen wollen um Punkt 1 durchzubringen?


    Würde mich echt Interessieren, weil ich den Gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen kann...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mal zwei Frage an die Leute die das immer schreiben...

    1. Glaubt ihr wirklich dran das MaBa / OE aus "persönlichen Eitelkeiten" oder "wir-zeigen-wer-die-Mach-hat" handeln wie sie handeln?

    2. Glaubt ihr wirklich dran das MaBa / OE aus oben genannten Gründen ihre Jobs und den Erfolg ihres Arbeitgebers bewußt, mutwillig und mit bösen Willen in Gefahr bringen / bringen wollen um Punkt 1 durchzubringen?


    Würde mich echt Interessieren, weil ich den Gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen kann...

    ich habs ja auch oben schon geschrieben... was hier dem oenning unterstellt wird passt auf keine kuhhaut mehr :brodel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von willidog

    Ich halte es nicht für die richtige Reaktion, ohne Rücksicht auf Verluste, seine Meinung durchzusetzen.

    und was ist mit erfolgreichen Trainern wie etwa Magath ... !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Hallo Woschtler,

    schön, dass Du uns wieder einmal Deine rosarote Sichtweise darstellst.

    Was mich allerdings sehr interessieren würde ist, von wo bis wo bei Dir die Kurve und Anhang geht.

    Für meinen unmittelbaren Bereich ist es zumindest so, dass es sehr wohl immer noch kritische Stimmen gibt. Und dass man Dinge kritisch bewertet, ist für mich nichts verwerfliches.

    Auch bei Dir darf man feststellen, dass letztlich nur Deine Meinung anscheinend die Richtige ist.

    Für mich stehen die Dinge heute auch anders als damals, aber ich kann gut mit der Kritik anderer leben.

    In diesem Sinne!

    Eine Anti-BA Blase

    P.S.

    Der Rächer wurde defenitiv auch eingeladen. Kommen konnte er aus irgendwelchen total wichtigen Gründen nicht ... :stuhl:

    It was all a dream.

  • Zitat von kop

    Mal zwei Frage an die Leute die das immer schreiben...

    1. Glaubt ihr wirklich dran das MaBa / OE aus "persönlichen Eitelkeiten" oder "wir-zeigen-wer-die-Mach-hat" handeln wie sie handeln?

    2. Glaubt ihr wirklich dran das MaBa / OE aus oben genannten Gründen ihre Jobs und den Erfolg ihres Arbeitgebers bewußt, mutwillig und mit bösen Willen in Gefahr bringen / bringen wollen um Punkt 1 durchzubringen?


    Würde mich echt Interessieren, weil ich den Gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen kann...

    Zur Erklärung klick mich

  • Zitat von SabrinaGoellner

    und was ist mit erfolgreichen Trainern wie etwa Magath ... !?


    Naja, von denen unterscheidet uns, wie Du schon sagst, der Erfolg.
    Erfolg gibt einem Recht. Und wie lautet zwangsläufig der Umkehrschluss? :winking_face:

    Erfolg hatte Oenning mit seinem Traumsturm (geile Bezeichnung in der AZ :mrgreen: )
    noch nicht - und es ist mehr als fraglich, ob der Erfolg sein Begleiter wird, wenn er an
    den beiden festhält. Denn die Quote der letzten Saison spricht nicht wirklich für das
    Duo Eigler und Boakye. Die Saison hatte nämlich 38 Pflichtspiele und nicht nur 2.

  • Zitat von Bogy

    top :hoch: eintakter. seh ich genauso! wie du weisst, hab ich noch nicht ganz deine lenze erreicht, kenn aber sehr wohl die ära höher. vieles ähnelt jetzt dieser zeit und man kann nur hoffen, dass nach bader nicht wieder irgend ein voack samt konsorten kommt, um sich am ruhmreichen zu bereichern. allein dafür gebührt es ruhe zu bewahren.

    die anti-bla kampagne war wirklich dermassen absurd. und dieses rächerlein hatte noch die frechheit hier leute per PN zu "rekrutieren". -sei ein teil des ganzen, denn wir sind der club. such dir ein avatar aus.. es wurde schon einiges vorbereitet- :roll: könnt mich da heut noch aufregen. so ein pfosten!


    ach komm das hat er wirklich gemacht?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ach komm das hat er wirklich gemacht?

    Hat er.

    Er wollte auch, da er ja nicht erkannt werden durfte, andere an seiner Stelle einschleusen.

    Ich würde eher sagen, ein Vollpfosten.

    It was all a dream.

  • @Bogy: Wir dürfen also unseren Manager nicht entlassen, weil ein schlechterer nachkommen könnte? Dann dürfte man auch keine Politiker abwählen, Vorstände entlassen und schlechten Stürmer verkaufen...

    "Resist - Peace!"

  • Jedenfalls hat er damals klar und deutlich gesagt dass der TRAINER mit seinen Wünschen zum Sportdirektor geht.
    Oenning vertraut wohl eben auf die glorreichen Aufstiegshelden und Sturmgötter Eigler und Boakschi. :woot:

    Wenns mit Oenning eng wird dann wird der genauso seinen Hut nehmen müssen wie jeder Trainer. Ich glaube nicht dass Bader keinen Stürmer will, wenn Oenning sagt das reicht dann kann er ihm ja auch keinen Aufzwingen ...

    Ich bewundere Oenning für das was er bisher geleistet hat, trotzdem kann ich nicht verstehen wie man diesem Sturm
    Erstligatauglichkeit bescheinigen kann :lol:
    Diese Diskussion wird ein Evergreen diese Saison :lol:

    Andererseits, wer den Dominator gegen Diekmeier und Engel gegen Gündogan ersetzt muss Ahnung von Fussball haben.
    Lieber sehe ich eine Mannschaft mit diesem Stürmchen als mit Domi als AV und Marco E. als Standardschütze

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Die würden einen guten Stürmer nicht mal erkennen, wenn der ihnen aus 500 Meter, sieben mal hintereinander einen Ball direkt ins Gesicht schießt! Für Kurzsichtigkeit gibt es Brillen. Aber blind bleibt blind, da helfen nicht mal Pillen!


    doch Peter Hermann :mrgreen:


  • Hey hey!

    Naja soviel rosarotes ist speziell diesem Beitrag nicht zu entnehmen würd ich mal sagen.

    Mir ging es im Nachhinein eher darum aufzuzeigen was das Forum durch diverse Kampagnen (Hab grad gelesen, dass der Rächer wohl sogar per PN Leute rekrutiert hat :grinning_face: Kann ich mir gut vorstellen, mich hat er auch per PNs belästigt... allerdings war er mit Einladungen zu einem persönlichen Treffen auf ein Spezi ziemlich schnell ruhig zu stellen. Anscheinend stand er nicht so auf persönlichen Kontakt) die Realität massiv verzerren kann.

    Ich hab in dem Zusammenhang damals ja auch öffentlich dazu aufgerufen, doch endlich mal das Stadion mit Anti-Ba Transparenten auszustatten und Sprechchöre wie "BADER RAUS!" oder Ähnliches endlich mal durchzuführen. Davon kam natürlich 0,0 rüber... Ein Grund dafür war wohl auch, dass nur die wenigsten der Federführenden Kritiker sich auch mal im Stadion haben blicken lassen. Ich für meinen Teil hab seit der Regionalliga 1996 nur einmal aufgrund eines Auslandaufenhaltes 8 Heimspiele verpasst, und z.B. letztes Jahr nur auf den Ausflug nach Osnabrück verzichten müssen. Ich weiß, dass diese guter Fan - schlechter Fan Diskussion hier nicht geführt werden soll, dennoch glaube ich, dass man sich auf den Auswärtsfahrten und im Freundeskreis ein deutlich besseres Bild über die Aktuelle Stimmung in der Fanszene/Anhang machen kann als hier im Forum... Wenn man die Tendenzen hier im Forum gelesen hätte, hätte man beim überfliegen wirklich meinen können, 90% der Fans sind Absolut ANTIBA, 9,9...% isses egal, bzw. sind nur so a weng gegen Bader und der Woschtler, clubbaer und Platzwart (+ noch 2-3) stehen dem Frühstücksflockendirektor und Sportökonom positiv gegenüber. Im Freundes- und Bekanntenkreis rund um den Glubb sah dieses Bild bei mir z.B. jedoch ganz anders aus. Einen der "ANTIBA-Fraktion" konnte ich z.B. nicht ausfindig machen, der Großteil lag natürlich auch nicht auf meiner Wellenlänge, dass Bader ein unanfechtbarer Managergott ist. Aber der allgemeine Tenor war, dass Bader schon der richtige Mann ist, der natürlich auch Fehler gemacht hat... allerdings Fehler, die im Nachhinein wohl kaum einer von uns im Vorfeld als Fehler hätte erkennen können. (Kaderzusammenstellung 2007 nach dem Pokalsieg Kluge - Misimovic - Charisteas und in der Winterpause Koller wenn einer damals schon geschrieben hat, dass er Angst um den Klassenerhalt, aufgrund fehlender Qualität hat, dann Respekt. Auch die Verpflichtung von TvH empfand damals der Großteil der Fans als guten Schachzug - ein junger Trainer, der mit Konzept junge unbekannte Spieler zu einer Einheit formt. Naja wenigstens sein ehemaliger Co zieht jetzt durch, was sein damaliger Chef überhaupt nicht konnte. Dass TvH so ein Flop und arroganter Idiot ist, konnte wohl keiner ahnen)

    Die Frage ob denke, dass nur meine Meinung die Richtige ist, würde ich natürlich mit "JA!" beantworten. Genauso wie nahezu jeder andere, deshalb ist es ja auch meine Meinung. Andere Meinungen, kann ich jedoch sehr gut akzeptieren. Wenn diese aber wie damals nahezu 100% in die andere Richtung gehen und haltlose Anschuldigungen in Verbindung mit niveaulosen Scheisshausparolen in einer Vehemenz (is des Wort richtig?) und Leidenschaft wie damals vorgetragen werden, schwillt mir der Kamm...

    Jetzt im Moment bin ich natürlich mit der Situation wie sie ist sehr zufrieden, ich akzeptiere, dass es heuer wohl nur gegen den Abstieg gehen wird, aber nachhaltig hier sportliche und wirschaftliche Werte geschaffen werden, von denen wir in den folgenden Saisons profitieren werden (Sicher wie des Amen in der Kirche). Auch in der Stürmerfrage bin ich wohl auf der Wellenlänge vieler User. Ich finde Eiglers Spielweise z.B. einfach schlimm. Manchmal denk ich, dauernd rumstehen und kein einziges Kopfballduell gewinnen, könnte ich auch. Boakyes Qualitäten konnte er in den ersten beiden Spielen überhaupt nicht zeigen, aber immerhin bewegt er sich. Grundsätzlich halte ich eigentlich jeden unserer 4 Stürmer (Jetzt nur Mal Eigler, Boakye, Harry, Bunjaku) für einen guten Bundesligastürmer Nr. 3 (Also einer der fast jedesmal eingewechselt werden kann und eben auch dann parat steht, wenn einer der Stammstürmer verletzt oder gesperrt ist) Aber jedes Spiel mit 2 Stürmern Nr. 3 zu beginnen ist halt ein gewisses Risiko, da im Sturm eben die Tore gemacht werden müssen. Man hätte ja nicht mit Geld um sich werfen müssen, aber zumindest ein guter Stürmer hätte uns sicher gut getan. Gegen Schalke hätte uns dieser Mr. X wohl schon den ersten Punkt gesichert. Aber andererseits scheint Oenning von der Qualität der Stürmer überzeugt zu sein, und da ich dem Oenning ja nahezu soviel Vertrauen wie dem subber MABA ausspreche, denke ich er wird das schon irgendwie lösen. Notfalls (auch das ist ganz öffentlich kommuniziert worden) liegen noch ein paar Reserven im Keller, so dass im Winter nochmal investiert werden könnte. Zu spät wird es heuer im Winter dafür definitiv noch nicht sein, da wir genügend Punkte holen werden.

