Martin Bader

  • Zitat von 4th Generation

    Dem kann ich nur beipflichten.

    Weshalb wird kein Geld für Transfers in die Hand genommen?
    Entweder man hält es nicht für notwendig, was die verantwortlichen Personen aus meiner Sicht
    sportlich komplett disqualifizieren würde. Oder es ist schlicht kein Geld vorhanden, was Bader
    anbetrachts der Rahmenbedingungen sowie der Ausgangslage ab 2007 als keinen guten
    Geschäftsmann dastehen ließe. Komme mir keiner mit ARO und irgendwelchen Darlehen oder
    Verbindlichkeiten - selbige sind seit mehreren JHV's getilgt (oder wurde dort etwa gelogen?).

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: .( oder wurde dort etwa gelogen) :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Flashy

    In der Bilanz kannste höchstens sehen, wie hoch die Verbindlichkeiten sind und diese ggf. mit
    der Bilanz / den Verbindlichkeiten des Vorjahres vergleichen.

    Eventuell sagen sie was bei der Besprechung der Bilanz, aber Einzelbuchungen werden immer unser
    Geheimnis bleiben :neutral_face:


    Da muß dennoch in irgendeiner Form dokumentiert sein. Wir sind hier ja nicht auf dem Basar. Laut Aussage Woy hatten wir in der einen Saison einen Zuwachs im Eigenkapital. Du kannst bei einem Fußball Verein doch nicht Gelder rein schießen und entnehmen wie du lustig bist. Hatten wir alles schon einmal, als Geld einfach so verschwunden ist :twisted:

    Außerdem wird mir dieses Aro Thema eh zu arg behandelt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging es meist um Bürgschaften, die Aro mit seinem privat Kapital "save" gestellt hat.

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ganz ehrlich: Harry verdient die Kritik nicht


    es geht um fehleinkäufe und ständige sportliche fehlentscheidungen, nicht um das bemühen und trotzdem nicht schaffen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • im kicker wird heute angedeutet das bader vestärkungen nicht mehr ausschließt. mit den gedanken das der ein oder andere den club verläßt.
    nach dem stuttgart match hama ja noch zwei tage :woot:

  • Zitat von zickenbaendiger

    im kicker wird heute angedeutet das bader vestärkungen nicht mehr ausschließt. mit den gedanken das der ein oder andere den club verläßt.
    nach dem stuttgart match hama ja noch zwei tage :woot:


    Nur wen kriegt man etz noch?

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    frag doch "pro" oenning und bader :wink:

    Ich glaube der FC Oberneuland hat einen Klasse Stürmer und Seligenporten einen super Mittelfeldtechniker :mrgreen:

  • Als Verstärkung brauchen wir noch mehr als einen Stürmer der das Tor trifft, jemanden der Verantwortung im Mittelfeld übernehmen kann.
    Ich habe das schonmal gesagt, daß wir keinen Kopf in der Mannschaft haben. Mintal, Kluge, Pinola, usw. sind nur Mitläufer. Die Jungen Spieler können noch keine Leader sein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von strehl

    Ich glaube der FC Oberneuland hat einen Klasse Stürmer und Seligenporten einen super Mittelfeldtechniker :mrgreen:


    zu alt und zu teuer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wer konsequent die für alle ersichtlichen Schwachstellen innerhalb der Mannschaft negiert,der ist nicht geeignet, "mal so auf die Schnelle" echte Verstärkungen zu holen.Das hätte längst passieren müssen.Bader ist allerdings für dieses ganze Transferchaos nicht der alleinige Verantwortliche.Inzwischen muss ich auch immer mehr an der Sachkompetenz von Oenning zweifeln.Wenn drei Spieltage genügen,sein Konzept zu zerschmettern,dann ist sein ganzer Ansatz unsinnig gewesen.Wann soll denn der Vorteil eines eingespielten Teams zum Tragen kommen,wenn nicht zu Beginn der Saison ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ey soll ich dich mal umhaun?


    im Pro Wrestling auf der Playstation?  :mrgreen:


    :schimpf:
    hey nicht rausreden. wieso stellst du so eine frage und bist trotzdem pro?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :schimpf:
    hey nicht rausreden. wieso stellst du so eine frage und bist trotzdem pro?


    erläutere ich dir gern.

    Jetzt ist halt schon viel passiert aufm Transfermarkt. Wen also kriegt man da noch (frage ich jetzt ohne große Kentnisse des Transfermarktes)?

    Oder darf ich nicht pro sein und gleichzeitig auch mal eine kritische Frage stellen?

    Who's next?

  • Nein hier gibts nur schwarz und weiß...entweder du huldigst dem Oenning und dem Bader oder du fackelst mit dem Rest das Vereinsheim ab und bindest beide an den Marterpfahl

  • Zitat von FcnPat

    Da muß dennoch in irgendeiner Form dokumentiert sein. Wir sind hier ja nicht auf dem Basar. Laut Aussage Woy hatten wir in der einen Saison einen Zuwachs im Eigenkapital. Du kannst bei einem Fußball Verein doch nicht Gelder rein schießen und entnehmen wie du lustig bist. Hatten wir alles schon einmal, als Geld einfach so verschwunden ist :twisted:

    Außerdem wird mir dieses Aro Thema eh zu arg behandelt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging es meist um Bürgschaften, die Aro mit seinem privat Kapital "save" gestellt hat.


    .....

    Wenn man das Thema ARO ausklammert, kann man eher die Ablösung von Bader fordern, dies ist ja in
    Deinem Interesse, nur wenn Roth im Gespräch bleibt ist es nicht so einfach, die Ursachen sehen dann
    eben anderst aus.

    Zu ARO und seinen Bürgschaften, Darlehen usw., kennen wir eigentlich die echte Wahrheit, keiner von uns, jeder
    hat seine so seine Vermutungen, auch ich.
    Z.B. nehme ich an das es bei den Bürgschaften überwiegend um die Lizenzerteilung ging.

    Über die tatsächliche Rückführungssumme kann man nur spekulieren, persönlich denke ich es war ein so hoher
    Betrag das wir nur noch mit dem Kopf schütteln können.
    Auskunft könnte Franz Schäfer geben, der größte Insider des CLUBS, ich nehme das er manches weiß was nie
    ans Tageslicht kommen wird.

    FcnPat,

    Du solltest mal Deinen persönlichen Hass gegen M.Bader besiegen, es ist doch nichts anderes :question_mark::question_mark:

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (24. August 2009 um 11:03)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jetzt ist halt schon viel passiert aufm Transfermarkt. Wen also kriegt man da noch (frage ich jetzt ohne große Kentnisse des Transfermarktes)?


    Mir ist ehrlich gesagt, scheiß egal, wen oder was man noch bekommt. Denn:
    Können wir Fans was dafür, dass unser Sportdirektor zum x-ten Male eine Transferperiode verpennt hat?
    Nein. Und deshalb lasse ich das nicht als Entschuldigung durchgehen.

    Davon abgesehen, ist aber ohnehin nicht damit zu rechnen, dass unsere sportliche Leitung sich noch eines
    Besseren besinnt. Denn was der Mob in der Nordkurve an Einschätzungen abliefert, das entspringt doch
    ohnehin nur den alkoholreduzierten Bierbechern.
    :wut: