Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    erläutere ich dir gern.

    Jetzt ist halt schon viel passiert aufm Transfermarkt. Wen also kriegt man da noch (frage ich jetzt ohne große Kentnisse des Transfermarktes)?

    Oder darf ich nicht pro sein und gleichzeitig auch mal eine kritische Frage stellen?


    natürlich darfst du das. wenigstens ein rosaroter mit nem kleinen fenster zur realität! :mrgreen:

    aber damit gibst du doch das bedingungslose versagen in der unterlassenen transferpolitik von marianne & michael zu!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von ninaahhh

    Nein hier gibts nur schwarz und weiß...entweder du huldigst dem Oenning und dem Bader oder du fackelst mit dem Rest das Vereinsheim ab und bindest beide an den Marterpfahl

    hat da jemand seine tage? :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ach was regt ihr euch eigentlich auf nach drei spieltagen? der wichtigste, interessanteste und zukunftsweisendste termin in diesem jahr ist weder das heimspiel gegen hannover noch der auswärtstrip zu den bauern, sondern die JHV. und bis dahin halt ich schön die füße still, mach mir so meine gedanken und bin gespannt, wie man diesmal die verbalen wurfgeschosse abwehren will, so ganz ohne superpräsidentenbonus mit freihfahrstschein zum liebgewonnenen unsinn plaudern.

    die jungs auf dem podest werden ganz schnell merken, dass aro ihnen zwar ein lästiges anhängsel wurde, aber auch garant dafür war, jegliche opposition webzubeißen. jetzt reicht eine person mit halbwegs vernünftigem konzept um das ding zu kippen, egal ob er hosenknöpfe annäht oder brotaufstriche in gläser füllt.

  • Zitat von ninaahhh

    Nein ich bin immer so :wink: Du willst doch nicht behaupten das ich unrecht habe oder :grinning_face:

    wow! :mrgreen:

    nein - muss ich ja auch nicht weil ich speziell nicht in deine pauschalisierung passe!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von stc

    ach was regt ihr euch eigentlich auf nach drei spieltagen? der wichtigste, interessanteste und zukunftsweisendste termin in diesem jahr ist weder das heimspiel gegen hannover noch der auswärtstrip zu den bauern, sondern die JHV. und bis dahin halt ich schön die füße still, mach mir so meine gedanken und bin gespannt, wie man diesmal die verbalen wurfgeschosse abwehren will, so ganz ohne superpräsidentenbonus mit freihfahrstschein zum liebgewonnenen unsinn plaudern.

    die jungs auf dem podest werden ganz schnell merken, dass aro ihnen zwar ein lästiges anhängsel wurde, aber auch garant dafür war, jegliche opposition webzubeißen. jetzt reicht eine person mit halbwegs vernünftigem konzept um das ding zu kippen, egal ob er hosenknöpfe annäht oder brotaufstriche in gläser füllt.

    das muss ja erst langweilig sein, wenn man beim club immer nur auf die jhv`s hinfiebert wie du! :mrgreen: da gibts ja nichtmal ein rückspiel!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nur wen kriegt man etz noch?


    einen superstarken IV aus der französischen 2.liga der uns aber sofort weiterhelfen wird UND den steven gerrard andorras um unserem defensiven mittelfeld endlich wieder mehr breite zu verpassen
    nicht zu vergessen den 13jährigen superstar aus der c-jugend der tus koblenz

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    natürlich darfst du das. wenigstens ein rosaroter mit nem kleinen fenster zur realität! :mrgreen:

    aber damit gibst du doch das bedingungslose versagen in der unterlassenen transferpolitik von marianne & michael zu!


    Naja bedingunslos nicht.
    Nur im Angriffsbereich wars net gut.

    Who's next?

  • Zitat von Marius

    einen superstarken IV aus der französischen 2.liga der uns aber sofort weiterhelfen wird UND den steven gerrard andorras um unserem defensiven mittelfeld endlich wieder mehr breite zu verpassen
    nicht zu vergessen den 13jährigen superstar aus der c-jugend der tus koblenz


    Du hast es geschafft. :mrgreen: Es geht um den Club und Du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Danke!
    Wahnsinn, wenn wir Fans uns in derartigen Sarkusmus flüchten müssen.

  • Zitat

    hat da jemand seine tage? :mrgreen:

    Nein ich bin immer so :wink: Du willst doch nicht behaupten das ich unrecht habe oder :D[/quote]

    Zitat

    wow! :mrgreen:

    nein - muss ich ja auch nicht weil ich speziell nicht in deine pauschalisierung passe!

    Pauschalisierung? Mal ehrlich sehr viele "neutrale" oder sagen wir mal Stimmen in der Mitte von alles scheiße und alles wird gut gibt es hier nicht. Das hat doch nix mit Pauschalisierung zu tun.

  • Zitat von PHM+


    Wenn man das Thema ARO ausklammert, kann man eher die Ablösung von Bader fordern, dies ist ja in
    Deinem Interesse, nur wenn Roth im Gespräch bleibt ist es nicht so einfach, die Ursachen sehen dann
    eben anderst aus.

    Ach verzähl doch nichts. Beim letzten Glubb-inside-Gespräch wollte er noch anders als er konnte, jetzt ist Aro weg, Bader sitzt sich den Arsch auf dem Thron platt und es passiert wieder die selbe Grütze. Was muß Bader eigentlich noch treiben um auch den letzten aufzuzeigen, das er in seiner Position schlichtweg überfordert ist? Nur rum schwätzen und Häuslein bauen reicht nicht für die dt. Elite Klasse.