    So etz hab ich wieder weng weit ausgeholt, aber um die Ausführungen abzurunden: Der Rächer hat keine Eier :grinning_face:

    In diesem Sinne!
    Glubb!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Jetzt im Moment bin ich natürlich mit der Situation wie sie ist sehr zufrieden, ich akzeptiere, dass es heuer wohl nur gegen den Abstieg gehen wird, aber nachhaltig hier sportliche und wirschaftliche Werte geschaffen werden, von denen wir in den folgenden Saisons profitieren werden (Sicher wie des Amen in der Kirche). Auch in der Stürmerfrage bin ich wohl auf der Wellenlänge vieler User. Ich finde Eiglers Spielweise z.B. einfach schlimm. Manchmal denk ich, dauernd rumstehen und kein einziges Kopfballduell gewinnen, könnte ich auch. Boakyes Qualitäten konnte er in den ersten beiden Spielen überhaupt nicht zeigen, aber immerhin bewegt er sich. Grundsätzlich halte ich eigentlich jeden unserer 4 Stürmer (Jetzt nur Mal Eigler, Boakye, Harry, Bunjaku) für einen guten Bundesligastürmer Nr. 3 (Also einer der fast jedesmal eingewechselt werden kann und eben auch dann parat steht, wenn einer der Stammstürmer verletzt oder gesperrt ist) Aber jedes Spiel mit 2 Stürmern Nr. 3 zu beginnen ist halt ein gewisses Risiko, da im Sturm eben die Tore gemacht werden müssen. Man hätte ja nicht mit Geld um sich werfen müssen, aber zumindest ein guter Stürmer hätte uns sicher gut getan. Gegen Schalke hätte uns dieser Mr. X wohl schon den ersten Punkt gesichert. Aber andererseits scheint Oenning von der Qualität der Stürmer überzeugt zu sein, und da ich dem Oenning ja nahezu soviel Vertrauen wie dem subber MABA ausspreche, denke ich er wird das schon irgendwie lösen. Notfalls (auch das ist ganz öffentlich kommuniziert worden) liegen noch ein paar Reserven im Keller, so dass im Winter nochmal investiert werden könnte. Zu spät wird es heuer im Winter dafür definitiv noch nicht sein, da wir genügend Punkte holen werden.

    Diesen Aussagen kann ich so im Großen und Ganzen zustimmen.

    Mir gings es einfach darum, dass die Zeiten damals etwas anders waren und die meist ordentlich vorgebrachte Kritik in Ordnung war. Das ANTI-BA würde ich einfach ein Stück dem Forum zuordnen, da hier sehr oft eine Dynamik entsteht, die es sonst wohl kaum geben wird. War für mich aber auch kein Problem.

    Scheißhausparolen gibt es zur genüge auch an den Bierständen um das Stadion herum, sind also auch kein außergewöhnliches Phänomen.

    Ich bin auch sehr zuversichtlich, und sehe unsere Verein auf einem guten Weg. Wir müssen uns auch damit abfinden, dass wir kein Bauern München oder Werder Bremen sind, was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Und selbst das funktioniert nicht immer, wie man im Süden wieder sehen kann!!

    It was all a dream.

  • :hoch::hoch: