Martin Bader

  • Zitat von Loko

    Man,wieviele Leute haben in der Sommerpause schon den Kopf geschüttelt über diese Einkaufspolitik.Es ist so gekommen,wie es vorauszusehen war.Wer diuesem Manager noch die Stange hält,sieht die Raltät nicht.Der Mann hat vielleicht vom Geld Ahnung,aber Von Fussball nicht mal ein bisschen.Jetzt,in diesem Augenblick wird der Verein kaputt gemacht.Steigen wir diesmal ab,kannst du nicht wieder den Stamm halten.Gute Spieler bekommst du nicht mehr.Die Zuschauerzahlen dürften in den Keller gehen und finanziell sind wir dann ganz am Arsch.Aro bitte komm zurück.


    .

    Richtig ARO komm zurück, bring aber bitte die Millionen mit die der CLUB als Rückzahlungen leisten mußte, die
    Forderungen von ARO bestanden sicher zu recht, nur der CLUB ist jetzt blank und es ist niemand bereit dem
    CLUB Geld zu geben oder eine Bürgschaft zu leisten.

    Das ist das Hauptproblem warum in Punkto Transfers nichts geht, für das wenige Geld was der CLUB hat ist
    kaum eine echte Verstärkung zu bekommen, wenn ich jetzt noch an einen evtl. Trainerwechsel denke und die dann fällige Abfindung, dann gute Nacht FCN.

  • Willst dus nicht verstehen? Man bekommt auch für wenig Geld gute Spieler aus dem Ausland....ein gewisses Risiko ist immer dabei,...das Rezept heißt Scouting. Aber was schreibe ich da, laut deinen Quellen sind die Verantwortlichen ja schon an einem Stürmer dran....was ist jetzt eigentlich damit,das mein ich ernst! Was war da dran?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ja ja, der Glubb bekommt mit einem DK Absatz von über 20.000 kein Geld. Ja nee is klar! Bin zwar ein bisschen eingerostet was die Bankgeschäfte so angeht, bilde mir aber ein schon einmal was von "Kredit" gehört zu haben. Ich glaube da kann man sich was leihen was man dann Stück für Stück zurück zahlen kann!

    BADER RAUS !!!

    AntiBa!

  • Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung?
    @PHM+:Du vergisst eins:Ohne Aro kein FCN mehr.Und ob das stimmt,das wegen den Rückzahlungen an ARO kein Geld mehr vorhanden ist,weisst nur Du.Hast du soviel Einblick in die Finanzen des Vereins?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung?
    @PHM+:Du vergisst eins:Ohne Aro kein FCN mehr.Und ob das stimmt,das wegen den Rückzahlungen an ARO kein Geld mehr vorhanden ist,weisst nur Du.Hast du soviel Einblick in die Finanzen des Vereins?

    Hey, auf diese Fragt hat eigentlich PHM das Copyright :lol:

  • Zitat von FcnPat

    ja ja, der Glubb bekommt mit einem DK Absatz von über 20.000 kein Geld. Ja nee is klar! Bin zwar ein bisschen eingerostet was die Bankgeschäfte so angeht, bilde mir aber ein schon einmal was von "Kredit" gehört zu haben. Ich glaube da kann man sich was leihen was man dann Stück für Stück zurück zahlen kann!

    BADER RAUS !!!


    .


    Wenn die Zahlen stimmen die der CLUB bekannt gibt kalkuliert man mit einem Schnitt 28.000 Zuschauern pro Spiel, bisher
    wurde er auch erreicht.

    In der Vergangenheit wurde doch immer berichtet, der CLUB ist nicht Kreditwürdig und das ohne ARO, Bürgschaften/Geld,
    nichts laufen würde.

    Es stellt sich jetzt die Frage hat sich an der Kreditwürdigkeit des CLUBS etwas geändert ?

  • Zitat von Loko

    Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung?


    nein haben wir nicht! laut bader gibt es einen "kurbujweit" der spieler vorschlägt. danach wird in einer runde geballter fußballkompetenz mit bader, dem präsi und dem trainer ausgekartelt ob der in frage kommt! :loool:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (23. August 2009 um 12:46)

  • Ob der unterlassenen Verpflichtungen in der Sommerpause war ich durchaus skeptisch,
    wollte in Anbetracht des letztlich geglückten Aufstiegs allerdings abwarten.

    Der sportliche Offenbarungseid aber schon nach 3 Spieltagen?
    Das übertrifft meine allerschlimmsten Erwartungen bei Weitem.