    Er will uns langfristig nach vorne bringen? Vielleicht fängt er dann bald mal an? Man könnte endlich mal einen gscheiten online shop ins Leben rufen der keine Lieferzeiten wie eine polnische Dirne hervor bringt. Man könnte endlich mal beginnen, von Grund auf professionell zu arbeiten. Statt dessen Jahr für Jahr Gelaber und schwätzen, schwätzen, schwätzen. Nur 10 Minuten bis nach Europa.......lall

    Dieses krampfhafte Unterstützungs Getue regt ja noch viel mehr auf. Der hat doch außer Meyer bisher nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Wie so einer zur stärksten Person beim Glubb werden kann......mei,mei!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wie so einer zur stärksten Person beim Glubb werden kann......mei,mei!


    Pat, Du :bremse:

    Das spricht doch eigentlich für den Club, oder?
    Sympathischer Verein mit einem Herz für :clown:

    :loool:

  • Zitat von strehl

    Und dann werden aber 100.000€ für neue hingeblättert :lol:


    du meinst man greift der übernächsten saison vor und investiert diese wahnsinnssumme auf einmal? :yikes:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FcnPat


    Er will uns langfristig nach vorne bringen? Vielleicht fängt er dann bald mal an? Man könnte endlich mal einen gscheiten online shop ins Leben rufen der keine Lieferzeiten wie eine polnische Dirne hervor bringt. Man könnte endlich mal beginnen, von Grund auf professionell zu arbeiten. Statt dessen Jahr für Jahr Gelaber und schwätzen, schwätzen, schwätzen. Nur 10 Minuten bis nach Europa.......lall

    Genau, damit fängt es nämlich schon mal an:
    Der Fan Shop hat es letztens mal wieder auf die Reihe gebracht, eine nachweislich fristgerecht eingegangene
    Kartenbestellung nicht zu bearbeiten um nur mal wieder ein Highlight anzuführen.

    Kein Wunder wenn die Bundesliga Kicker ihren Ansprüchen nicht gerecht werden, denn ansonsten wird im
    Verein außer Chico ja auch keiner den Herausforderungen von Liga I gerecht :yikes:

  • Meine Güte, wie langweilen doch manchmal diese Arien des negativen Geredes...

    Klar ist doch, dass das am Samstag ein echtes Scheissspiel war, aber deswegen muss man doch jetzt nicht wieder rumdönsen und ALLES in Frage stellen, was funktioniert hat.
    Der FCN war jahrelang schon am Hinterherhinken, holt zumindest finanziell langsam auf und stellt sich immer besser auf. Der Reformblocker ist weg und jetzt gilt es mal endlich, Ruhe in die Kiste zu kriegen und nicht gleich nach 3 Spieltagen wieder alles zum Teufel zu jagen!
    Sollten die Bayern jetzt auch den halben Kader verkaufen, van Gaal entlassen, weil sie nur 2 Punkte geholt haben?

    Wartet's halt mal ab, in die 3. Liga sind wir vergangene Saison auch nicht abgestiegen :roll:

  • Zitat von Gp

    Meine Güte, wie langweilen doch manchmal diese Arien des negativen Geredes...

    Klar ist doch, dass das am Samstag ein echtes Scheissspiel war, aber deswegen muss man doch jetzt nicht wieder rumdönsen und ALLES in Frage stellen, was funktioniert hat.
    Der FCN war jahrelang schon am Hinterherhinken, holt zumindest finanziell langsam auf und stellt sich immer besser auf. Der Reformblocker ist weg und jetzt gilt es mal endlich, Ruhe in die Kiste zu kriegen und nicht gleich nach 3 Spieltagen wieder alles zum Teufel zu jagen!
    Sollten die Bayern jetzt auch den halben Kader verkaufen, van Gaal entlassen, weil sie nur 2 Punkte geholt haben?

    Wartet's halt mal ab, in die 3. Liga sind wir vergangene Saison auch nicht abgestiegen :roll:

    aber aber .. momentan passt doch alles gar so gut ins KONZEPT der Antis, wie kannst du da aufmucken?.. es hält manchen hier ja schon kaum mehr auf dem Sitz vor lauter "ICH HOBS DOCH LEDSDE SESONG SCHO GSOCHD!!! ICH HOBS SCHO IMMER GWISST!!!! BODÄ NAUS , ÖNNING NAUS , SPILLÄ NAUS!!! FÄSOOCHÄ!!!"

    .. :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    aber aber .. momentan passt doch alles gar so gut ins KONZEPT der Antis, wie kannst du da aufmucken?.. es hält manchen hier ja schon kaum mehr auf dem Sitz vor lauter "ICH HOBS DOCH LEDSDE SESONG SCHO GSOCHD!!! ICH HOBS SCHO IMMER GWISST!!!! BODÄ NAUS , ÖNNING NAUS , SPILLÄ NAUS!!! FÄSOOCHÄ!!!"

    .. :winke:


    Gebe Dir zu 95% recht.Aber den Jungs gehört gewaltig in den Arsch getreten vom MOE und in den nächsten 2 Spielen müßen einfach min 4 Pkt. her.Wenn nicht dann muß es konsequenzen geglicher Art geben.

  • Zitat von eibach


    Gebe Dir zu 95% recht.Aber den Jungs gehört gewaltig in den Arsch getreten vom MOE und in den nächsten 2 Spielen müßen einfach min 4 Pkt. her.Wenn nicht dann muß es konsequenzen geglicher Art geben.


    die da wären? die a-jugendspieler durch ne krabbelgruppe ersetzten?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.