    Westvorstadt, wir kommen! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Zitat von PHM+

    Jedenfalls als die Gebrüder Wolf beim CLUB und für den CLUB arbeiteten waren unsere Transfers beutend besser.


    Autsch. Halt mal bitte die Füße still. Wolfgang Wolf ist gut aufgehoben - so weit weg von Nürnberg. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Autsch. Halt mal bitte die Füße still. Wolfgang Wolf ist gut aufgehoben - so weit weg von Nürnberg. :winking_face:


    der hat den müll wenigstens gleich wieder entsorgt - martin und der nette michael füttern die jahrelang für millionen euros durch! UND unter wolf waren auch des öfteren gute spieler dabei! ansonsten siehe sig -->

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der hat den müll wenigstens gelich wieder entsorgt - martin und der nette michel füttern die jahrelang durch! UND unter wolf waren auch des öfteren gute spieler dabei! ansonsten siehe sig -->


    Die haben damals halt nicht alle gleich Rentenverträge bekommen. :winking_face:

    Was meinst Du, warum sich Bader so schwer tut, Harry loszuwerden oder
    warum sich ein junger engagierter Spieler wie Perchtold lieber bei uns auf
    die Tribüne setzt als woanders seine Chance zu suchen? Weil die angeblich
    so tollen Verträge in erster Linie für die Spieler toll sind und nicht für den
    Verein.

  • Ich glaub es geht bergab.

    Umso wichtiger ist es jetzt dass sich alle (vor allem die Mitglieder) mal Gedanken um die geplante Satzungänderung machen und dort aktiv werden.
    USK Schäuble hat ja unter "Verein" schon einen dread eröffnet in dem es um die neue Satzung geht. Jetzt wo mal ne Möglichkeit besteht ein das Mitspracherecht evtl. über das Forum hier hinaus auszuweiten sollte es jedem am Herzen liegen denen bei der Ausarbeitung auf die Finger zu schaun. Nicht immer nur beschweren, sondern verändern.

    Hier der Link:

    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=4642#p387104

  • Zitat von Der Clubberer


    Die haben damals halt nicht alle gleich Rentenverträge bekommen. :winking_face:

    Was meinst Du, warum sich Bader so schwer tut, Harry loszuwerden oder
    warum sich ein junger engagierter Spieler wie Perchtold lieber bei uns auf
    die Tribüne setzt als woanders seine Chance zu suchen? Weil die angeblich
    so tollen Verträge in erster Linie für die Spieler toll sind und nicht für den
    Verein.


    danke für die aufklärung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von PHM+

    .


    Jedenfalls als die Gebrüder Wolf beim CLUB und für den CLUB arbeiteten waren unsere Transfers beutend besser.


    Damit hast Du uneingeschränkt Recht .....

  • .

    Zu Harry und Perchtold, gibt es überhaupt Interessenten für die beiden :question_mark::question_mark:

    Für weniger Verdienst gehen die doch nicht, wer will sich schon verschlechtern, die einzige Chance
    Spieler zu transferrieren ist, der CLUB muß die Transfersummen weit hinunter fahren, nur dann bleibt
    wenig Geld für Neueinkäufe übrig.

    4 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (23. August 2009 um 13:38)

  • @ KRÜGERS NBG


    Deine Signatur ist nicht schlecht, allerdings vermisse ich den Namen des Kofferträgers und Einflüsterers des Sportökonomen:

    Martin Haltermann

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Flashy

    Damit hast Du uneingeschränkt Recht .....

    Hajto, Sven Müller, Oktay, Fernando und, und, und..... Am tollsten war dieser junge, farbige, brasilianische Rechtsverteidiger ( hab´den Namen vergessen ), den er im seinen einzigen 2. Ligaspiel nach 20. Min. wieder rausnahm. Der war die Krönung Wolfscher Transfer´s.-
    Wolf hat immer 10 Spieler pro Saison geholt, in der Hoffnung das 2- 3 einschlagen. ( Hat er in Wolfsburg und Kaiserslautern genauso gemacht. Wenn man mit der Flinte in den dunklen Wald schiesst, trifft man manchmal.... :grinning_face: )

    Im Übrigen bekamen Mnari, Saenko, Vittek ( war von Wolf schon ausgemustert ) und D. Reinhardt erst unter H. Meyer Stammplätze oder wieder, siehe Vittek, Stammplätze. Das waren alles Spieler ( ausser D. Reinhardt ), die Wolf holte.
    Komisch, das vieles so schnell vergessen wird.... :grinning_face: